schefkoch89 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Wie sehen den die neuen Glitsches aus?! kp. intressiert mich nich! hab es nur auf youtube in übeschriften gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 (bearbeitet) Kann ich mit meiner Elfriede auch ne Beziehung zu Piper aufbauen oder geht das nicht mit nem weiblichen Char? Wollte mal den Begleiter von Preston zu Piper wechseln aber nicht auf meinen Bettgeflüster Bonus verzichten. Bearbeitet 11. Dezember 2015 von rettch1040 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Kann ich mit meiner Elfriede auch ne Beziehung zu Piper aufbauen oder geht das nicht mit nem weiblichen Char? Wollte mal den Begleiter von Preston zu Piper wechseln aber nicht auf meinen Bettgeflüster Bonus verzichten. Du kannst auch Homosexuellebeziehungen eingehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Kann ich mit meiner Elfriede auch ne Beziehung zu Piper aufbauen oder geht das nicht mit nem weiblichen Char? Wollte mal den Begleiter von Preston zu Piper wechseln aber nicht auf meinen Bettgeflüster Bonus verzichten. Solange du in der Nähe deines Liebsten schläfst erhälst du den Bonus, auch wenn er nicht dein aktueller Begleiter ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Super. Ich danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 (bearbeitet) Mal was zum lachen für euch Bearbeitet 11. Dezember 2015 von Axelcool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Mal was zum lachen für euch Also Adolf ist ja mal sehr detailliert :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Yeah, Scully und Mulder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Gibts es Gegenstände die man beim wem abgeben kann, so wie in Fallout 3 die "Zuckerbomben" Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) Gibts es Gegenstände die man beim wem abgeben kann, so wie in Fallout 3 die "Zuckerbomben"Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Technische Dokumente für Proktor Ingram auf dem Luftschiff Jet für Bobby im Vault 81 [edit] Werkzeuge für Calvin im Vault 81 Bearbeitet 12. Dezember 2015 von Andy1709 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Technische Dokumente für Proktor Ingram auf dem LuftschiffJet für Bobby im Vault 81 [edit] Werkzeuge für Calvin im Vault 81 Okay, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Technische Dokumente für Proktor Ingram auf dem LuftschiffJet für Bobby im Vault 81 [edit] Werkzeuge für Calvin im Vault 81 was sind das für technische Dok. wo bekommt man die? und was für werkzeug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 was sind das für technische Dok. wo bekommt man die? und was für werkzeug? Die findet man in Behältern,Truhen usw. weiß aber nur nicht,ob das nur geht wenn du bei der Stählernde Bruderschaft bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Hi Wollte mal fragen wann die Orte resetet werden zum erneuten plündern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Wann geht es bei der stählernden Bruderschaft weiter? Hab den einen Quest gemacht mit Paladin Danse dann hat der mich aufgenommen und seitdem kriegt ich nur noch quests von Rhys wo ich Orte reinigen muss und von Haylen wo ich so Technologie wieder holen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Hab ich mich zunächst auch gefragt und hab die ganze Zeit nur die Nebenquessts der anderen beiden Paladine machen können. Dann hab ich irgendwann mal mit der Hauptquest weitergemacht und wurde von Danse angefunkt, dass ich mich bei ihm melden soll. Ich würde daher sagen, du musst die nächste(n) Hauptquest(s) machen. Dann gehts auch bei ihm weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Stimmt war nicht weit genug in der Hauptstory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Hi Wollte mal fragen wann die Orte resetet werden zum erneuten plündern? so genau kann dir das keiner sagen wann die orte resetet werden. das würde ich nämlich auch gerne wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Kann mir mal einer erklären welche Missionen zu den Sonstigen zählen?! Hab davon grad mal 26?!?!?! Obwohl ich echt ne Menge schon gemacht hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Kann mir mal einer erklären welche Missionen zu den Sonstigen zählen?! Hab davon grad mal 26?!?!?! Obwohl ich echt ne Menge schon gemacht hab. Wenn du angegriffene Siedlungen verteidigst z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.