Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin kann mir jemand helfen bei der quest Selbstvertrauen ist alles. Soll man ja travis am Schluß bei der Brauerei helfen Problem ist nur das Bull und sein Kollege einfach nicht sterben sondern sich einfach nur hinsetzen und dann wieder aufstehen. Und wenn ich vadim befreien möchte blubbert der immer nur das gleiche und bewegt sich nicht.

Geschrieben

Frage

Ich hatte ein Messer, ein Questgegenstand, den ich auch aus dem Grund nirgends ablegen konnte. Nun ist das Ding weg, ich weiß nicht warum noch wieso.

Weiß jemand wozu das Messer gehörte?

DANKE

Geschrieben
Ist eine Siedlung die man aufbauen kann.

Und ab wann, ich habe wie gesagt eine Quest für Keller gemacht und sie gibt mir keine weiteren. Sie sagt mir nur, was wo ist in Bunker Hill.

Geschrieben
Und ab wann, ich habe wie gesagt eine Quest für Keller gemacht und sie gibt mir keine weiteren. Sie sagt mir nur, was wo ist in Bunker Hill.
Keller gibt auch keine Quest's. Preston schickt einem dort mal hin zwecks helfen für die Minutemen.

Aber wann genau weiß ich nicht mehr.

Geschrieben
Frage

Ich hatte ein Messer, ein Questgegenstand, den ich auch aus dem Grund nirgends ablegen konnte. Nun ist das Ding weg, ich weiß nicht warum noch wieso.

Weiß jemand wozu das Messer gehörte?

DANKE

hat was mit der einen Quest zutun, wo man eine kneipenschlägerei oder so schlichten muss,... weiß jaetzt nicht mehr genau was das war...

aufejdenfall ist das verbuggt, das danach das nicht zurück gesetzt wird...

Geschrieben
hat was mit der einen Quest zutun, wo man eine kneipenschlägerei oder so schlichten muss,... weiß jaetzt nicht mehr genau was das war...

aufejdenfall ist das verbuggt, das danach das nicht zurück gesetzt wird...

ahhh... doch das passt, Diamond City Blues, das Quest ist ja beendet, wenn man das Labor betritt und seit dem ist auch das Messer weg. Vielen Dank.

Geschrieben
Ich habe gerade die Quest in Bunker Hill gemacht und es kam mir nicht wie eine Siedlung vor.

Wenn man die Quest für Keller gemacht hat, und schon bei allen Fraktionen ist kann man die nochmal anquatschen und da sagt sie dass wir starke Freunde haben und sie keinen Ärger will, deshalb können wir auf die Werkstatt zugreifen, und dann wird sie zu einer Siedlung für dich, und man kann da auch bauen etc.

Geschrieben

das liegt fast überall rum. in militärausenposten, fabriken und ähnliches. oder du kaufst dir bei den händler ne ladung kleber. kleber wird nicht nur aus militärischem klebeband gewonnen. oder wofür brauchste das?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich brauche militärisches klebeband um daraus ballistische Faser zu gewinnen. Damit kann man die beste Rüstung im Spiel herstellen.

UPDATE: Man bekommt die ballistische Faser ganz einfach in Goodneighbor bei KL-E-O.

Bearbeitet von broi_

Geschrieben
Ich brauche militärisches klebeband um daraus ballistische Faser zu gewinnen. Damit kann man die beste Rüstung im Spiel herstellen.

UPDATE: Man bekommt die ballistische Faser ganz einfach in Goodneighbor bei KL-E-O.

Welche soll das sein? Die zur Zeit beste Rüstung ist die X-01 MK VI
Geschrieben

ich denke mal er will die mod für die stoffkleidung herstellen. damit hat man auf der höchsten 110 schaden und energieresistenz. ist nichts für mich. bin zu frieden mit meiner x-01. trage nur noch die und nichts anderes.

Geschrieben

Kann mir mal bitte erklären wie das mit den bauen geht? :)

Bin in Sanctuary und muss ne Unterkunft finden und betten aufstellen.

Ich habe genug Materialien kann aber nichts bauen? ;/

Geschrieben

Es liegt genug rum in Sanctuary und wenn nicht , gehe in andere Gebiete.

Wo du bauen kannst und nimm es da.

Geschrieben

Bist du auch im baumenü? Lange Touchpad drücken.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...