gigi4219 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Wie ist das mit LVL 94 - bist du dann irgendwann OP und legst alles so billig wie Rad Kakerlaken auf sehr leicht oder bleibt es noch fordernd? Hab bei lvl 60 auf überleben gestellt und hau alles problemlos weg ohne powerrüstung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ich bin LVL 30, spiele seit LVl 10 oder sowas auf Sehr Schwer - ich haue *fast* alles problemlos weg. Ne legendäre Alpha Todeskralle wollte erst mit 4 Mininukes draufgehen, der Behemoth ist erst gestorben nachdem ich eine Mininuke auf ihn gejagt habe, die ganzen Autos um ihn herum mitexplodiert sind, er in mehrere Minen reingelaufen ist und ich ihn mit dem Alien Blaster bearbeitet habe und so bestimmte Supermutanten (ich weiß jetzt net wie die heißen) da kann ich ewig draufhalten und die kippen nicht um obwohl dei bei den anderen ganz normal dabei sind die mit 2-3 Schüssen liegen... Muss aber dazu sagen das ich meine nicht automatisierten Pistolen Perk erst auf Stufe 3 hab (max für mein Level) und Sandman (Schalldämpfer +15%) erst jetzt dazu genommen habe. Bei den anderen Waffen habe ich noch keinen Perk reingetan, soll aber jetzt alles nach und nach kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Kurze Frage, wie kann ich Elemente aus der Werkstatt wieder raus holen. Also Sachen die ich eingelagert hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Kurze Frage, wie kann ich Elemente aus der Werkstatt wieder raus holen. Also Sachen die ich eingelagert hab? Einfach an die Werkbank gehen. Auf den rechten Reiter(Werkbank) wechseln und den Gegenstand nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hab mal ne allgemeine Frage, läuft ihr alles von A nach B oder schnellreist ihr eher? Ich hab z. B. aktuell eine Quest für einen Siedler gemacht. Um zum Abgabepunkt der Quest zu kommen, müsste ich durch ein noch unentdecktes Gebiet laufen, was mich, so wie ich mich kenne den ganzen Abend dauern würde. In so einem Fall schnellreise ich und hoffe durch Quests in das unentdeckte Gebiet zu kommen, bzw hebe es mir für später auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hab mal ne allgemeine Frage, läuft ihr alles von A nach B oder schnellreist ihr eher? Ich hab z. B. aktuell eine Quest für einen Siedler gemacht. Um zum Abgabepunkt der Quest zu kommen, müsste ich durch ein noch unentdecktes Gebiet laufen, was mich, so wie ich mich kenne den ganzen Abend dauern würde. In so einem Fall schnellreise ich und hoffe durch Quests in das unentdeckte Gebiet zu kommen, bzw hebe es mir für später auf. Kommt drauf an.Ist es zu weit weg,nehme ich den nächsten Schnellreisepunkt (wenn noch nicht entdeckt) ist es aber nicht all zu weit laufe ich dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) Hab mal ne allgemeine Frage, läuft ihr alles von A nach B oder schnellreist ihr eher? Ich hab z. B. aktuell eine Quest für einen Siedler gemacht. Um zum Abgabepunkt der Quest zu kommen, müsste ich durch ein noch unentdecktes Gebiet laufen, was mich, so wie ich mich kenne den ganzen Abend dauern würde. In so einem Fall schnellreise ich und hoffe durch Quests in das unentdeckte Gebiet zu kommen, bzw hebe es mir für später auf. Am Anfang habe ich oft die Schnellreise gewählt. Mittlerweile laufe ich viele Strecken zu Fuß. Ich mag es Sachen zu entdecken. Gestern zB habe ich gezielt Gebiete auf der Map abgewandert wo ich meinte das ich dort noch nicht alles gesehen habe. Auch nach vier Wochen Fallout entdecke ich immer noch Stellen auf der Map die neu sind. Unfassbar. Netter Nebeneffekt sind natürlich die sonstigen Quest. Immer wieder findet man Hinweise oder Aufträge. In viele Gebiete kommt man durch die Story-Quest. Aber es gibt so geniale kleine Orte. Sei es nur einzelne Gebäude mitten im Nirgendwo wo man aber einfach ein tolles Setting findet. Das entdecken macht einfach Laune. Daher laufe ich zur Zeit sehr viel. Als nächstes werde ich mich dem "Unterwasser" widmen. Was ich dort alles durch Zufall schon gesehen habe, sah super aus. Gesunkene Schiffe, Häuser, etc. Und ins Wasser