Mad Butcher Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Echt jetzt?Ich probier seit Tagen das Angebot zu kaufen und es geht net,da kein Kauf Button da is. Ich habe es Über Facebook gemacht , Gamestar glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Ich habe es Über Facebook gemacht , Gamestar glaube ich.Alles klar,danke.Alter Schwede wie hast du das angestellt?!?!?!Hast du dir die Trophäe dort erspielt?! Hab da garnix gemacht,sie kam einfach so,war selbst überrascht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Ich hab ne Frage zu den Trophies mit den Mods herstellen und dinge erfinden, hat einer ne Idee wie die am schnellsten (günstigsten/einfachsten) zu machen sind? will da nen savepoint setzen, die fertig machen und dann wieder laden, bockt mich nicht so sehr an die Geschichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 das mit den mods und sachen herstellen kommt alles von alleine wenn man regelmäßig was herstellt und waffen modded. also alles halb so wild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Mal ne dumme Frage aber wie kriegt man Radioaktivität wieder weg? Also den roten Balken bei der Lebensanzeige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Mal ne dumme Frage aber wie kriegt man Radioaktivität wieder weg? Also den roten Balken bei der Lebensanzeige. RAD Away konsumieren oder einen Arzt aufsuchen z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 RAD Away konsumieren oder einen Arzt aufsuchen z.B. Ah ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SadButTruE1987 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Gibt es eigentlich noch eine größere Siedlung, in der auch noch Quests vorkommen außer Diamond City? In Goodneighbour müsste ich auch alles durch haben. Mir kommt es irgendwie so wenig vorbzw hatte ich in den vorherigen Teilen mehr das Gefühl länger beschäftigt zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 gucke mal unter Statistik, da siehst Du was Du alles schon hast und hier im Leitfaden stehen alle, sind mehrere Siedlungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 ahhh... doch das passt, Diamond City Blues, das Quest ist ja beendet, wenn man das Labor betritt und seit dem ist auch das Messer weg. Vielen Dank. Wie bistfu den ins Labor rein?! Ich komm da ums verrecken nicht rein. Angeblich soll ich in Treppe hoch und von da auf ne andere Eben springen und ein Terminal hacken. Den einzigen Terminal den ich da finden kann ist einer bei dem ich ein Passwort benötige. Hab dieses aber nicht, obwohl alle anderen Questtasks gemacht sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 dass passwort erhältst du von der GhoulOma, die die Chems hin und her schiebt!!! Du musst die Bande überfallen, die Oma leben lassen und Sie gibt dir das Passwort, dann rauf auf die Fischfabrik, da ganz nach oben, dann hinten runter springen und das Terminal bedienen, dann kommst rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Gehört das zu einem der Missiontasks dieser Mission?! Wenn ja, dann hab ich das auf jeden fall gemacht. Wenn nein, wo finde ich dann diese GhoulOma?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 ja gehört dazu, dass ist die Gruppe die die Du überfallen sollst, die die Chems schmuggeln. Irgendwo an einem Fluss. Von dem Barkeeper in DC aus wirst Du dahin geschickt, wo er mit dem Kerl dessen Tussi er bespringt Dir einen anderen Plan eröffnet. Die gibt Dir auf jeden Fall das Passwort, WENN DU SIE NICHT ERSCHOSSEN HAST!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Ok das Passwort hab ich auf jeden fall. Aber ich kann den Terminal nicht benutzen?! Es gibt ja nur einen Terminal, richtig?! Ich lauf rechts vom Gebäuder die Stahltreppen hoch, und spring dann auf die Ebene die sich über dem Eingang der Fischfabrik befindet und hacke dieses Terminal, richtig?!?! Wenn ja, dann kann ich dieses Terminal nicht hacken. Ich komm nicht mal rein. Brauch ich einen bestimmten SkillLevel?