mstyles Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Geht der Duplikation Trick noch ? Probiere es doch einfach mal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Geht der Duplikation Trick noch ? Wurde gepatcht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Geht der Duplikation Trick noch ? Brauch man nicht , dauert halt bisschen länger . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Geht der Duplikation Trick noch ? Ich dachte Fallout wäre so ne schnelle Platin..wofür brauchst den dann?:emot-raise: Brauch man nicht , dauert halt bisschen länger . Da möchte aber niemand die Zeit investieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Moin sodele, jetzt kann mich endlich wieder der Haupstory widmen, ich wurde gestern vom Spiel selbst quasi "drauf hingewiesen": hab in einer Nebenquest sage und schreibe 4 Chemikalienanzüge bekommen (plus den einen, den ich schon hatte ), außerdem sind die beiden offenen Siedlungsquests abgelaufen und somit fehlgeschlagen und die Quest "Das leuchtende Meer" wieder ganz oben im Quest-Tagebuch. Wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Moin sodele, jetzt kann mich endlich wieder der Haupstory widmen, ich wurde gestern vom Spiel selbst quasi "drauf hingewiesen": hab in einer Nebenquest sage und schreibe 4 Chemikalienanzüge bekommen (plus den einen, den ich schon hatte ), außerdem sind die beiden offenen Siedlungsquests abgelaufen und somit fehlgeschlagen und die Quest "Das leuchtende Meer" wieder ganz oben im Quest-Tagebuch. Wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl ist Eine Poewerarmor mit Bleiverkleidung bietet besseren Strahlenschutz als ein Chemiekalienanzug. Fürs leuchtende Meer kann ich dir das nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Weil das noch im LF Steht ! und wollte fragen ob es noch geht oder nicht Vorheriger Post um 11:47 Post hinzugefügt um 11:48 Eine Poewerarmor mit Bleiverkleidung bietet besseren Strahlenschutz als ein Chemiekalienanzug. Fürs leuchtende Meer kann ich dir das nur empfehlen. Oder das Sirum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 ok, ich schau mal, wie ich durchkomme. Danke schonmal für die Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) was für ein level haste denn aktuell? ich bin auch grad im lechtendenmeer, bin level 62 und bekomme von den gegnern die da rum krauchen ordentlich aufs maul.(trotz X-01 mkv 6) musste bei den fiehchern den raketenwerfer auspacken. zocke auf sehr schwer. Bearbeitet 30. Dezember 2015 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 bin derzeit Level 39, Schwierigkeitsgrad ist "normal"; mal sehen, was geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Muss ich für die Liebenswert-Trophy mit dem Begleiter flirten und eine Beziehung beginnen? Oder geht die Trophy auch ohne Romanze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Muss ich für die Liebenswert-Trophy mit dem Begleiter flirten und eine Beziehung beginnen? Oder geht die Trophy auch ohne Romanze? Du musst 3x erfolgreich Flirten Gut erkennbar das dein Begleiter mit dir reden möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Du musst 3x erfolgreich Flirten Gut erkennbar das dein Begleiter mit dir reden möchte. Und warum steht davon nix im Leitfaden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) ...weil für die Trophäe das Flirten nicht notwendig ist, sie geht defnitiv auch ohne Romanze: hab sie so mit Codsworth erhalten und hätte sie auch mit Piper und Preston geholt, da ich bei den beiden ebenfalls keine Romanze begonnen hab und trotzdem die Info für das Erreichen des höchsten Beziehungsstatus erhalten hab (ich möcht auch gar nicht wissen, wie Cait darauf reagieren würde, wenn man neben ihr noch was laufen hätte ) Bearbeitet 30. Dezember 2015 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Wenn du es doch wissen willst: ist ganz normal. Hab Cait und Piper um den Finger gewickelt. Die lieben mich beide genauso doll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 ...weil für die Trophäe das Flirten nicht notwendig ist, sie geht defnitiv auch ohne Romanze: hab sie so mit Codsworth erhalten und hätte sie auch mit Piper und Preston geholt, da ich bei den beiden ebenfalls keine Romanze begonnen hab und trotzdem die Info für das Erreichen des höchsten Beziehungsstatus erhalten hab (ich möcht auch gar nicht wissen, wie Cait darauf reagieren würde, wenn man neben ihr noch was laufen hätte ) Danke. Genau das wollte ich lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Wenn du es doch wissen willst: ist ganz normal. Hab Cait und Piper um den Finger gewickelt. Die lieben mich beide genauso doll. ich hab´s mir fast gedacht @Foovana85: keine Ursache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Und warum steht davon nix im Leitfaden? ...weil für die Trophäe das Flirten nicht notwendig ist, sie geht defnitiv auch ohne Romanze: hab sie so mit Codsworth erhalten und hätte sie auch mit Piper und Preston geholt, da ich bei den beiden ebenfalls keine Romanze begonnen hab und trotzdem die Info für das Erreichen des höchsten Beziehungsstatus erhalten hab (ich möcht auch gar nicht wissen, wie Cait darauf reagieren würde, wenn man neben ihr noch was laufen hätte ) Hat er ja schon beantwortet. Ich hätte schreiben sollen das es auch anders geht...Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Wurde gepatcht Quatsch ... wurde nicht gepatcht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) Quatsch ... wurde nicht gepatcht https://www.giga.de/spiele/fallout-4/news/fallout-4-update-behebt-unendliche-kronkorken-glitch/ Braucht doch kein mensch. Genau wie damals bei the witcher 3 mit den muscheln. So ein Spiel da renn ich doch nicht durch. Bearbeitet 30. Dezember 2015 von barry_burton81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.