Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

Hab mal ne frage zu den fraktionen :)

In skyrim war es ja so, dass ich jede fraktion komplett spielen konnte. Bei fallout hab ich jetzt gelesen, dass man sich irgendwann endgültig entschieden muss. Ich möchte aber gerne alle trophäen in einem durchgang holen, da ich bei rollenspielen gerne nur mit 1 charakter spiele. Ist das möglich? Soweit ich weiß brauch ich ja für die trophies nur die Minutemen, die hab ich schon fertig, die stählernde bruderschaft und die Railroad. Das Institut ist glaub ich kein bestandteil der trophies, oder?

Moin ;)

wenn ich es richtig verstanden habe, gehören die Trophäen des Instituts zur Hauptquestreihe. Ich würde mich da an den Leitfaden in diesem Thread halten: https://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/143075-anleitung-fuer-die-verpassbaren-trophaeen-mit-saves-14.html#post6829345

Vorheriger Post um 08:28

Post hinzugefügt um 08:32

Cat ist doch kein Problem , Kleidung ausziehen und schnellreise zwischen den Siedlungen machen
ich weiß ;), aber es ist ja doch "ein bisschen" vom "normal" entfernt; nichtsdestoweniger korrekt, da steht sie halt drauf :biggrin5:

hab das übrigens gestern auch so gemacht: noch zweimal nackig hin und her gereist, da war das Maximum erreicht :D

SILVER SHROUD !!!! :biggrin5:

Sehr genial gemacht , BRAVO BETHESDA :cool2:

Da spazier ich mit meinem grünen Supermutantenfreund "Strong" durchs Ödland,entdeck ich einen neuen Radiosender.

Der Typ der in DiamondCity Radio seine "Show" abzieht , nervt in kürzester Zeit schon ziemlich krass,darum horch ich meistens Klassik.

ABER....Silver Shroud Radio ist genial,hihi......

Bin dann zum ersten Mal in ne Stadt gekommen...GOOD NEIGHBOUR TOWN .

Sehr faszinierendes Setting diese Stadt,vor allem wenn man vorher schon über 100 Stunden im Ödland herumgeschlichen ist,ist diese Stadt eine willkommene Abwechslung.

....Tatsächlich entdeck ich dann in "der Höhle der Erinnerungen" einen Ghul der extremer Fan von Silver Shroud ist und will an seine Requisiten rankommen.

Nachdem man ihm diese Sachen gebracht hat,startet eine lustige Quest....

Sehr Abwechslungsreicher Questverlauf und echt ne gute Atmosphäre,bin begeistert :smile:

Hab mal ne frage zu den fraktionen :)

In skyrim war es ja so, dass ich jede fraktion komplett spielen konnte. Bei fallout hab ich jetzt gelesen, dass man sich irgendwann endgültig entschieden muss. Ich möchte aber gerne alle trophäen in einem durchgang holen, da ich bei rollenspielen gerne nur mit 1 charakter spiele. Ist das möglich? Soweit ich weiß brauch ich ja für die trophies nur die Minutemen, die hab ich schon fertig, die stählernde bruderschaft und die Railroad. Das Institut ist glaub ich kein bestandteil der trophies, oder?

Es gibt für alle 4 Fraktionen Trophäen,also auch für das Institut. Du kannst natürlich alle Trophäen in einem Durchgang holen,musst halt mit Saves arbeiten.

Zwangsläufig musst du dich aufjedenfall für eine Seite entscheiden.

Wie ist das eigentlich mit den Bruderschafts-Quests die ich von dem Mädel und dem Soldaten bekomme, der am Anfang da verletzt war. Gibts die unendlich oft, also ich glaube Säubere das Ödland und Quartiermeister heißen die oder haben die auch irgendwann ein Ende? Gleiches gilt für die Minutemen Quests dieser Art.

Ich frage deshalb da ich jetzt dann bald LVL 29 bin, eigentlich endlich nach Diamond City wollte weil ich langsam im Westen der Karte zunehmend Probleme bekomme (auf Sehr Schwer) oder ich noch nicht weiter komme (in das Sanatorium komme ich nicht rein weil ich noch keinen Schlüssel habe) - habe aber dann noch die eine Bruderschafts Quest gesehen die ich gemacht habe, wo ich daraufhin wieder "die eine" Quest bekommen habe und jetzt steh ich grad wieder davor die abzugeben. Und solange ich noch Nebenquests überhalb von Diamond City habe wollte ich die Stadt nicht betreten ^^ (Zumindest Quests in Gebieten wo ich nicht gleich übel weggebombt werde von irgendwelchen krassen Agressatoren etc..)

Wie ist das eigentlich mit den Bruderschafts-Quests die ich von dem Mädel und dem Soldaten bekomme, der am Anfang da verletzt war. Gibts die unendlich oft, also ich glaube Säubere das Ödland und Quartiermeister heißen die oder haben die auch irgendwann ein Ende? Gleiches gilt für die Minutemen Quests dieser Art.

