darkcroos Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Ich dachte der neue Patch sollte die FPS erhöhen auf der Ps4 ? Davon spüre ich nix ist Laggt immer noch die Ganze zeit 60 FPS Kann man schon von Next Gen Erwarten ... und von eine Spiel das über 6 Jahre Entwicklungszeit hat ganz bestimmt Auch ein MGS V hat die 60 FPS hinbekommen und auch GTA V da läuft das ganze spiel flüssig und ohne Probleme ... Das machen einen einfach traurig da hätte Fallout 4 auch auf die Ps3/XBox 360 kommen ... Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Ich dachte der neue Patch sollte die FPS erhöhen auf der Ps4 ?Davon spüre ich nix ist Laggt immer noch die Ganze zeit 60 FPS Kann man schon von Next Gen Erwarten ... und von eine Spiel das über 6 Jahre Entwicklungszeit hat ganz bestimmt Auch ein MGS V hat die 60 FPS hinbekommen und auch GTA V da läuft das ganze spiel flüssig und ohne Probleme ... Das machen einen einfach traurig da hätte Fallout 4 auch auf die Ps3/XBox 360 kommen ... Naja sagen wirs mal so... die Engine ist wirklich nicht die beste, aber MGS V ist nun auch kein Paradebespiel.... erstens ist da kaum was los aufm Bildschirm und zweitens ist da fast nur karge Landschaft. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Das machen einen einfach traurig da hätte Fallout 4 auch auf die Ps3/XBox 360 kommen ... Das hätte es nicht. Im Vergleich zum Commonwealth ist Washington ein Dorf. Und wenn die mit der Engine auf der PS4 keine 60 FPS hinbekommen, dann erst recht nicht auf der PS3. Bei mir gibt es nur sehr selten beim Nachladen von Inhalten innerhalb von Missionen kurze Einbrüche, sonst nicht. Zitieren
darkcroos Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Naja sagen wirs mal so... die Engine ist wirklich nicht die beste, aber MGS V ist nun auch kein Paradebespiel.... erstens ist da kaum was los aufm Bildschirm und zweitens ist da fast nur karge Landschaft. Da hast du vollkommen recht aber ich meinte nur als Vergleich MGS V Kann man ja nicht mit Fallout 4 vergleichen das stimmt Aber wenn Entwickler über 6 Jahre zeit gehabt haben für ein Spiel kann man deutlich mehr erwarten . GTA V Hat ja gezeigt wie das geht und die Full HD Version schafft auch die 60 FPS . Man kann ja schon von Next Gen erwarten das man die 60 FPS Hinbekommt . Und die Grafik naja ... Zitieren
Shakyor Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Da hast du vollkommen recht aber ich meinte nur als Vergleich MGS V Kann man ja nicht mit Fallout 4 vergleichen das stimmtAber wenn Entwickler über 6 Jahre zeit gehabt haben für ein Spiel kann man deutlich mehr erwarten . GTA V Hat ja gezeigt wie das geht und die Full HD Version schafft auch die 60 FPS . Man kann ja schon von Next Gen erwarten das man die 60 FPS Hinbekommt . Und die Grafik naja ... Wenn du schon meckerst, erkundige dich bitte auch. Die Ps4 Version von GTA V läuft auch nicht mit 60FPS sondern mit konstanten 30FPS. Und wenn du einen schuldigen suchst wegen den fehlenden 60FPS bei sogut wie allen Games, geh nach Sony und beschuldige nicht die einzelnen Games bzw. deren Entwickler. Die Entwickler können doch nicht's dafür, wenn die Ps4 einfach nicht genug Leistung bringt für 1080p@60FPS bei einer anständigen Grafik. Zitieren
