Alexakis Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 das ist auf jeden Fall die richtig stelle. Das Terminal was mit einem Kabel verbunden ist. Auf der Treppe selber ist auch eine Laserfalle. Hmm, der lässt sich bei mir nicht hacken. Keine Ahnug warum. Passwort hab ich auf jeden fall von der GhuleFrau. Sonst würde ja die Missiontask nicht kommen das ich den Eingang vom Labor suchen soll. Zitieren
DonManto Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Hmm, der lässt sich bei mir nicht hacken. Keine Ahnug warum. Passwort hab ich auf jeden fall von der GhuleFrau. Sonst würde ja die Missiontask nicht kommen das ich den Eingang vom Labor suchen soll. Das könnte die Lösung für Dein Problem sein: https://images.google.de/imgres?imgurl=https://i.ytimg.com/vi/1I_iDaneKIc/maxresdefault.jpg&imgrefurl=https://www.youtube.com/watch%3Fv%3D1I_iDaneKIc&h=1080&w=1920&tbnid=cueWHwRkEYbwGM:&docid=GRB0rlBnUgFu2M&ei=3TVcVtvKCcLdaLjbhOAL&tbm=isch&iact=rc&uact=3&page=1&start=0&ndsp=25&ved=0ahUKEwibrZeniLjJAhXCLhoKHbgtAbwQrQMINTAH Leider ist die Mission bei mir als fehlgeschlagen eingetragen und ich kann sie nicht lösen. Alle damit verbundenen Ereignisse konnte ich entsprechend meiner Handlungen erledigen, aber die Mission bleibt leider fehlgeschlagen. Oder hatte jemand das gleiche Problem und hier vielleicht noch eine Idee..!? Zitieren
FriendlyFire Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Moin die meisten hab ich bisher in irgendwelchen Kellern gefunden, dort stecken die in so einer Art Heizung/Generator. Hab mittlerweile 10 Stück plus die zwei die in den Powerrüstungen steckten, die ich bis jetzt gefunden hab. btw: wie vervollständige ich am besten eine unvollständige T-51? Ok, danke. Dann muss ich wohl nochmal ne Runde suchen gehen. Zitieren
Biest221 Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Hmm, der lässt sich bei mir nicht hacken. Keine Ahnug warum. Passwort hab ich auf jeden fall von der GhuleFrau. Sonst würde ja die Missiontask nicht kommen das ich den Eingang vom Labor suchen soll. Setzt deinen Hackerskill hoch.Ich hatte das gleiche problem.Als ich es selbst gehackt habe,ging es. Zitieren
Kleiner_Schuster Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Ok, danke. Dann muss ich wohl nochmal ne Runde suchen gehen. Einige Händler haben die auch immer vorrätig. Proktor Theagan auf der Prywden, diese Militärtante in "Die Burg" oder Händler in Diamond City. Vorheriger Post um 14:16 Post hinzugefügt um 14:27 Wo findet man den "Todeskrallen-Handschuh"? Zitieren
Axelcool Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Boar, mich macht diese unerledigte Aufgabe wahnsinnig, kann wer helfen? Da braut sich was zusammen: (Optional) Schick den Saufkumpanen zum Hotel Rexford. Hab ihn ausversehen nach Sanctuary Hills geschickt, wenn ich ihn nun anrede, geht nur noch, ein witz erzählen, was zum saufen geben lassen, oder rezepte nachfragen, kann man den nicht irgendwie doch zum Ziel noch schicken, die unerledigte Aufgabe steht auch ständig da? Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Wer hoch steigt ... Erledige fünf Riesenkreaturen. Kann man so eine Kreatuer nur einmal erledigen, oder spawnen diese nach einiger Zeit wieder neu? Ich frage nur, weil es passieren kann, dass man selber nicht den tödlichen Schuss abgibt. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 die riesen kreaturen erschneinen nach ner gewissen ziet wieder. Zitieren
