Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

ja gibt es :D ich weiß das es schon x-mal gefragt wurde. aber wie geht es noch mal alle werkstätten der siedlungen unter einander zu verbinden?

Du musst "Lokaler Anführer" freischalten (unter Charisma), einen Siedler im Baumenü anklicken und eine andere Siedlung auswählen. So erstellst du eine Versorgungsroute. (wenn ich deine Frage richtig verstanden hab)

Vorheriger Post um 19:14

Post hinzugefügt um 19:15

Mein Questgeber steht jetzt seit ein paar Tagen auf einem Haus. Kommt der Idiot da auch noch einmal runter ?

Falls in einer Siedlung, bau einfach eine Treppe hoch und lauf selber zu ihm hin.

Vorheriger Post um 19:15

Post hinzugefügt um 19:26

Ich würde wirklich jedem empfehlen, so früh wie möglich mind. einen Punkt für Schatzsucher und einen für Schnorrer (falls ihr lieber mit Schusswaffen unterwegs seid) auszugeben. Allein durch den einen Punkt für Schatzsucher, finde ich jetzt in all den Behältern, in denen es Kronkorken gibt, zu etwa 80% über 10 Kronkorken. Zu etwa 20% sind es unter 10 Kronkorken. Da läppert sich wirklich einiges zusammen. Hätte ich nie gedacht, dass wirklich so viel zusammen kommt.

den lokalen anführer perk habe ich schon auf stufe 2. das mit der versorgungsrute habe ich schon hinbekommen. nur frage ich mich was mir das bringt. mein frage war. wie man die werkstätten unter einander verbindet? damit man in allen siedlungen auf allen rohstoffen zugriff hat. oder geht das nicht?

Genau mit diesen Versorgungsrouten hast du Zugriff auf deine Sachen in allen Siedlungen, mit denen du verbunden bist. Schau auf deine Hauptkarte und drück mal L1 (?). Dort siehst du, mit welchen Siedlungen du bereits verbunden bist. Aber wie gesagt, du musst erst im Baumenü einen Siedler in jeder Siedlung beauftragen, eine Versorgungsroute zu schaffen.

Wenn du das alles gemacht hast und immer noch keinen Zugriff auf deinen Schrott hast, dann liegt das daran, dass du den Schrott nicht in der Werkbank gelagert hast.

Bringt alles nix. Hab jetzt ne halbe Stunde lang um Fort Hagem herum gesucht weil er da defintiv das letzte mal war. Hat uns ja immerhin dahin gelodst...

Es ist nix zu machen. Der scheiß drecks köter ist weg. Ich bin so am ausrasten. Mein ganzes schweres Arsenal trägt der arsch rum... Ich kotz richtig

Die Suche nach dem Hund hab ich aufgeben. Für mich ist das verbuggt. Kotzt mich tierisch an. Aber das Leben geht ?!?!?

Nachdem ich deinen Post gelesen habe, wollte ich auch nach "meinem" Dogmeat gucken im Sanctuary. Fehlanzeige nirgends zu finden, habe dann nach meinen offenen Quests geschaut. Bei mir wartet er brav in Diamond City um an der Zigarre zu schnuppern.

Ich sag mal, ohne Worte.:biggrin5:

Alter Schwede wie hast du das angestellt?!?!?!

Hast du dir die Trophäe dort erspielt?!

Nachdem ich deinen Post gelesen habe, wollte ich auch nach "meinem" Dogmeat gucken im Sanctuary. Fehlanzeige nirgends zu finden, habe dann nach meinen offenen Quests geschaut. Bei mir wartet er brav in Diamond City um an der Zigarre zu schnuppern.

Ja aber die Mission hab ich ja schon durch. Er schnuppert an der Zigarette und lods mich nach Ford Hagen, dort musste ich dann jemanden töten. Mit rein konnte der Hund nicht. Weswegen er draußen gewartet hat. Als ich fertig war und raus bin, war der Hund nicht mehr da...

Mal angenommen der ist in Diamond City, wo würde ich Ihn da finden?!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...