darkcroos Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Darf man sich noch nicht mal beschweren ? Über das Spiel ? Und wollest du mich nicht blocken nur weil ich Müll schreibe und ich mich beschwere :facepalm: Ist mir leider beim ersten mal bei Fallout 4 so aufgefallen das es einfach nicht flüssig läuft und das die Grafik einfach nicht gut aussieht . Black Ops 3 Niveau . Und wenn Next Gen Konsolen mit 1080p Auflösung und 60FPS werben dann kann man das doch erwarten oder nicht ? und jetzt will man spiele in 4K Auflösung haben ? Mir sind die FPS mehr wert als die Grafik . Ich hasse nicht Fallout 4 mir ist das leider bei den ersten 3 Stunden das aufgefallen das es einfach nicht so rund läuft wie bei MGS V das man ja nicht als vergleich nehmen kann aber war ja mein letztes Ps4 spiel Zitieren
Kroloc Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Darf man sich noch nicht mal beschweren ? (...) aber sicher darf man das, im richtigen Thread: https://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/142919-frust-und-mecker-thread.html Zitieren
mroemer Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) Und wenn Next Gen Konsolen mit 1080p Auflösung und 60FPS werben dann kann man das doch erwarten oder nicht ? Nein, das kann man nicht unbedingt und vor allem nicht von einem Spiel, dessen Entwicklung schon Jahre bevor die PS4 auf den Markt kam begonnen wurde. Mir persönlich würden in der Regel durchaus schon stabile 30FPS ausreichen, aber selbst das ist auf der PS4 ja leider nicht immer gewährleistet. Auch zukünftig dürfte das wohl nicht viel anders werden, ich denke hier müssen wir wohl bis zur PS5 warten für nahezu immer 1080p und 60FPS. Bearbeitet 21. Dezember 2015 von mroemer Zitieren
Raidar Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Ganz genau. Du darfst die Wackelpuppe nicht einsammeln, bevor du nicht auf 10 gekommen bist. Ok danke, dann sammel ich die anderen erst wenn ich bei 10 bin. Noch eine Frage, wie weisst man den speziellen Händlern einen Laden zu? Habe gestern den Vault Tec Typ nach Sanctuary geschickt kann ihm aber keinen Laden zuweisen Zitieren
Andy1709 Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Noch eine Frage, wie weisst man den speziellen Händlern einen Laden zu? Habe gestern den Vault Tec Typ nach Sanctuary geschickt kann ihm aber keinen Laden zuweisen Im Baumenü mit "x" den Typen anklicken und dann den Shop ebenfalls mit "x" Zitieren
Rass Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Ok danke, dann sammel ich die anderen erst wenn ich bei 10 bin.Noch eine Frage, wie weisst man den speziellen Händlern einen Laden zu? Habe gestern den Vault Tec Typ nach Sanctuary geschickt kann ihm aber keinen Laden zuweisen Ist der Vault Tec Typ denn ein spezieller Händler? Zitieren
Foovana85 Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Ok danke, dann sammel ich die anderen erst wenn ich bei 10 bin.Noch eine Frage, wie weisst man den speziellen Händlern einen Laden zu? Habe gestern den Vault Tec Typ nach Sanctuary geschickt kann ihm aber keinen Laden zuweisen Bei mir ging das erst, dachdem ich ihn in Sanctuary nochmal gefragt habe, ob er für mich arbeiten will. Dann soll man die Siedlung auswählen. Nochmal Sanctuary wählen und dann wie gewohnt einem lvl3 Generalstore zuweisen Zitieren
Gast Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 (sry falls ich nerve).....Nochmal wegen den 5-fach EP, also ich bekomm keine 5fach EP mehr bei quests sonder nur wenn ich gegner töte. Auch wenn bei ner Questabgabe des Geräusch kommt und das Symbol bekomm ich die normalen EP und im nachhinein auch keine extra EP, wie gesagt nur wenn ich Gegner töte. Zitieren
