Ruffy12 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) Hmm komisch. Hab extra noch mal nachgeschaut. Die Surgery Center sind die richtigen.Ich würde noch mal alle Leute an der Glocke versammeln und neu zuweisen, damit du dir auch sicher sein kannst, dass jeder einen Job hat. Und ich glaube es müssen auch wirklich 20 Siedler sein. Also kein Gefährte dabei. bin bei 97% läuft alles normal frage war ja nur wie lange sowas dauert ^^ momentan scheinst schnell zu gehen edit: hab die trophy das ging schnell lol jetzt noch sammeln Bearbeitet 26. November 2015 von Ruffy12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LMG Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, habe ein Problem bei der Bürgeraktivist Trophy. Ich habe mittlerweile 5 Siedlungen aber die Trophy kommt nicht. Braucht man bestimmte Siedlungen damit die Trophy freigeschaltet wird? ich habe oberland station, red rocket raststation, sanctury hills, starlight drive in und tempines bluff Bearbeitet 26. November 2015 von LMG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Fallout 3 hatte ca 163 locations, fallout 4 hat um die 300. Hab fallout 3 drei x durchgespielt & habe dafür ca 190h benötigt. Bei fallout 4 bin ich noch beim ersten durchgang, habe bereits 110h auf dem bunkel & noch nicht mal alle fraktionen freigeschaltet. Fallout3 hatte 15 sidequests, 15 hauptquests & diverse sonstige quests. Bei fallout 4 habe ich, inkl der sonstigen quests, 97 abgeschlossen & noch lange nicht am ende. Fallout nv hatte eine map von ca 16 quadrat meilen & fallout 4 soll 30 quadrat meilen gross sein. Laut chef entwickler todd howard soll fallout 4 das grösste fallout aller zeiten sein. Es gibt da auch ein interview wo er sagt "ein entwickler habe bereits 400h gespielt & findet immer noch neue quests."Edit: man sollte jetzt auch nicht nach der klassischen map gehen, sondern auch nach der größe der einzelnen locations. Ich hab erst vor paar Wochen etwas gelesen, da wurde seitens Bethesda bestätigt, dass die Karte in Fallout 4 kleiner sei als die Karte in Skyrim. Das soll aber nicht bedeuten, dass das Spiel kleiner ist. In Skyrim lagen die Orte viel weiter auseinander. Hier in Fallout 4 liegen die Locations viel dichter beieinander. Es mag zwar stimmen, dass man die Karte in 11 Minuten (wurde doch mal gesagt) durchqueren kann, bedeutet aber noch lange nich, dass das Game insgesamt kleiner ist. Ich merke das auf jeden Fall. Die Gesamtfläche kommt mir auch etwas kleiner vor. Aber die ist auch voll mit Locations. In Fallout 4 wird es einem bestimmt nicht langweilig. Vor allem, wenn man mal irgendwann alles durch hat, kann man gleich die Orte wieder aufsuchen, wo man ganz am Anfang schon war. Also unendlicher Spielspaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burza Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Werde die terminal resetet ? wenn ja wie lange dauert es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Werde die terminal resetet ? wenn ja wie lange dauert es? Wie lange kann ich dir nicht sagen, aber ja, Schlösser/Terminals resetten wieder. Vorheriger Post um 22:09 Post hinzugefügt um 22:16 Hallo zusammen, habe ein Problem bei der Bürgeraktivist Trophy. Ich habe mittlerweile 5 Siedlungen aber die Trophy kommt nicht. Braucht man bestimmte Siedlungen damit die Trophy freigeschaltet wird?ich habe oberland station, red rocket raststation, sanctury hills, starlight drive in und tempines bluff Red Rocket, direkt hinter Synctuary Hills und das Autokino können sich gar nicht mit dir verbinden, weil da keine Leute sind, jedenfall nicht wenn man keine dahin schickt, und die anderen müssen dir nach der jeweiligen Mission ihre Hilfe für die Minutemen zusichern bzw. muss die Einblendung oben links kommen, dass du auf die Werkstatt zugreifen kannst, demzufolge musst du neben Oberland und Tempines Bluff noch eine Siedlung finden, ich glaube nördlich, etwas hinter der Satillitenstation Olivia ist noch die Abernathy Farm, da kam bei mir