Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt in Vault 81 und hab mit Calvin und mit Dr. Penske geredet und denen angeboten Werkzeug und Dünger zu besorgen. Calvin find ich in der gesamten Vault nicht mehr und Dr. Penske spricht iwie nicht mehr mit mir. Ist das nen Bug oder muss ich noch was anderes machen??

Definitiv ja, Calvin kann nach dem ersten Gespräch verschwinden, ist bei mir auch so, Dr. Penske bietet mir nicht mal die kleine Quest für den Dünger an,man soll ja ihre Mutabeeren testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das mit den Läden und Geschäften beim Siedlungsbau?

Sie steigern ja auch die Moral, aber bei den Waffen- und Rüstungsshops sehe ich keine Moralsteigerung, ist das so richtig oder übersehe ich da etwas?

Hi ;)

nach den Informationen aus dem Lösungsbuch ist das korrekt, nur die Kliniken, Bars und Bekleidungsgeschäfte steigern die Moral.

Übrigens, gerade heute per UPS aus den USA eingetroffen:

53785-albums5961-picture63032.jpg

Freue mich schon auf die erste Partie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ;)

nach den Informationen aus dem Lösungsbuch ist das korrekt, nur die Kliniken, Bars und Bekleidungsgeschäfte steigern die Moral.

Übrigens, gerade heute per UPS aus den USA eingetroffen:

53785-albums5961-picture63032.jpg

Freue mich schon auf die erste Partie :D

Wieviel hast du dafür bezahlt? Hatte es vor kurzem auf amazon für 400€ gesehen und

nen fetten schreck bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

39,99$ plus 19,99$ Versand

(das war allein schon das Tracking wert ;)

Package Progress

* xxx, DE

* 17.12.2015 20:22

* The delivery change was completed. / The receiver arranged to collect the package at a UPS facility. Collection must be made within 5 business days.

* 17.12.2015 18:03

* A delivery change for this package is in progress. / The receiver will collect the package at a UPS facility.

* 17.12.2015 09:40

* The receiver was not available at the time of the second delivery attempt. A final attempt will be made.

* xxx, DE

* 16.12.2015 20:28

* Destination Scan

* 16.12.2015 12:58

* The package is awaiting clearing agency review. / Your package was released by the clearing agency.

* xxx, DE

* 16.12.2015 09:25

* The receiver was not available at the time of the first delivery attempt. A second attempt will be made.

* Duesseldorf, DE

* 16.12.2015 03:26

* Departure Scan

* xxx, DE

* 16.12.2015 03:19

* Arrival Scan

* Duesseldorf, DE

* 16.12.2015 01:17

* Arrival Scan

* Koeln, DE

* 16.12.2015 00:19

* Departure Scan

* Koeln, DE

* 15.12.2015 23:52

* Import Scan

* 15.12.2015 23:24

* Import Scan

* 15.12.2015 23:16

* Import Scan

* 15.12.2015 21:58

* Arrival Scan

* xxx, DE

* 15.12.2015 21:19

* The receiver must pay the duties or taxes due on the package.

* 15.12.2015 15:06

* Your package is at the clearing agency awaiting final release. / Your package was released by the clearing agency.

* Philadelphia, PA, US

* 15.12.2015 08:48

* Departure Scan

* 15.12.2015 06:40

* Arrival Scan

* Louisville, KY, US

* 15.12.2015 04:55

* Departure Scan

* 15.12.2015 08:52

* Your package is at the clearing agency awaiting final release.

* Louisville, KY, US

* 15.12.2015 01:43

* Export Scan

* 15.12.2015 01:11

* Arrival Scan

* DFW Airport, TX, US

* 14.12.2015 22:07

* Departure Scan

* 14.12.2015 21:16

* Origin Scan

* US

* 14.12.2015 21:10

* Order Processed: Ready for UPS

) plus knapp 23€ Steuern und Zölle; für so eine Sammeledition gerade noch ok. Hab das auch bei amazon.de schon für über 200€ gesehen; amazon.com verschickt das nicht nach Europa, da hab ich es am Sonntag direkt beim gamestop.com bestellt, Mittwoch war es beim örtlichen UPS und die haben noch zweimal versucht, es zuzustellen bevor wir es dann heute selbst abgeholt haben. :)

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

Mein Kollege hat folgendes Problem:

Er möchte ins Cabot Haus gelangen um die Quest für das Irrenhaus zu bekommen, wo auch die wackelpuppe zu finden ist. Das Problem: Er hat die Sprach Challenge vermasselt und kommt nicht rein. Laut Internet muss er jetzt Edward den Ghul finden. Der soll sich in Bunker Hill aufhalten aber er hat schon mehrfach dort gesucht und nichts gefunden. Wisst ihr vielleicht wie er jetzt ins Haus gelangen kann bzw wo dieser Ghul steckt?

