street5 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Auf der Karte wird eigentlich angezeigt wo du hin musst ! Dort ist dann eine Fliege die du killen musst und findes bei Ihr dann eine Drüse. War bei mir jedenfalls so Das ist es ja auf der Karte wird kein Ziel angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Das ist es ja auf der Karte wird kein Ziel angezeigt. Das natürlich doof :< Vielleicht mal erst ne andere Quest makieren und erledigen und dann nochmal die Fliegenquest makieren...vielleicht gehts ja dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Du kannst das Kackriesenvieh (Todeskralle) killen wie du willst. Es wäre aber deutlich leichter, es in der Powerrüstung und mit der Minigun zu tun. Über die Muni brauchst du dir keine Gedanken machen. Das Ödland ist randvoll damit. Für die Minigun vielleicht eher seltener, aber die Minigun ist ja auch nicht das Nonplusultra. Da gibt es sooooo viele andere und sogar bessere Waffen. Du wirst bestimmt auch die Phase erreichen, wo du gar nicht mehr weißt, welche Waffe du mitnehmen sollst. naja bisher hab ich ja nur ein paar Waffen und imho is die Minigun aktuell dann die effektivste gegen die Todeskralle. Ich hab mal vorsichtshalber n Safepunkt erstellt, da ganz ohne Minigun ich mal direkt abgeschlachtet wurde. Aber liegt wohl auch noch daran das ich noch nicht so ganz Freund mit der Steuerung bin und aktuell noch leicht überfordert wirke :dozey::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 sagst du so ^^ ... ich muss erstmal richtig treffen :biggrin5: Da kann ich Zielwasser empfehlen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street5 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Das natürlich doof :< Vielleicht mal erst ne andere Quest makieren und erledigen und dann nochmal die Fliegenquest makieren...vielleicht gehts ja dann. Ich hab die ja schon voll lange im Menü stehen nur eben nie gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Hab mal ne Frage zum "Sandmann". Ich glaube, ich verstehe die Beschreibung falsch: Du vertrittst den Tod höchstpersönlich und kannst schlafende Personen auf der Stelle töten. Deine schallgedämpften Waffen richten 15% mehr Schaden an. Was genau ist mit dem zweiten Satz gemeint? Betrifft das nur schlafende Personen oder gilt das auch für alle anderen Gegner? Bei der Gelegenheit wollte ich noch fragen, wie man den Schaden der Energiewaffen erhöhen kann (ich meine jetzt die ungebastelten Waffen)? Ich kann mich dunkel daran erinnern, bei den Perks etwas gesehen zu haben. Jetzt suche ich danach und finde nichts. Irgendwo hab ich ne Aussage gesehen "der Schaden deiner Energiewaffen erhöht sich um.....". Muss langsam auf Energiewaffen umsteigen, da langsam tatsächlich meine Muni knapp wird. naja bisher hab ich ja nur ein paar Waffen und imho is die Minigun aktuell dann die effektivste gegen die Todeskralle. Ich hab mal vorsichtshalber n Safepunkt erstellt, da ganz ohne Minigun ich mal direkt abgeschlachtet wurde. Aber liegt wohl auch noch daran das ich noch nicht so ganz Freund mit der Steuerung bin und aktuell noch leicht überfordert wirke :dozey::biggrin5: Ja, das ist ja auch normal. Ich wollte dich ja auch nur etwas beruhigen. Wenn du dich in der Gegend gut umschaust, wirst du jede Menge Munition und Kronkorken finden. Ich kann dir auch empfehlen, gleich zu Beginn jeweils einen Punkt für "Schatzsucher" und "Schnorrer" (beide unter Glück zu finden) zu vergeben. Dann bekommst du gleich von Anfang an spürbar mehr Munition und Kronkorken aus den Behältern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Wieso kaufst du dir nicht einfach Munition? Da gibts doch genug Läden. Die Schallgedämpften Waffen sollten bei allen Gegnern mehr Schaden machen. Warum sollte man eigentlich Schlafende NPCs töten? Ich hab noch keine Schlafende Gegner gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Wieso kaufen, wenn ich sie auch finden kann? Ist jetzt nicht so, dass ich gar keine Munition mehr hab. Bin nur vorhin etwas erschrocken, weil ich gestern noch ca. 4000 Schuss für meine .38er hatte, heute sind nur noch ca. 2600 übrig. In der Zwischenzeit hab ich den Schwierigkeitsgrad noch mal erhöht auf "Sehr schwer". Da schlucken die Gegner wohl doch etwas mehr Muni. Ich möchte nur früh genug darauf reagieren, bevor ich ganz ohne dastehe. Hab dabei auch gesehen, dass ich "Kommando" noch gar nicht maximiert hatte (was ich gedacht habe). Da wollte ich eben noch weiter optimieren. Hab noch 6 Punkte übrig. Energiewaffen habe ich seit der ersten Minute noch gar keine benutzt. Daher hab ich da jetzt ne Menge Munition. Dachte, jetzt kämpfe ich mich mal mit Energiewaffen durch und in derselben Zeit sammle ich dann Munition für die Schusswaffen. Das ist der Plan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Auf der Karte wird eigentlich angezeigt wo du hin musst ! Dort ist dann eine Fliege die du killen musst und findes bei Ihr dann eine Drüse. War bei mir jedenfalls so Mir hat es nichts auf der Karte angezeigt, allerdings sind die Drüsen Resourcen, die in der Werkbank eingelagert werden, daher hatte ich bereits eine, musste sie nur holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Ich benutze auch kaum Energie Waffen hab