xXdanteXx Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 ich fand new vegas auch hammer, vor allem das craften, die große anzahl an waffen, die unterschiedlichen munitionstypen, die stroy, die fraktionen und die charaktere. einzeig von der grafik und der spielwelt war ich etwas enttäucht. was auch cool wäre wenn sie die ganzen bugs weglassen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Huhu ihr da Sorry für diese blöde frage jetzt ABER wie nehme ich das Zeug auseinander was in der werkbank ist also diesen ganzen Schrott(Dosen,Flaschen,Bleistifte etc. Habe ich da irgendwas in dem Game übersehen?Habe letztens alles rausgeräumt auf so Bodenplatte/fundament von so einem abgerissenen Haus geknallt und dann so auseinander gebaut.Aber das kann doch nicht der Sinn sein das muss doch auch gehen wenn das in der Werkbank gelagert wird.Falls nicht ist dass ehr umständlich gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Huhu ihr daSorry für diese blöde frage jetzt ABER wie nehme ich das Zeug auseinander was in der werkbank ist also diesen ganzen Schrott(Dosen,Flaschen,Bleistifte etc. Habe ich da irgendwas in dem Game übersehen?Habe letztens alles rausgeräumt auf so Bodenplatte/fundament von so einem abgerissenen Haus geknallt und dann so auseinander gebaut.Aber das kann doch nicht der Sinn sein das muss doch auch gehen wenn das in der Werkbank gelagert wird.Falls nicht ist dass ehr umständlich gemacht. Wenn du das einlagernst wird es automatisch zerlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Danke für die Antworten bezüglich der Abhängigkeit der Vorgängen. Dann werd ichs mir eventuell kaufen. Ich spiele die alten Teile nicht zuerst weil Grafik ist echt beschissen auf PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Wenn du das einlagernst wird es automatisch zerlegt. ja aber ich brauche Leder,kleber etc.und das bekomme ich nur wenn ich das selber auseinander nehme.Von alleine passiert d abei mir agr nichts.Komisch.Aber Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Wozu sollst du das brauchen? Wenn, dann für den Bau von irgendwas. Genau das kannst du machen, ohne die Sachen manuell zu zerlegen. Alles einfach in die Werkbank hauen. Beim Bau von den Teilen wird der gesamte Schrott automatisch verwertet. Da brauchst du selber gar nichts machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Wozu sollst du das brauchen? Wenn, dann für den Bau von irgendwas. Genau das kannst du machen, ohne die Sachen manuell zu zerlegen. Alles einfach in die Werkbank hauen. Beim Bau von den Teilen wird der gesamte Schrott automatisch verwertet. Da brauchst du selber gar nichts machen. Danke für die antwort.Ähm dann funzt das nur bei euch denn ich wollte meine Lederdingens aufwerten mit nieten.Ging nicht weil Kleber fehlte.Und Kleber kriege ich wenn ich Klebeband auseinander nehme.Das musste ich danns elber tun. Leder genauso.Komisch ist das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Dann machst du aber irgendwas falsch, würde ich mal behaupten. Tust du auch wirklich dein ganzes Zeug (also Schrott) in die Werkbank rein? Ich tue z. B. meine "Hilfsmittel", "Diverses", "Schrott" und "Mods" in meine Werkbank. Und zwar in die Werkbank in der Siedlung, wo auch meine Rüstungs- und Waffenbank sind. Wenn ich irgendwas an meinen Waffen oder Rüstungen bastle, wird automatisch mein Schrott verwertet. Ich muss da gar nichts machen. Bist du auch in der Siedlung, wo auch deine Sachen gelagert sind. Oder hast du deine Siedlungen untereinander vernetzt (Versorgungsroute erstellen). Vorsichtshalber noch der Hinweis, Schrott nicht in irgendeine Truhe oder Kiste legen, sondern in die Werkbank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Dann machst du aber irgendwas falsch, würde ich mal behaupten. Tust du auch wirklich dein ganzes Zeug (also Schrott) in die Werkbank rein? Ich tue z. B. meine "Hilfsmittel", "Diverses", "Schrott" und "Mods" in meine Werkbank. Und zwar in die Werkbank in der Siedlung, wo auch meine Rüstungs- und Waffenbank sind. Wenn ich irgendwas an meinen Waffen oder Rüstungen bastle, wird automatisch mein Schrott verwertet. Ich muss da gar nichts machen.Bist du auch in der Siedlung, wo auch deine Sachen gelagert sind. Oder hast du deine Siedlungen untereinander vernetzt (Versorgungsroute erstellen). Vorsichtshalber noch der Hinweis, Schrott nicht in irgendeine Truhe oder Kiste legen, sondern in die Werkbank. Nene da ist noch gar nichts vernetzt.Also ich crafte alles in sanctuary.Daher bin ich ja so verwundert.Weil ich konnte mir einfach nicht vorstellen das das