Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

Wie schon gesagt, nehme ich zu den Händlern erst mal Abstand, da sie nicht so funktionieren wie sie sollen. Holt aus Vault81 bietet keine Gesprächsoption obwohl er sollte, einige erreichen die Siedlung nicht obwohl sie erfolgreich rekrutiert wurden, usw...

Gesendet von meinem LIFETAB_E733X mit Tapatalk

mmh, hab mich zwar noch nicht intensiv mit dem Thema "toller Verkäufer" (;)) beschäftigt, aber das, was Du da schreibst, klingt ja ein wenig ernüchternd :frown:

Das Problem ist einfach, dass Der Gelehrte, der Lächelnde Larry, Ron Staples und Doc Anderson zufällig irgendwo erscheinen und ich kann mich in der ganzen Spielzeit von über 170 Stunden auch nicht daran erinnern jemals einem von denen über den Weg gelaufen zu sein.

Die ganzen anderen Händler, wie Carla, Cricket und co, die seh ich ständig und die kann man mit so einem Händlerposten oder wie die Dinger heißen ja schön regelmäßig in seine Siedlung locken bzw. tauchen die auch abwechselnd in Bunker Hill auf. Bei den Legendären Händlern, die so durch die Gegen reisend, klappt das aber nicht.

Kann auch sein, dass die bereits alle tot irgendwo rumliegen, soll ja auch möglich sein. Jedenfalls gibt es recht wenig Informationen zu der ganzen Sache mit diesen speziellen Händlern und das, was man so findet, ist oft nicht hilfreich. Bei dem Gamestar-Link fehlen nämlich auch noch ein paar Dinge, die anders wo als Bedingung zum rekrutieren aufgeführt sind. So muss man nicht nur 20 Siedler in einer Siedlung haben, sondern muss auch mindestens 2 Siedlungen per Versorgungsroute verbinden, um so insgesamt auf 30 Siedler zu kommen, damit man alle rekrutieren kann.

Für Holt muss man erst seine Frau, dazu überreden ihn zu verlassen, K. A. ob dazu auch Voraussetzungen nötig sind, bei mir klappt es nicht.

Hab ich auch mehrfach probiert, selbst wenn ich ihr sage, dass er ein Arschloch ist, am Ende meint sie nur so was wie "Egal, genug von mir geredet. Möchtest du handeln?". Darauf läuft es immer hinaus.

Einfach weiterspielen, ich würde die Trophäe auch eher an einer Laborstation machen. Habe mittlerweile so viele Resourcen angehäuft, dass ich dort locker mehrere hundert Gegenstände auf einmal herstellen könnte.

Wenn man solche Trophäen erzwingen will, dann wird es nur nervig und der Spielspaß leidet.

Ich hab das bislang noch nie genutzt , bin demnach noch bei 0.

Kennt niemand einen Tipp dafür ?

naja, ist eigentlich total simpel:

Du sammelst Zutaten wie Fleisch von Rad-Kakerlaken, Mutantenhunden, Todeskrallen und dergleichen, außerdem die verschiedenen Gemüsesorten, Wasser, ggf. Speiseöl (ist aber selten) und stellst Dich an eine Kochstation sobald Du eine findest und wählst "Herstellen".

In dem Menü ist dann alles was Du herstellen kannst, fett dargestellt und dann halt fleißig kochen.

Bei den Chemiestationen gilt das gleiche, nur dass die Zutaten und deren Ergebnisse da etwas andere sind.

Ich brau da gerne Spritzen für das Injektorgewehr zusammen, mit denen man dann die größeren Gegner schonmal schwächen kann, bevor man sie erledigt :D

Einfach weiterspielen, ich würde die Trophäe auch eher an einer Laborstation machen. Habe mittlerweile so viele Resourcen angehäuft, dass ich dort locker mehrere hundert Gegenstände auf einmal herstellen könnte.

Wenn man solche Trophäen erzwingen will, dann wird es nur nervig und der Spielspaß leidet.

exakt :)

Bearbeitet von Kroloc

Ich bin jetzt Level 78 und es gibt keine Nebenmissionen oder Missionen mehr.

Alles Abgegrast und alle Begleiter Missionen .

Echt Schade für mich :frown:

Jetzt warte ich auch die DLCs

Ja oder

Ich bin ebenfalls durch, habe alle drei Enden gesehen und wieder so geladen, dass alle drei Fraktionen noch vorhanden sind. Wollte diesen Speicherpunkt haben um von dort die DLCs anzugehen, fall der ein oder andere Bleiter eine besondere Beziehung zum DLC hat oder nicht.

Naja ich war schon fertig mit dem Spiel , von daher machte es wenig Sinn mit dem Tipp einfach weiter spielen .

Kann jedem den Tipp geben : Dünger und Plastik und eben 100 jet herstellen .

Die Moral trophy hab ich heute um 12:30 angefangen , eben gegen 18:30 kam sie dann und endlich auch die platin.

Also so ne Scheiss Trophäe ... :/

Was die sich dabei gedacht haben .. Wer hockt denn nur in der Siedlung

Also so ne Scheiss Trophäe ... :/

Was die sich dabei gedacht haben .. Wer hockt denn nur in der Siedlung

Eine sehr interessante Frage. Ich glaube, damit haben die gar nicht gerechnet. Dass ein paar Trophyjunkies die ganze Zeit in der Siedlung hocken würden. Denke mal wie einer, der nicht nur an Trophys denkt.

Das ist ne Trophäe, die früher oder später sowieso gekommen wäre, wenn man immer wieder nach seinen Siedlungen geschaut hätte. Die Trophy ist nur deshalb so beschissen, weil man es so verdammt eilig hat.

Hey ich wollte gerade die Nebenmission Sinderlieferung machen aber, als ich in das Haus gegangen bin ist der Doktor und seine Leibwache sofort auf mich los gegangen was soll das bitte ? Immer wenn ich die nebenmission machen will greifen die mich sofort an hat wer ein Tipp wie man doch die Mission die machen kann ? Töten kann ich die beide auch nicht wegen der Aufgabe

Bugs ohne Ende in fallout 4:facepalm:

Vorheriger Post um 21:53

Post hinzugefügt um 21:54

Ist echt schade das man in Fallout 4 so schnell Platin erreichen kann ...

Aber mal eine andere frage was sind Versorgung routen ? und Plünder Stationen ? Und wie steige ich mich meine Moral bringt das überhaupt was ?

Kann mir Bitte einer darauf antworten ?

Hi ;)

kann es eventuell sein...,

...dass Du das Türschloss geknackt hast? Falls ja, ist es klar, dass die nicht begeistert davon sind, da das Haus auch ne Türklingel hat ;)

zur anderen Frage:

Versorgungsrouten richtet man zwischen den Siedlungen ein, auf deren Werkbank man Zugriff hat, um in mehreren Siedlungen Zugriff auf die Rohstoffe und Baumaterialien der verbundenen Siedlungen zu erhalten.

Plünderer Stationen richtet man ein und weist sie einem Siedler zu, damit der vermehrt nach Schrott in der Umgebung sucht. Der landet dann in der Werkbank.

Die Moral einer Siedlung steigert man hauptsächlich dadurch, dass man die Grundbedürfnisse der Siedler bezüglich Nahrung, Wasser, Schutz und überdachten Betten stillt. Weitere Moralpunkte erzeigt man durch Läden für Kleidung, Bars und Kliniken, insbesondere durch deren Rang-3-Varianten. Hoffe, die Info hilft Dir ein bisschen weiter ;)

Bearbeitet von Kroloc

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...