Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

Das mit dem Vertibird hab ich auch nicht gemacht - wie denn auch, ich darf ja da garnicht einsteigen wegen den verpassbaren Trophäen, das ist ja schon die Quest "Stählerne Schatten" -> Folge Paladine Danse auf den Vertibird. :skep:

Naja mach mich heute Abend mal auf Bobblehead-Sammelrunde ^^ Wie ist der Gunners Plaza denn verteidigt? Auch so heftig wie Quincy? (Da war ich wegen Nick Valentines Personal Quest)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem Vertibird hab ich auch nicht gemacht - wie denn auch, ich darf ja da garnicht einsteigen wegen den verpassbaren Trophäen, das ist ja schon die Quest "Stählerne Schatten" -> Folge Paladine Danse auf den Vertibird. :skep:

Naja mach mich heute Abend mal auf Bobblehead-Sammelrunde ^^ Wie ist der Gunners Plaza denn verteidigt? Auch so heftig wie Quincy? (Da war ich wegen Nick Valentines Personal Quest)

Da laufen schon ordentlich gunner rum. Gute bewaffnung und ne powerrüstung können helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher bekomme ich denn Sonstige Quests? Habe jetzt meine 41zigste abgeschlossen und jetzt hab ich keine Ahnung mehr woher ich die restlichen 9 bekommen soll. Alle neuen Quests sind dann wieder Nebenquests mit Namen...

Habe gelesen das es in Diamond City so Anschlagbretter geben soll, wieviel Quests in etwa kann man sich denn da abholen? Oder sind das "unendlich" viele?

Andere Frage: Will meine Bobbleheads alle sammeln, brauche noch 9 Stück.

  1. Mass-Fusion,
  2. Poseidon Energy,
  3. Wrack der FMS Northern Star,
  4. Spectacle Island,
  5. Longneck Lukowskis Konservenfabrik,
  6. Gunners Plaza,
  7. Dunwich Borers,
  8. Atom-Cats-Werkstatt
  9. Parsons-State-Irrenanstalt

In letzeres komme ich ja nur durch eine aktive Quest. Zum Bobblehead beim Fort Hagen kam man auch nur durch die HQ (oder danach). Gibt es sonst noch irgendwelche Orte von den oben genannten oder kann ich zu besagten Orten einfach hin, die Area clearen und mir die Bobbleheads schnappen?

Du kannst alle von dir aufgezählten b


is auf die in der Parsons-State ohne Quest holen. Die in der Parson-State kannst du erst mit dem NQ-Strang mit den Cabots holen. Um den zu starten musst du mit Edward in Bunker Hill reden. Die im Mass Fussion Building kannst du auch vor der HQ holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst alle von dir aufgezählten bis auf die in der Parsons-State ohne Quest holen. Die in der Parson-State kannst du erst mit dem NQ-Strang mit den Cabots holen. Um den zu starten musst du mit Edward in Bunker Hill reden. Die im Mass Fussion Building kannst du auch vor der HQ holen.

Dankeschön :) Hab aber gelesen das man die Quest auch bei dem Cabot House mit genügend hohem Charisma von nem NPC erhält (weiß jetzt seinen Namen net).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

witzig, es gibt sogar nen eigenen Thread dafür :Dhttps://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/142961-alien-blaster.html

hab den Absturz auch selbst gesehen, als ich grad über Level 20 kam, Cait hat mich sogar drauf hingewiesen und zum Himmel gezeigt. Bin dann mit ihr auch ne Zeit lang in die Richtung gelaufen, war dann aber doch zu weit und zuviele Gegner in den Bereichen die wir durchkreuzen mussten, und so hab ich die Suche erstmal verschoben. (ich glaub, wir waren da gerade bei ner Nebenmission in Bunker Hill oder so) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

witzig, es gibt sogar nen eigenen Thread dafür :Dhttps://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/142961-alien-blaster.html

hab den Absturz auch selbst gesehen, als ich grad über Level 20 kam, Cait hat mich sogar drauf hingewiesen und zum Himmel gezeigt. Bin dann mit ihr auch ne Zeit lang in die Richtung gelaufen, war dann aber doch zu weit und zuviele Gegner in den Bereichen die wir durchkreuzen mussten, und so hab ich die Suche erstmal verschoben. (ich glaub, wir waren da gerade bei ner Nebenmission in Bunker Hill oder so) :)

In dem thread schreibt der ersteller aber auch das er nicht weiss wie man den absturz auslöst. Ich bin jetzt level 55 und hab bestimmt 240 orte entdeckt, aber kein ufo weit und breit:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an der Stelle in dem Video ist nichts? :frown:

auf gamesradar hab ich gelesen, dass man annimmt, dass es entweder ab Level 20 oder ab einem bestimmten Wert für Glück erscheint: https://www.gamesradar.com/fallout-4-where-find-crashed-ufo-and-how-get-alien-blaster-pistol/

Ich nehme aber mal an, dass Du Glück auch ziemlich hoch hast, oder?

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst alle von dir aufgezählten bis auf die in der Parsons-State ohne Quest holen. Die in der Parson-State kannst du erst mit dem NQ-Strang mit den Cabots holen. Um den zu starten musst du mit Edward in Bunker Hill reden. Die im Mass Fussion Building kannst du auch vor der HQ holen.

Oder man findet das Haus der Cabots und wird reingelassen. So wurde die Quest bei mir gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo gibt es denn das zweite ufo?

Vorheriger Post um 15:01

Post hinzugefügt um 15:12

@krassyboy: wegen den sonstigen quests. wenn du noch nicht da warst kann ich die atom cats werkstatt(6sonstige), bunkerhill(3sonstige) und vault 81(2 sonstige) empfehlen.

Wenn du mir sagst,wie ich Bilder hier Posten kann kommt es nachher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...