normal sein soll.Also dieses umständliche lagern und dann wieder alles raus und zerkleinern etc. Ich werde das jetzt mal so beoabachten und schauen ob das so funzt wie du meintest.Weil so wie du mir das gerade erklärt hast scheint mir das auch logisch.Das war ja auch meine Vermutung am Anfang.Nur leider ist es nicht so erfolgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Nene da ist noch gar nichts vernetzt.Also ich crafte alles in sanctuary.Daher bin ich ja so verwundert.Weil ich konnte mir einfach nicht vorstellen das das normal sein soll.Also dieses umständliche lagern und dann wieder alles raus und zerkleinern etc.Ich werde das jetzt mal so beoabachten und schauen ob das so funzt wie du meintest.Weil so wie du mir das gerade erklärt hast scheint mir das auch logisch.Das war ja auch meine Vermutung am Anfang.Nur leider ist es nicht so erfolgt. Doch genau so funktioniert das mit dem schrot, ob du das jetzt glaubst oder weiter beobachtest ändert nichts daran. Darfst natürlich immer noch Manuel das zeug zerlegen, so kann mann dann auch zeit tot schlagen Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Wenn Du Sachen baust (Mods etc.) öffnet sich normalerweise ein Fenster. In diesem Fenster ist genau aufgelistet welchen Schrott er für welche Rohmaterialien zerlegt und wenn Du das dann bestätigst zieht er sich automatisch die passenden Rohmaterialien vorausgesetzt du hast Schrott eingelagert welcher diese Materialien enthält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Wenn Du Sachen baust (Mods etc.) öffnet sich normalerweise ein Fenster. In diesem Fenster ist genau aufgelistet welchen Schrott er für welche Rohmaterialien zerlegt und wenn Du das dann bestätigst zieht er sich automatisch die passenden Rohmaterialien vorausgesetzt du hast Schrott eingelagert welcher diese Materialien enthält. Okidoki.Werde mir das mal anschauen.Ach verdammt jetzt ist mir gerade Drogenabhängige Oma gestorben*g*.Frage mich nur ob ich das nicht hätte vermeiden können mit einer moralpredigt über Jet,Psycho etc.*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Okidoki.Werde mir das mal anschauen.Ach verdammt jetzt ist mir gerade Drogenabhängige Oma gestorben*g*.Frage mich nur ob ich das nicht hätte vermeiden können mit einer moralpredigt über Jet,Psycho etc.*g* Ja hättest du können, meine lebt noch und ist clean. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Ja hättest du können, meine lebt noch und ist clean. Wenn sie clean ist läuft sie auch fröhlich in Sanctuary rum und sitzt nicht nur auf ihrem Sessel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Wenn sie clean ist läuft sie auch fröhlich in Sanctuary rum und sitzt nicht nur auf ihrem Sessel Das dachte ich mir schon.Mist.Aber dann brauche ich ja ein Megawert in charisma denke ich mir mal bzw.in Ladykiller.Dachte mir shcon das ich da lieber hätte warten sollen. Wo kriegt ihr denn so hohen Skill her am anfang um die zu überreden das Zeug nicht zu nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Moin ich hatte 6 in Charisma und 0 in Ladykiller und hab sie auch clean bekommen. Ist nicht allzu schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Du kannst auch Kleidung anziehen, die das Charisma erhöht. Oder du nimmst etwas zu dir, das ebenfalls das Charisma kurzfristig erhöht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Ich habe sie am Anfang auf dem trockenem sitzen lassen und sie erst viel später dazu überredet clean zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 und ich wünsche mir jedesmal wenn ich nach sanctuary gehe, ich hätte sich nicht davon abgebracht und die alte wer verreckt.(nicht falsch verstehn) aber die alte geht nur noch auf den senkel. jedes mal laber sie mir nen keks an die backe wie clean sie ist und das sie das zeug nicht mehr anfässt. das alles mit dieser nervigen monotonen kiffer stimme. einfach zum ausrasten und man kann die alte nicht mal in die wüste jagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 und ich wünsche mir jedesmal wenn ich nach sanctuary gehe, ich hätte sich nicht davon abgebracht und die alte wer verreckt.(nicht falsch verstehn) aber die alte geht nur noch auf den senkel. jedes mal laber sie mir nen keks an die backe wie clean sie ist und das sie das zeug nicht mehr anfässt. das alles mit dieser nervigen monotonen kiffer stimme. einfach zum ausrasten und man kann die alte nicht mal in die wüste jagen. Haha das stimmt, die nervt extrem.....glaube ich lege der mal ne Mine vor die Füsse oder knall Sie direkt ab ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.