Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

ahhh... doch das passt, Diamond City Blues, das Quest ist ja beendet, wenn man das Labor betritt und seit dem ist auch das Messer weg. Vielen Dank.

Wie bistfu den ins Labor rein?! Ich komm da ums verrecken nicht rein. Angeblich soll ich in Treppe hoch und von da auf ne andere Eben springen und ein Terminal hacken. Den einzigen Terminal den ich da finden kann ist einer bei dem ich ein Passwort benötige. Hab dieses aber nicht, obwohl alle anderen Questtasks gemacht sind...

dass passwort erhältst du von der GhoulOma, die die Chems hin und her schiebt!!! Du musst die Bande überfallen, die Oma leben lassen und Sie gibt dir das Passwort, dann rauf auf die Fischfabrik, da ganz nach oben, dann hinten runter springen und das Terminal bedienen, dann kommst rein.

ja gehört dazu, dass ist die Gruppe die die Du überfallen sollst, die die Chems schmuggeln. Irgendwo an einem Fluss.

Von dem Barkeeper in DC aus wirst Du dahin geschickt, wo er mit dem Kerl dessen Tussi er bespringt Dir einen anderen Plan eröffnet.

Die gibt Dir auf jeden Fall das Passwort, WENN DU SIE NICHT ERSCHOSSEN HAST!?!

Ok das Passwort hab ich auf jeden fall. Aber ich kann den Terminal nicht benutzen?!

Es gibt ja nur einen Terminal, richtig?! Ich lauf rechts vom Gebäuder die Stahltreppen hoch, und spring dann auf die Ebene die sich über dem Eingang der Fischfabrik befindet und hacke dieses Terminal, richtig?!?! Wenn ja, dann kann ich dieses Terminal nicht hacken. Ich komm nicht mal rein. Brauch ich einen bestimmten SkillLevel?!

Auf der linken Seite wäre mir jetzt kein Treppengeländer aufgefallen. Wenn ich vor der Fischfabrik stehe, ist rechts ein gelbes Treppengeländer. Wenn ich da hoch lauf bin ich auf dem Dach von dem Gebäude, dort befinden sich dann noch so 2 kleiner häuschen und noch so ne art Silo wo auch ein Treppengeländer ist. Vom Dach aus gibt es dann eine Eben auf die ich runterspringen kann wo sich ein Terminal befindet, für dieses brauch ich aber einen höheren Hackskill. An diesem Terminal hängen aber auch so ne Art Stromleitungen, ich vermute maö für diese Lasefallen, oder was auch immer das sein, diese sind überal auf dem Gelände verteilt. Ich werd mal heut Mittag nach Feierabend ein Bild davon machen.

Auf der linken Seite vom Gebäude finde ich keine Treppe, nur Wand. Und dann kommen da paar Container, paar Schiffe und des wars...

Auf der linken Seite wäre mir jetzt kein Treppengeländer aufgefallen. Wenn ich vor der Fischfabrik stehe, ist rechts ein gelbes Treppengeländer. Wenn ich da hoch lauf bin ich auf dem Dach von dem Gebäude, dort befinden sich dann noch so 2 kleiner häuschen und noch so ne art Silo wo auch ein Treppengeländer ist. Vom Dach aus gibt es dann eine Eben auf die ich runterspringen kann wo sich ein Terminal befindet, für dieses brauch ich aber einen höheren Hackskill. An diesem Terminal hängen aber auch so ne Art Stromleitungen, ich vermute maö für diese Lasefallen, oder was auch immer das sein, diese sind überal auf dem Gelände verteilt. Ich werd mal heut Mittag nach Feierabend ein Bild davon machen.

Auf der linken Seite vom Gebäude finde ich keine Treppe, nur Wand. Und dann kommen da paar Container, paar Schiffe und des wars...

das ist auf jeden Fall die richtig stelle. Das Terminal was mit einem Kabel verbunden ist. Auf der Treppe selber ist auch eine Laserfalle.

Vorheriger Post um 11:15

Post hinzugefügt um 11:15

Bei dem Museum hab ich ja ne Rüstung bekommen, aber der Akku war ja sofort leer, wo bekomme ich einen neuen her? Ich hab zig Fusionzellen, aber keine Kerne.

Händler, in alten Militärfahrzeugen, in Armeestützpunkten, eigentlich findet man die überall, wenn man nach sucht.

Vorheriger Post um 11:15

Post hinzugefügt um 11:16

Werden die Powerrüstungen nur auf der Karte angezeigt, wenn sie komplett sind? Hab eine unfertige in der Red Rocket Station stehen und die seh ich auf der Map nicht!

Ich sehe nur die, die ich zuletzt in gebrauch hatte. Ich habe überall komplette stehen, angezeigt wird mir nur meine X1, da ich die zuletzt getragen hatte.

Bei dem Museum hab ich ja ne Rüstung bekommen, aber der Akku war ja sofort leer, wo bekomme ich einen neuen her? Ich hab zig Fusionzellen, aber keine Kerne.

Moin ;)

die meisten hab ich bisher in irgendwelchen Kellern gefunden, dort stecken die in so einer Art Heizung/Generator. Hab mittlerweile 10 Stück plus die zwei die in den Powerrüstungen steckten, die ich bis jetzt gefunden hab.

btw: wie vervollständige ich am besten eine unvollständige T-51?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...