die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) Ich hab erst vor paar Wochen etwas gelesen, da wurde seitens Bethesda bestätigt, dass die Karte in Fallout 4 kleiner sei als die Karte in Skyrim. Das soll aber nicht bedeuten, dass das Spiel kleiner ist. In Skyrim lagen die Orte viel weiter auseinander. Hier in Fallout 4 liegen die Locations viel dichter beieinander. Es mag zwar stimmen, dass man die Karte in 11 Minuten (wurde doch mal gesagt) durchqueren kann, bedeutet aber noch lange nich, dass das Game insgesamt kleiner ist.Ich merke das auf jeden Fall. Die Gesamtfläche kommt mir auch etwas kleiner vor. Aber die ist auch voll mit Locations. In Fallout 4 wird es einem bestimmt nicht langweilig. Vor allem, wenn man mal irgendwann alles durch hat, kann man gleich die Orte wieder aufsuchen, wo man ganz am Anfang schon war. Also unendlicher Spielspaß. Laut todd howard soll es in etwa so groß sein wie skyrim (hab das auch gelesen). Das mit den 11min ist mir auch bekannt, aber der user ist gerannt, was beim vorgänger wesentlich langsamer war. Wer will kann das auf der seite von areagames nachlesen. Auf der seite von playnation ist ein ausschnitt eines interviews mit todd howard, in dem er auf den vergleich mit skyrim zu sprechen kommt. Dort sagt er das der vergleich mit skyrim hinkt, da skyrim ein grosses gebirge beherbergt, um das man nur aussen rum gehen kann. Edit, ich würde ja gerne sämtliche links posten, aber leider hängt sich mein tablet beim kopieren solcher auf. Damit kam das teil noch nie klar Bearbeitet 26. November 2015 von btmplatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Ja das meinte ich auch. Wusste den genauen Wortlaut auch nicht mehr. Irgendwas mit Gebirge hatte er erwähnt. Das weiß ich noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Ja das meinte ich auch. Wusste den genauen Wortlaut auch nicht mehr. Irgendwas mit Gebirge hatte er erwähnt. Das weiß ich noch. Wenn man jetzt ma von den ganzen begehbaren (das wort schaut komisch aus ) locations ausgeht und dieses mit bedenkt, dann kommt bei fallout 4 ne ziemlich grosse map zusammen. Also was ich da schon so alles erkundet habe , südlich & westlich von bosten bin ich noch garnicht gewesen. Würde mich stark wundern wenn ich für den ersten durchgang weniget als 250h brauche, um wirklich alles zu erkunden. Bei fallout 3 hat mich das 120h gekostet (also in durchgang 1), bei der zeit bin ich jetzt schon fast angekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LMG Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Wie lange kann ich dir nicht sagen, aber ja, Schlösser/Terminals resetten wieder. Vorheriger Post um 22:09 Post hinzugefügt um 22:16 Red Rocket, direkt hinter Synctuary Hills und das Autokino können sich gar nicht mit dir verbinden, weil da keine Leute sind, jedenfall nicht wenn man keine dahin schickt, und die anderen müssen dir nach der jeweiligen Mission ihre Hilfe für die Minutemen zusichern bzw. muss die Einblendung oben links kommen, dass du auf die Werkstatt zugreifen kannst, demzufolge musst du neben Oberland und Tempines Bluff noch eine Siedlung finden, ich glaube nördlich, etwas hinter der Satillitenstation Olivia ist noch die Abernathy Farm, da kam bei mir die Trophäe. Danke für deinen Tipp. Werde es morgen mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Wenn man jetzt ma von den ganzen begehbaren (das wort schaut komisch aus ) locations ausgeht und dieses mit bedenkt, dann kommt bei fallout 4 ne ziemlich grosse map zusammen. Also was ich da schon so alles erkundet habe , südlich & westlich von bosten bin ich noch garnicht gewesen. Würde mich stark wundern wenn ich für den ersten durchgang weniget als 250h brauche, um wirklich alles zu erkunden.Bei fallout 3 hat mich das 120h gekostet (also in durchgang 1), bei der zeit bin ich jetzt schon fast angekommen... Ich war noch nicht mal in Boston. Am weitesten war ich in Diamond City. Viel weiter will ich auch noch nicht. Ich mach zunächst alles im nördlichen Teil. Eher sogar