Cr0w Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Hab mehrere fragen: 1. Zu Vault 81 bin da drinnen habe auch soweit alle Nebenmissionen da gemacht aber wie kriege ich das Quartier und die Wackelpuppe? Im Lösungsbuch steht dazu nicht all zu viel und möchte da auch nicht zu sehr rein gucken. 2 Wie komme ich bei der Railroad bzw. der Stählernen Bruderschaft weiter? Hab alles soweit gemacht und kriege keine neuen Missionen. Muss ich die Hauptquest weiter machen? Habe gerade mal 4 gemacht und bin schon level 40. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Hab mehrere fragen:1. Zu Vault 81 bin da drinnen habe auch soweit alle Nebenmissionen da gemacht aber wie kriege ich das Quartier und die Wackelpuppe? Im Lösungsbuch steht dazu nicht all zu viel und möchte da auch nicht zu sehr rein gucken. 2 Wie komme ich bei der Railroad bzw. der Stählernen Bruderschaft weiter? Hab alles soweit gemacht und kriege keine neuen Missionen. Muss ich die Hauptquest weiter machen? Habe gerade mal 4 gemacht und bin schon level 40. Zu 1: Du musst(wenn alles erledigt) 24 Std. später wieder kommen. Zu 2: Du musst mit der Story weiter machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 (bearbeitet) Hab mehrere fragen:1. Zu Vault 81 bin da drinnen habe auch soweit alle Nebenmissionen da gemacht aber wie kriege ich das Quartier und die Wackelpuppe? Im Lösungsbuch steht dazu nicht all zu viel und möchte da auch nicht zu sehr rein gucken. 2 Wie komme ich bei der Railroad bzw. der Stählernen Bruderschaft weiter? Hab alles soweit gemacht und kriege keine neuen Missionen. Muss ich die Hauptquest weiter machen? Habe gerade mal 4 gemacht und bin schon level 40. zu 1. kann ich nur sagen, dass die Wackelpuppe bei der Mission "Hinter der Wand" wo man das Serum für Austin in der Versteckten/Geheimen Vault 81 holen muss zu finden ist. Wenn man am Ende der Vault vor der Glasscheibe steht wo Curie dahinter ist muss man Curie aus dem Raum lassen. Auf dem Tisch in der Mitte steht dann die Wackelpuppe. Nachdem ich dann das Serum abgegeben hatte und es Austin wieder besser ging hab ich von Aufseherin McNamara mein Zimmer bekommen. Das Zimmer ist dann, wenn du aus dem Fahrstuhl kommst, auf der linken Seite. edit: kann ich meine Wackelpuppen und Comics/Zeitschriften aus meinem Inventar entfernen oder geht dann der Bonus des jeweiligen Gegenstandes verloren? Wollte meine Wackelpuppen in den Wakelpuppenständer stellen und die Comics in nem Regal aufstellen. Bearbeitet 19. Dezember 2015 von rettch1040 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Kannst aufstellen, Bonus bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 kann mir vllt einer weiterhelfen? habe eine mission bekommen(die verschollene Patrouille) und muss nur noch beim paladin Danse abgeben habe aber zwischendurch noch andere aufgaben gemacht und irgendwann kam auch die mission: Stählernde Schatten die ich auch fertig gemacht hab nun is Danse ein begleiter von mir und ich kann die mission die "verschollene Patrouille" bei ihm nich abgeben bzw mich bei ihm nich melden da ich ihn nur als begleiter mitnehmen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 in der gegend war ich noch nicht. bin noch dabei den osten zu erkunden. da muss ich jetzt im Rahmen der Hauptquest hin, wollte aber vorher zumindest mal die ersten 10 Wackelpuppen voll machen. Bin jetzt bei Nummer 8 und die wollte ich im Gunners Plaza holen. Das ist ja auch ne ziemlich abgefahrene Location kaum angekommen und schon mit einer Mini-Nuke in die Luft gejagt worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 ok bei mir hat sich das erledigt hab bei der bruderschaft weiter andere missionen gemacht und konnte später die mission: die verschollene Patrouille beenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 da muss ich jetzt im Rahmen der Hauptquest hin, wollte aber vorher zumindest mal die ersten 10 Wackelpuppen voll machen. Bin jetzt bei Nummer 8 und die wollte ich im Gunners Plaza holen. Das ist ja auch ne ziemlich abgefahrene Location kaum angekommen und schon mit einer Mini-Nuke in die Luft gejagt worden ja die begrüßung im gunners plaza ist nicht von schlechten eltern und wem das noch nicht genug schmertz ist, kann dem örtlichen riesen mutanten einen zusätzlichen besuch abstatten. ist auch noch zusätzlich ein comic im gunners plaza. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 hi, ich habe jetzt alle aufgaben von der railroad gemacht müsste ich dann nicht die anleitung für das balistische gewebe bekommen? ich kann das nirgends finden oder braucht man dafür eine bestimmte fähigkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Hat jemand von euch schon andere Songs fürs Radio gefunden? Wenn ja,wo den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Hat jemand von euch schon andere Songs fürs Radio gefunden? Wenn ja,wo den? Goodneighbour zb. in der Bar unten hi, ich habe jetzt alle aufgaben von der railroad gemacht müsste ich dann nicht die anleitung für das balistische gewebe bekommen? ich kann das nirgends finden oder braucht man dafür eine bestimmte fähigkeit? Du musst nur die Missionen für P.A.M. machen dann wirst du irgendwann aufgefordert mit Tüftel Tom zu sprechen wenn du das HQ betrittst. Sobald er dann Gewebe im Angebot hat kannst du es auch selber bauen. Ist bisl blöd gemacht weil man es nicht gesagt bekommt und du auch keinen Perk bekommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Goodneighbour zb. in der Bar unten Hab ich ja schon.Es gibt bestimmt noch mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Moin Biest Gratulation zur frisch gewonnenen Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Moin Biest Gratulation zur frisch gewonnenen Platin! Danke schön Gestern um 0:35 Uhr hatte ich endlich meine letzte Wackelpuppe gefunden Du hast ja auch nur noch 45% vor dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Hi, ich habe mittlerweile Charisma auf 10 und die Charisma Wackelpuppe. Sollte dann bei Charisma nicht (+1) 10 stehen? Ich wollte noch 1 oder 2 Siedler nach Sanctuary schicken für die Anführer-Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Wenn du Charisma zuvor auf 10 hattest und die Wackelpuppe dann sammelst, solltest du auf Charisma 11 sein. Da bin ich gerade auch dran und bin gestern an der Wackelpuppe vorbeigelaufen. Brauche noch einen Levelaufstieg, damit ich Charisma auf 10 bringen kann. Dann hole ich mir die Wackelpuppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Southampton Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Muss noch 22 Terminals hacken, hat jemand ne Karte mit ein paar Terminals drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Hatte mein Charisma schon vorher auf 10, kriege den Bonus also nicht mehr? Sollte man also die jeweilige Wacvkelpuppe erst sammeln wenn man schon auf 10 gelevelt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Ganz genau. Du darfst die Wackelpuppe nicht einsammeln, bevor du nicht auf 10 gekommen bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Muss noch 22 Terminals hacken, hat jemand ne Karte mit ein paar Terminals drauf? Es gibt mehr als genug Terminals, um die Trophäe 5mal zu machen. Einfach weiter spielen, die kommt quasi von alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.