Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

Also Doc Sun der oben immer steht und einen heilen kann, steht bei mir jetzt immer unten im Op-Raum anstatt oben und kann jetzt ausser heilen auch OPs durchführen..War eben noch mal da :) Ab 9.00 Uhr Morgens ist er einsatzbereit !

Alles abgesucht und nix gefunden:) Ist aber egal da ich nie den Doc gebraucht habe.

Ich wollte nur sagen das es auch sein kann,das er verschwindet.

Richtig wäre es aber schon, dass der Assistent, der zuerst oben ist, die Arbeit des Docs übernimmt. So war es bei mir auch. Scheint wohl ein weiterer Bug zu sein, wenn er tatsächlich ganz verschwindet. Oder steckt einfach nur irgendwo in der Wand. :dozey:

Ich gehe auch von einem Bug aus. Mir ist es aber egal,da ich ihn nie brauchen werde.

Kann aber sein das du recht hast und der wirklich irgendwo festhängt :biggrin5:

Oder es unterscheidet sich was mann macht oder was passiert xD Man kann die Quest ja auch auf verschiedene Arten lösen...aber ich gehe mal von einem Buck aus :)

Es könnte natürlich auch sein das ich ihn über den Haufen geschossen habe :xd::'> obwohl ich mir sicher bin,dass dies nicht passiert ist.

Hi ;)

ich würd meinen bei den diversen Waffenhändlern kann man die kaufen. Aber das hast Du sicherlich nicht gemeint, daher

warst Du schon im Massachusetts State House? Hab ich heute gemacht und einer, der letzten Gegner dort, rennt mit ner Minigun durch die Gegend und hatte am Ende knapp 500 Schuss fallen gelassen. Es gibt dort auch noch ne Mirelurk-Königin, von der ich hoffe, dass sie für die Trophäe "Wer hoch steigt..." zählt ;) (btw.: gibt es noch jemanden, der es ebenso sieht, dass die deutsche Übersetzung des Trophäentitels völlig an der Absicht Bethesdas vorbei geht, hier einen Bezug zur gleichen Trophäe aus Fallout 3 herzustellen? "The Bigger They Are...The Harder They Fall")

Bearbeitet von Kroloc

Ich hab irgentwie einen Bug bei der Siedlung "Die Burg", immer wenn ich da hin gehen will explodiert da irgentwo eine Mine (ich erinnere mich nicht eine gelegt zu haben) wo ein Siedler dann draufläuft und mich die anderen dann angreifen. Ich würd ja sagen das ich da der fernhalte aber dort ist auch Preston und ohne ihn kann ich die Quests nicht abschließen. Radio Freedom ist auch kaputt da bei irgenteinem Angriff der Generator zerstört wurde.

Ich finde dort in der Siedlung aber auch keine Mine da wo die explodiert. Hat jemand von euch sowas ähnliches oder ein Tipp?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...