krassyboy Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Man kann Siedler dauerhaft zu einer anderen Siedlung schicken? Oder verstehe ich das falsch? Wüßte ich auch gerne wie das geht. Ich habs gestern so gemacht, das ich die Siedler auf eine Versorgungsroute in die Stadt geschickt habe wo ich sie hin haben wollte und als sie ankamen hab ich ihnen schnell arbeit zugewiesen (oder ein Bett oder was halt grad rumstand) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 ja, so ähnlich wie man denen eine Versorgungsroute oder Arbeit zuweisen kann. Muss es nachher an der Konsole mal machen, dann kann ich es genau erklären (falls es bis dahin nicht jemand anderes macht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 ja genau. Versorgungsroute: Baumenü offen --> zum Siedler --> R1 und Ort auswählen Neue Heimatstadt: Baumenü offen --> zum Siedler --> glaub viereck --> neuen Heimatsort auswählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Ich verstehe das mit den Mods irgendwie gar nicht. Wenn ich ne Waffe oder Rüstung verbessern möchte, dann scheint der Mod im Inventar auf und nimmt natürlich Gewicht weg. Wenn ich jetzt den Mod aber in der Werkstatt lagere, bleibt der Mod auf der Waffe oder Rüstung trotzdem vorhanden ? Kann ich den Mod dann auf weitere Teile verwenden ? Wie macht man das überhaupt, wenn man von jemanden Mods geschenkt bekommt ? Wie bau ich den Mod eigentlich ab und wieder an ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Wie kann ich mein Material aus Sanctuary nach Red Rocket schicken bzw dort nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 @Andy1709: ich glaub, die Mods die im Inventar auftauchen, sind die "Originalteile" oder ursprünglich eingebauten Mods. Ich lass die alle in einer Kiste in Sanctuary Hills und hoffe, dass das so richtig ist Wie kann ich mein Material aus Sanctuary nach Red Rocket schicken bzw dort nutzen? dafür musst Du nur eine Versorgungsroute einrichten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Die Mods im Inventar sind die, die du durch andere selbstgebaute ersetzt hast. Der jeweils montierte wandert dann ins Inventar. Ich hab die alle in der Werkbank in Sanctuary, wo ich auch meinen ganzen Messi-Schrott lagere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Ahh danke Ryunero und Kroloc, werde ich später mal testen. Wie kann ich mein Material aus Sanctuary nach Red Rocket schicken bzw dort nutzen? Dafür brauchst du bei Charisma min 6 glaub ich und Lokaler Anfüher. Dann kannst du im Baumenu mit R1 einen Sielder nach Red Rocket schicken. Dort kann dann alles benutzt werden was in deiner Wekbank in Sanctuary gelagert ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Ahh danke Ryunero und Kroloc, werde ich später mal testen.Dafür brauchst du bei Charisma min 6 glaub ich und Lokaler Anfüher. Dann kannst du im Baumenu mit R1 einen Sielder nach Red Rocket schicken. Dort kann dann alles benutzt werden was in deiner Wekbank in Sanctuary gelagert ist So kann man aber nur Materialien von der einen Stadt in der anderen auch benutzen. Eingelagerte Gegenstände (Häuser etc) geht aber nicht oder? Wollte meine Kliniken aus Sanctuary einlagern damit ich kein Geld mehr bei der Red Rocket Station ausgeben muss aber denkste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 (bearbeitet) Ok also habe jetzt alles auf grün und es steht 40 Pfeil hoch. Wie geht es dann weiter... Es heisst ja sobald Moral gestiegen ist schlafen... Oder jetut einfach Stunden lang in der Siedlung stehen bis es 100 erreicht hat... Edit: mache gerade ja das mit der Siedlung und nach dem schlafen kam eine Nachricht mit: Du hast nicht mehr viel Zeit das Ziel in Sanctuary zu erreichen! Jmd ne Ahnung was das bedeutet??? Bearbeitet 4. Dezember 2015 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 So kann man aber nur Materialien von der einen Stadt in der anderen auch benutzen. Eingelagerte Gegenstände (Häuser etc) geht aber nicht oder? Wollte meine Kliniken aus Sanctuary einlagern damit ich kein Geld mehr bei der Red Rocket Station