Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So wie ich das mit bekommen habe erstellt man ja seinen Charakter vor dem Fall der Bomben.

Und auch genau diesen spielt man dann 200 Jahre nach dem Fallout.

Dann wäre er ca 230 Jahre alt. o.O

Die einzige Möglichkeit wäre ja das alle unten im Bunker quasi für 200 Jahre

eingefroren werden und automatisch aufgetaut werden.

Dann stellt sich noch die Frage wieso er der einzige ist der aus dem Bunker raus kommt?

Ist vllt die Energie aufgebraucht vom Bunker und alle anderen sind schon tot und

nur er hatte Glück?

Was denkt ihr was genau passiert ist bzw passieren wird.

PS: bitte nur Spekulation und keine Spoiler :)

Geschrieben (bearbeitet)
So wie ich das mit bekommen habe erstellt man ja seinen Charakter vor dem Fall der Bomben.

Und auch genau diesen spielt man dann 200 Jahre nach dem Fallout.

Dann wäre er ca 230 Jahre alt. o.O

Die einzige Möglichkeit wäre ja das alle unten im Bunker quasi für 200 Jahre

eingefroren werden und automatisch aufgetaut werden.

Dann stellt sich noch die Frage wieso er der einzige ist der aus dem Bunker raus kommt?

Ist vllt die Energie aufgebraucht vom Bunker und alle anderen sind schon tot und

nur er hatte Glück?

Was denkt ihr was genau passiert ist bzw passieren wird.

PS: bitte nur Spekulation und keine Spoiler :)

Ich denke einfach das ist der Ur-Urenkel des Chars den man am Anfang erstellt, quasi so wie GTA O, nur anders rum.

Aber wir werden es ja bald wissen :D

Edit:

Wobei, House in NV war ja auch schon seit 200 Jahren tot, lediglich sein Bewusstsein wurde in nen Computer gepackt, vielleicht gibt es da ne Verbindung, da House ja schon vor dem Krieg eingefroren wurde.

Bearbeitet von purzel 234
Geschrieben
.....

Edit:

Wobei, House in NW war ja auch schon seit 200 Jahren tot, lediglich sein Bewusstsein wurde in nen Computer gepackt, vielleicht gibt es da ne Verbindung, da House ja schon vor dem Krieg eingefroren wurde.

New Vegas würde ich mit NV abkürzen ;)

Geschrieben

Ich verstehe irgendwie nicht ganz, wie einem Fallout 3 gefallen kann, New Vegas aber nicht. Was war denn in New Vegas sooooo viel anders oder gar so viel schlimmer? Im Grunde war das doch auch ein F3, nur halt mit ner anderen Location. Oder nicht?

Geschrieben

Allein das man nicht aus dem Bunker kriecht hat schon gefehlt.

Ich kann es auch nicht genau sagen... irgendwie blöd, finds ja auch schade.

TIPP!

Könnt euch die Pipboy App downloaden.

In dieser sieht man ein paar Waffen (keine Überraschungen)

und kann sich n bissl die Map angucken.

Geschrieben
Ich verstehe irgendwie nicht ganz, wie einem Fallout 3 gefallen kann, New Vegas aber nicht. Was war denn in New Vegas sooooo viel anders oder gar so viel schlimmer? Im Grunde war das doch auch ein F3, nur halt mit ner anderen Location. Oder nicht?

Wollt ich auch schreiben. Nachvollziehen kann ich des auch nicht wirklich da bis auf die Location usw. sich nicht wirklich viel geändert hat (zum glück)

Geschrieben
Wollt ich auch schreiben. Nachvollziehen kann ich des auch nicht wirklich da bis auf die Location usw. sich nicht wirklich viel geändert hat (zum glück)

weil es vllt. geschmackssache ist? warum bist du zb. Dortmund und nicht Bayern Fan? ist doch auch soooo viel nicht anders, ist halt nur die Farbe die anders ist ;) ne ohne flax, ist doch jedem selber überlassen welche Teile er oder sie gut findet, vllt. wird auch F4 der größte flopp überhaupt, wir wissen es nicht, zumindest noch nicht, aber jemanden gleich an den pranger zu stellen nur weil er ein anderen Teil schlechter findet als den anderen finde ich persöhnlich nich so pralle.

Geschrieben

Haben sie doch gar nicht, immer mit der ruhe.

Sie können es eben nicht nachvollziehen...

Ich kann es ja selber nicht wirklich erklären wieso ichs blöd fand. :biggrin5:

Aber das mit dem Fußballverein ist ein gutes Beispiel. ^^

Geschrieben
Ich bin zwar weder Fan von einem, noch vom anderen, aber mir tut der Spruch in der Seele weh!!!!

wieso? egal ob F3, New Vegas oder F4, imprinzip ist es doch alles das gleiche, also vom Grundprinzip her, mag sein das mein deutsch grottig ist, aber es ändert nix daran das es vom Spiel prinzip das gleiche ist wie bei den Vorgängern, ob es aber nun auch abwechslungsreicher als die Vorgänger sein wird, wird sich ja noch zeigen.