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer weiterhelfen :-(

Neustart versucht? Oder im spiel einfach ma paar std schlafen gehen und nochmal versuchen

Hey stefan: versuchs mal in der kolonialen kneipe,im dugout inn (beide diamond city) oder in third rail in goodneighbor. Da könnte er sein wenn er nicht in bunker hill ist. Ein versuch ist es wert

Bearbeitet von evil-knievel66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neustart versucht? Oder im spiel einfach ma paar std schlafen gehen und nochmal versuchen

Hey stefan: versuchs mal in der kolonialen kneipe,im dugout inn (beide diamond city) oder in third rail in goodneighbor. Da könnte er sein wenn er nicht in bunker hill ist. Ein versuch ist es wert

Danke habe meinem Kollegen gesagt er soll mal in Diamond City nachgucken da war er soweit ich weiß noch nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

39,99$ plus 19,99$ Versand

(das war allein schon das Tracking wert ;)

Package Progress

* xxx, DE

* 17.12.2015 20:22

* The delivery change was completed. / The receiver arranged to collect the package at a UPS facility. Collection must be made within 5 business days.

* 17.12.2015 18:03

* A delivery change for this package is in progress. / The receiver will collect the package at a UPS facility.

* 17.12.2015 09:40

* The receiver was not available at the time of the second delivery attempt. A final attempt will be made.

* xxx, DE

* 16.12.2015 20:28

* Destination Scan

* 16.12.2015 12:58

* The package is awaiting clearing agency review. / Your package was released by the clearing agency.

* xxx, DE

* 16.12.2015 09:25

* The receiver was not available at the time of the first delivery attempt. A second attempt will be made.

* Duesseldorf, DE

* 16.12.2015 03:26

* Departure Scan

* xxx, DE

* 16.12.2015 03:19

* Arrival Scan

* Duesseldorf, DE

* 16.12.2015 01:17

* Arrival Scan

* Koeln, DE

* 16.12.2015 00:19

* Departure Scan

* Koeln, DE

* 15.12.2015 23:52

* Import Scan

* 15.12.2015 23:24

* Import Scan

* 15.12.2015 23:16

* Import Scan

* 15.12.2015 21:58

* Arrival Scan

* xxx, DE

* 15.12.2015 21:19

* The receiver must pay the duties or taxes due on the package.

* 15.12.2015 15:06

* Your package is at the clearing agency awaiting final release. / Your package was released by the clearing agency.

* Philadelphia, PA, US

* 15.12.2015 08:48

* Departure Scan

* 15.12.2015 06:40

* Arrival Scan

* Louisville, KY, US

* 15.12.2015 04:55

* Departure Scan

* 15.12.2015 08:52

* Your package is at the clearing agency awaiting final release.

* Louisville, KY, US

* 15.12.2015 01:43

* Export Scan

* 15.12.2015 01:11

* Arrival Scan

* DFW Airport, TX, US

* 14.12.2015 22:07

* Departure Scan

* 14.12.2015 21:16

* Origin Scan

* US

* 14.12.2015 21:10

* Order Processed: Ready for UPS

) plus knapp 23€ Steuern und Zölle; für so eine Sammeledition gerade noch ok. Hab das auch bei amazon.de schon für über 200€ gesehen; amazon.com verschickt das nicht nach Europa, da hab ich es am Sonntag direkt beim gamestop.com bestellt, Mittwoch war es beim örtlichen UPS und die haben noch zweimal versucht, es zuzustellen bevor wir es dann heute selbst abgeholt haben. :)

Habe es auch bestellt, bei Gameware-AT für 49,95€ incl. Versand, wird aber erst ab dem 21.12. verschickt und ist dort wohl auch noch erhältlich:

https://www.gameware.at/info/spaces/gameware/gamewareSearch?query=Fallout+monopoly&actionTag=search&queryWhat=productsAndPages&queryPlatform=all&queryGenreCode=all&queryMode=smart

Danke übrigens für deine Antwort wegen der Moral bei den Läden.

