Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich mit meiner Elfriede auch ne Beziehung zu Piper aufbauen oder geht das nicht mit nem weiblichen Char? Wollte mal den Begleiter von Preston zu Piper wechseln aber nicht auf meinen Bettgeflüster Bonus verzichten.

Solange du in der Nähe deines Liebsten schläfst erhälst du den Bonus, auch wenn er nicht dein aktueller Begleiter ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts es Gegenstände die man beim wem abgeben kann, so wie in Fallout 3 die "Zuckerbomben"

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Technische Dokumente für Proktor Ingram auf dem Luftschiff

Jet für Bobby im Vault 81

[edit]

Werkzeuge für Calvin im Vault 81

Bearbeitet von Andy1709
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich mich zunächst auch gefragt und hab die ganze Zeit nur die Nebenquessts der anderen beiden Paladine machen können. Dann hab ich irgendwann mal mit der Hauptquest weitergemacht und wurde von Danse angefunkt, dass ich mich bei ihm melden soll. Ich würde daher sagen, du musst die nächste(n) Hauptquest(s) machen. Dann gehts auch bei ihm weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...