Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

Tja dann weiss ich auch nicht. Kann ja nur ein Bug sein oder du warst vorher schonmal da und hast das Ding geplündert und verschrottet oder sowas.

Das geht meines wissens nach nicht. Zum einen weils unter diverses gelagert wird & zum andere, weil quest gegenstände der bruderschaft erst auftauchen wenn die quest hast.

War wegen diesen quests in manchen orten mehrmals & die gegenstände waren beim ersten besuch nicht da...

Nabend weiß jemand bei der endmission die atomare option was man da für ein holoband am pc braucht um seine leute rein zu holen ?

ok ich es doch bei mir kann es nur net benutzen

Vorheriger Post um 01:04

Post hinzugefügt um 01:28

ok hatt sich erledigt hab des holoband gefundenes war ganz unten versteckt musst 2 x auf das vorletzte scrollen dann wurds angezeit oh man :-)

Bearbeitet von dennis1321

Ich verstehe das mit den Mods irgendwie gar nicht.

Wenn ich ne Waffe oder Rüstung verbessern möchte, dann scheint der Mod im Inventar auf und nimmt natürlich Gewicht weg.

Wenn ich jetzt den Mod aber in der Werkstatt lagere, bleibt der Mod auf der Waffe oder Rüstung trotzdem vorhanden ?

Kann ich den Mod dann auf weitere Teile verwenden ?

Wie macht man das überhaupt, wenn man von jemanden Mods geschenkt bekommt ?

Wie bau ich den Mod eigentlich ab und wieder an ?

Pass mal auf bei der nächsten Waffe die du baust.

Hast du zb.den Mod "Schwerer Lauf" an der 10 Millimeter abmontiert,wandert der Mod ins Inventar.

Bei der nächsten 10 Millimeter Waffe kannst du dann "Schwerer Lauf" ohne Materialien anbringen.

Die Kosten werden aber trotzdem angezeigt,als wenn du sie "bauen" müsstest,wenn du nun unten guckst steht aber anstatt "bauen"....."anbringen" ;)

Dann sollte man modifizierte Waffen und Rüstungen nie verwerten, oder net? Oder landen die Mods nach dem Verwerten automatisch im Inventar? Hab mich bisher nicht wirklich damit beschäftigt. Ganz am Anfang hab ich sogar solche Waffen und Rüstungen gleich zerstückelt. Als ich dann hier gelesen hab, dass man die Mods abnehmen kann, hab ich auch das Zerlegen solcher Waffen und Rüstungen sein lassen. Jetzt horte ich eigentlich fast alles. Gibt nichts, was ich nicht sammle. Für schlechte Zeiten. :redface:

Dann sollte man modifizierte Waffen und Rüstungen nie verwerten, oder net? Oder landen die Mods nach dem Verwerten automatisch im Inventar? Hab mich bisher nicht wirklich damit beschäftigt. Ganz am Anfang hab ich sogar solche Waffen und Rüstungen gleich zerstückelt. Als ich dann hier gelesen hab, dass man die Mods abnehmen kann, hab ich auch das Zerlegen solcher Waffen und Rüstungen sein lassen. Jetzt horte ich eigentlich fast alles. Gibt nichts, was ich nicht sammle. Für schlechte Zeiten. :redface:

Die Waffen müssen vor dem Verwerten mit den Standard-Mods umgerüstet werden, sonst gehen die Mods verloren. Ist bei Rüstungen genausso. Am besten auf Standard umrüsten und dann verkaufen. Verwerten lohnt sich nicht, da man nichts Besonderes rausbekommt. Das bisschen Stahl, Holz usw. bekommt man via Schrott billiger her.

Tipp: Rüstungen gibt es in diesen Grundformen (aufsteigend)

Rüsttungname

(Robust) Rüstungsname

(Schwer) Rüstungsname,

d.h. dass man schaut, dass man (Schwere) Ausführungen der Rüstungen und Rüstungsteile bekommt bzw. modifiziert.

Mit den entsprechenden Skills kann man recht zeitig alle Rüstungen und Waffen modifizieren. Ich sammele aber lieber die einzelnen Mods aus Erbeutetem. Macht mehr Spaß und führt einem nicht so sehr vor Augen, dass es ziemlich wenige Rüstungstypen gibt. Ich sammle meistens nur die Rüstungsteile auf an deren Mods ich interessiert bin.

Bearbeitet von Bistebeidem

Die Waffen müssen vor dem Verwerten mit den Standard-Mods umgerüstet werden, sonst gehen die Mods verloren. Ist bei Rüstungen genausso. Am besten auf Standard umrüsten und dann verkaufen. Verwerten lohnt sich nicht, da man nichts Besonderes rausbekommt. Das bisschen Stahl, Holz usw. bekommt man via Schrott billiger her.

Tipp: Rüstungen gibt es in diesen Grundformen (aufsteigend)

Rüsttungname

(Robust) Rüstungsname

(Schwer) Rüstungsname,

d.h. dass man schaut, dass man (Schwere) Ausführungen der Rüstungen und Rüstungsteile bekommt bzw. modifiziert.

Mit den entsprechenden Skills kann man recht zeitig alle Rüstungen und Waffen modifizieren. Ich sammele aber lieber die einzelnen Mods aus Erbeutetem. Macht mehr Spaß und führt einem nicht so sehr vor Augen, dass es ziemlich wenige Rüstungstypen gibt. Ich sammle meistens nur die Rüstungsteile auf an deren Mods ich interessiert bin.

OK, gut zu wissen. Ich werde mich demnächst intensiver damit beschäftigen. Wollte zunächst die nötigen Perks freischalten, um gleich "richtige" Waffen und Rüstungen bauen zu können.

Dann fehlt dir der nötige Perk dazu. Mit dem bekommt man einiges aus den Waffen raus inklusive seltener Komponenten.

Und einfach die ganzen Waffen der Feinde sammeln und verwerten. Wozu Mods wieder zurück bauen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...