Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

In dem Zusammenhang mein Beitrag ausm Leitfaden lesen.

https://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/142557-trophaeen-leitfaden-fallout-4-a-12.html#post6833537

Moral von 80 auf 100 in knapp ner Stunde.

ich habs gestern nach deiner methode gemacht und es hat trotzdme 3h gebraucht. weil sich zwischen durch die moral einfach nicht erhöht hat. konnte machen was ich wollte. musste auch einen siedler ne handeslroute zuweisen, weil er ums verrecken nicht bei seinem zugewiesenem laden bleiben wollte. :( hab das gefühl mit der moral ist ziehmlich random. man liest ja wie unterschiedlich es bei allen so ist, kann man meiner meinung nach nicht 100% nach den tipps gehn, sonders es als hilfestellung sehn. ich für mein teil musste keine 20 stufe 3 kliniken bauen. bei mir hat es auch geholfen, dass ich in den häusern wo die siedler schlafen, für licht gesorgt.

Bearbeitet von xXdanteXx

Also ich hatte es bei mir in Sactuary aufgegeben weil die Moral aufgrund von plötzlichem Betten-Schwund und 0 Wasser immer wieder in den Keller ging. So richtig beheben kann man diesen Fehler wohl nicht. Hab dann in Starlight Drive In gebaut und siehe da. die 100% Moral waren überhaupt kein Problem!

Habe 12 Stände auf lvl 3 gehabt. Gastronomie, Kleidung und Kliniken gemischt. Hat 1a funktioniert. Denke viele bekommen die Trophi einfach nicht weil es alle in Sactuary versuchen.

Ich kann nur den Tipp geben. Geht in eine andere Siedlung wo es nicht verbuggt ist. :smile:

Also ich hatte es bei mir in Sactuary aufgegeben weil die Moral aufgrund von plötzlichem Betten-Schwund und 0 Wasser immer wieder in den Keller ging. So richtig beheben kann man diesen Fehler wohl nicht. Hab dann in Starlight Drive In gebaut und siehe da. die 100% Moral waren überhaupt kein Problem!

Habe 12 Stände auf lvl 3 gehabt. Gastronomie, Kleidung und Kliniken gemischt. Hat 1a funktioniert. Denke viele bekommen die Trophi einfach nicht weil es alle in Sactuary versuchen.

Ich kann nur den Tipp geben. Geht in eine andere Siedlung wo es nicht verbuggt ist. :smile:

Deswegen kümmere ich mich nicht sonderlich darum. Sobald ich alle orte entdeckt habe, werde ich mir ein leeres plätzchen (0 siedler) suchen & dort ne siedlung errichten. Ma sehen was dann passiert...

Hier haben doch manche echt den Schuss nicht gehört. Wie kann man nur so verrückt nach nem Videogame sein? Manchmal vergesse ich mein Alter und glaube, noch ein kleines Kind zu sein, das sich riesig auf sein Spielzeug freut. :biggrin5:

Ich freu mich jeden Abend darauf das mein Kind schläft das ich endlich die Playsi starten kann um Fallout 4 zu zocken :J::facepalm::skep:

Mich würde mal interessieren wie ihr das eigentlich macht... Ich hab am Tag so ca. 2-3 Stunden Zeit am Abend zu zocken. Wochenende garnet weil da meine Frau auch bespasst werden will :emot-what: Zocke jetzt seit erscheinen, bin immer noch nicht in Diamond City, hab immer noch nicht alle Orte nördlich / nord-östlich und schon garnicht nord-westlich von Diamand City. Und ich bin erst Lvl 19.. Ich komm mir schon ganz komisch vor das ich mit der Hauptquest nicht weitermache und trotzdem schon so elendig lange spiele oO Aber es gibt einfach soviel zu entdecken und zu machen. Siedlungsbau ist bei mir auch nur momentan so ein "Nebenbei" Thema aber trotzdem wird das mit genutzt. Und dann fehlen mir noch so viele Perks die ich brauche das ich am liebsten schon min LVL 30 wäre damit ich mal Läden in Sanctury bauen kann, mir bessere Waffenmods zulegen kann oder bessere Terminals hacken kann.