joschi486 Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Boar, mich macht diese unerledigte Aufgabe wahnsinnig, kann wer helfen?Da braut sich was zusammen: (Optional) Schick den Saufkumpanen zum Hotel Rexford. Hab ihn ausversehen nach Sanctuary Hills geschickt, wenn ich ihn nun anrede, geht nur noch, ein witz erzählen, was zum saufen geben lassen, oder rezepte nachfragen, kann man den nicht irgendwie doch zum Ziel noch schicken, die unerledigte Aufgabe steht auch ständig da? Die Aufgabe hab ich noch nicht erledigt, aber vllt kommt ja die richtige Sprachoption, wenn du ihn erstmal in eine andere Siedlung schickst (Baumenü und dann viereck und eine andere Siedlung auswählen). Vielleicht is ja Sanctuary selbst verbuggt und woanders klappt es, falls man ihn so überhaupt schicken kann. Zitieren
Axelcool Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Danke Joschi486, werd mal schauen ob es sowas im Baumenü gibt um den in eine andere Stadt zu schicken. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 so da die frage unter gegangen ist frage ich noch mal. weiß einer wie man an einen stufe 4 werkstattverkäufer kommt oder bzw. wo man die findet? Zitieren
gothstone Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 ich glaub den LF hats verrissen. wird mir nur noch zur hälfte angezeigt:( Zitieren
Hellersche Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Mal so nebenbei hab mir das gebundene LB bei Media Markt mitgenommen die Karte ist echt nett gemacht und die Karten mit den Special Attributen in dem Vaultec umschlag auch sehr Nice. Zitieren
Alexakis Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Das könnte die Lösung für Dein Problem sein: https://images.google.de/imgres?imgurl=https://i.ytimg.com/vi/1I_iDaneKIc/maxresdefault.jpg&imgrefurl=https://www.youtube.com/watch%3Fv%3D1I_iDaneKIc&h=1080&w=1920&tbnid=cueWHwRkEYbwGM:&docid=GRB0rlBnUgFu2M&ei=3TVcVtvKCcLdaLjbhOAL&tbm=isch&iact=rc&uact=3&page=1&start=0&ndsp=25&ved=0ahUKEwibrZeniLjJAhXCLhoKHbgtAbwQrQMINTAH Leider ist die Mission bei mir als fehlgeschlagen eingetragen und ich kann sie nicht lösen. Alle damit verbundenen Ereignisse konnte ich entsprechend meiner Handlungen erledigen, aber die Mission bleibt leider fehlgeschlagen. Oder hatte jemand das gleiche Problem und hier vielleicht noch eine Idee..!? Alteerrrrrrr. Tausend dank.... Zitieren
Rass Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 so da die frage unter gegangen ist frage ich noch mal. weiß einer wie man an einen stufe 4 werkstattverkäufer kommt oder bzw. wo man die findet? Was meinst du mit Stufe 4 Werkstattverkäufer? Zitieren
schefkoch89 Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Mama Murphy ist weg bei mir! seitdem ich ihren stuhl gebaut habe, den ich nicht mal platzieren konnte, der wurde einfach irgendwo hingebaut, KP hab den noch nicht gefunden... Zitieren
Bär Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 und da wo der Stuhl steht sitzt auch die Mama Murphy ? Da musst Du den Ort wohl durchsuchen Zitieren
schefkoch89 Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 und da wo der Stuhl steht sitzt auch die Mama Murphy ?Da musst Du den Ort wohl durchsuchen wird der von allein irgendwo hingesettzt? weil ich finde den nirgends nicht das die olle hexe jetzt auf irgendeinen Dach sitzt! Zitieren
Axelcool Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Meine Mama Murphy setzt sich seit wochen garnicht mehr hin jedesmal wenn ich sie anquatsche ''ich muss mich erstma hinsetzen mein kind, danach können wir weiter reden'' immer und immer wieder, stuhl genau hinter ihr, aber sie macht nicht platz Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.