undertakersmack Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Es gibt im Internet auch schon genug geleaktes Gameplay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Inwiefern haben PC-Spieler Einschränkungen? Wegen der Steam-Aktivierung? Genau und ausserdem sind auf der Disk nur ein Teil der Daten. Ich sag einfach mal geschätzt:10 GB auf Disk und der Rest muss über Steam geladen werden. So wollen die angeblich gegen Piraterie vorgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Genau und ausserdem sind auf der Disk nur ein Teil der Daten. Ich sag einfach mal geschätzt:10 GB auf Disk und der Rest muss über Steam geladen werden. So wollen die angeblich gegen Piraterie vorgehen. Achso. Naja gut, dann hab ich wohl Pech gehabt, falls ich es schon am Samstag bekommen sollte. Bewundere ich halt bis Dienstag die Hülle und schnuppere etwas dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Klingt doch nach 'nem Plan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Achso. Naja gut, dann hab ich wohl Pech gehabt, falls ich es schon am Samstag bekommen sollte. Bewundere ich halt bis Dienstag die Hülle und schnuppere etwas dran. Du willst auf PC spielen und wusstest das nicht? Jetzt weißt du es zum Glück ja:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Klingt doch nach 'nem Plan Na klar, bis ins letzte Detail durchdacht. Du willst auf PC spielen und wusstest das nicht? Jetzt weißt du es zum Glück ja:biggrin5: Ja, ich wusste das echt nicht. Bin ja auch nicht sooooo lange dabei bei Steam und Co. Erfahre solche Dinge so nach und nach. Aber ja, zum Glück weiß ich es jetzt. Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 6 Schwierigkeitsgrade: Very Easy, Easy, Normal, Hard, Very Hard, Survival Schwierigkeitsgrade unterscheiden sich durch Schaden, Gegner-Widerstandsfähigkeit und Aufkommen legendärer Gegner legendäre Gegner sind schwieriger zu besiegen, hinterlassen spezielle Beute im Survival-Modus heilt der Spieler deutlich langsamer HUD-Farben lassen sich per Schieberegler ändern Schlösser knacken und Terminals hacken funktioniert scheinbar wie bei Fallout 3 Kampfsystem wohl deutlich besser kein sichtbares Reputations-System wie in New Vegas lösen von Missionen allein durch Sprache wohl nicht möglich Spielwelt-Größe auf Skyrim-Niveau umfangreiche Crafting-Möglichkeiten für eigene Siedlungen Waffen lassen sich wohl mit bis zu 30 verschiedenen Bauteilen verbessern moderate Ladezeiten, Schnellreise dauert etwas länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 weiß wer ob amazon Fallout 4 am samstag schon versendet? hatte meine Spiele dadurch meistens schon Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 weiß wer ob amazon Fallout 4 am samstag schon versendet? hatte meine Spiele dadurch meistens schon Montag Eher unwahrscheinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 weiß wer ob amazon Fallout 4 am samstag schon versendet? hatte meine Spiele dadurch meistens schon Montag Ist möglich, Amazon versendet in der Regel 1-2 Tage vor Release, und da ein Sonntag dazwischen ist kann das sein. Ich glaube aber die verschicken erst Montag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ist möglich, Amazon versendet in der Regel 1-2 Tage vor Release, und da ein Sonntag dazwischen ist kann das sein. Ich glaube aber die verschicken erst Montag. Was ist los? Ich habe von Amazon noch nie ein Spiel Montags im Kasten gehabt, seitdem bestell ich da auch nichts mehr zu Release, alleine schon wegen dem Schweineversand bei 18er Titeln und das Theater mit Herpes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ich hoffe ja noch das Amazon am Freitag versendet @purzel Herpes kenne ich zwar aber was hat das mit Amazon zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ich hoffe ja noch das Amazon am Freitag versendet @purzel Herpes kenne ich zwar aber was hat das mit Amazon zu tun? von dem Strafversand bekommt er bestimmt herpes. Ich denke mal eher er meint Hermes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 von dem Strafversand bekommt er bestimmt herpes. Ich denke mal eher er meint Hermes Wahrscheinlich Ich hab noch nie ein Paket von Amazon mit Hermes bekommen.Nur DHL stand immer vor der Tür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 naja hatte bei allen vorbestellten spielen die normalerweise Dienstag kommen, Montag schon erhalten, hoffe das passiert hier auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Der Erhalt am Montag mit Amazon ist sehr wahrscheinlich. Wir verschicken auf jeden Fall schon am Samstag, jedoch ist das in jedem FC (Lager) unterschiedlich und es gibt scheinbar auch regionale Unterschiede. Uncharted und Tales of Zestiria waren beide 1 Tag vor Release bei mir und auch sonst habe ich immer fast alles 1 Tag früher bekommen. Fallout 4 hab ich allerdings bei Gameware vorbestellt, weil ich davon ausgehe dass die noch früher liefern (siehe Witcher 3), da sind mir die paar Euro sowieso egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ich hoffe sehr das GO den Titel bis Samstag beibringt und sehe einer Hardcore-Sucht-Urlaubswoche entgegen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 GO verschickt Freitag zu Samstag Nacht Wird also bestimmt erst Montag da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ich denk mal jeder der irgendwo im Internet bestellt hat kriegt es frühestens Montag. Ist bisschen blöd wegen dem Sonntag dazwischen. Ist aber denke ich Absicht von Bethesda. Genau das selbe hat Rockstar damals bei GTA 5 auch gemacht wenn ich mich recht erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hab mein Fallout jetzt für 49€ bei Rakuten.deBestellt! Kriegt man es dann auch bei release? Da steht lieferbar in 6-8 Werktagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.