Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

@ Figo: Finde ich überhaupt nicht. Man nutzt anfangs eh nur die, die zu einem selbst und dem persönlichen Charakter passen. Ich finde das alles gut gelöst und man kann sich so seinen eigenen Helden zurecht schneidern. Da es keine Levelgrenze gibt, bleibt es dann jedem selbst überlassen ob man sich nach und nach alle holt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch, du bekommst immer noch die 5fachen XP, aber jedes mal, wenn du diesen Bonus bekommst, besteht die Chance, dass du für kurze Zeit zusätzlich 3fach XP auf jeden Kill bekommst.

Der Perk macht immer Sinn, selbst mit INT auf 10 oder höher. Pro INT-Level bekommst du dauerhaft 3% mehr XP und ja, die Chance, dass du den Bonus bekommst schrumpft je höher dein INT, aber zusätzlich die Chance auf 5fache XP ist nicht zu unterschätzen.

Habe aktuell INT6 und bekomme den Bonus aller Furze lang.

Sicher? Weil ich hab letztens eine Quest bei Preston gemacht und hab "nur" 112 EP bekommen, mit dem komischen geräusch(vom perk) und ohne, wurde also nicht verfünfacht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch INT auf 10 und hab vorhin bei ner abgeschlossenen Quest 5fach bekommen.

Hab mal ne Frage zu den Rüstungen, den Vault Anzug kann man ja zB modifizieren, aber andere Anzüge nicht. Habe aktuell den Kampfanzug (glaub so heisst der^^) an und da kann ich nichts dran machen. Gibts da ne Möglichkeit?

Und was tragt ihr sonst so für Rüstungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher? Weil ich hab letztens eine Quest bei Preston gemacht und hab "nur" 112 EP bekommen, mit dem komischen geräusch(vom perk) und ohne, wurde also nicht verfünfacht :/

Sicher, es ist wohl so, dass es den Bonus nicht immer direkt mit anzeigt. Im Baumodus bei mir zumindest nie. Merk ich am Ende ja dann, wie schnell ich level/der Balken sich füllt. Hatte es schon, dass der Bonus separat angezeigt wurde, also ich bekam die XP für die Quest und danach noch mal den Bonus, beides nacheinander eingeblendet.

Du erkennst das übrigens auch daran, dass dieser Soundeffekt manchmal zweimal hintereinander ertönt, beim ersten mal bekommst du 5fach XP auf die ausgeführte Aktion und wenn er noch mal ertönt, dann bekommst du zusätzlich die 3fach XP für die darauf folgenden Kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe mal ne Frage , weiß nicht wo ich sie sonst hier im Forum Posten soll. Also ich habe die AT Version von Fallout 4 und würde gerne wissen ob mit ihr der deutsche season Pass kompatibel ist . Generell mal doof gefragt hat jemand ne Ahnung ob es mittlerweile innerhalb Europas egal ist , zwecks dlcs , für die ps3 gab's da ja mal ne schöne Liste , welche Spieleversion mit deutschen DLC kompatibel sind.

PS : Falls ich hier falsch bin Bitte verschieben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe mal ne Frage , weiß nicht wo ich sie sonst hier im Forum Posten soll. Also ich habe die AT Version von Fallout 4 und würde gerne wissen ob mit ihr der deutsche season Pass kompatibel ist . Generell mal doof gefragt hat jemand ne Ahnung ob es mittlerweile innerhalb Europas egal ist , zwecks dlcs , für die ps3 gab's da ja mal ne schöne Liste , welche Spieleversion mit deutschen DLC kompatibel sind.

PS : Falls ich hier falsch bin Bitte verschieben :)

Du bist schon richtig hier;)

Sollten eigentlich kompatibel sein.Ist ja die gleiche Version vom Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sicher, es ist wohl so, dass es den Bonus nicht immer direkt mit anzeigt. Im Baumodus bei mir zumindest nie. Merk ich am Ende ja dann, wie schnell ich level/der Balken sich füllt. Hatte es schon, dass der Bonus separat angezeigt wurde, also ich bekam die XP für die Quest und danach noch mal den Bonus, beides nacheinander eingeblendet.

Du erkennst das übrigens auch daran, dass dieser Soundeffekt manchmal zweimal hintereinander ertönt, beim ersten mal bekommst du 5fach XP auf die ausgeführte Aktion und wenn er noch mal ertönt, dann bekommst du zusätzlich die 3fach XP für die darauf folgenden Kills.

Ok, ich werde mal darauf achten, vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal ne Frage zur Story bzw was ihr vom Skill System haltet.

Bin jetzt quasi "durch" und habe natürlich nicht mal ansatzweise alle Skills. Das Spiel hat super viel Spaß gemacht und macht es auch immer noch, aber irgendwie sind mir das zu viele Skills.

Bei Skyrim hatte ich immerhin das Gefühl wirklich "stark" zu sein gegen Ende der Story. Wenn ich jetzt sehe wie schwach ich eigentlich bin bzw was noch alles zu erreichen ist..frag ich mich schon manchmal wofür eigentlich noch stärker werden, wenn alles wirklich wichtige schon hinter mir liegt.

Es gibt natürlich noch Dinge zu tun, aber die vielen Skills finde ich dennoch etwas übertrieben.

Darum lass ich mir wirklich viel Zeit .

Bin kurz vor Level 40 und gerade mit Valentine die 1.Quest der Hauptstory gemacht.

