Kroloc Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 (bearbeitet) Nein habe ich nicht habe erst mit den Sprechanlage geredet und dürfte ich rein und dann würde ich sofort angegriffen kann ich die nebenmission noch machen ?Im Log steht die noch und töten kann ich Deegan auch nicht .. mmh, das ist merkwürdig. Hab die zufällig auch gestern gemacht, da ging alles problemlos. Ich wüßte jetzt auch nicht, mit wem man es sich verscherzen muss, damit die zwei so reagieren; im Lösungsbuch steht auch nur, dass man in dem Haus erst mal schön die Finger von allem lassen (bzw. sich nicht erwischen lassen...) soll. Den Wachbot draußen hast Du auch unversehrt gelassen? Bearbeitet 27. Dezember 2015 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Nein der ist kaputt kann man die nebenmission noch machen oder ist das vorbei ? Weil töten kann ich die beide nicht und im log steht noch die neben Mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 (bearbeitet) ich hab den auch vor ein paar Wochen mal zerstört als ich mit Cait zufällig da vorbei kam. Hatte da allerdings keine Lust auf diese Mission und den Roboter da auch noch nicht mit den Cabot-Missionen in Verbindung gebracht. Der spawnt nach einer gewissen Zeit wieder, denn als ich gestern dort hin gegangen bin um die Mission zu erledigen, war er wieder da und gehört offensichtlich zum "Hauspersonal". Vermutlich musst Du nur warten, bis der Roboter wieder neu spawnt. Ich vermute stark, dass Dein Problem mit der Mission am kaputten Wachbot liegt Bearbeitet 27. Dezember 2015 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Ok versuche ich nächtes mal , Eine frage kann man die Skill Punkte zurücksetzten oder geht das nicht ? Und die Punkte für einen Skill Stufe 1-10 da muss doch nicht eine aufkaufen um eine stufe höher zu kommen ? Wenn ja habe 23 Level nur Müll gemacht top das hätte man auch irgendwo sagen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerQuast Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Ich grueße euch Ich habe ein problem. Ich habe Paladin danse gegen Nick wellentime getauscht. Ich weiß leider nicht mehr wohin ich nicht Valentine geschickt habe. Ich habe all meinen Siedlungen schon eine Glocke aufgebaut und diese benutzt aber Nick Valentine war nie dabei. Auch habe ich bei diamondCity und auch das Schiff der bruderschaft abgesucht. Weil ich gedacht habe ich könnte ihn wieder nach Diamond City zurückgegangen sein oder es beim Tauschen auf dem Schiff der Bruderschaft stehen geblieben. Leider hatte ich nirgends Erfolg. Ich bin jetzt echt ratlos wie ich ihn wiederfinden soll. Da der Tausch auch schon so lange her ist bin ich mir auch nicht sicher ob ich ihm einfach irgendwo gesagt habe er soll da bleiben aber im gesamten, Commonwealth werde ich ihn wohl nicht wiederfinden. Habt ihr eine Idee was ich jetzt machen kann oder gibt es eine Möglichkeit in direkt zu suchen? Ich danke euch für eure Hilfe. DerQuast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Hi. Brauch nun auch mal Hilfe, Ab wann bekommt man die Möglichkeit bei Tüftel Tom diese vertibirdgranaten zu beziehen? Die Bruderschaft habe ich gekillt und soll nun das Institut erledigen. Brauch die Granaten für die sonstigen Ziele. Niemand eine Antwort darauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) Ok versuche ich nächtes mal ,Eine frage kann man die Skill Punkte zurücksetzten oder geht das nicht ? Und die Punkte für einen Skill Stufe 1-10 da muss doch nicht eine aufkaufen um eine stufe höher zu kommen ? Wenn ja habe 23 Level nur Müll gemacht top das hätte man auch irgendwo sagen können Die Skillpunkte kann man leider nicht mehr umverteilen. Dafür gibt es allerdings auch keine Levelobergrenzr, man kann also immer fleißig weiter skillen. Hab auch die ersten zwanzig, fünfundzwanzig Level nur so geskillt, dass ich mit den jeweiligen Quests klar kam. Erst danach hab ich das geskillt, was meinem Spielstil entspricht. Man ist ja doch ne zeitlang mit dem Spiel beschäftigt, fand das daher auch nicht so schlimm Bei den S.P.E.C.I.A.L-Punkten hab ich immer nur dann was drauf gelegt, wenn der jeweilige Skill, den ich gerne haben möchte, das erfordert @DerQuast: wann hast Du ihn fort geschickt? Möglicherweise ist er noch unterwegs. Es gibt allerdings auch die Möglichkeit, einen Begleiter dauerhaft zu verlieren, wenn er nicht auf dem direkten Weg zum Ziel kann, weil er beispielsweise einen Aufzug oder eine andere Barriere überwinden müsste. (hab das über die Weihnachtstage irgendwo gelesen, find den Artikel aber gerade nicht) Hoffe, dass Du ihn aber trotzdem wiederfinden wirst Bearbeitet 28. Dezember 2015 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) Ja oder Ich bin ebenfalls durch, habe alle drei Enden gesehen und wieder so geladen, dass alle drei Fraktionen noch vorhanden sind. Wollte diesen Speicherpunkt haben um von dort die DLCs anzugehen, fall der ein oder andere Bleiter eine besondere Beziehung zum DLC hat oder nicht. Ich glaube das die das in den DLCs berücksichtig werden . Die DLCs werden eine eigene Story haben . Bearbeitet 28. Dezember 2015 von Mad Butcher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.X Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Hi! Ich hab da mal eine Frage und zwar war ich in der Fabrik wo es darum geht das Flammenschwert wieder zu holen. Ich hab dann den besiegten Gegner Sachen abgenommen. Als es etwas zu viel wurde hab ich weil grad nichts anderes da war einige Sachen in einem zerstörten Geschütz gelagert. Als ich nach einiger Zeit wieder kam waren die kaputten Geschützteile alle weg. Besiegte Gegner liegen doch auch noch rum aber die Geschützteile sind weg. Heisst das jetzt meine ganzen Sachen sind auch weg oder kann man diei noch irgendwo finden. Hat jemand einen Tipp? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Sind die Quests mit den Wetterstationen unendlich oft vorhanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Sind die Quests mit den Wetterstationen unendlich oft vorhanden? Meinst du die Bruderschaftsmissionen die du von Gelehrte Haylen oder wie die heißt bekommst? Ich glaube ja - zumindest hatte ich bis jetzt noch keine Grenze. Mr. X - siehe den Tipps und Tricks Thread... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Ich grueße euchIch habe ein problem. Ich habe Paladin danse gegen Nick wellentime getauscht. Ich weiß leider nicht mehr wohin ich nicht Valentine geschickt habe. Ich habe all meinen Siedlungen schon eine Glocke aufgebaut und diese benutzt aber Nick Valentine war nie dabei. Auch habe ich bei diamondCity und auch das Schiff der bruderschaft abgesucht. Weil ich gedacht habe ich könnte ihn wieder nach Diamond City zurückgegangen sein oder es beim Tauschen auf dem Schiff der Bruderschaft stehen geblieben. Leider hatte ich nirgends Erfolg. Ich bin jetzt echt ratlos wie ich ihn wiederfinden soll. Da der Tausch auch schon so lange her ist bin ich mir auch nicht sicher ob ich ihm einfach irgendwo gesagt habe er soll da bleiben aber im gesamten, Commonwealth werde ich ihn wohl nicht wiederfinden. Habt ihr eine Idee was ich jetzt machen kann oder gibt es eine Möglichkeit in direkt zu suchen? Ich danke euch für eure Hilfe. DerQuast Kann es sein, das du in der Hauptstory noch nicht weitergespielt hast? Bei mir stand er dann in Goodneighbor in der Höhle der Erinnerungen. Dort, wo die Hauptstory weitergehen sollte. Ansonsten könntest du noch in seinem Büro nachschauen. Wenn man keinen Ort angibt, wohin sie gehen sollen, dann kehren die Begleiter an ihren ursprünglichen Ort zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerQuast Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Kann es sein, das du in der Hauptstory noch nicht weitergespielt hast? Bei mir stand er dann in Goodneighbor in der Höhle der Erinnerungen. Dort, wo die Hauptstory weitergehen sollte. Ansonsten könntest du noch in seinem Büro nachschauen. Wenn man keinen Ort angibt, wohin sie gehen sollen, dann kehren die Begleiter an ihren ursprünglichen Ort zurück. Ahhhhh ich koennt dich kuessen. Das ich selber nicht auf die idee gekommen bin. Drei stunden suche haet ich mir sparen koennen. Aber ich hab ihn wieder. Danke danke. jetzt kanns weiter gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Wie kann man schnell levelen ? Vorheriger Post um 18:12 Post hinzugefügt um 18:13 mmh, das ist merkwürdig. Hab die zufällig auch gestern gemacht, da ging alles problemlos. Ich wüßte jetzt auch nicht, mit wem man es sich verscherzen muss, damit die zwei so reagieren; im Lösungsbuch steht auch nur, dass man in dem Haus erst mal schön die Finger von allem lassen (bzw. sich nicht erwischen lassen...) soll. Den Wachbot draußen hast Du auch unversehrt gelassen? Die Mission gong wieder hat doch was mit den Wachbot zu tun gehabt aber der hat mich sofort angergriffen aber ok jetzt geht es in die Anstalt !!! Vorheriger Post um 18:13 Post hinzugefügt um 18:17 Welcher der Begleiter kann Schlosser aufmachen ? also auf Experte und Meister ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 prima, dass es bei Dir weitergeht Cait hat bei mir schonmal Schlösser geknackt; ich schätze aber, die kann maximal bis Experte, Meister hat sie nicht geschafft. Schnell leveln: es gibt sicher irgendwelche Glitches, die man nutzen könnte, ich hab allerdings ein paar Perks in Glück investiert und bekomme regelmäßig dreifach XP. Bin derzeit Level 38 und die Geschwindigkeit mit der ich bisher gelevelt bin, reicht mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Wenn man sich mit den Waffen/Rüstungen beschäftigt kann man da auch massig XP sammeln.Man sollte auch darauf achten das man immer ausgeschlafen ist und mit nem Begleiter schläft,gibt Zusatz XP. Ich spiele auf Überleben, da scheint man auch nochmal etwas mehr XP zu bekommen. Die Gegner sind dafür aber auch stärker. So bin ich eigentlich ganz schnell auf Level 70 gekommen. Jetzt gehen mir aber langsam die Optionen aus,da ich alles erledigt und verbessert habe. Kannst ja aber selbst mal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Habe es endlich geschafft. Platin bei diesem geilen Game :-) Hat mir sehr viel Spaß gemacht :-) Danke für die Hilfe hier :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Cait kann auch Meister Türen auf machen .gerade getestet bei der Bücherei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Meinst du die Bruderschaftsmissionen die du von Gelehrte Haylen oder wie die heißt bekommst? Ich glaube ja - zumindest hatte ich bis jetzt noch keine Grenze.Mr. X - siehe den Tipps und Tricks Thread... Meinte eigentlich bei dem Tüfftel-Tom Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Geht der Duplikation Trick noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.