Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Es gibt kein Holoband was ich hochladen kann. Es geht um dieses Netzwerk Holoband das ich von Desdemona bekommen hätte wenn ich durch die Railroad den Teleporter gebaut hätte. Aber dadurch das in dem anderen Thread nix davon steht hab ich den Teleporter mit den minutemens gebaut und von Sturges dieses Netzwerk Holoband bekommen, was ich Ihm ja wieder geben musste nachdem ich es in einem Terminal im Institut hochgeladen hab.

Von Desdemona hättest du ein verschlüsseltes Holoband bekommen.

Damit kontaktiert man den Patrioten.

https://www.spieletipps.de/pc/fallout-4/tipps/61062/3/

Geschrieben

Ja aber das hab ich von Ihr nicht bekommen. Das is ja das problem. Als ich die Mission gestartet hab war nicht mal ein Pfeil auf der Karte das ich zu Ihr hin muss. Bin aber hin und dann hat die mir von dem Patrioten erzählt der im Institut ist den ich finden solle durch dieses Holoband, habe aber keine Holoband von Ihr. Und wenn ich jetzt zu ihr hingehe frâgt sie mich ständig ob ich dem typen gefunden habe....

Vorheriger Post um 22:47

Post hinzugefügt um 22:51

Und wenn ich nach dem leitfaden aus dem anderen Thread gehe, heißt es das direkt nach der Institut Mission ein Synth auf mich zu kommt, Z1 14 der mir dann irgend was erzählt, daraufhin können ich dann die Mission Verdeckt im Untergrund starter, aber nicht mal dieser Synth ist gekommen....

Geschrieben

Es heißt Netwerk Holoband. Ich habe kein Netzwerk Holoband in besitz. So eins hatte ich als ich den Teleporter über die Minutemen gebaut hab. Hab von sturges eins bekommen und des direkt als ich im Institut das erste mal angekommen bin, in ein Terminal gesteckt.

Sonst ist da nix in meinem Inventar... Und von Tüftel Tom hab ich auch kein Netzwekr Holoband bekommen....

Es muss doch irgendwie, irgendwo, weiter gehen. Schließlich frägt mich ja Desdemona ob ich den typen endlich gefunden habe. Und diesen Patrioten namens Liam hab ich auch schon in den Raum gefunden, aber ganz zufällig. Der erzählt mir aber nur was von einem Schachspiel. Es führt aber meine Unterhaltung statt, er redet halt nur. Und diesen z1 14 synth hab ich auch noch nicht gefunden. Angeblich sollte der mich ja nach der vorletzten Mission des Institus nach dieser einen Versammlung ansprächen....

Geschrieben

Schon zurück gegeben. War ja direkt nachdem ich das erste mal hochteleportiert wurde. Kommst ja direkt an dem einem Terminal raus umd hab das gleich da eingegeben.

Ich glaub ich hab jetzt noch eine Option offen, und zwar das Gespräch mit diesem einen Z1 14 Synth suchen. Weis jemand zufällig wo ich den finde?!?!

Geschrieben
Schon zurück gegeben. War ja direkt nachdem ich das erste mal hochteleportiert wurde. Kommst ja direkt an dem einem Terminal raus umd hab das gleich da eingegeben.

Ich glaub ich hab jetzt noch eine Option offen, und zwar das Gespräch mit diesem einen Z1 14 Synth suchen. Weis jemand zufällig wo ich den finde?!?!

Das ist ein Synth der Gartenarbeiten macht. Der sollte sich da in dieser Halle wo es zu den Laboren geht befinden. Also in der Haupthalle wo auch der Fahrstuhl in der Mitte ist. Da sind ja an allen Himmelsrichtungen so Treppen mit nem Rasen. Auf irgendnen Rasen davon sollte der rumstehen.

Geschrieben
Hey Leute,

ich habe ein Problem mit der letzten Wackelpuppe, die Charisma Wackelpuppe die in der Irrenanstalt zu finden ist.

Ich hatte mal eine Quest die Anstalt bzw das Gelände zu untersuchen, das hab ich auch gemacht. Danach kam aber keine Folgequest bzw wie es weiter geht. Die Wachen davor hab ich dann auch gekillt, weil das so in dem Video "Fundorte der Wackelpuppen" beschrieben ist. Jetzt finde ich nur leider diesen Edward Deegan nicht an allen möglichen Spwan Punkten bzw finde keinen Weg in die Anstalt...

Hat jemand einen Tipp oder eine Idee was ich falsch gemacht habe!?

Du sollst die Wachen direkt vorm Eingang nicht killen, die sind freundlich und triggern dir die weitere Quest !

Unten vor der Irrenanstalt laufen Söldner rum, die am besten gezielt umgehen und hoch vor den Eingang. Da läuft ein Mädel rum, mit der du sprechen mußt und dann geht die Quest weiter.

Ich glaube wenn du unten schon Streit anfängst werden die vorm Eingang ebenfalls feindlich

Geschrieben

Habe Gestern angefangen meine letzte freie Siedlung auszubauen.

Dieser Yachthafen in der Nähe von Vault 95.

