Kroloc Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) servus hab da mal ne frage und zwar wegen der trophäe liebenswert! Ich hab mich entschieden Codsworth als begleiter zu einer bezieung zu leveln aber seit dem "er" zu einem synth geworden ist durch die eine quest von ihm selber gefällt im das herstellen von mods nicht mehr etc. habt ihr eventuell tipps ? oder vllt ein anderer begleiter der auch leicht ist ? Moin hab die Trophäe mit Codsworth gemacht, war eigentlich recht easy. Ich wusste aber gar nicht, dass er auch ne Quest vergibt, muss den dann wohl nochmal einspannen Bin seit geraumer Zeit mit Cait unterwegs und kann zu ihr eigentlich nur sagen, dass es bei ihr wohl etwas schwierig ist, da sie alle - ich nenn es jetzt mal so - "humanitären" Dinge ziemlich überflüssig findet, genauso wie das Schrott sammeln, so dass im Prinzip "Cait plus Siedlungsbau" oder Quests der Fraktionen machen (es sei denn, da geht es ordentlich zur Sache ) nicht funktioniert und man beim "normalen und ehrlichen spielen" bei ihr wohl nur schwer die höchste Stufe erreichen kann. Hab allerdings gestern ihre Quest gespielt und dabei scheint wohl wieder einer ihrer diversen Knoten geplatzt zu sein Ich bin für die Quest "Hilfe unter Freunden" zunächst fast ne Stunde Richtung Vault 95 gelatscht (oder besser: geschlichen), weil ich bisher noch nichts in der näheren Umgebung besucht hab und auf dem Weg dorthin es doch zu der einen oder anderen interessanten Begegnung kam: u.a. eine leuchtende Todeskralle, für die ich dann tatsächlich zwei Mini-Nukes opfern musste Für Vault 95 selbst hab ich dann auch nochmal knapp zwei Stunden gebraucht, da ich wegen ständiger Überladung immer wieder die Prioritäten bei dem Gedöns ändern musste (teuer vs. notwendig z.B. Öl oder ne teure Rüstung) und dem einen oder anderen bisher unbekannten Gegner angetroffen hab. (hatte es auch zum ersten Mal, dass einige legendäre Gegner mutiert sind, das war ein Spass... ) Am Ende standen dann eine glückliche Cait und ne Wackelpuppe für große Waffen nebst legendärem Fatman auf der Habenseite Bearbeitet 6. Dezember 2015 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 ich habe selbst einen Waffenstand (den größten) gebaut. der hat dann das Gaussgewehr im Angebot. ist aber lange her. muss mal schauen ob es wirklich dieser händler war. aber ich glaub schon. werde mal später nachsehen.update: ja er hats im angebot. Schaden 198 Muniton: EZ 2mm schwer zu finden. habs mit Schaden 295 da ich 80% Gewehrschütze Skill habe und noch paar teile dazu gebaut habe. Mmh, hab auch zwei Waffenstände der höchsten Stufe in der Siedlung stehen und die werden von zwei gewöhnlichen Siedlern bewirtet. Das Gaussgewehr Kam bis jetzt noch nie. Muss man da vielleicht nen anderen Verkäufer anstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Hi, oder muss vielleicht das Händler-Perk geskillt werden, damit die eigenen Händler höherwertige Waren anbieten können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigi4219 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Cat ist doch kein Problem , Kleidung ausziehen und schnellreise zwischen den Siedlungen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 ich weiß , aber es ist ja doch "ein bisschen" vom "normal" entfernt; nichtsdestoweniger korrekt, da steht sie halt drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrejay Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Hey kann man eig irgendwie die verbrannten lifestyle magazine reparieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Ich spiele die ganze Zeit mit der Powerrüstung, aber eigentlich auch nur wegen der zusätzlichen Tragekraft. Ohne die Powerrüstung würde ich sehr sehr oft überlastet sein Mit der Tragkraft habe ich eigentlich keine Probleme, da ich einfach mehrere Touren mache. Ich lagere also die ganzen gefundenen Sachen direkt am Eingang in einer Truhe und hole sie dann nach und nach ab. So hab ich es bisher in allen Bethesda-RPGs gemacht. Deswegen habe ich auch nichts in Stärke investiert. Dauert halt bei mir etwas länger. Dennoch würde ich mal gerne wissen, wieviel mehr man mit der Powerrüstung tragen kann. Ich will nämlich gerne von Red-Rocket wegziehen und würde wenigstens die ganzen Waffen und Rüstungen mitnehmen, die ich außerhalb der Werkbank gelagert habe. Ich denke, das würde am schnellsten gehen, wenn ich und ein Begleiter in einer Powerrüstung stecken. Sofern das möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Mmh, hab auch zwei Waffenstände der höchsten Stufe in der Siedlung stehen und die werden von zwei gewöhnlichen Siedlern bewirtet. Das Gaussgewehr Kam bis jetzt noch nie. Muss man da vielleicht nen anderen Verkäufer anstellen? Ich schau mal was ich für skills habe wenn ich wieder daheim bin. Eins weiss ich jetzt schon. Habe von jedem laden immer die höchste stufe jeweis 1x aufgebaut und 3x höchst stufe klinik. Skills sag ich wenn ich daheim bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueMinze Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) Moin Leute, kennt ihr vielleicht den Grund, warum ich durchgehend +3 RAD Strahlung abbekomme? Ist vorhin zum ersten mal passiert, war einfach nur in Sancutary... danach mal schnellreise zur Raststätte gemacht un zack wars weg... jetzt isses aber wieder da... Vllt isses auch n Bug... Bin jetzt auch im Schiff der Bruderschaft... dort das selbe Bearbeitet 6. Dezember 2015 von BlueMinze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 das gausgewehr gibt es auch bei den atom cats zu kaufen. wie werde ich eigentlich die maulwurfsrattenkrankheit los? habe nen netten glitch gefunden. habe gestern die nebenquests mit den cabots gemacht, bei denen im haus liegt ja nen fatman und ne mini nuke und jedesmal wenn ich nach ner quest wieder bei denen im haus war, war der fatman samt nuke wieder da. das waren gestern dann 5 matmans und nukes auf der habenseite.. mal schaun wie weit man das ausnutzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Mmh, hab auch zwei Waffenstände der höchsten Stufe in der Siedlung stehen und die werden von zwei gewöhnlichen Siedlern bewirtet. Das Gaussgewehr Kam bis jetzt noch nie. Muss man da vielleicht nen anderen Verkäufer anstellen? Also ich glaub das es mit den skills nichts zu tun hat, weil am anfang des spiels alle händler, die ich besucht hatte nicht so viel auswahl an waffen hatten. je weiter ich missionen gemacht habe desto bessere waffen hatten sie dann. vielleicht muss du nur in der story weiter kommen um bessere gegenstände zu kaufen. hier aber meine skills: Meisterhändler 2 Waffenfreak 3 Wissenschaft 3 Lokaler Anführer 2 Rüstmeister 1 diese dürften nichts damit zu tun haben aber trotzdem für dich: Revolverheld 1 Gewehrschütze 4 Mega Kritische Treffer 2 Peng-Fu 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Wenn man jetzt die Hauptstory weiterspielt und sich für eine Fraktion entscheidet, kann man dann irgendwelche Sammelgegenstände verpassen, also Wackelpuppen, Magazine oder Waffen oder kann man auch noch locker alles nach der Story holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Wenn man jetzt die Hauptstory weiterspielt und sich für eine Fraktion entscheidet, kann man dann irgendwelche Sammelgegenstände verpassen, also Wackelpuppen, Magazine oder Waffen oder kann man auch noch locker alles nach der Story holen? Man kann alles nach der Story holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 außer dem gibt es über 120 magazine. also von daher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigi4219 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Das Magazin im Institut sollte man sich vor Ende der Hauptstory holen wenn man nicht mit beim Institut bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 wie werde ich eigentlich die maulwurfsrattenkrankheit los? Gibt nur eine möglichkeit die loszuwerden bei der Quest in Vault 81 wo man ein Serum für den Jungen besorgen muss. Am Ende muss man sich entscheiden ob er das Serum bekommt oder ob man es selber nimmt und für immer mit der Krankheit rumläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Gibt nur eine möglichkeit die loszuwerden bei der Quest in Vault 81 wo man ein Serum für den Jungen besorgen muss. Am Ende muss man sich entscheiden ob er das Serum bekommt oder ob man es selber nimmt und für immer mit der Krankheit rumläuft. ne oder das ist doch nen schlechter scherz. fuck, die nebenquest habe ich schon gemacht. aber die krankheit hat jetzt keine weitreichenden auswirkungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigi4219 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Nur dauerhaft -10 TP sonst nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 na wenns weiter nichts ist solls mir egal sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Moin wo fängt man sich diese Krankheit ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.