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 mach mal bitte nen screen vom terminal und wo es ist. wenn man nen password für nen terminal hat, brach man die hacken fähigkeit nicht. das terminal müsste bei nem treppengeländer auf der linken seite am gebäude sein. also nicht da wo die große rote treppe ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Auf der linken Seite wäre mir jetzt kein Treppengeländer aufgefallen. Wenn ich vor der Fischfabrik stehe, ist rechts ein gelbes Treppengeländer. Wenn ich da hoch lauf bin ich auf dem Dach von dem Gebäude, dort befinden sich dann noch so 2 kleiner häuschen und noch so ne art Silo wo auch ein Treppengeländer ist. Vom Dach aus gibt es dann eine Eben auf die ich runterspringen kann wo sich ein Terminal befindet, für dieses brauch ich aber einen höheren Hackskill. An diesem Terminal hängen aber auch so ne Art Stromleitungen, ich vermute maö für diese Lasefallen, oder was auch immer das sein, diese sind überal auf dem Gelände verteilt. Ich werd mal heut Mittag nach Feierabend ein Bild davon machen. Auf der linken Seite vom Gebäude finde ich keine Treppe, nur Wand. Und dann kommen da paar Container, paar Schiffe und des wars... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Werden die Powerrüstungen nur auf der Karte angezeigt, wenn sie komplett sind? Hab eine unfertige in der Red Rocket Station stehen und die seh ich auf der Map nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Bei dem Museum hab ich ja ne Rüstung bekommen, aber der Akku war ja sofort leer, wo bekomme ich einen neuen her? Ich hab zig Fusionzellen, aber keine Kerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Auf der linken Seite wäre mir jetzt kein Treppengeländer aufgefallen. Wenn ich vor der Fischfabrik stehe, ist rechts ein gelbes Treppengeländer. Wenn ich da hoch lauf bin ich auf dem Dach von dem Gebäude, dort befinden sich dann noch so 2 kleiner häuschen und noch so ne art Silo wo auch ein Treppengeländer ist. Vom Dach aus gibt es dann eine Eben auf die ich runterspringen kann wo sich ein Terminal befindet, für dieses brauch ich aber einen höheren Hackskill. An diesem Terminal hängen aber auch so ne Art Stromleitungen, ich vermute maö für diese Lasefallen, oder was auch immer das sein, diese sind überal auf dem Gelände verteilt. Ich werd mal heut Mittag nach Feierabend ein Bild davon machen.Auf der linken Seite vom Gebäude finde ich keine Treppe, nur Wand. Und dann kommen da paar Container, paar Schiffe und des wars... das ist auf jeden Fall die richtig stelle. Das Terminal was mit einem Kabel verbunden ist. Auf der Treppe selber ist auch eine Laserfalle. Vorheriger Post um 11:15 Post hinzugefügt um 11:15 Bei dem Museum hab ich ja ne Rüstung bekommen, aber der Akku war ja sofort leer, wo bekomme ich einen neuen her? Ich hab zig Fusionzellen, aber keine Kerne. Händler, in alten Militärfahrzeugen, in Armeestützpunkten, eigentlich findet man die überall, wenn man nach sucht. Vorheriger Post um 11:15 Post hinzugefügt um 11:16 Werden die Powerrüstungen nur auf der Karte angezeigt, wenn sie komplett sind? Hab eine unfertige in der Red Rocket Station stehen und die seh ich auf der Map nicht! Ich sehe nur die, die ich zuletzt in gebrauch hatte. Ich habe überall komplette stehen, angezeigt wird mir nur meine X1, da ich die zuletzt getragen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Bei dem Museum hab ich ja ne Rüstung bekommen, aber der Akku war ja sofort leer, wo bekomme ich einen neuen her? Ich hab zig Fusionzellen, aber keine Kerne. Moin die meisten hab ich bisher in irgendwelchen Kellern gefunden, dort stecken die in so einer Art Heizung/Generator. Hab mittlerweile 10 Stück plus die zwei die in den Powerrüstungen steckten, die ich bis jetzt gefunden hab. btw: wie vervollständige ich am besten eine unvollständige T-51? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.