nordwestlich. Im nordöstlichen Teil hab ich auch nur ein oder zwei Orte entdeckt. Jetzt sollte nur noch ein Patch rauskommen, womit die kleineren und ein paar größere Probleme ausgebessert werden. Dann hätte ich wohl mein Game für die nächsten 2 Jahre. Danach sollte langsam ne Goty mit allen DLCs kommen. Dann kann ich damit weitermachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) Ich war noch nicht mal in Boston. Am weitesten war ich in Diamond City. Viel weiter will ich auch noch nicht. Ich mach zunächst alles im nördlichen Teil. Eher sogar nordwestlich. Im nordöstlichen Teil hab ich auch nur ein oder zwei Orte entdeckt.Jetzt sollte nur noch ein Patch rauskommen, womit die kleineren und ein paar größere Probleme ausgebessert werden. Dann hätte ich wohl mein Game für die nächsten 2 Jahre. Danach sollte langsam ne Goty mit allen DLCs kommen. Dann kann ich damit weitermachen. Ja das kenn ich, aber mein entdecker drang treibt mich dann doch vorran, ich muss immer neue terminals finden, brauch stoff zum lesen (so spar ich im real life geld für bücher ). Oberhalb von bosten habe ich wohl schon so ziemlich alles erkundet, eine fabrik ganz im nordosten ist da noch, in der war ich noch nicht, 2 gebäude um malden & davor is ein kleiner leerer fleck da könnte sich noch wad verstecken . In cambridge is auch noch bissel was zu entdecken. Danach werd ich den süden erkunden, ohne in der hauptquest weiter zu gehen... Jo die goty hol ich mir auch, würde mit den einzelnen dlcs ne krise bekommen . Bis dahin werd ich wohl 2 durchgänge machen & platin mach dann erst mit der goty (mach für jede fraktion einen eigenen durchgang )... Bearbeitet 26. November 2015 von btmplatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Hier haben doch manche echt den Schuss nicht gehört. Wie kann man nur so verrückt nach nem Videogame sein? Manchmal vergesse ich mein Alter und glaube, noch ein kleines Kind zu sein, das sich riesig auf sein Spielzeug freut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Hier haben doch manche echt den Schuss nicht gehört. Wie kann man nur so verrückt nach nem Videogame sein? Manchmal vergesse ich mein Alter und glaube, noch ein kleines Kind zu sein, das sich riesig auf sein Spielzeug freut. Als erwachsene machen wir das wo von wir als kind geträumt haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Was bringt das Vorkriegsgels?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Was bringt das Vorkriegsgels?! Stoff beim zerlegen in der werkbank oder kronkorken beim händler... Bei fallout 3 gab es ein museum o.ä da konnte man das abgeben, is mir hier aber noch nicht aufgefallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 kannste bei händler für kronkorken verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Was bringt das Vorkriegsgels?! Anfangs ist der Wechselkurs 3:1, später wenn du Meisterhändler hast sogar 6:1, sprich du bekommst 6 Kronkorken für 1 Vorkriegsgeld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 das mit der 100% moral ist ja echt ne scheiß angelegenheit. habe grad 3h gebraucht um von 80 auf 96 zu kommen. die restlichen 4% mache ich morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Ich war noch nicht mal in Boston. Am weitesten war ich in Diamond City. Diamond City ist Zentral-Boston Das gesamte Areal um Diamond City herum ist Zentral Boston, Lexington, nördlich vom Fluss, ist "Nord Boston", alles südlich vom Fluss ist Süd Boston etc. Du warst also schon in Boston, es wird nur nicht als Boston bezeichnet im Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 das mit der 100% moral ist ja echt ne scheiß angelegenheit. habe grad 3h gebraucht um von 80 auf 96 zu kommen. die restlichen 4% mache ich morgen. In dem Zusammenhang mein Beitrag ausm Leitfaden lesen. https://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/142557-trophaeen-leitfaden-fallout-4-a-12.html#post6833537 Moral von 80 auf 100 in knapp ner Stunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.