Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
das ist auf jeden Fall die richtig stelle. Das Terminal was mit einem Kabel verbunden ist. Auf der Treppe selber ist auch eine Laserfalle.

Hmm, der lässt sich bei mir nicht hacken. Keine Ahnug warum. Passwort hab ich auf jeden fall von der GhuleFrau. Sonst würde ja die Missiontask nicht kommen das ich den Eingang vom Labor suchen soll.

Geschrieben
Hmm, der lässt sich bei mir nicht hacken. Keine Ahnug warum. Passwort hab ich auf jeden fall von der GhuleFrau. Sonst würde ja die Missiontask nicht kommen das ich den Eingang vom Labor suchen soll.

Das könnte die Lösung für Dein Problem sein:

Leider ist die Mission bei mir als fehlgeschlagen eingetragen und ich kann sie nicht lösen. Alle damit verbundenen Ereignisse konnte ich entsprechend meiner Handlungen erledigen, aber die Mission bleibt leider fehlgeschlagen.

Oder hatte jemand das gleiche Problem und hier vielleicht noch eine Idee..!? :smile:

Geschrieben
Moin ;)

die meisten hab ich bisher in irgendwelchen Kellern gefunden, dort stecken die in so einer Art Heizung/Generator. Hab mittlerweile 10 Stück plus die zwei die in den Powerrüstungen steckten, die ich bis jetzt gefunden hab.

btw: wie vervollständige ich am besten eine unvollständige T-51?

Ok, danke. Dann muss ich wohl nochmal ne Runde suchen gehen.

Geschrieben

Setzt deinen Hackerskill hoch.Ich hatte das gleiche problem.Als ich es selbst gehackt habe,ging es.

Geschrieben
Ok, danke. Dann muss ich wohl nochmal ne Runde suchen gehen.

Einige Händler haben die auch immer vorrätig. Proktor Theagan auf der Prywden, diese Militärtante in "Die Burg" oder Händler in Diamond City.

Vorheriger Post um 14:16

Post hinzugefügt um 14:27

Wo findet man den "Todeskrallen-Handschuh"?

Geschrieben

Boar, mich macht diese unerledigte Aufgabe wahnsinnig, kann wer helfen?

Da braut sich was zusammen:

(Optional) Schick den Saufkumpanen zum Hotel Rexford.

Hab ihn ausversehen nach Sanctuary Hills geschickt, wenn ich ihn nun anrede, geht nur noch, ein witz erzählen, was zum saufen geben lassen, oder rezepte nachfragen, kann man den nicht irgendwie doch zum Ziel noch schicken, die unerledigte Aufgabe steht auch ständig da?

Geschrieben
123897.pngWer hoch steigt ...

Erledige fünf Riesenkreaturen.

Kann man so eine Kreatuer nur einmal erledigen, oder spawnen diese nach einiger Zeit wieder neu? Ich frage nur, weil es passieren kann, dass man selber nicht den tödlichen Schuss abgibt.

Geschrieben
Boar, mich macht diese unerledigte Aufgabe wahnsinnig, kann wer helfen?

Da braut sich was zusammen:

(Optional) Schick den Saufkumpanen zum Hotel Rexford.

Hab ihn ausversehen nach Sanctuary Hills geschickt, wenn ich ihn nun anrede, geht nur noch, ein witz erzählen, was zum saufen geben lassen, oder rezepte nachfragen, kann man den nicht irgendwie doch zum Ziel noch schicken, die unerledigte Aufgabe steht auch ständig da?

Die Aufgabe hab ich noch nicht erledigt, aber vllt kommt ja die richtige Sprachoption, wenn du ihn erstmal in eine andere Siedlung schickst (Baumenü und dann viereck und eine andere Siedlung auswählen). Vielleicht is ja Sanctuary selbst verbuggt und woanders klappt es, falls man ihn so überhaupt schicken kann.

Geschrieben
Das könnte die Lösung für Dein Problem sein:

Leider ist die Mission bei mir als fehlgeschlagen eingetragen und ich kann sie nicht lösen. Alle damit verbundenen Ereignisse konnte ich entsprechend meiner Handlungen erledigen, aber die Mission bleibt leider fehlgeschlagen.

Oder hatte jemand das gleiche Problem und hier vielleicht noch eine Idee..!? :smile:

Alteerrrrrrr. Tausend dank....

Geschrieben
so da die frage unter gegangen ist frage ich noch mal. weiß einer wie man an einen stufe 4 werkstattverkäufer kommt oder bzw. wo man die findet?

Was meinst du mit Stufe 4 Werkstattverkäufer?

Geschrieben

Meine Mama Murphy setzt sich seit wochen garnicht mehr hin xD

jedesmal wenn ich sie anquatsche ''ich muss mich erstma hinsetzen mein kind, danach können wir weiter reden'' immer und immer wieder, stuhl genau hinter ihr, aber sie macht nicht platz :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...