Bearbeitet von mroemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte. :) Hab aber um ehrlich zu sein auch eine Extrakiste in die ich alles "wertvolle" packe. Traue meinen Mitbürgern auch nicht sehr. :biggrin5:

Inwiefern? Oder anders gefragt, in was für "Extrakisten"? In meiner Hauptsiedlung (wo ich all mein Zeug lagere) hab ich auch jede Menge Kisten aufgestellt und lagere da meine Waffen und Rüstungen (für schlechte Zeiten). Letztens laufe dort so durch die Gegend und quatsch die ganzen Siedler an. Manchmal kommen nämlich neue Siedler und denen klaue ich dann ihr Hab und Gut. Da waren dann tatsächlich ein paar Neulinge dabei, jedoch bei einem war es anders. Nachdem ich all seine Sachen genommen habe, konnte ich nicht mehr schnell laufen, weil ich überladen war. Da dachte ich, was der Typ denn wohl bei sich hatte. Ich hatte mich nämlich erst kurz davor "erleichtert". Hatte also mehr als genug Platz. Dann hab ich in mein Inventar geschaut und gesehen, dass ich von dem letzten Siedler 38 Stück Impro Pistolen bekommen hab (oder sogar Impro Gewehre, weiß nicht mehr genau). Deswegen war ich auf einmal so schwer beladen. Was glaubst du, woher er diese Waffen hatte? :emot-raise:

Das kann nur aus meiner Sammlung stammen. Seitdem bin ich mir nicht mehr so sicher. Bis dahin hatte ich auch angenommen, dass meine Sachen sicher sind. Jetzt aber nicht mehr. Jedoch ist es mir mittlerweile auch egal. Solange sie sich nicht über alle Berge machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es auch bestellt, bei Gameware-AT für 49,95€ incl. Versand, wird aber erst ab dem 21.12. verschickt und ist dort wohl auch noch erhältlich:

https://www.gameware.at/info/spaces/gameware/gamewareSearch?query=Fallout+monopoly&actionTag=search&queryWhat=productsAndPages&queryPlatform=all&queryGenreCode=all&queryMode=smart

Danke übrigens für deine Antwort wegen der Moral bei den Läden.

Oh, da hab ich nicht nach dem Spiel gesucht (muss mir den Laden mal besser im Hinterkopf behalten ;)). Nachdem ich die üblichen Verdächtigen durch hatte und sowohl Bethesda selbst als auch Amazon.com das Spiel nicht nach Europa versenden, bin ich direkt über Hasbro auf den Gamestop gekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche Dogmeat in der Hütte und Strong vielleicht wieder am Tower?

Ansonsten 2-3x schlafen und nochmal gucken

Jo,der Tower ist ein Tipp.

Schade wegen dem Hund,war nämlich ein gekaufter Namens "Streuner",sah sehr edel aus das Tier.

So ne Mischung aus Pitbull und AustralianShepperd ;-)

Momentan hab ich aber eh keine Zeit,verbringe meine Zeit im "StrahlendenMeer"....:biggrin5:

Geiles Gefühl dort mit ner Powerarmor,Helm mit roten Augen durch das verstrahlte grün auf Entdeckungsreise zu gehen.

Die Gegner sind dort auch recht "nice",hihi....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,der Tower ist ein Tipp.

Schade wegen dem Hund,war nämlich ein gekaufter Namens "Streuner",sah sehr edel aus das Tier.

So ne Mischung aus Pitbull und AustralianShepperd ;-)

Momentan hab ich aber eh keine Zeit,verbringe meine Zeit im "StrahlendenMeer"....:biggrin5:

Geiles Gefühl dort mit ner Powerarmor,Helm mit roten Augen durch das verstrahlte grün auf Entdeckungsreise zu gehen.

Die Gegner sind dort auch recht "nice",hihi....;)

Wo kann man den Hunde kaufen?Hab ich noch gar nicht gesehen :smile:

Ja,das Strahlende Meer ist schob ne geile Location:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...