Geschrieben (bearbeitet)
weil es vllt. geschmackssache ist? warum bist du zb. Dortmund und nicht Bayern Fan? ist doch auch soooo viel nicht anders, ist halt nur die Farbe die anders ist ;) ne ohne flax, ist doch jedem selber überlassen welche Teile er oder sie gut findet, vllt. wird auch F4 der größte flopp überhaupt, wir wissen es nicht, zumindest noch nicht, aber jemanden gleich an den pranger zu stellen nur weil er ein anderen Teil schlechter findet als den anderen finde ich persöhnlich nich so pralle.

Also als erstes mal haben wir niemanden an den Pranger gestellt sondern nur gesagt dass ich bzw. Romeo usw. es nicht verstehen bzw. nicht nachvollziehen können also halt mal den Ball flach mit solchen Aussagen wenn wir schon beim Fußball sind ;)

Und ja ich bin BvB Fan seit Kindertagen. Aber um ein gutes Beispiel zu bringen wenn du schon das Thema Fussball ansprichst wäre es das gleiche zu sagen letzte Saison war ich Bayernfan aber jezt haben Sie 2 neue Spieler gekauft und die Mannschaft etwas geändert und deshalb bin ich kein Bayernfan mehr. Welcher Bayernfan würde das verstehen ? Wahrscheinlich keiner oder ?!?

wieso? egal ob F3, New Vegas oder F4, imprinzip ist es doch alles das gleiche, also vom Grundprinzip her, mag sein das mein deutsch grottig ist, aber es ändert nix daran das es vom Spiel prinzip das gleiche ist wie bei den Vorgängern, ob es aber nun auch abwechslungsreicher als die Vorgänger sein wird, wird sich ja noch zeigen.

Da gibst du die Antwort auf meine Frage bzw. Aussage doch selber ;)

Bearbeitet von Wolf1881

Geschrieben

Du hast über zwei Fussballvereine gesprochen, und der eine tut mir leid, weil er in deiner Aussage mit dem bösen anderen über einen Kamm geschoren wurde ;)

Was F3 oder FNV angeht, so habe ich beide gerne gespielt, bevorzuge aber F3... und ja, es ist schwer zu begründen, warum das so ist.

Die Erwartungen an F4 sind bei mir zum Glück nicht so überzogen, ich würde mich schon freuen, wenn es einfach als ein solides Fallout daher kommen wird.

Geschrieben
Also als erstes mal haben wir niemanden an den Pranger gestellt sondern nur gesagt dass ich bzw. Romeo usw. es nicht verstehen bzw. nicht nachvollziehen können also halt mal den Ball flach mit solchen Aussagen wenn wir schon beim Fußball sind ;)

Und ja ich bin BvB Fan seit Kindertagen. Aber um ein gutes Beispiel zu bringen wenn du schon das Thema Fussball ansprichst wäre es das gleiche zu sagen letzte Saison war ich Bayernfan aber jezt haben Sie 2 neue Spieler gekauft und die Mannschaft geändert und deshalb bin ich kein Bayernfan mehr. Welcher Bayernfan würde das verstehen ? Wahrscheinlich keiner oder ?!?

wenn es nicht so war dann entschuldige ich mich natürlich bei dir, aber sah halt im ersten moment so aus, das mit dem Fußball war auch nur ein Beispiel um dir zu zeigen das es jedem selber überlassen sollte welches Element er am besten findet oder eben nicht, hab halt dein Dortmund Banner gesehen und wollte dann dieses Beispiel ansprechen, beim Fußball kann ich nich wirklich mitreden, da ich aus Berlin komme bin ich automatisch H-BSC Fan, da kann so ein Verein bei beiden genannten natürlich nicht mithalten ;):)

Du hast über zwei Fussballvereine gesprochen, und der eine tut mir leid, weil er in deiner Aussage mit dem bösen anderen über einen Kamm geschoren wurde ;)

Was F3 oder FNV angeht, so habe ich beide gerne gespielt, bevorzuge aber F3... und ja, es ist schwer zu begründen, warum das so ist.

Die Erwartungen an F4 sind bei mir zum Glück nicht so überzogen, ich würde mich schon freuen, wenn es einfach als ein solides Fallout daher kommen wird.

achso dachte das war auf meine grammtik angesprochen :D die ist nämlich manchmal wirklich etwas grottig ^^ ... und ja ich hoffe auch das F4 ein gutes Spiel wird.

Geschrieben

Mal was anderes...

Hoffentlich gibt es wieder die Teddybären zum einsammeln! :smile:

Mein Riesenteddy saß im trauten Heim mit einer Gun und einer Flasche Whisky im Arm - daneben eine Mini-Nuke und eine Nuka Cola Quantum.

Das waren Zeiten..... :biggrin5: :biggrin5:

(Sabber...morgen wird es bestimmt verschickt... :drool5: )

Wolf

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...