Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

Moin

Ich habe jetzt schon das zweite Mal miterlebt, dass Straßenhändler erschossen wurden. Einmal kam ich etwas zu spät um noch helfen zu können, das andere Mal bin ich Schüssen hinterher gelaufen und hab ihn dann tot neben seinem Packesel liegen sehen.

Mein Frage ist, ob die Händler wieder kommen, oder ob es besser wäre neu zu laden? Wie sieht es aus das Nutztier des Händlers abzuknallen wenn er tot daneben liegt? Hat das irgendwelche Auswirkungen? Außer dass man sein Inventar mitnimmt...

Ich hab ein Problem bei einer nebenmission. Das ist die Reinigung des Commonwealth. Alle Gegner sind weg, jedoch kann ich sie nicht anschließen. Es sind mittlerweile schon 10 Tage vergangen und habe andere Sachen erledigt. Aber die Gegner kommen da auch nicht wieder.

Jemand eine Idee?

Vorheriger Post um 16:32

Post hinzugefügt um 16:34

Moin

Ich habe jetzt schon das zweite Mal miterlebt, dass Straßenhändler erschossen wurden. Einmal kam ich etwas zu spät um noch helfen zu können, das andere Mal bin ich Schüssen hinterher gelaufen und hab ihn dann tot neben seinem Packesel liegen sehen.

Mein Frage ist, ob die Händler wieder kommen, oder ob es besser wäre neu zu laden? Wie sieht es aus das Nutztier des Händlers abzuknallen wenn er tot daneben liegt? Hat das irgendwelche Auswirkungen? Außer dass man sein Inventar mitnimmt...

Ich denke das ist nicht so schlimm.

Weil es kommen sowieso neue, ich glaube nicht das es begrenzte wandernde Verkäufer gibt. Kann mich aber auch täuschen.

ich habe gerade den perk freigeschaltet, wenn man ohne behleiter geht 50% mehr tragen kann usw. wie kann ich eigentlich überhaupt ohne begleiter gehen? bin gerade mit piper unterwegs. *mist*

Du sprichst mit deinem Begleiter und gehst auf die Option "Reden". Anschließend hast du die Option "Wegschicken" verfügbar. Dann wählst den Ort, wo du den Begleiter vorübergehend hinschicken möchtest und fertig. Wenn du wieder zu zweit los ziehen möchtest, kannst dort den Begleiter wieder aufgabeln.

Hab grad die Mission Spionagehandwerk gemacht und bin der RailRoad beigetretten. Ist das richtig das jetzt die Leute die so nen Vertibirs fliegen, meine Feinde sind?! Ist das nicht die Brüderschaft?!

Moin ;)

zu dem Zeitpunkt dürfte das eigentlich noch nicht der Fall sein. Kann es Dir aber heute Abend definitiv sagen, da ich "Spionagehandwerk" ebenfalls schon gemacht hab und heute mit einigen Quests der Bruderschaft weitermachen möchte :) (zumindest sind auch nach Abschluss von "Spionagehandwerk" meine bereits begonnenen Quests der Bruderschaft nicht fehlgeschlagen, von daher würde ich mal sagen: alles gut :))

Moin ;)

zu dem Zeitpunkt dürfte das eigentlich noch nicht der Fall sein. Kann es Dir aber heute Abend definitiv sagen, da ich "Spionagehandwerk" ebenfalls schon gemacht hab und heute mit einigen Quests der Bruderschaft weitermachen möchte :) (zumindest sind auch nach Abschluss von "Spionagehandwerk" meine bereits begonnenen Quests der Bruderschaft nicht fehlgeschlagen, von daher würde ich mal sagen: alles gut :))

Man fällt erst:

Bei der Quest "Masse Fusion" in ungnade.Man kann die Quest annehmen vom Institut aber man darf nicht den Teleporter benutzen.Aber man bekommt eine Einblendung,wenn man zum Masse Fusion geht,dass man in ungnade bei der Bruderschaft fällt.

Tach wollte mal anfragen wegen den Bäumen für die Siedlung.