AAARGH das Spiel bietet viel zu viel Möglichkeiten für viel zu wenig Zeit:cry2:

Ich freu mich jeden Abend darauf das mein Kind schläft das ich endlich die Playsi starten kann um Fallout 4 zu zocken :J::facepalm::skep:

Mich würde mal interessieren wie ihr das eigentlich macht... Ich hab am Tag so ca. 2-3 Stunden Zeit am Abend zu zocken. Wochenende garnet weil da meine Frau auch bespasst werden will :emot-what: Zocke jetzt seit erscheinen, bin immer noch nicht in Diamond City, hab immer noch nicht alle Orte nördlich / nord-östlich und schon garnicht nord-westlich von Diamand City. Und ich bin erst Lvl 19.. Ich komm mir schon ganz komisch vor das ich mit der Hauptquest nicht weitermache und trotzdem schon so elendig lange spiele oO Aber es gibt einfach soviel zu entdecken und zu machen. Siedlungsbau ist bei mir auch nur momentan so ein "Nebenbei" Thema aber trotzdem wird das mit genutzt. Und dann fehlen mir noch so viele Perks die ich brauche das ich am liebsten schon min LVL 30 wäre damit ich mal Läden in Sanctury bauen kann, mir bessere Waffenmods zulegen kann oder bessere Terminals hacken kann.

AAARGH das Spiel bietet viel zu viel Möglichkeiten für viel zu wenig Zeit:cry2:

Also ich hab zeit, da ich schon ne weile ne auszeit von allem nehme.

Ich bin lvl 42 und in der hauptquest auch noch nicht sonderlich weit, ich habe weder kontakt zur railroad noch zum institut. Bin zurzeit dabei die begleiter auf max moral zu bringen (wegen der extra perks), mache side & sonstige quests, erkunde alles schön gründlich, lese jeden aber wirklich jeden terminaleintrag, jede notiz die ich aufheben usw...

Ich genieße es einfach, nach so langer zeit wieder fallout zocken zu können.

Kinder um acht ins Bett, PS4 an, gegen 2 Uhr ins Bett, halb sechs wieder raus und ab zur Arbeit :xd::'>

Alter :biggrin5: So in etwa nehm ich mir das auch jeden Abend vor aber gegen 22 Uhr werd ich dann trotzdem schon immer nervös und um allerspätestens 23 Uhr lieg ich dann mit schlechtem Gewissen im Bett - und bin am nächsten Morgen saumüde :emot-what:

Und das ich die ganzen Terminal Sachen lese nehm ich mir auch immer wieder vor - aber halte es dann doch nicht ein - ich denke mir immer das ich ja auch mal voran kommen muss und wenn ich dann noch alles lese spiele ich das Spiel wirklich die nächsten Jahre - meine Frau wird sich bedanken :D

Nichts desto trotz nehm ich mir immer wieder vor: Heute mach ich mal diese und diese offene Quest. Und dann versinke ich wie gestern im Medical Center und in der U-Bahn Station beim Malden Center - nachdem ich vorgestern schon in der Vault dort versunken bin.... Ich bin nicht einen Schritt weiter auf der Karte gestern gekommen :D

Bearbeitet von krassyboy

Alter :biggrin5: So in etwa nehm ich mir das auch jeden Abend vor aber gegen 22 Uhr werd ich dann trotzdem schon immer nervös und um allerspätestens 23 Uhr lieg ich dann mit schlechtem Gewissen im Bett - und bin am nächsten Morgen saumüde :emot-what:

Und das ich die ganzen Terminal Sachen lese nehm ich mir auch immer wieder vor - aber halte es dann doch nicht ein - ich denke mir immer das ich ja auch mal voran kommen muss und wenn ich dann noch alles lese spiele ich das Spiel wirklich die nächsten Jahre - meine Frau wird sich bedanken :D

Nichts desto trotz nehm ich mir immer wieder vor: Heute mach ich mal diese und diese offene Quest. Und dann versinke ich wie gestern im Medical Center und in der U-Bahn Station beim Malden Center - nachdem ich vorgestern schon in der Vault dort versunken bin.... Ich bin nicht einen Schritt weiter auf der Karte gestern gekommen :D

Na ich hoffe doch das ich da jahre dran sitze:drool5:

Gerade die vault in malden hatte ziemlich interessante infos, in den terminals. Bin da drin so 80- 90min unterwegs gewesen. Ich sage nur vault-tech hat ne schraube locker...