JackyBull Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Hui, ich hab mal ne Frage zu nem Problem... Vielleicht ist es ja ein Bug oder vielleicht bin ich einfach nur zu blöd. Jedenfalls seit gestern ist es so, dass wenn ich in meine Stadt - Sanctuary - gehe, dass ich dann ein komisches Geräusch hab wie so ein Störsender. Ich kanns einfach nicht anders beschreiben. Ausserdem vibriert mein Controller dann leicht. Es ist ab da dann immer da, auch wenn ich einen anderen Ort besuche. Ausser wenn ich ins Pausenmenü oder in den Pipboy gehe. Wenn ich einen vorherigen Speicherstand lade, ists wieder weg... Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht bei meinen Problem helfen, denn so lässt sich das Spiel echt nicht ertragen. Zitieren
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Könnte es sein, dass du einen Radiosender eingestellt hast? Ist vielleicht ne blöde Frage, aber man weiß ja nie. Zitieren
Zeix Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Klingt eher nach einem Sturm. Zitieren
JackyBull Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) Also nen Radiosender hab ich definitiv nicht eingestellt. Hab ich eigentlich nie, ausser wenn ich irgendwelche Notsignale höre. Und nen Sturm. Ob da der Controller so vibriert und die Geräusche so komisch sind. Hab ich noch gar nicht so betrachtet, muss ich gleich mal schauen. Hab die Konsole erstmal kurz ausgeschaltet, weil ich dachte könnt ja auch daran liegen. Edit: Also ich hab jetzt paar Stündchen geschlafen (12h, 4h und dann nochmal 3h), aber das Rauschen und das Vibrieren des Controllers ist immer noch da. Bearbeitet 21. Dezember 2015 von JackyBull Zitieren
Raidar Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Bei mir ging das erst, dachdem ich ihn in Sanctuary nochmal gefragt habe, ob er für mich arbeiten will. Dann soll man die Siedlung auswählen. Nochmal Sanctuary wählen und dann wie gewohnt einem lvl3 Generalstore zuweisen Danke so hat es bei mir auch funktioniert. Gibt es ausser dem Doc in Diamond City noch einen der Gesichts OPs macht? Google hat zwar ausgespuckt dass die die man in die selbstgebaute Klinik schickt das auch machen aber mir wird es nicht angeboten. Zitieren
krassyboy Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Woher bekomme ich denn Sonstige Quests? Habe jetzt meine 41zigste abgeschlossen und jetzt hab ich keine Ahnung mehr woher ich die restlichen 9 bekommen soll. Alle neuen Quests sind dann wieder Nebenquests mit Namen... Habe gelesen das es in Diamond City so Anschlagbretter geben soll, wieviel Quests in etwa kann man sich denn da abholen? Oder sind das "unendlich" viele? Andere Frage: Will meine Bobbleheads alle sammeln, brauche noch 9 Stück. Mass-Fusion, Poseidon Energy, Wrack der FMS Northern Star, Spectacle Island, Longneck Lukowskis Konservenfabrik, Gunners Plaza, Dunwich Borers, Atom-Cats-Werkstatt Parsons-State-Irrenanstalt In letzeres komme ich ja nur durch eine aktive Quest. Zum Bobblehead beim Fort Hagen kam man auch nur durch die HQ (oder danach). Gibt es sonst noch irgendwelche Orte von den oben genannten oder kann ich zu besagten Orten einfach hin, die Area clearen und mir die Bobbleheads schnappen? Zitieren
Kroloc Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) Moin die drei hier habe ich in den letzten Tagen problemlos ohne Quests holen können, bzw. bekommt man eine Quest sobald man den Ort erreicht: Gunners Plaza, Wrack der FMS Northern Star, Atom-Cats-Werkstatt Edit: bei den Atom Cats musste ich mir zunächst mal ne Quest abholen (mit "Folgequest"), bevor ich den Bubblehead gefunden hab; kann leider nicht sagen, ob der vorher schon da stand auf die sonstigen Quests hab ich noch nicht so geachtet, bin da mittlerweile aber auch schon bei 33; und das ohne den Trick mit dem Ventibird (soweit hab ich die Bruderschaftsquests noch nicht) Bearbeitet 22. Dezember 2015 von Kroloc Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.