Was ich nicht wusste, dies ist scheinbar die Siedlung die am liebsten überfallen wird. Im 20 Minuten Takt (Realtime) kommen lustige Zeitgenossen und halten meine Siedler von der Arbeit ab. Ob diese leuchtenden Hirsche, Bären, Guhle, Plünderer.... ich hatte schon jeden zu Besuch. Ist der Angriff vorbei und der erste Siedler gerade wieder an seinen Pflanzen, springen die Geschütze wieder an. Die nächsten Gäste kommen. Es sind tatsächlich jedesmal andere Gegner. Scheint also nicht so, das sich etwas immer wieder wiederholt. Die Gegner kommen auch mal von rechts , dann von links, von vorne und die runden dicken Viecher (Name vergessen) kommen über die Wasserseite.

Hat das dort auch jemand so extrem?

Hatte mich so über die Siedlung gefreut. Zum bebauen ist die nämlich wirklich genial, alleine weil man soviel schon fertige Gebäude vorfindet.

In Sanctuary hatte ich bisher nur 2 mal einen Angriff von Supermutanten. In den anderen Siedlungen vielleicht auch 2-3 mal in der ganzen Spielzeit. (4 Wochen)Zumindest bin ich aus der Yachthafen Siedlung gesten nicht mehr raus gegangen. Ein Abend Siedlung verteidigen und looten.

Geschrieben
Habe Gestern angefangen meine letzte freie Siedlung auszubauen.

Dieser Yachthafen in der Nähe von Vault 95.

Was ich nicht wusste, dies ist scheinbar die Siedlung die am liebsten überfallen wird. Im 20 Minuten Takt (Realtime) kommen lustige Zeitgenossen und halten meine Siedler von der Arbeit ab. Ob diese leuchtenden Hirsche, Bären, Guhle, Plünderer.... ich hatte schon jeden zu Besuch. Ist der Angriff vorbei und der erste Siedler gerade wieder an seinen Pflanzen, springen die Geschütze wieder an. Die nächsten Gäste kommen. Es sind tatsächlich jedesmal andere Gegner. Scheint also nicht so, das sich etwas immer wieder wiederholt. Die Gegner kommen auch mal von rechts , dann von links, von vorne und die runden dicken Viecher (Name vergessen) kommen über die Wasserseite.

Hat das dort auch jemand so extrem?

Hatte mich so über die Siedlung gefreut. Zum bebauen ist die nämlich wirklich genial, alleine weil man soviel schon fertige Gebäude vorfindet.

In Sanctuary hatte ich bisher nur 2 mal einen Angriff von Supermutanten. In den anderen Siedlungen vielleicht auch 2-3 mal in der ganzen Spielzeit. (4 Wochen)Zumindest bin auch der Yachthafen Siedlung gesten nicht mehr rausgegangen. Ein Abend Siedlung verteidigen und looten.

Dann machen doch einfach ein gewaltiges Arsenal an Geschütztürmen dahin:biggrin5:

Geschrieben
Dann machen doch einfach ein gewaltiges Arsenal an Geschütztürmen dahin:biggrin5:

Habe ich schon. :biggrin5:

Geht aber auch gut in den "Schrott". Jedesmal müssen wieder ein, zwei Türme repariert werden.

Vollkommen irre diese Siedlung.

Bei einem Angriff hatte ich 12 Guhle die aus zwei Richtungen durch die Siedler rannten. :stunned:

Geschrieben

Hat es schon jemand geschafft Sheffield aus Diamond City (der Mann mit großem Durst) in eine Siedlung zu schicken ?

Bei mir stiefelt der jetzt mit irgendeiner Karawane durch die Pampa.

Geschrieben
Hat es schon jemand geschafft Sheffield aus Diamond City (der Mann mit großem Durst) in eine Siedlung zu schicken ?

Bei mir stiefelt der jetzt mit irgendeiner Karawane durch die Pampa.

Ja. Habe ihn zur Burg geschickt und dort dreht er nun Däumchen. :)

Geschrieben

Ja, der ist bei mir in Sanctuary und fühlt sich wohl :smile:

Ging das bei dir nicht ? CHA erhöhen, dann hast du ihn

Geschrieben (bearbeitet)

Ich konnte ihn schon in eine Siedlung schicken, nur das klappt wie gesagt nicht wirklich.

Der kommt irgendwie nicht in Sanctuary an.

Charisma habe ich auf Maximum ohne Kleidung.

[edit]

Jetzt wirds aber etwas komisch ...

"Alte Waffen" Quest erledigt ... dann soll man ja mit Preston im Hof quatschen ... nur der war nicht da ... hab die ganze Zeit warten müssen, bis der von Sanctuary in die Burg runter latschte

Das selbe passierte auch mit einer Siedlungsquest, der Questgeber lief mit ner Karawane mit ... mußte warten, bis der endlich meinen Weg kreuzte ... Schnellreise ? ... funktioniert nicht

Die Probleme hatte ich mit meinem ersten Char alle nicht ...

Bearbeitet von Andy1709
Geschrieben

Preston war zu dieser Zeit mein Begleiter, als ich Alte Waffen in der Burg gemacht hab, deshalb ging das problemlos.

Allerdings hatte ich eine Geiselnahme Quest in Sanctuary nicht angenommen, die dann fehlschug, in der Quest stand "rede mit Preston".

Nachdem ich ihn ansprach, gab er mir erst einmal zwei neue Siedlungsquests, dann kam der Haken bei "rede mit Preston" und die Quest steht offen im Log.

Das muss auch ein Fehler sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...