Kroloc Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man die Suche nach bestimmten Rohstoffen wieder deaktiviert? Hab das irgendwo eingestellt und seit gestern leuchten meine Werkbänke und die Items die man so in der Landschaft findet und die das gesuchte Material beinhalten beim Anvisieren grün auf. Sieht echt doof aus und ich würd das gerne wieder deaktiveren. (bzw. für die Dinge, die ich wirklich benötige entsprechend umschalten) Merci schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Hallo zusammen,kann mir jemand sagen, wie man die Suche nach bestimmten Rohstoffen wieder deaktiviert? Hab das irgendwo eingestellt und seit gestern leuchten meine Werkbänke und die Items die man so in der Landschaft findet und die das gesuchte Material beinhalten beim Anvisieren grün auf. Sieht echt doof aus und ich würd das gerne wieder deaktiveren. (bzw. für die Dinge, die ich wirklich benötige entsprechend umschalten) Merci schonmal z.B. wenn du was herstellen möchstest, dann ist doch da die "Lupe". Diese kannst wieder auf knopfdruck herausnehmen. glaub war R1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 ah ja, ok, vielen Dank. Werd ich nachher mal machen. Angezeigt wird ja komischerweise nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Hi Leute, wollt nur mal kurz wissen ob bei lvl 50 Schluss ist oder ob es noch weiter zu leveln geht? Hab da mal was gelesen das max lvl 275 sein soll. Die News sind aber alle nen paar Monate vor Release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas1908 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Hi Leute,wollt nur mal kurz wissen ob bei lvl 50 Schluss ist oder ob es noch weiter zu leveln geht? Hab da mal was gelesen das max lvl 275 sein soll. Die News sind aber alle nen paar Monate vor Release. ist dennoch richtig. Sonst wäre es ja extrem blöd mit dem skilling tree weil man skills ja nicht zurücksetzen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 ist dennoch richtig. Sonst wäre es ja extrem blöd mit dem skilling tree weil man skills ja nicht zurücksetzen kann Ich danke dir. Da kann ich ja bedenkenlos alles verteilen ohne das ich mich irgendwo mit den Skills verbaue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quertreiber Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Nach der Quest "Sanctuary" müsste eigentlich die Minutemen-Quest "Der erste Schritt" kommen. Schlaf mal, vielleicht muss nur etwas Zeit dazwischen liegen. Danke hat geholfen wusste nicht das die Quest von den Minutemen ausging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Danke hat geholfen wusste nicht das die Quest von den Minutemen ausging Gern geschehen. Hat jemand von euch auch das Phänomen, dass er Comics doppelt hat. Ich habe zwei Grognak Comics doppelt und die zählen auch nicht für den Skill. Nur dürfte eines nicht doppelt sein, da sonst eins fehlt, um auf die zehn Sterne zu kommen. Mir fehlt nämlich theoretisch nur noch eins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigi4219 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Hab auch ein paar hefte Doppelt . So wie ich gehört habe gibt es keine Level Grenze . bin mittlerweile lvl 94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Hab auch ein paar hefte Doppelt .So wie ich gehört habe gibt es keine Level Grenze . bin mittlerweile lvl 94 Welche hast du doppelt? Ich glaube ab Level 275 soll Schluss sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Hab auch ein paar hefte Doppelt .So wie ich gehört habe gibt es keine Level Grenze . bin mittlerweile lvl 94 Wie ist das mit LVL 94 - bist du dann irgendwann OP und legst alles so billig wie Rad Kakerlaken auf sehr leicht oder bleibt es noch fordernd? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 außer dem gibt es über 120 magazine. also von daher. Ist doch irrelevant, wie viele es gibt, wenn man ALLE sammeln möchte. Das Magazin im Institut sollte man sich vor Ende der Hauptstory holen wenn man nicht mit beim Institut bleibt Danke, dann werd ich das mal machen. Gibts noch irgendwas bei der Bruderschaft zu holen? Werde mich nämlich für die Railroad entscheiden. Wie ist das mit LVL 94 - bist du dann irgendwann OP und legst alles so billig wie Rad Kakerlaken auf sehr leicht oder bleibt es noch fordernd? Das Spiel ist doch so oder so ziemlich leicht. Hab dann auf schwer gestellt, weil ich von Anfang an fast alles mühelos weggeputzt hab. Werd dann demnächst auf sehr schwer wechseln. Bin übrigens erst Level 47 und du wirst auch nicht endlos stärker. Ich hab bspw. meine Waffenskills alle schon voll, also mehr DMG als jetzt machen die Waffen mit Level 100 dann auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Level hat bei dem Spiel eh nichts zu sagen bin auch schon über 50 und es gibt echt heftige Gegner ohne gute Rüstung oder Waffen Pustekuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Der Patch 1.2 soll diese Woche kommen, sieht aber mager aus. https://forums.bethsoft.com/topic/1570132-fallout-4-game-updates/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Dachte ich auch, als vorhin bei mir gepatcht wurde. Soooo viel hat man da nicht gemacht. OK, soooo viel muss man ja auch nicht machen. Bisher bin ich gut durchgekommen und größere Fehler sind mir erspart geblieben. Hoffentlich bleibt es so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 naked snake: wegen den comics dachte ich, dir ging es darum die 20 stück zusammen zubekommen für die trophäe, nicht das du alle sammeln willst. ob einige comics verpassbar sind kann ich nicht sagen. aber an einigen kommste nur im zuge einiger quests. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Also das mit den Begleitern haben sie echt kackr gemacht. Bei Curie habe ich momentan keine in n Plan wie ich die Beziehung erhöhen soll... Die reagiert ja nur laut guide auf Heilung dogmeats (Schwachsinn... Die hätten machen sollen das man dogmeat plus nen anderen mitnehmen kann) und nett sein. Und bis jetzt kam nichts mit nett sein Ich bin jetzt bei molekularstufe zu wem muss ich gehen um die Fraktion Trophäen nicht zu verpassen? Bearbeitet 7. Dezember 2015 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Dachte ich auch, als vorhin bei mir gepatcht wurde. Soooo viel hat man da nicht gemacht. OK, soooo viel muss man ja auch nicht machen. Bisher bin ich gut durchgekommen und größere Fehler sind mir erspart geblieben. Hoffentlich bleibt es so. Wenn man die englische Wiki bisschen durchstöbert gibt es genug zu patchen. Viele der möglichen bugs bekommt man sicher garnicht mit, aber dennoch. Bei mir lässt sich z. B. die Frau von Holt nicht dazu überreden ihn zu verlassen. Ich hoffe da kommt noch was nach, auch dass sie einwenig auf die Fans eingehen und z. B. die Begleiter auf der Karte anzeigen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Wenn man die englische Wiki bisschen durchstöbert gibt es genug zu patchen. Viele der möglichen bugs bekommt man sicher garnicht mit, aber dennoch. Bei mir lässt sich z. B. die Frau von Holt nicht dazu überreden ihn zu verlassen. Ich hoffe da kommt noch was nach, auch dass sie einwenig auf die Fans eingehen und z. B. die Begleiter auf der Karte anzeigen usw. Also ich habe zb ein Problem heute gehabt das ich keine saves überschreiben kann. Es kommt dann die Meldung Speicher wäre voll. Habe dann per ps Menü gelöscht und 2 saves übrig gelassen. Das Problem war ein save davon war 2 std her und der andere der sie aktuelle Zeit hatte war korrupt, die Zeit wurde auf den save übertrage der eigentliche Fortschritt nicht. Somit lag der save mit aktueller Spielzeit ebenfalls 2-3 std zurück... Bei Fallout 3 wurden auf den Radar unten im Hub immerhin angezeigt wo NPC sind. Hier fehlt das völlig und nervt wenn man nicht weiß das man ne Glocke bauen muss für die Siedlungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Welche hast du doppelt?Ich glaube ab Level 275 soll Schluss sein. Zumindest reicht das Level (oder wars 265?) genau aus, um ohne das Nutzen von Exploits alles zu skillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.