Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie man die Suche nach bestimmten Rohstoffen wieder deaktiviert? Hab das irgendwo eingestellt und seit gestern leuchten meine Werkbänke und die Items die man so in der Landschaft findet und die das gesuchte Material beinhalten beim Anvisieren grün auf. Sieht echt doof aus und ich würd das gerne wieder deaktiveren. (bzw. für die Dinge, die ich wirklich benötige entsprechend umschalten) ;)

Merci schonmal :)

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie man die Suche nach bestimmten Rohstoffen wieder deaktiviert? Hab das irgendwo eingestellt und seit gestern leuchten meine Werkbänke und die Items die man so in der Landschaft findet und die das gesuchte Material beinhalten beim Anvisieren grün auf. Sieht echt doof aus und ich würd das gerne wieder deaktiveren. (bzw. für die Dinge, die ich wirklich benötige entsprechend umschalten) ;)

Merci schonmal :)

z.B. wenn du was herstellen möchstest, dann ist doch da die "Lupe". Diese kannst wieder auf knopfdruck herausnehmen. glaub war R1

Hi Leute,

wollt nur mal kurz wissen ob bei lvl 50 Schluss ist oder ob es noch weiter zu leveln geht?

Hab da mal was gelesen das max lvl 275 sein soll. Die News sind aber alle nen paar Monate vor Release.

ist dennoch richtig. Sonst wäre es ja extrem blöd mit dem skilling tree weil man skills ja nicht zurücksetzen kann ;)

Danke hat geholfen wusste nicht das die Quest von den Minutemen ausging :biggrin5:

Gern geschehen. :)

Hat jemand von euch auch das Phänomen, dass er Comics doppelt hat. Ich habe zwei Grognak Comics doppelt und die zählen auch nicht für den Skill. Nur dürfte eines nicht doppelt sein, da sonst eins fehlt, um auf die zehn Sterne zu kommen. Mir fehlt nämlich theoretisch nur noch eins.

außer dem gibt es über 120 magazine. also von daher. ;)

Ist doch irrelevant, wie viele es gibt, wenn man ALLE sammeln möchte.

Das Magazin im Institut sollte man sich vor Ende der Hauptstory holen wenn man nicht mit beim Institut bleibt

Danke, dann werd ich das mal machen. Gibts noch irgendwas bei der Bruderschaft zu holen? Werde mich nämlich für die Railroad entscheiden.

Wie ist das mit LVL 94 - bist du dann irgendwann OP und legst alles so billig wie Rad Kakerlaken auf sehr leicht oder bleibt es noch fordernd?

Das Spiel ist doch so oder so ziemlich leicht. Hab dann auf schwer gestellt, weil ich von Anfang an fast alles mühelos weggeputzt hab. Werd dann demnächst auf sehr schwer wechseln.

Bin übrigens erst Level 47 und du wirst auch nicht endlos stärker. Ich hab bspw. meine Waffenskills alle schon voll, also mehr DMG als jetzt machen die Waffen mit Level 100 dann auch nicht ;)

Also das mit den Begleitern haben sie echt kackr gemacht. Bei Curie habe ich momentan keine in n Plan wie ich die Beziehung erhöhen soll... Die reagiert ja nur laut guide auf Heilung dogmeats (Schwachsinn... Die hätten machen sollen das man dogmeat plus nen anderen mitnehmen kann) und nett sein. Und bis jetzt kam nichts mit nett sein xD

Ich bin jetzt bei molekularstufe zu wem muss ich gehen um die Fraktion Trophäen nicht zu verpassen?

Bearbeitet von Silenceer

Dachte ich auch, als vorhin bei mir gepatcht wurde. Soooo viel hat man da nicht gemacht. OK, soooo viel muss man ja auch nicht machen. Bisher bin ich gut durchgekommen und größere Fehler sind mir erspart geblieben. Hoffentlich bleibt es so.

Wenn man die englische Wiki bisschen durchstöbert gibt es genug zu patchen.

Viele der möglichen bugs bekommt man sicher garnicht mit, aber dennoch.

Bei mir lässt sich z. B. die Frau von Holt nicht dazu überreden ihn zu verlassen.

Ich hoffe da kommt noch was nach, auch dass sie einwenig auf die Fans eingehen und z. B. die Begleiter auf der Karte anzeigen usw.

Wenn man die englische Wiki bisschen durchstöbert gibt es genug zu patchen.

Viele der möglichen bugs bekommt man sicher garnicht mit, aber dennoch.

Bei mir lässt sich z. B. die Frau von Holt nicht dazu überreden ihn zu verlassen.

Ich hoffe da kommt noch was nach, auch dass sie einwenig auf die Fans eingehen und z. B. die Begleiter auf der Karte anzeigen usw.

Also ich habe zb ein Problem heute gehabt das ich keine saves überschreiben kann. Es kommt dann die Meldung Speicher wäre voll. Habe dann per ps Menü gelöscht und 2 saves übrig gelassen. Das Problem war ein save davon war 2 std her und der andere der sie aktuelle Zeit hatte war korrupt, die Zeit wurde auf den save übertrage der eigentliche Fortschritt nicht. Somit lag der save mit aktueller Spielzeit ebenfalls 2-3 std zurück...

Bei Fallout 3 wurden auf den Radar unten im Hub immerhin angezeigt wo NPC sind. Hier fehlt das völlig und nervt wenn man nicht weiß das man ne Glocke bauen muss für die Siedlungen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...