hat mich noch keine Quest geführt. Bearbeitet 8. Dezember 2015 von GrafHolderberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigi4219 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Mittlerweile mach ich meistens schnellreise da ich meines Wissens nach alle Orte entdeckt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paicon Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hallo Leute! Ich stehe vor einer wichtigen Entscheidung und brauche eure Meinung: Ich bin mittlerweile Level 96, hab die Platin Trophäe und spiele die wiederholbaren Quest der Minutemen und der Bruderschaft. Jetzt habe ich leider erst viel zu spät gesehen, dass es bei der Railroad nach einer Quest Linie die "Ballistisches Gewebe Upgrades" für die Klamotten gibt. Ich habe noch einen Speicherstand zur Verfügung, wo ich Level 67 bin, mich noch für keine Fraktion entschieden habe und die Quest machen könnte. Lohnt es sich eurer Meinung nach, hier neu einzusteigen? Es sind doch schon einige Stunden, die ich opfern würde. X-Ray-3 hat gestern im Thread "Für welche Fraktion habt ihr euch entschieden?" geschrieben, dass er die Story mit den Minutemen beendet hat. Dann hätte für mich der Wiedereinstieg bei Level 67 noch den Vorteil, dass ich sowohl für die Railroad als auch für die Bruderschaft erledigen könnte (wäre nicht ganz so eintönig). Was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigi4219 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ich hab das ballistische Gewebe nicht bekommen, hab aber alles so gemacht wie es beschrieben steht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nischo Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hey Leute, ich habe ein Problem mit der letzten Wackelpuppe, die Charisma Wackelpuppe die in der Irrenanstalt zu finden ist. Ich hatte mal eine Quest die Anstalt bzw das Gelände zu untersuchen, das hab ich auch gemacht. Danach kam aber keine Folgequest bzw wie es weiter geht. Die Wachen davor hab ich dann auch gekillt, weil das so in dem Video "Fundorte der Wackelpuppen" beschrieben ist. Jetzt finde ich nur leider diesen Edward Deegan nicht an allen möglichen Spwan Punkten bzw finde keinen Weg in die Anstalt... Hat jemand einen Tipp oder eine Idee was ich falsch gemacht habe!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ich hab etz nochmal en neuen run begonnen mit nem char bei dem nichts in charisma also auch kein lokaler anfuhrer geskillt wird. Meine Frage: Wisst ihr vielleicht ob ich irgendwo ne Siedlung finden kann, inder es schon von vorn herein alle relevanten herstellungsbänke, also Waffen, Rüstung, Labor und Kochstation gibt,ausser der Red Rocket Tankstelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hi ich glaub, in der Sunshine Tidings Kooperative sind ebenfalls alle Herstellungsbänke vorhanden, bin mir aber bei der Laborstation nicht so sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hey Leute,ich habe ein Problem mit der letzten Wackelpuppe, die Charisma Wackelpuppe die in der Irrenanstalt zu finden ist. Ich hatte mal eine Quest die Anstalt bzw das Gelände zu untersuchen, das hab ich auch gemacht. Danach kam aber keine Folgequest bzw wie es weiter geht. Die Wachen davor hab ich dann auch gekillt, weil das so in dem Video "Fundorte der Wackelpuppen" beschrieben ist. Jetzt finde ich nur leider diesen Edward Deegan nicht an allen möglichen Spwan Punkten bzw finde keinen Weg in die Anstalt... Hat jemand einen Tipp oder eine Idee was ich falsch gemacht habe!? Ich hab den ohne Probleme in Bunker Hill gefunden. Der läuft drinnen rum also um die Ruine da rum und rein. Da sollte der Kerl rumlaufen. Ich musste auch keine Wachen oder sonst was Killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hi ich glaub, in der Sunshine Tidings Kooperative sind ebenfalls alle Herstellungsbänke vorhanden, bin mir aber bei der Laborstation nicht so sicher mmh nee schade, dort gibts nur ne Kochstation und ne Laborstation, ich klapper mal die anderen Siedlungen ab und schau wo es alle stationen gibt. Die Red Rocked Tankstelle hat alles was man braucht, inklusive Powerrüstungsstation, nur hab ich die schon mit nem anderen char belagert:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nischo Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ich hab den ohne Probleme in Bunker Hill gefunden. Der läuft drinnen rum also um die Ruine da rum und rein. Da sollte der Kerl rumlaufen. Ich musste auch keine Wachen oder sonst was Killen. Ok, dann starte ich gleich mal meinen vierten Versuch den Typen zu finden. Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Level hat bei dem Spiel eh nichts zu sagen bin auch schon über 50 und es gibt echt heftige Gegner ohne gute Rüstung oder Waffen Pustekuchen. Manchmal vergesse ich sogar, dass ich nur mein rotes Kleid, Brille und Hut an haben, um meinen CHA-Wert zu pushen und trotzdem passiert mir nix. Vorhins hab ich dann eine Mirelurks Königin mit 5 Schuss erledigt, selbst ohne den entsprechenden Perk mit doppelt DMG hätten da 10 Schuss ausgereicht. Nervig ist nur, dass ich so ziemlich alles per one shot niederstrecke und ab und an kommt da so ein übelster Super-Duper-Supermutant, der mehr einsteckt als ein Behemoth Find aber sowie so, dass die Gegner ziemlich langweilig sind, zu 90% in jedem Fallout immer die selben und auch die Riesenkreaturen hätten ruhig mal einzigartige Gegner sein können und nicht besonders große Varianten bereits bestehender Gegner. Was würd ich nur alles für irgendwelche entlaufenen und mutierten Zootiere tun? So ein Mutanten-Elefant hätte schon was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Naben zusammen. Hab ein mega Problem. Ich hab dise Mission Molekularstufe mit der Minuteman gemacht, hab den Teleporter bei mir in der Siedlung gebaut. Daduruch das ich dann über Sturges das Netzwerk Holoband bekommen haben, kann ich die Mission " Verdeckter im Untergrund irgendwie nicht mehr machen. Ich bekomm von Desdemona das Teil einfach nicht, aber sie frägt sie ganze Zeit ob ich den Patrioten in der Istitut gefunden haben. Den hab ich ganz zufällig in nem Raum gefunden, kann aber nix mit ihm anfangen. Bin auch nach dem Leitfaden aus dem Thread " Anleitung für verpasste Trophäen mit Saves " Post 131 gegangen und haben irgendwie das gefühl das ich es mir dadurch verzock hab die Platin in einem Spieldurchgang zu bekommen. Ich kann jetzt Desdemona nur noch killen. Ein Save hab ich auch erst gemacht nachdem ich schon lange im Institut war. Hat den jemand vllt das selbe Problem gehabt und weis ne Lösung?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Naben zusammen. Hab ein mega Problem. Ich hab dise Mission Molekularstufe mit der Minuteman gemacht, hab den Teleporter bei mir in der Siedlung gebaut. Daduruch das ich dann über Sturges das Netzwerk Holoband bekommen haben, kann ich die Mission " Verdeckter im Untergrund irgendwie nicht mehr machen. Ich bekomm von Desdemona das Teil einfach nicht, aber sie frägt sie ganze Zeit ob ich den Patrioten in der Istitut gefunden haben. Den hab ich ganz zufällig in nem Raum gefunden, kann aber nix mit ihm anfangen. Bin auch nach dem Leitfaden aus dem Thread " Anleitung für verpasste Trophäen mit Saves " Post 131 gegangen und haben irgendwie das gefühl das ich es mir dadurch verzock hab die Platin in einem Spieldurchgang zu bekommen. Ich kann jetzt Desdemona nur noch killen. Ein Save hab ich auch erst gemacht nachdem ich schon lange im Institut war. Hat den jemand vllt das selbe Problem gehabt und weis ne Lösung?!?! Hast du das Holoband bei deinem Vater in den Computer hochgeladen? Erst dann kannst du Verbindung zu dem Patrioten aufnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Es gibt kein Holoband was ich hochladen kann. Es geht um dieses Netzwerk Holoband das ich von Desdemona bekommen hätte wenn ich durch die Railroad den Teleporter gebaut hätte. Aber dadurch das in dem anderen Thread nix davon steht hab ich den Teleporter mit den minutemens gebaut und von Sturges dieses Netzwerk Holoband bekommen, was ich Ihm ja wieder geben musste nachdem ich es in einem Terminal im Institut hochgeladen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.