nur dieses Prototyp Lasergewehr (findest du in University Point) dabei wo man nicht Nachladen muss. Sonst das Kampfgewehr und Schrotgewehr (auch Einzigartig). Natürlich muss mein World Series Baseballschläger auch dabei sein, damit fliegen die Gegner manchmal durch die Luft^^ Sonst gibt es leider sehr viel Müll das in Kisten in der Home Plate vergammelt^^ Aber nochmal zurück zur Munition ich verkaufe immer Junk (am liebsten Vorkriegsgeld) damit bekommt man die Munition praktisch geschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Kauft euch doch einfach Die auf Gut Glück Kanone dumme Name hört sich auf Englisch viel geiler an aber egal Der schaden ist unglaublich wenn man eine normal MP vergleich gegen die dann guckt man schon etwas komisch , Das 3x fache an schaden für mich zu stark das eine richtige Minigun ! Plus noch Flächenschaden und treffen mit den ding tja kein Problem. Die Waffe sollt man sich kaufen wenn man Probleme hat Vorheriger Post um 21:19 Post hinzugefügt um 21:25 Ich benutze auch kaum Energie Waffen hab nur dieses Prototyp Lasergewehr (findest du in University Point) dabei wo man nicht Nachladen muss. Sonst das Kampfgewehr und Schrotgewehr (auch Einzigartig). Natürlich muss mein World Series Baseballschläger auch dabei sein, damit fliegen die Gegner manchmal durch die Luft^^Sonst gibt es leider sehr viel Müll das in Kisten in der Home Plate vergammelt^^ Aber nochmal zurück zur Munition ich verkaufe immer Junk (am liebsten Vorkriegsgeld) damit bekommt man die Munition praktisch geschenkt. Laserwaffen sind doch cool ganz besonders die Laser Muskete ich weiß nicht warum du nicht die Laser Waffen magst aber ich finde sie richtig cool Laserminigun ist doch viel stärker als die normal und sie braucht nur ein Fusion kern als Munition also das geht schon in Ordnung und macht viel viel mehr schaden als die Normale Minigun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Und wo kann man die Auf gut Glück Kanone kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Und wo kann man die Auf gut Glück Kanone kaufen? Weißt du das nicht ? Bei einen Händlerin namens Cricket das Ding ist ein Biest und das man sie noch so schnell bekommt finde ich etwas komisch wie gesagt gut das 3x Fache schaden als eine normal MP plus noch explosiv schade ja für den Anfang nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 wie gesagt ich würde sie mir ja gerne kaufen. nur blöd das cricket wegen seinem dummen brahmin tot ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 wie gesagt ich würde sie mir ja gerne kaufen. nur blöd das cricket wegen seinem dummen brahmin tot ist. Das ist richtig richtig blöd ich würde mal ein alten Save Laden weil die Waffe ist einfach der Traum ... Eine MP Mit Schalldämpfer und Explosiv Schaden na klar warum nicht auch wenn das nix bringt ist das halt cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Weißt du das nicht ? Bei einen Händlerin namens Cricket das Ding ist ein Biest und das man sie noch so schnell bekommt finde ich etwas komisch wie gesagt gut das 3x Fache schaden als eine normal MP plus noch explosiv schade ja für den Anfang nicht schlecht Den Händler kenne ich nicht. Ist das so ein Typ wo man zufällig begegnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 da werde ich garantiert nicht nen älteren speicherstand laden. wenn mich nicht alles täucht ist die tussie vor ungefähr 100h spielstunden drauf gegangen. tja sollte wohl halt nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Sie? Ich dachte, das ist ein Er. Wo sollte sie denn sein? Die hab ich auch noch nicht getroffen. Und hab ich das richtig verstanden, Preston kann man auch als Begleiter mitnehmen? Wenn ja, wie soll das gehen? Der Typ müllt mich ständig mit neuen Quests zu. Sonst macht er aber nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Die letzte Puppe ist im Selben Raum wo Edward ist ! Du kommst automatisch dort hin wenn du Jack einfach folgst lade doch mal ein Save neu durch ?Oder du hast falsch geguckt du müsst nicht alleine gehen !!! Du kommst Automatisch hin wenn du einfach Jack folgst ! Sorry kam die letzten Tage nicht dazu zum schreiben. Eben bis dahin komme ich ja nicht mal. Im Video steht ja drin alle vor der Irrenanstalt erledigen dann an den vier Orten nach Edward Deegan ausschau halten und mit ihm sprechen. Dann kriegt man 2 Quests die man erst erledigen muss und dann kommt man erst in die Anstalt rein. Das ist ja das Problem das die Gegner nach paar Minuten vor der Anstalt wieder Spawnen und ich den Edward nicht finde egal wie oft ich sie davor erledige. Hab alles durchgesucht nach weiteren Gegner ob da welche sind, nichts!!! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Ohne ihn zu finden, kommst du auch nicht rein? Wenn ich mich recht erinnere, lief er schon lange vor mir rein. Ich hab dann gemütlich die Leichen der Gegner draußen abgesucht und bin dann erst in die Anstalt rein. Ist bei dir also die Tür noch versperrt? Ich dachte halt, ob du vielleicht einfach mal reinläufst, auch wenn draußen die Hölle los ist. Dann gleich in den Schleichmodus und hoffen, dass man dich drinnen nicht gleich entdeckt. Da wartet nämlich auch ne kleine Armee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.