Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

Man kann sich ja in V.A.T.S die Resistenzen von den Gegnern anzeigen lassen, nur was bedeutet jetzt die zahl hinter den Symbolen ? Wenn da jetzt 60 steht macht man dann mehr Schaden oder heisst das dann der Gegner ist besonder geschützt dagegen. Und bei manchen Symbolen steht so Kreis mit Strich durch !

Ich hab irgentwie einen Bug bei der Siedlung "Die Burg", immer wenn ich da hin gehen will explodiert da irgentwo eine Mine (ich erinnere mich nicht eine gelegt zu haben) wo ein Siedler dann draufläuft und mich die anderen dann angreifen. Ich würd ja sagen das ich da der fernhalte aber dort ist auch Preston und ohne ihn kann ich die Quests nicht abschließen. Radio Freedom ist auch kaputt da bei irgenteinem Angriff der Generator zerstört wurde.

Ich finde dort in der Siedlung aber auch keine Mine da wo die explodiert. Hat jemand von euch sowas ähnliches oder ein Tipp?

Benutzer mal den V.A.T.S. da werden auch Minen anvisiert.

Bei Radio Freedom einfach mal nen Generator bauen und neu verbinden.

Man kann sich ja in V.A.T.S die Resistenzen von den Gegnern anzeigen lassen, nur was bedeutet jetzt die zahl hinter den Symbolen ? Wenn da jetzt 60 steht macht man dann mehr Schaden oder heisst das dann der Gegner ist besonder geschützt dagegen. Und bei manchen Symbolen steht so Kreis mit Strich durch !

Du müsst beide werte vergleichen, Ist gibt 2 Schaden Typen die Laserwaffen und die Normalen Waffen

Der Niedrigste ist der Schwachpunkt eigentlich unnötig dieser Skill

Nur wenn du ein Level 1 Gegner hast kann man die Billige Munition benutzen aber sonst ..

Vorheriger Post um 15:47

Post hinzugefügt um 15:47

Das mit dem V.A.T.S. ist ein guter Tipp. Das werd ich mal versuchen. Danke!

Hast du es hinbekommen ?

Hi ;)

Jep, hab die eben auch gemacht und bin bei allen Fraktionen noch beliebt :)

worauf Du achten solltest:

du kannst dort im Prinzip einfach zum Questziel hinspazieren, sobald Du den Eingang gefunden hast. (hab mich mit dessen Auffinden etwas schwer getan, wenn man aber um Bunker Hill herumläuft findet man den schon) wichtig ist, dass Du niemanden anschießt, da sich dort sowohl das Institut, die Railroad und die Bruderschaft beharken. Ich bin auch während dieser Gefechte nicht verletzt worden, konnte also prima durch die Linien zum Questziel marschieren. Die Quest selbst hab ich "positiv" gelöst, also so, wie sie beauftragt war. Solltest daher keine Probleme bekommen ;)

Ich hab hier jetzt erstmals ein mächtiges Problem. Weiß nicht mal, ob ich das als Bug bezeichnen kann. Vielleicht hab ich etwas im Spiel nicht verstanden und stoße jetzt zum ersten Mal darauf. Ich hab echt keine Ahnung. (ich pack es mal vorsichtshalber in den Spoiler)

Ich mache aktuell die Questreihe für Bobbi aus Goodnaighbor. Bin so weit gekommen, dass ich in einem U-Bahn Tunnel auf ne Armee voller Ghule stoße. Da sind alle möglichen Sorten dabei. Normale, legendäre, wilde, spezielle usw. Mein Problem ist, dass ich ab ner bestimmten Stelle/Situation mit all meinen Waffen keinen Schaden mehr anrichten kann. Zuerst dachte ich, da sind halt welche dabei, die auf Schwer dann wohl doch pervers schwer sind und denen deswegen meine Waffen nichts anhaben können. Dann hab ich die Schwierigkeit auf "sehr leicht" umgestellt und da erst erkannt, dass es gar nicht daran liegt. Die ersten paar Ghule kann ich noch erledigen. Die letzten drei oder vier Ghule sind aber quasi unsterblich. Kennt einer von euch dieses Problem auch? Sofern es ein Problem ist. Vielleicht übersehe ich ja auch etwas und muss vorher noch etwas machen, damit ich die Ghule töten kann. Könnte ja sein. Auf jeden Fall hab ich keine Ahnung, was ich machen soll. Weiter komme ich so ja nicht.

Edit:

Das ist definitiv ein Bug. Hab jetzt die Stelle mehrmals geladen und etwas genauer auf die Gegner geachtet. Die Kugeln meiner Waffen scheinen durch die Gegner hindurchzugehen. Mit der Waffe, womit ich Explosivgeschosse verschießen kann, kann ich durch Zufall etwas Schaden anrichten. Wenn ich denen vor die Füße schieße und sie im Radius sind, nehme ich mal an. Wie auch immer, vorhin hab ich solange draufhalten können, dass ich irgendwann durch den Boden gerasselt und im Tunnelsystem davor gelandet bin. Das ist für mich die schrägste Sache, was ich bisher hatte. Am besten mache ich zunächst ganz woanders weiter.

Bearbeitet von Romeo

Hi ;)

Jep, hab die eben auch gemacht und bin bei allen Fraktionen noch beliebt :)

worauf Du achten solltest:

du kannst dort im Prinzip einfach zum Questziel hinspazieren, sobald Du den Eingang gefunden hast. (hab mich mit dessen Auffinden etwas schwer getan, wenn man aber um Bunker Hill herumläuft findet man den schon) wichtig ist, dass Du niemanden anschießt, da sich dort sowohl das Institut, die Railroad und die Bruderschaft beharken. Ich bin auch während dieser Gefechte nicht verletzt worden, konnte also prima durch die Linien zum Questziel marschieren. Die Quest selbst hab ich "positiv" gelöst, also so, wie sie beauftragt war. Solltest daher keine Probleme bekommen ;)

Ok bin jetzt bei Mass Fusion angekommen das ist ja die Mission wo man sich Feinde macht.