ausgeben muss aber denkste... Sollte auch gehen. Solange die Siedlungen untereinander irgendwie verbunden sind kann man auch die eingelagerten Bauten wieder bauen ohne Kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Wie ist das eig. gibt es irgendwo nen Guten Shop der ne geile Rüstung hat. Mein Char sieht echt bescheuert aus also zumindest nen coolen Helm mit guten werten. Also meine normale Ausrüstung keine Powerarmor... Habe immernoch den Vault Anzug drunter und eben Kampfrüstung mit 42 SCH und 42 STR schutz plus verschiede Bein und Arm Teile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 da ich nur noch mit powerarmor rumm renne, ignoriere ich die rüstungsangebote. was gutes war bei mir bis jetzt nur einmal dabei. hatte einmal das glück ne halbe legendäre aufseher rüstung im vault 81 zu bekommen. habe vergeblich nach dem rest gesucht. auch die legendären teile die ich von gegner bekommen habe. sind in meinen augen nur schrott. da gebe ich lieber das geld in fusionskerne aus um meine powerarmor weiterhin nutzten zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 da ich nur noch mit powerarmor rumm renne, ignoriere ich die rüstungsangebote. was gutes war bei mir bis jetzt nur einmal dabei. hatte einmal das glück ne halbe legendäre aufseher rüstung im vault 81 zu bekommen. habe vergeblich nach dem rest gesucht. auch die legendären teile die ich von gegner bekommen habe. sind in meinen augen nur schrott. da gebe ich lieber das geld in fusionskerne aus um meine powerarmor weiterhin nutzten zu können. Ja legendäres finde ich dauernd aber ist wirklich nur scheiss. Ich renne mittlerweile mit meinem Schwert rum von Zao und hau die in Stücke also wenn es keine schweren Gegner sind. Bin jetzt gerade am Siedlungs Trophy holen und dann lade ich nen neuen Save und mach Nebenquests soweit es geht und Sonstige. Danach gehts wenn ich nichts mehr über habe an Neben und Sonstige Quests an die Hauptquest. Siedlung behalte ich nur eine eig die anderen lass ich offen. Denn werden die angegriffen zählt es bei der Verteidigung als Sonstige Quest. Mal gespannt wegen den Fraktions Trophies da werde ich auch mit nem Guide spielen. Das Spiel kommt biel Härter vor als Teil 3 und nochmal so ewig leveln nur wegen verpassbaren Trophies... Hm ne muss nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Hab grad nen riesen problem. Hab grad ne quest abgeschlossen und jetzt ist mir aufgefallen, dass meine gesundheit andauernd fällt. Ich habe schon alle stimpaks verbraucht, schnellreisen kann ich nicht und schlafen auch nicht. Ich weiß nicht was ich machen soll. Wie krieg ich das wieder weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Hab grad nen riesen problem. Hab grad ne quest abgeschlossen und jetzt ist mir aufgefallen, dass meine gesundheit andauernd fällt. Ich habe schon alle stimpaks verbraucht, schnellreisen kann ich nicht und schlafen auch nicht. Ich weiß nicht was ich machen soll. Wie krieg ich das wieder weg? Dann wirst du vergiftet sein.Such mal einen Arzt auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Dann wirst du vergiftet sein.Such mal einen Arzt auf. Hat funktioniert, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Ist denn bekannt, ob irgendwann demnächst ein Patch kommt? Müsste doch bald mal etwas passieren, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Ist denn bekannt, ob irgendwann demnächst ein Patch kommt? Müsste doch bald mal etwas passieren, oder? Der 2te Beta Patch auf dem PC ist draußen, also müsste man in der nächsten Zeit mit dem Patch für Konsole rechnen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Hab grad nen riesen problem. Hab grad ne quest abgeschlossen und jetzt ist mir aufgefallen, dass meine gesundheit andauernd fällt. Ich habe schon alle stimpaks verbraucht, schnellreisen kann ich nicht und schlafen auch nicht. Ich weiß nicht was ich machen soll. Wie krieg ich das wieder weg? Im Pip-Boy bei Status R1 drücken, da werden alle Krankheiten und vergiftungen angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.