Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo!

ich bin gerade an dem punkt, an dem ich mich für entscheiden muss wem ich beitrete... und wie ich es mir vorgestellt hab, :emot-what: kann ich mich nicht entscheiden, wen ich "unterstützen" soll. :emot-argh:

railroad? stählerne bruderschaft? minuteman?

hat schon jemand einen vergleich, welcher story-verlauf am interessantesten ist?? pls help!

Bearbeitet von ZEBrainfahrt420
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

ich bin gerade an dem punkt, an dem ich mich für entscheiden muss wem ich beitrete... und wie ich es mir vorgestellt hab :emot-what: kann ich mich nicht entscheiden, wen ich "unterstützen" soll. :emot-argh:

railroad? stählerne bruderschaft? minuteman?

hat schon jemand einen vergleich, welcher story-verlauf am interessantesten ist?? pls help!

Ich habe mich für die Stählernde Bruderschaft entschieden.

Ich fand diese Fraktion schon in Fallout 3 und Fallout New Vegas am besten.

Ausserdem :

Liberty Prime ist der geilste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na wenn man bei der Quest "Der Weg zur Freiheit".....

....der roten Linie folgt und bei den runden "Stationen" sich die Zahlen und Buchstaben notiert. Zunächst sagte mir das nicht. Als ich etwas später noch mal auf meine Notiz geschaut habe, wurde mir klar, was das bedeutet. Im Grunde der simpelste Code. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal einer erklären welche Missionen zu den Sonstigen zählen?! Hab davon grad mal 26?!?!?! Obwohl ich echt ne Menge schon gemacht hab.

Steht e rechts daneben,wenn du auch weist das es 26 sind , dann weißt du doch welche dazuzählen.

Du willst wohl eher wissen wie du zu weiteren " Sonstigen Missionen" kommst,oder ?

Vorheriger Post um 09:10

Post hinzugefügt um 09:12

Hallo Fallout 4 spieler ich habe mal eine frage

Ich habe mir gestern Fallout 4 bestellt danke Amazon für 49.97 € und habe jetzt mal eine frage

Wie lang dauert es bis man alles 100% erkundet hat ? Viele brauchen für die Platin ja nur 90 Stunden ich dachte das spiel sollte über 400 Stunden gehen ?

Hihi....was für ne Frage :biggrin5:

Platinjäger sind bedacht relativ schnell diese eine Trophäe zu bekommen,die Platintrophy.

"Andere Spieler" hingegen sind darauf bedacht,alles zu Erkunden und Spaß zu haben,dann kommen 400 Stunden und mehr zusammen.:biggrin5:

Deine Frage würde Sinn machen,wenn es ne Trophy gibt die lautet "Erkunde alles zu 100%",gibt es aber nicht,denk ich mal...

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

so gehts mir auch: hab gestern nicht drauf geachtet, bei wieviel Tagen das Savegame mittlerweile angekommen ist, aber sicherlich schon >72 Stunden und ich hab gestern erst die Mission "Gefährliche Gedanken" fertig gebracht, sicherlich nicht mal die Hälfte der Orte aufgesucht und daher z.B. erst 6 Bubbleheads gefunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also anfangs habe ich mir ein paar Tipps und so weiter angeguckt weil es mein erstes Fallout ist. Vor allem zum Level System. Dabei habe ich versucht Spoiler zu vermeiden. Und das hat sich ausgezahlt. Wenn ich an einen Ort gehen muss wo ich noch nicht war mache ich Schnellreise zu einer Stadt/ Ort in der Richtung den ich schon entdeckt habe und erkunde dann alles auf dem Weg zum Ziel. Gehe auch mal etwas weiter um einen Ort zu entdecken. Das klappt ganz gut aber Storymäßig macht man so wenig Fortschritt.

So fand ich es z.B. ziemlich geil einen weiteren Vault zu entdecken. Vor allem weil es irgendwie aus dem nichts kam.

Und schon ist man eine Stunde beschäftigt obwohl man nur gucken wollte was um die Ecke noch geht. So findet man ja auch zufällig die ein oder andere Mission.

Kann es kaum erwarten später weiter zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...