Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zwar keine originelle Story aber so dumm fand ich sie nicht....Es gibt schlimmeres.

Man darf auch nicht vergessen das Fallout ein riesen Spiel ist und durch die Freiheiten da die Story eher in den Hintergrund rückt,anders als bei einem Bioshock oder Heavy Rain.

Ja eh, mir gehts ja eigentlich auch nicht wirklich um die Story ;)

Nur wirkt die bei Beth-Spielen so aufgezwungen. Da man schlicht und ergreifend viele "Nebendinge" mal macht.

Ich würde es aber besser finden wenn man, gaaanz am Anfang des Spiels(wo man aus der Kryokapsel aufwacht) gleich entscheiden kann ob man:

1)Seinen Sohn finden möchte(also der Story folgt)

oder

2)Auf eigene Faust, als Abenteurer, die Welt erkunden möchte(ohne Story-Geplänkel)

oder

3)beides

Ich würde beim ersten mal Spielen Nr.1 wählen, und danach eigentlich immer Nr. 2.

Die Story versaut mir meine eigene Immersion. Da ist auch das besch...Dialogsystem mit verantwortlich. Aber das ist eine andere Geschichte...

EDIT:

@Niklas1908

So wie es Sebastian1175 schon sagte, das Sandmanperk wirkt nur bei Schleichangriffen! Wenn mas das mit dem Perk Ninja kombiniert kommt man bei Schalldämpferwaffen auf den 5,3 fachen Schaden(Schleichangriff).

Bearbeitet von Gipetto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch. Ist denn das Spiel auch so gedacht, ohne das System zu spielen und damit dann auch gut klar zu kommen? Oder ist es ganz klar darauf ausgelegt?

Vorwissen von anderen Fallouts braucht man nicht?

man kann das spiel auch als shooter spielen.liegt an einem selbst.in manchen situationen ist es zb empfehlenswert,manuell zu ziehlen zb mit nem scharfschützengewehr,wenn man das noch nicht geskillt hat.

ist auch mein erstes fallout.bisher finde ich nicht,dass man die anderen teile kennen muss.alternativ gibt es bei youtube eine zusammenfassung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei keinem Bethesda-Mammutgame muss man die Vorgänger kennen. Scheiß auf die Story. Hier gehts ums Abenteuer. :biggrin5:

Ich mach jedesmal die ersten zwei oder drei Hauptquests, danach will ich die nächsten 200 Stunden nichts davon wissen. :biggrin5:

das stimmt wohl :biggrin5:

allgemein wird fallout sehr nah an die spielzeit eines witcher 3 rankommen,wie kein anderes spiel.es gibt so viel zu entdecken in dem spiel,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ihr,

ich find die Hauptstory (hab Valentine noch nie gesehen) als roter Faden imma mal ganz gut angebracht, wenn man sich vorstellt, dass man sich erstmal durch die Nebensachen ordentlich auf sein Hauptziel (Shaun) vorbereitet.

Dann mal ne große Mission starten. Danach wieda viele Nebensachen machen, um sich weiter zu skillen und über viele Sachen nachzudenken. Das is meine Spielweise so :)

Zwecks Vorwissen, hier meine Meinung dazu:

Is nich zwingend erforderlich, aber ab und zu gibs halt Parallelen, klar.

Ich wurde gefragt, ob's denn vor oda nach den bisherigen Teilen spielt. Meine Antwort war: WOANDERS xD

Stimmt doch, oda? Gleiche Zeit, anderer Ort als F3 und New Vegas..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ihr,

ich find die Hauptstory (hab Valentine noch nie gesehen) als roter Faden imma mal ganz gut angebracht, wenn man sich vorstellt, dass man sich erstmal durch die Nebensachen ordentlich auf sein Hauptziel (Shaun) vorbereitet.

Dann mal ne große Mission starten. Danach wieda viele Nebensachen machen, um sich weiter zu skillen und über viele Sachen nachzudenken. Das is meine Spielweise so :)

Zwecks Vorwissen, hier meine Meinung dazu:

Is nich zwingend erforderlich, aber ab und zu gibs halt Parallelen, klar.

Ich wurde gefragt, ob's denn vor oda nach den bisherigen Teilen spielt. Meine Antwort war: WOANDERS xD

Stimmt doch, oda? Gleiche Zeit, anderer Ort als F3 und New Vegas..

Fallout 4 spielt 10 Jahre nach Fallout 3.

Stimmt es, dass man auf dem Schwierigkeitsgrad Überleben essen, trinken und schlafen MUSS? Oder hab ich da Blödsinn gelesen?

Quatsch. Das stimmt absolut nicht. Das musste man nur im Hardcore-Modus von Fallout New Vegas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...