Kann man irgendwo Mutabeeren zb kaufen. Pro Baum braucht man ja eine.

Wollte dann nämlich schonmal für die Siedlung farmen... und bauen.

Geh mal nach Graygarden. Das ist über der Oberland Station, noch vor dem Highway wenn du aus Sanctuary kommst. Da gibt es genug Muta Beeren, welche du so ernten darfst und dann bei dir anpflanzen kannst :) Tatos, Mais und Melonen gibt es da glaube ich auch noch.

Zur Oberland Station kommst du eigentlich relativ früh, ist die zweite siedlung die du für Preston befreien musst.

Geh mal nach Graygarden. Das ist über der Oberland Station, noch vor dem Highway wenn du aus Sanctuary kommst. Da gibt es genug Muta Beeren, welche du so ernten darfst und dann bei dir anpflanzen kannst :) Tatos, Mais und Melonen gibt es da glaube ich auch noch.

Zur Oberland Station kommst du eigentlich relativ früh, ist die zweite siedlung die du für Preston befreien musst.

Danke werde gleich mal hinzischen. Kann man die nach ner Zeit wieder ernten?

Baut doch einfach eure eigenen Stores in eurer Siedlung^^ Hab mich auch lange davor gewährt weil man ja doch ein paar Perks dafür braucht, aber irgendwann möchte ich auch die 100% Moral Trophy haben und dafür braucht man ja eh ein paar Stores. Bin übrigens auch noch nicht in Diamond City (LVL 26 und gerade bei Fort Hagen angekommen beim Erkunden).

Aufjedenfall hebe ich seit dem ich meine eigenen Stores habe viel mehr Loot auf den ich davor einfach liegen lassen habe weil ich mir dachte das ich die ganzen schrottigen Waffen eh nicht bunkern möchte. Jetzt reise ich einfach nach Sanctuary und verchecke alles wenn ich voll bin - bekomm dadurch gut Caps und kann mir von dem Geld dann wieder neue Stores und Ärzte bauen. Und das alles ohne Glitch ;)

Baut doch einfach eure eigenen Stores in eurer Siedlung^^ Hab mich auch lange davor gewährt weil man ja doch ein paar Perks dafür braucht, aber irgendwann möchte ich auch die 100% Moral Trophy haben und dafür braucht man ja eh ein paar Stores. Bin übrigens auch noch nicht in Diamond City (LVL 26 und gerade bei Fort Hagen angekommen beim Erkunden).

Aufjedenfall hebe ich seit dem ich meine eigenen Stores habe viel mehr Loot auf den ich davor einfach liegen lassen habe weil ich mir dachte das ich die ganzen schrottigen Waffen eh nicht bunkern möchte. Jetzt reise ich einfach nach Sanctuary und verchecke alles wenn ich voll bin - bekomm dadurch gut Caps und kann mir von dem Geld dann wieder neue Stores und Ärzte bauen. Und das alles ohne Glitch ;)

Ich nehme waffen die gemoddet sind eigentlich gerne mit weil es nen perk "wiederverwerter" (oder so :D) gibt. Dann bekommst du wertvolle materialien wie kupfer oder alu aus den gemoddeten waffen, wenn du diese verwertest. ist ganz hinfreich wenn man gerne moddet (Waffen, rüstungen und so) :)

an den Perk hab ich noch gar nicht gedacht, wird direkt heute abend erledigt, da steht eh ein Level-Up an (dann Level 25) :D

@krassyboy: da sieht man mal, wie unterschiedlich man das spielen kann: bin mit derzeit Level 24 zwar schon in Diamond City gewesen, aber Fort Hagen hatte ich noch nicht ;)

an den Perk hab ich noch gar nicht gedacht, wird direkt heute abend erledigt, da steht eh ein Level-Up an (dann Level 25) :D

@krassyboy: da sieht man mal, wie unterschiedlich man das spielen kann: bin mit derzeit Level 24 zwar schon in Diamond City gewesen, aber Fort Hagen hatte ich noch nicht ;)

Findest du unter Intelligenz Stufe 5 :) Je höher, desto mehr und wertvoller werden die materialien :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...