Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

Jap aber ich weiss nicht wohin die Sachen genau gehen. Ich bin noch recht am Anfang des Spiels und habe noch nicht soviel Tragekapazität und deswegen musste ich z.B. die Fatman einlagern. Als ich von der nächsten Mission zurückkehrte, waren gute Waffen und Ausrüstungen verschwunden, u.a. die Fatman.

Das ist natürlich nicht verkraftbar am Anfang ^^ deswegen habe ich dann meinen alten Save geladen, wo die Waffen noch da waren, und jetzt nutze ich den Safe und bisher kam da noch nichts weg. :)

Ok. Wie gesagt, ich kann das jetzt schlecht verfolgen. Ich schau halt immer wieder bei den Siedlern nach. Aber in letzter Zet nimmt mir keiner was. Ich hoffe, das bleibt auch so.

Hab nochmal nachgeguckt,ich hab 308 Orte.

Ich meinte aber die Orte, wofür man auch EP bekommt, wenn man sie erstmals entdeckt. Diese werden doch auch in der Statistik aufgeführt, oder net? Da steht bei mir aktuel 238. Steht bei dir also 308 da?

Hier wurde am Anfang mal eine Zahl irgendwas mit 285 genannt. Ich dachte, das kam offiziell von Bethesda. War wohl doch nicht so. Ist da nichts bekannt seitens Entwickler?

romeo: was willste mit über 500 impro pistolen?
Die Frage hab ich mir auch gestellt :-?

Naja, das hat mehrere Gründe, wovon hier ein paar auch schon genannt wurden. Die beiden Hauptgründe sind krankhafter Sammelwahn und Geiz. :redface:

Mit Fallout 4 ist das sogar viel schlimmer geworden, da man ja jetzt eigentlich mit allem etwas anfangen kann. Ich lasse wirklich absolut nichts liegen. Alles wird zu Schrott verarbeitet.

Bei den Waffen und Rüstungen hab ich mir sehr früh schon vorgenommen, sie zunächst aufzuheben, um später den bestmöglichen Preis dafür zu bekommen (nach dem Aufleveln der entspr. Fähigkeiten), falls ich sie mal verkaufen wollen würde. Ansonsten, wenn ich nur sehr wenig KK bekomme, verwerte ich sie. Werd ich noch schauen.

Ich wollte aber auch mit der Grundversion einer Waffe verschiedene Versionen basteln. Da kannte ich aber den Baukasten noch nicht ganz. So viel verschiedene werden es wohl doch nicht.

Ich hebe sie jetzt erst mal für schlechte Zeiten auf. :redface:

ich nehm solche Waffen nur mit, um sie beim nächsten Händler gegen Munition für meinen Erlöser und das cal.50-Gewehr einzutauschen (meist hab ich dann auch Unmengen an .308 und .38 Muni, die dann ebenfalls verkauft wird) ;)

Was haben denn alle mit dem Erlöser? Ich hab das hier schon paarmal gelesen. Den Erlöser hab ich recht früh bekommen und nicht einmal benutzt. Was genau ist daran denn so toll? Ich hatte zu der Zeit andere Waffen, die mir viel besser erschienen. Vielleicht hab ich etwas auch nicht ganz verstanden.

Auch Kellogs Pistole oder Eddies Friede waren mir irgendwie nicht gut genug. Vielleicht übersehe ich ja auch etwas.

naja, der Erlöser war bei mir zumindest die erste schallgedämpfte Waffe mit ordentlich Schaden (ich kann derzeit mit mittlerweile Level 50 übrigens noch immer keine Schalldämpfer bauen, da ich andere Fähigkeiten geskillt hab).

Nachdem ich dann noch die entsprechenden Perks für die Waffe zusammen hatte plus ein bisschen was in Ninja investiert hatte, macht die quasi alles per One-Hit weg. Basisschaden hat die bei mir derzeit 98, plus 100% für nicht automatische Waffen, plus (ich glaube, das hab ich zuletzt eingeblendet gesehen) 5-fachen Schaden bei Schleichangriffen und dem "kleine-Waffen-Wackelpuppen-Perk plus "blutiger Tod", kommt da schon ein bisschen was zusammen.

Ich vermute, das geht mit einer entsprechend gemoddeten 10mm ebenfalls, aber wie Du schon richtig erkannt hast, bekommt man den Erlöser halt schon recht früh im Spiel :D

Für die Plation muss ich jetzt nur noch die Terminals hacken. Weiss jemand wie das möglichst schnell geht?

ich würd sagen: gründlich suchen. Terminals findet man mehr als genug. Hab die noch vor Betreten des Instituts bekommen ;)

btw: wirklich "schnell" geht bei Fallout eigentlich nichts :D

Bearbeitet von Kroloc

Ich meinte aber die Orte, wofür man auch EP bekommt, wenn man sie erstmals entdeckt. Diese werden doch auch in der Statistik aufgeführt, oder net? Da steht bei mir aktuel 238. Steht bei dir also 308 da?

Hier wurde am Anfang mal eine Zahl irgendwas mit 285 genannt. Ich dachte, das kam offiziell von Bethesda. War wohl doch nicht so. Ist da nichts bekannt seitens Entwickler?

Was haben denn alle mit dem Erlöser? Ich hab das hier schon paarmal gelesen. Den Erlöser hab ich recht früh bekommen und nicht einmal benutzt. Was genau ist daran denn so toll? Ich hatte zu der Zeit andere Waffen, die mir viel besser erschienen. Vielleicht hab ich etwas auch nicht ganz verstanden.

