Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

Diese verdammten Siedlungen, Lampen fallen aus und lassen sich nicht mehr reaktivieren, die Händler lassen sich nicht mehr ansprechen und natürlich auch nicht mehr austauschen,

Meldungen das es Angriffe gibt tauchen nicht auf und ich darf dann wieder mal beim nächsten Besuch die Trümmer wegräumen.

Ich weiß nicht wie oft ich schon ein altes Savegame geladen habe, manches lies sich mit viel Zeitaufwand beseitigen, manches wie die Händler aber leider nicht,

so geht das einfach nicht weiter und macht auch keinen Spaß mehr, es wird langsam Zeit für einen Patch der das in Ordnung bringt.

Bearbeitet von mroemer

Bei mir ging das erst, dachdem ich ihn in Sanctuary nochmal gefragt habe, ob er für mich arbeiten will. Dann soll man die Siedlung auswählen. Nochmal Sanctuary wählen und dann wie gewohnt einem lvl3 Generalstore zuweisen

Mh, blöderweise habe ich an dem Punkt, wo man den Vault-Tec Mitarbeiter in eine Siedlung schicken soll, das Gespräch einfach verlassen/beendet, weil ich ihn nicht wegschicken wollte. Hatte nicht gesehen, dass man da auch direkt Sanctuary auswählen konnte. Jetzt ist der zwar noch in Sanctuary, aber ich kann mit dem nichts anfangen, es kommen keine Gesprächsoptionen, wenn ich den anspreche, der faselt dann nur was von wegen "Vault-Tec hat mir nichts gesagt". Weise ich den einem Stand zu, wenn ich recht informiert bin, dann ist der Verkäufer für den General Store, dann geht der da zwar hin, stellt sich an den Stand, aver geht sofort wieder weg.

Mh, blöderweise habe ich an dem Punkt, wo man den Vault-Tec Mitarbeiter in eine Siedlung schicken soll, das Gespräch einfach verlassen/beendet, weil ich ihn nicht wegschicken wollte. Hatte nicht gesehen, dass man da auch direkt Sanctuary auswählen konnte. Jetzt ist der zwar noch in Sanctuary, aber ich kann mit dem nichts anfangen, es kommen keine Gesprächsoptionen, wenn ich den anspreche, der faselt dann nur was von wegen "Vault-Tec hat mir nichts gesagt". Weise ich den einem Stand zu, wenn ich recht informiert bin, dann ist der Verkäufer für den General Store, dann geht der da zwar hin, stellt sich an den Stand, aver geht sofort wieder weg.

Das mit den lvl4 Händlern ist sowieso sehr buggy. Ich lass da auch erst mal die Finger von

kann denn einer jetzt mal genau sagen wer alles ein stufe 4 händler ist und wo man die findet.

Interessiert mich auch, vor allem, wie man die dann rekrutiert. Mal abgesehen vom dem Vault-Tec Heini kann ich manche Händler weder da finden, wo sie sein sollen und bei denen, die ich finde, habe ich keine Gesprächsoption zur Rekrutierung.

Guten Abend,

Hat es jemand geschafft Mama Murphy zu überzeugen mit den Drogen aufzuhören?

Ist das reine Glückssache? Charisma habe ich vor Speichern auf 8 (9 mit Trinken) gebracht und den Ladykiller habe ich einfach mal auf Stufe 2 geskillt.

Aber irgendwie klappt das nicht. Oder funktioniert es später, wenn ich mit der Story weiter bin?

Danke Euch für Tipps. :)

Guten Abend,

Hat es jemand geschafft Mama Murphy zu überzeugen mit den Drogen aufzuhören?

Ist das reine Glückssache? Charisma habe ich vor Speichern auf 8 (9 mit Trinken) gebracht und den Ladykiller habe ich einfach mal auf Stufe 2 geskillt.

Aber irgendwie klappt das nicht. Oder funktioniert es später, wenn ich mit der Story weiter bin?

Danke Euch für Tipps. :)

Ja,Charisma Rang 9.Hab gesagt sie soll aufhören mit den Drogen und sie einfach ok:xD:

Hi ;)

ich hab es mit Charisma Stufe 6 geschaft; die erste Droge hab ich ihr noch gegeben, fanden Preston und Codsworth aber nicht soo toll und beim nächsten Mal gab es dann auch die entsprechenden Gesprächsoptionen um sie von den Drogen abzubringen. Ging auch einfacher als gedacht und hatte damals gedacht "ups, jetzt hast Du dir bestimmt was verbaut" :)

Bei einigen benötigst Du eine Siedlung mit mindestens 20 Siedlern, vielleicht liegt es daran?

Möglicherweise muss man den leeren Level-3-Laden auch schon in der Siedlung stehen haben, bevor man die darauf ansprechen kann?

Die, die 20 Siedler benötigen, müsste ich erst mal finden. Weder an der Mass Fusion Schutzhütte, noch am am Med Tek Center sind jemals Händler aufgetaucht.

Bei Holt Combs in Vault 81 hab ich gar keine Gesprächsoptionen, um den zu rekrutieren.

Rylee aus Vault 81 hatte ich schon mal in der Konservenfabrik getroffen, konnte sie dort ebenfalls nicht rekrutieren und das komische Händler Camp, von dem Gamestar schreibt und wo die jetzt sein soll, existiert nirgendwo.

Einzig Anne Hargraves konnte ich anheuern und den Vault-Tec Typ, diesen kann ich aber an keinen Stand stellen, weil er sofort wieder weggeht.

Die, die 20 Siedler benötigen, müsste ich erst mal finden. Weder an der Mass Fusion Schutzhütte, noch am am Med Tek Center sind jemals Händler aufgetaucht.

Bei Holt Combs in Vault 81 hab ich gar keine Gesprächsoptionen, um den zu rekrutieren.

Rylee aus Vault 81 hatte ich schon mal in der Konservenfabrik getroffen, konnte sie dort ebenfalls nicht rekrutieren und das komische Händler Camp, von dem Gamestar schreibt und wo die jetzt sein soll, existiert nirgendwo.

Einzig Anne Hargraves konnte ich anheuern und den Vault-Tec Typ, diesen kann ich aber an keinen Stand stellen, weil er sofort wieder weggeht.

mmh, hab mich zwar noch nicht intensiv mit dem Thema "toller Verkäufer" (;)) beschäftigt, aber das, was Du da schreibst, klingt ja ein wenig ernüchternd :frown:

Bin derzeit noch bei den Cabot-Quests dran, danach versuch ich mein Glück mal bei dem Vault-tec-Typen, scheint mir der am wenigsten komplizierte von denen zu sein. (und wenns nicht klappt, ist das auch kein Weltuntergang, den hat man ja in Fallout eh schon hinter sich :D)

@Sebastian1175: ich weiß nur von der einen Quest mit dem Transporter, dass da ein entsprechender On-Screen-Hinweis kommt (steht auch so in dem Leitfaden für die Saves), bei den anderen kann ich es nur vermuten, würde mich aber wundern, wenn es nicht so wäre ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...