Auf der karte bin ich auch schon seit tagen nicht weiter gekommen. Paar lacotions hab ich noch, in denen ich noch nicht war, sobald ich die erkundet habe gehts weiter...

edit: hab ca 25 offene quests :biggrin5:

Vorheriger Post um 10:29

Post hinzugefügt um 10:32

Leute jetzt mal im Ernst. Mein Hund ist weg. Nach der Mission in Ford Hagen ist er nicht mehr zu finden. Mittlerweile sind auch mehrere ingame Tage vergangen und auch Mission gespielt worden. Der ist einfach nicht mehr da.

Das problem hatte ich nicht, also bei mir liegt er in seiner zugeteilten hundehütte...

Bearbeitet von btmplatz

Leute jetzt mal im Ernst. Mein Hund ist weg. Nach der Mission in Ford Hagen ist er nicht mehr zu finden. Mittlerweile sind auch mehrere ingame Tage vergangen und auch Mission gespielt worden. Der ist einfach nicht mehr da.

Nur so eine Idee.... hast du in Sanctuary noch die eine Hundehütte hinter dem Haus stehen ?

Wenn du über die Brücke rein läufst, ist es das zweite Haus links. Dort hinten im Garten liegt er gerne mal drin.

Warum? Weil ich nur 3,5 h schlafe?

Wofür gibt es Kaffee:xD:

Das bringt dir aber nur bedingt was. Akuter schlafmangel kann schwerwiegende folgen haben.

Will mich davon aber nicht ausnehmen. Wenn ich die zeit habe, dann zock ich gern ma 48h stunden durch :biggrin5:, ess nicht mal was (weil ich mit hunger nicht schlafen kann :biggrin5:), geh nur alle paar stunden mit dem hund raus. Denn fehlenden schlaf hole ich aber nach...

Nur so eine Idee.... hast du in Sanctuary noch die eine Hundehütte hinter dem Haus stehen ?

Wenn du über die Brücke rein läufst, ist es das zweite Haus links. Dort hinten im Garten liegt er gerne mal drin.

Moin zusammen ;)

stimmt, da liegt er bei mir auch immer drin :)

@Zeit zum zocken: hatte in dieser Woche zusammen mit meiner besseren Hälfte Urlaub und war bis heute nicht einmal im Ödland. (dafür ist unsere Küche echt hübsch geworden :xd::'>)

Normalerweise hab ich immer dann Zeit für die Konsole wenn sie Spätschicht hat; da hab ich unter der Woche meist zwischen 17:30 und 20:15 Zeit, Samstags dann während ihrer Schicht, entweder vor- oder nachmittags und am Sonntag wenn wir grad nix besseres zu tun haben (sie liest sehr gern, was mir dann auch ein bis drei Stündchen Zeit gibt).

Für Fallout ist das aber viel zu wenig Zeit, und ich fürchte, es wird wohl wieder wie bei Skyrim und GTA 5 werden, dass ich monatelang nix anderes spiele (sehr zur Freude meines Portemonnaies) :biggrin5:

Moin zusammen ;)

stimmt, da liegt er bei mir auch immer drin :)

@Zeit zum zocken: hatte in dieser Woche zusammen mit meiner besseren Hälfte Urlaub und war bis heute nicht einmal im Ödland. (dafür ist unsere Küche echt hübsch geworden :xd::'>)

Normalerweise hab ich immer dann Zeit für die Konsole wenn sie Spätschicht hat; da hab ich unter der Woche meist zwischen 17:30 und 20:15 Zeit, Samstags dann während ihrer Schicht, entweder vor- oder nachmittags und am Sonntag wenn wir grad nix besseres zu tun haben (sie liest sehr gern, was mir dann auch ein bis drei Stündchen Zeit gibt).

Für Fallout ist das aber viel zu wenig Zeit, und ich fürchte, es wird wohl wieder wie bei Skyrim und GTA 5 werden, dass ich monatelang nix anderes spiele (sehr zur Freude meines Portemonnaies) :biggrin5:

Ich spar bei dem game sowieso schon geld. Lese sehr gern & in fallout gibt es genug stoff zu lesen, so spar ich mir das geld für bücher :facepalm:

war bei starlight drive nich so ein radioaktives loch? kann man das beseitigen oder überbrücken um darauf zu bauen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...