Auch Kellogs Pistole oder Eddies Friede waren mir irgendwie nicht gut genug. Vielleicht übersehe ich ja auch etwas.

Also es gibt definitiv mehr Orte als 285, habe auch über 300 entdeckte orte in meiner Statistik stehen.

Der Erlöser ist eine der Waffen mit den niedrigsten AP Kosten. Was sie super für V.A.T.S. Benutzer macht. Schlechten Schaden macht sie auch nicht (meine macht ca. 120-130 dmg), für stealth Chaaktere also ne richtig gute Waffe wenn nicht sogar die beste neben dem Gauss Gewehr.

Wie kann man die Platin haben,ohne vorher 50 Terminals gehackt zu haben :biggrin5:

Wohl sehr "Platinorientiert gezockt" ;)

Für mich persönlich ein Unding,Spiele wie Fallout möglichst schnell zu platiniern.

Fallout wird zum "Leben",wenn man es denn zockt :smile:

Stimm ich dir voll und ganz zu :biggrin5:

Von der Spielzeit her hätte ich schon 3 mal Platin haben können bei Fallout, hab sie aber noch nicht, die läuft ja nicht weg.

Dafür knack ich wohl heute die LvL 100 Marke und muss sagen das meine Waffen an manchen Gegnern sich echt nen Wolf schießen. Es gibt nur ne Hand voll Waffen die auf so einem High Level überhaupt noch eine daseinsberechtigung haben, leider. Frag mich echt wie das mit lvl 200 wird wenn dann lvl 200 Kriegsherren, Mythische Todeskrallen usw. rumlaufen :skep:. Dann bekomm ich die glaub ich gar nicht mehr tot lol.

Bearbeitet von SniperWOLF-G

Wie kann man die Platin haben,ohne vorher 50 Terminals gehackt zu haben :biggrin5:

Gar nicht... weil man 50 für Platin braucht:xD::xd::'>

Ok, bin ja auch erst level 41 (Platin braucht auch Level 50)....

Wobei ich mich schon frage ob ich Terminalblind bin :skep:

Was macht ihr da bis Level 100? Wie kommt man überhaupt so hoch:eek6:

Wohl sehr "Platinorientiert gezockt" ;)

Für mich persönlich ein Unding,Spiele wie Fallout möglichst schnell zu platiniern.

Fallout wird zum "Leben",wenn man es denn zockt :smile:

:eek6::eek6: die Unterstellungen wieder:facepalm::drool5::emot-raise:

da laufe ich ja rum und bis auf das leuchtende meer, klatsche ich die gegner im süden locker weg. :(

Dann stell das Spiel doch schwerer. :-P

Vorheriger Post um 18:01

Post hinzugefügt um 18:02

Da bekommt man doch sicher mehr EP als auf Leicht. Sonst auf Intelligenz skillen da bekommt man auch mehr EP.

eh habe intelligenz auf 11 und spiele auf überleben. höher geht leider nicht. ;) bin ja schon level 67 also von daher. :) hätte langsam bloß mal wieder ne herausvorderung.

Das kannste vergessen...Ich bin auch Level 72 und nichts ist mehr ein Problem...Ich hoffe Bethesda lässt sich was einfallen

naja, der Erlöser war bei mir zumindest die erste schallgedämpfte Waffe mit ordentlich Schaden (ich kann derzeit mit mittlerweile Level 50 übrigens noch immer keine Schalldämpfer bauen, da ich andere Fähigkeiten geskillt hab).

Nachdem ich dann noch die entsprechenden Perks für die Waffe zusammen hatte plus ein bisschen was in Ninja investiert hatte, macht die quasi alles per One-Hit weg. Basisschaden hat die bei mir derzeit 98, plus 100% für nicht automatische Waffen, plus (ich glaube, das hab ich zuletzt eingeblendet gesehen) 5-fachen Schaden bei Schleichangriffen und dem "kleine-Waffen-Wackelpuppen-Perk plus "blutiger Tod", kommt da schon ein bisschen was zusammen.

Ich vermute, das geht mit einer entsprechend gemoddeten 10mm ebenfalls, aber wie Du schon richtig erkannt hast, bekommt man den Erlöser halt schon recht früh im Spiel :D

Also es gibt definitiv mehr Orte als 285, habe auch über 300 entdeckte orte in meiner Statistik stehen.

Der Erlöser ist eine der Waffen mit den niedrigsten AP Kosten. Was sie super für V.A.T.S. Benutzer macht. Schlechten Schaden macht sie auch nicht (meine macht ca. 120-130 dmg), für stealth Chaaktere also ne richtig gute Waffe wenn nicht sogar die beste neben dem Gauss Gewehr.

Ok, den Erlöser muss ich mir mal genauer anschauen. Ich glaube aber, dass ich die passenden Perks noch nicht alle freigeschaltet hab. Bin zwar auch eher Schleicher, bin aber mehr auf automatische Waffen gegangen. Vielleicht kann ich ja noch etwas anpassen.

Ich würde sogar meinen, dass Kleinvieh in größeren Mengen, wesentlichen ergiebiger sind als einzelne Todeskrallen. Und im Zentrum von Boston ist eh immer die Hölle los.

Wenn ich leveln müsste, dann würde ich es da tun.

Bin ich auch fast der Meinung. Gestern war ich noch Level 66, hab noch 67 erreicht und als ich ins Bett gehen wollte, war ich schon Richtung 68 (kurz davor). Ich hatte gestern nur mit Kleinvieh zu tun.

Jedoch schaue ich auch immer wieder nach meinen Siedlungen. Da kommt echt auch einiges zusammen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...