Ich frage deshalb da ich jetzt dann bald LVL 29 bin, eigentlich endlich nach Diamond City wollte weil ich langsam im Westen der Karte zunehmend Probleme bekomme (auf Sehr Schwer) oder ich noch nicht weiter komme (in das Sanatorium komme ich nicht rein weil ich noch keinen Schlüssel habe) - habe aber dann noch die eine Bruderschafts Quest gesehen die ich gemacht habe, wo ich daraufhin wieder "die eine" Quest bekommen habe und jetzt steh ich grad wieder davor die abzugeben. Und solange ich noch Nebenquests überhalb von Diamond City habe wollte ich die Stadt nicht betreten ^^ (Zumindest Quests in Gebieten wo ich nicht gleich übel weggebombt werde von irgendwelchen krassen Agressatoren etc..)

Diese nebenaufgaben sind von beiden questgebern unendlich. Weiß grad nicht ob im verlauf der story das sich noch ändert. Aber wenn du keine lust darauf hast kannst beruhigt nach diamond city

Diese nebenaufgaben sind von beiden questgebern unendlich. Weiß grad nicht ob im verlauf der story das sich noch ändert. Aber wenn du keine lust darauf hast kannst beruhigt nach diamond city

aber die muss ich doch solnge machen bis ich aus dem polizei Revier in Cmabridge rauskomme oder??

Wann komme ich eigentlich endlich nach Spectale Island`? ist dsa gebunden wie weit ich in der Hauptstory bin? oder muss ich solang zu Preston bis ich endlich mal eine Mission dafür bekomme?

aber die muss ich doch solnge machen bis ich aus dem polizei Revier in Cmabridge rauskomme oder??

Wann komme ich eigentlich endlich nach Spectale Island`? ist dsa gebunden wie weit ich in der Hauptstory bin? oder muss ich solang zu Preston bis ich endlich mal eine Mission dafür bekomme?

Du kannst jederzeit nach Spectale Island. Liegt im Osten/Süd-Osten. :)

Hab da mal ne Frage zwecks den Minutemen anschließen.

Hab die Quests "Wenn die Freiheit ruft" und "Sanctuary" abgeschlossen. Wenn ich aber nun zu Preston gehe steht zwar dort (X) für Reden aber wenn ich das drücke quatscht er nur 2 Wörter dreht sich um und geht weiter?

Was muss man den alles genau erledigt haben um sich denen anzuschließen??

Hab da mal ne Frage zwecks den Minutemen anschließen.

Hab die Quests "Wenn die Freiheit ruft" und "Sanctuary" abgeschlossen. Wenn ich aber nun zu Preston gehe steht zwar dort (X) für Reden aber wenn ich das drücke quatscht er nur 2 Wörter dreht sich um und geht weiter?

Was muss man den alles genau erledigt haben um sich denen anzuschließen??

Die nächsten Quests von Preston abschließen.

Vorheriger Post um 11:46

Post hinzugefügt um 11:47

ja aber auch ne bauen :( ganeuso wenig wie auf dem Flughafen :(

Musst nichts bauen, wenn du nur die Wackelpuppe möchtest. War heute morgen auch erst dort gewesen. :)

ich google mal aber dachte es wären nur die 2 Quests bis man sich denen anschließen kann. Soweit ich weiß hab ich momentan keine Quests von Preston offen

Nach getaner Arbeit gehen wir zurück zu Preston und haben nun

die Möglichkeit, die Minutemen zurück nach Sanctuary Hills zu begleiten

und dort weitere Missionen für sie zu erledigen. Weitere Details

hierzu gibt es in unserem Fraktionsguide im Anschluss an diesen

Hauptstory–Guide.

Außerdem können wir uns am Ende der Straße zum Museum in der Kanalisation umschauen, aus der unser Freund Todeskralle entstiegen ist. Andernfalls führt unser Weg jetzt in Richtung Diamond City. Den Hinweis dazu liefert uns Mama Murphy, die mit Preston und den anderen Siedlern im Museum wartet.

Soweit bin ich ja schon hab ja die Sanctuary Quest auch schon durch wo ich die Siedlung aufbaue usw. nur eben will der Preston nicht mit mir reden

Preston kommt schon auf dich zu. muss ne gewisse zeit verstreichen lassen. kannst auch probieren mehrmals 24 stunden zu schlafen oder andere missionen derweil machen.

Soweit bin ich ja schon hab ja die Sanctuary Quest auch schon durch wo ich die Siedlung aufbaue usw. nur eben will der Preston nicht mit mir reden

Nach der Quest "Sanctuary" müsste eigentlich die Minutemen-Quest "Der erste Schritt" kommen. Schlaf mal, vielleicht muss nur etwas Zeit dazwischen liegen. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...