Bei der Mission findet man auch endlich die Gauss Rifle irgendwie klar das die Railroad eine art Railgun benutzen doch nicht so schwach wie sie immer tun :J:

Vorheriger Post um 01:31

Post hinzugefügt um 01:37

Und den Gaitling Laser kann man sich bei der Bruderschaft kaufen also beim Luftschiff

Sie verbraucht wie die Powerrüstung Fusion kerne ist komisch aber die Waffe macht aufgerüstet richtig viel schaden aber die Minigun mit Explosiv Munition das es die OP Waffe Nr 1 ...

Kann man irgendwie bei der usaf satelittenstation olivia die satelittenschüssel starten?

Bei mir stand vorhin irgendwas, dass die Stählerne Bruderschaft den Satelliten übernommen hat. Keine Ahnung, was das bedeutet soll.

wo findet ihr denn ihr denn immer die seltenen waffen mit explosive muntion. habe bis jetzt nur das imrpogewehr mit explosive gefunden.

Ich glaube, Explosivmunition gibt es nicht. Ich hab irgendwo ein Explosivgewehr gefunden, das die Kugeln beim Einschlag zum Explodieren bringt und 15 Punkte Flächenschaden verursacht (ung. so stehts in der Beschreibung). Ich weiß nicht mal, was das für ein Gewehr ist. Hab den Namen nämlich vor einiger Zeit geändert.

Bei der Gelegenheit mal ne Frage. Wenn ihr zum Leuchtenden Mehr geht, ist bei euch der Zielmarker auch außerhalb der Karte? Oder spinnt bei mir jetzt irgendwie alles? Zuerst musste ich in die Nähe von Vault 95 reisen, dann war ich kurz davor, da ist dann der Marker zum äußersten linken unteren Eck gesprungen. Aber halt außerhalb der gestrichelten Linie. Normalerweise kann man da doch nicht rauslaufen, oder net?

Interessehalber bin ich vorhin schnell rübergerannt und bin danach sogar noch weiter rausgeschickt worden. Also noch viel weiter aus der Karte raus. Mir kommt das irgendwie seltsam vor.

hey, wo finde ik die minutemen quest ,the sight u für die freiheit? bin zz bei der ersten institut mission u bei allen fraktionen noch beliebt.

2. wo kann man die hud farbe ändern?

mfg

Sprich mit Preston. Der vergibt die Quests für die Minutemen.

Im Hauptmenü kannst du die ändern.

Bei mir stand vorhin irgendwas, dass die Stählerne Bruderschaft den Satelliten übernommen hat. Keine Ahnung, was das bedeutet soll.

Ich glaube, Explosivmunition gibt es nicht. Ich hab irgendwo ein Explosivgewehr gefunden, das die Kugeln beim Einschlag zum Explodieren bringt und 15 Punkte Flächenschaden verursacht (ung. so stehts in der Beschreibung). Ich weiß nicht mal, was das für ein Gewehr ist. Hab den Namen nämlich vor einiger Zeit geändert.

Bei der Gelegenheit mal ne Frage. Wenn ihr zum Leuchtenden Mehr geht, ist bei euch der Zielmarker auch außerhalb der Karte? Oder spinnt bei mir jetzt irgendwie alles? Zuerst musste ich in die Nähe von Vault 95 reisen, dann war ich kurz davor, da ist dann der Marker zum äußersten linken unteren Eck gesprungen. Aber halt außerhalb der gestrichelten Linie. Normalerweise kann man da doch nicht rauslaufen, oder net?

Interessehalber bin ich vorhin schnell rübergerannt und bin danach sogar noch weiter rausgeschickt worden. Also noch viel weiter aus der Karte raus. Mir kommt das irgendwie seltsam vor.

Es gibt noch mehr Orte außerhalb der Karte :) Ich verstehe die Logik seitens Bethesda auch nicht :mad1: ist nunmal so :)

wo findet ihr denn ihr denn immer die seltenen waffen mit explosive muntion. habe bis jetzt nur das imrpogewehr mit explosive gefunden.

Glück haben ... Ist leider extrem selten habe auch nur eine Shotgun mit Explosiv Munition und dann noch die MP die man kaufen

Kauf dir doch bei Cricket oder wie heißt die Auf Gut Glück Kanone die macht richtig viel schaden für eine MP und ist richtig gut

(...)

Es gibt noch mehr Orte außerhalb der Karte :) Ich verstehe die Logik seitens Bethesda auch nicht :mad1: ist nunmal so :)

Moin ;)

das war doch bei Skyrim meiner Erinnerung nach auch nicht anders, da gabs ebenfalls einige Orte außerhalb der regulären Map; ich vermute mal, dass der Kartenausschnitt das "bewohnbare" Commonwealth darstellen soll, was ja nicht automatisch heißt, dass es den Rest der Welt nicht mehr gibt ;)

Das Gaussgewehr kann man übrigens auch schon bei der "Schlacht um Bunker Hill" abgreifen, liegt dort häufig bei den Gefallenen rum. Hab mir dort gestern auch eins geschnappt, auch wenn ich Energiewaffen 0 geskillt hab (benutze fast ausschließlich den 10mm-Vollstrecker und das ebenfalls schallgedämpfte Kal.50-Scharfschützengewehr und bei einer größeren Menge Gegnern die "Auf Gut Glück Knarre") ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...