Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab mit lvl 20 die PR auf dem Militär Übungsgelände gefunden, hab damals allerdings einen früheren Save geladen, indem ich das Terminal, oder war es ein Türschloss, noch nicht geöffnet hatte. Ich dachte, mit einem höheren lvl eine bessere zu bekommen. Jetzt mit lvl 30 steht dort immer noch eine 45b.

Heisst das einmal entdeckt bleibt das so, oder kann sich das bei einem erneuten Besuch noch bessern?

wie man hier im forum bilder posten kann, würde ich auch gern wissen. mir fällt grad auch auf anhieb kein guter bildhoster ein.

Ich mach einfach ein Foto:)

Ich hab mit lvl 20 die PR auf dem Militär Übungsgelände gefunden, hab damals allerdings einen früheren Save geladen, indem ich das Terminal, oder war es ein Türschloss, noch nicht geöffnet hatte. Ich dachte, mit einem höheren lvl eine bessere zu bekommen. Jetzt mit lvl 30 steht dort immer noch eine 45b.

Heisst das einmal entdeckt bleibt das so, oder kann sich das bei einem erneuten Besuch noch bessern?

Ich glaube das ist nicht Level abhängig.Bei Borderlands war das ja so aber bei Fallout kenn ich das gar nicht

Ja, in einem Gebäude mit ner großen 35 und genau dort wo das stand, Eurogamer meine ich, stand auch dass es passieren kann wenn man mit unter 30 hingeht das lvl der PR variieren kann.

Hab nochmal nachgelesen, kann auch sein, dass das Glükslevel und auch lvl dafür verantwortlich sind, wieviel Teile man in der Rüstung findet, kompelett soll die X-01 ab min lvl 28 sein.

Dann steht auf dem Militär Übungsgelände immer eine 45b?

Bearbeitet von Rass

Ja, in einem Gebäude mit ner großen 35 und genau dort wo das stand, Eurogamer meine ich, stand auch dass es passieren kann wenn man mit unter 30 hingeht das lvl der PR variieren kann.

Hab nochmal nachgelesen, kann auch sein, dass das Glükslevel und auch lvl dafür verantwortlich sind, wieviel Teile man in der Rüstung findet, kompelett soll die X-01 ab min lvl 28 sein.

Dann steht auf dem Militär Übungsgelände immer eine 45b?

Nein, bei mir war dort eine T60. Hängt davon ab mit welchem Lvl man das Gebiet entdeckt hat, nicht wann man es einsammelt.

Jungs brauche eure Hilfe ..

Erspiele aktuell die Quest relevanten Trophäen . Hab alles fertig bis auf die letzten zwei railroad Trophäen .

An dem Punkt wo man den Ausbruch mehrerer Synth aus dem SEB plant mit einem Synth .

Danach sagt mir desdemona das ich mit Vater weiter Arbeiten soll damit die Tarnung nicht auffliegt .

Bei der Institution jedoch, ist meine aktuelle Quest : töte desdemona .

Habe sie darüber informiert und sie meinte ich sollte Zeit tot schlagen usw.

Was nun ? Muss ich den Save vor "Mass Fusion" laden und ab da an direkt alles für die RR machen ?Wie geht es weiter sodass ich die letzten zwei Trophäen bekomme ab "verdeckt im Untergrund"

Hab jetzt 48std gewartet und es ist nichts passiert . Hab paar quests gemacht von der RR , wie zB töte den Runner " xyz"

Bearbeitet von p9kerface

hey,

bin gerade bei der Hauptquest die Molekularstufe und irgendwie klappt das nicht.

Also ich habe alle Sachen gebaut und ca. 20 Generatoren gebaut, um sicher zu gehen das alles miteinander verbunden ist.

Und es stand da auch, dass alles mit genügend Strom versorgt sei aber nichts.

Ich stell mich da auf die Plattform aber nichts.

Spreche auch da mit dem Ingieneur aber der will nur wissen ob ich Probleme beim Beschaffung er Teile habe..

Hui, ich hab mal ne Frage zu nem Problem...

Vielleicht ist es ja ein Bug oder vielleicht bin ich einfach nur zu blöd.

Jedenfalls seit gestern ist es so, dass wenn ich in meine Stadt - Sanctuary - gehe, dass ich dann ein komisches Geräusch hab wie so ein Störsender. Ich kanns einfach nicht anders beschreiben.

Ausserdem vibriert mein Controller dann leicht.

Es ist ab da dann immer da, auch wenn ich einen anderen Ort besuche.

Ausser wenn ich ins Pausenmenü oder in den Pipboy gehe.

Wenn ich einen vorherigen Speicherstand lade, ists wieder weg...

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht bei meinen Problem helfen, denn so lässt sich das Spiel echt nicht ertragen.

Hui, ich hab vor 2-3 Tagen dieses Problem geschildert.

Hab dann einen früheren Speicherstand geladen und dann gings wieder.

Bethesda hat sich heute bei mir gemeldet und hat gesagt, das mein Speicherstand beschädigt sei.

Und das ich ein früheren Speicherstand laden sollte, was ich ja schon bei Tagen gemacht habe.

Jedenfalls wollt ich euch nur bescheid geben.

Also wenn von euch auch jemand solch ein Problem hat, dann gehts nur nen früheren Speicherstand zu laden. :biggrin5:

BTW: Bei mir waren übrigends 6-7 Speicherstände kaputt, also immer schön viele Speicherplätze anlegen.

Hat jemand ne Ahnung, wo ich noch n paar sonstige Ziele finde? Habe 45 von 50 und keine Vertibird Granaten mehr. Bin bei der Railroad.

Moin ;)

kannst Du für die Minutemen noch Quests erledigen? Falls ja: es gibt bei denen die Quests a´la "Entführung in ..." Bei denen hat man neben der Möglichkeit, den Entführten einfach zu befreien auch die Option, das Lösegeld da zu lassen. Dieses optionale Ziel gilt scheinbar als "sonstiges Ziel" denn nachdem ich das zweimal gemacht hab, stieg der Zähler für "sonstige Ziele" von 34 auf 36 :)

Kostest zwar ein paar Kronkorken aber ich fand´s ok ;

Edit: sorry, da hab ich wohl nicht aufgepasst: ich hab´s nochmal getestet und scheinbar sind es doch die Quests, bei denen man die Info bekommt, dass eine Siedlung angegriffen wird. Sobald man dann erfolgreich bei der Verteidigung mitgeholfen hat, geht der Zähler eins nach oben. Hab da wohl etwas den Überblick verloren, Erklärung steht ja direkt hier:

btw.: hab derzeit Preston als Begleiter dabei und mit ihm kommt man ja zu nix :facepalm: heute fast drei Stunden nur Siedlungsquests für ihn erledigt, dabei von Level 33 auf 36 gestiegen und trotz Schnellreisen gut 10 neue Orte gefunden :biggrin5:

Bearbeitet von Kroloc

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...