Bin gerade voll geflasht von der "Prydwen" :eek6:

Das Luftschiff der Bruderschafft als Basis,die Powerrüstungen,die Quests,jederzeit Ventibirds als Unterstützung zu rufen...einfach GENIAL :xd::'>

Jemand schon mit nem Powerarmor vom Luftschiff gesprungen , hihi....

(...gibt sogar einen Eintrag in den Terminals,das einige Rekruten einen Wettbewerb am Laufen haben,wer vom höchsten Punkt im Ödland springt...)

Man erspart auch die Ladezeit ;)

Im Ernst...nach über 150 Stunden habe ich die Powerrüstungen immer gemieden,waren mir zu OP.

Jedoch hab ich jetzt meinen Spaß daran gefunden :smile:

Die individuellen Möglichkeiten die Rüstung zu stylen gefällt mir sehr,auch habe ich momentan nix mehr dagegen etwas OP zu sein,bzw.einfach mit der Schrottflinte in die Gegner reinzulaufen,macht Fun nach meinem bisherigen Stealth-Run :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch INT auf 10 und hab vorhin bei ner abgeschlossenen Quest 5fach bekommen.

Hab mal ne Frage zu den Rüstungen, den Vault Anzug kann man ja zB modifizieren, aber andere Anzüge nicht. Habe aktuell den Kampfanzug (glaub so heisst der^^) an und da kann ich nichts dran machen. Gibts da ne Möglichkeit?

Und was tragt ihr sonst so für Rüstungen?

Da ich auch noch keine Möglichkeit sehe, die Kleidung für drunter zu modden, trag ich drunter nur Kleidung, die die Attribute verbessern. Aktuell den Minutemananzug mit + WAH und + BEW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum lass ich mir wirklich viel Zeit .

Bin kurz vor Level 40 und gerade mit Valentine die 1.Quest der Hauptstory gemacht.

Bin gerade voll geflasht von der "Prydwen" :eek6:

Das Luftschiff der Bruderschafft als Basis,die Powerrüstungen,die Quests,jederzeit Ventibirds als Unterstützung zu rufen...einfach GENIAL :xd::'>

Jemand schon mit nem Powerarmor vom Luftschiff gesprungen , hihi....

(...gibt sogar einen Eintrag in den Terminals,das einige Rekruten einen Wettbewerb am Laufen haben,wer vom höchsten Punkt im Ödland springt...)

Man erspart auch die Ladezeit ;)

Im Ernst...nach über 150 Stunden habe ich die Powerrüstungen immer gemieden,waren mir zu OP.

Jedoch hab ich jetzt meinen Spaß daran gefunden :smile:

Die individuellen Möglichkeiten die Rüstung zu stylen gefällt mir sehr,auch habe ich momentan nix mehr dagegen etwas OP zu sein,bzw.einfach mit der Schrottflinte in die Gegner reinzulaufen,macht Fun nach meinem bisherigen Stealth-Run :biggrin5:

Ich bin nicht nur von der Prydwen runter,sondern auch vom Mass Fusion Gebäude :biggrin5: Gibt's noch was höheres? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich ne gute Möglichkeit in dem Spiel Geld zu verdienen? Die ganzen Sachen sind so verdammt teuer bei den Händlern und alles was man selber findet und verkaufen könnte, bringt umgekehrt fast gar nichts.

Ich hätte auch nie in einem Spiel einen Glitch genutzt, wenn die Sachen nicht so abnormal teuer wären, ich mein 16000 für ein schäbiges Stück Rüstung und ich krieg für eine Waffe vielleicht 50-150 und für Quests auch nur um die 100 jedesmal. Das ist einfach lächerlich. Der Glitch geht ja nicht mehr, aber ich hab solche Probleme noch nie in einem RPG gehabt, weder in den anderen Fallouts, Elder Scrolls oder Witcher usw. . Muss doch irgendeine Möglichkeit geben, hier "legal" an Geld zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal eine Frage zu den ganzen Mods, die sich im Inventar unter dem Reiter "Mods" befinden. Warum sind dort die Mods aufgelistet? Weil die an der Waffe verbaut sind oder warum? Und da diese viel Gewicht haben, kann man sie aus dem Inventar entfernen? Wäre echt cool wenn jemand dazu eine Antwort parat hätte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ;)

das sind die Mods, die mal an einer Waffe dran waren. Ich hab mit für die Dinger ne eigene Kiste zugelegt und nehm die dort auch nur wieder raus, wenn ich Waffen modifizieren möchte, da man manche Mods von einer zur anderen Waffe übernehmen kann und so kein Material verbraucht :)

Warum packst du sie nicht in die Werkbank? Dann kannst du sie beim Modden immer gleich nutzen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt einen Perk, den man skillen kann, dadurch erhält man mehr Kronkorken aus Behältern und Leichen.

Weiters kann man Verkaufsstände in den Siedlungen bauen, die dann wenn man jemanden zuweist, auch regelmäßig Kronkorken abwerfen.

Ich habe mehrere Stände gebaut und auch Personal zugewiesen. Wann bzw wie merke ich das die Kronkorken abwerfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch mal Eure Hilfe...

mache grade die Mission Liberty Reprimed..oder will sie machen. Nur leider kan ich nicht mit Proctor reden. Ich frage immer nur nach dem Holoband was sie mir wieder geben soll. Sie gibt es mir nur nicht. Ich kann da nix anderes machen..immer wieder de gleiche frage da. Egal was ich da mache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...