Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich finde meinen Hund nicht. Nach der Mission wo er mich mit Valentine nach Ford Hagen gelodst hat, ist er nicht mehe da. Hab mich zuerst gewundert warum er nicht ins Gebäuder mit reln ist, hab mir aber nix weiter gedacht... Beim raus kommen war er nicht mehr. In Sanctuary in seiner Hütte die ich ihm gebaut hab is er auch nicht ( und schonmaö vorab, NEIN, es gibt keine anderen Hütten, ich hab da alles platt gemacht )

Jemand ne Idee wo der sein könnte?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ihn neulich auch gesucht und ihn bei der Red Rocket Raststätte bei der man ihm das erste mal begegnet wieder gefunden. Was auch hilft ist wenn du in Sanctuary alle anderen Hundehütten verschrottest und eine neue baust (bzw. eine stehen lässt) dann geht er immer automatisch in diese und sollte nicht mehr verloren gehen.

Er ist wieder da, heute gestartet und er lag in der Hütte und guckte mich völlig unschuldig an :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Ich wollte mal fragen ob es das größte Fallout Spiel seiner Art ist? Sprich ob es die meisten Orte vor Fallout 3 und New Vegas hat. Gruss.

Also die Map ist kleiner als in Fallout 3. Orte habe ich irgendwas um die 260, aber ein paar offene gibt es noch (würde sagen ~300). Fallout 3 sollte auch so in der Größemordnung liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die map von fallout 4 ist deutlich größer als von teil 3. ;) an den jenigen der jagd auf schlösser macht. mach dir wegen denen kein problem. es gibt mehr als genug :) mein aktueller stand ist 120 geknackte schlösser zu 60 gehackte terminals. :D und ich habe noch nicht alle orte von den 180 enddeckten erkundet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die map von fallout 4 ist deutlich größer als von teil 3. ;) an den jenigen der jagd auf schlösser macht. mach dir wegen denen kein problem. es gibt mehr als genug :) mein aktueller stand ist 120 geknackte schlösser zu 60 gehackte terminals. :D und ich habe noch nicht alle orte von den 180 enddeckten erkundet.

Sicher? Ich hab Fallout 3 erst letztes Jahr wieder gespielt und hatte in der Zeit, die ich jetzt in Fallout 4 gesteckt habe, nur knapp die Hälfte an erkundeten/entdeckten Orten (ohne DLCs)

Und auch beim ersten Blick auf die Map kam mir diese deutlich kleiner vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nop. Weder in Sanctuary noch in Red Rocket. Ich find den drecks Köter einfach nicht. Der schlepppt mein ganze schweres Arsenal mit, der ist ne wandelnde Waffeneinheit und ich find den einfach nicht mehr

Wenn die Begleiter nach Hause gehen, geschiet das in Echtzeit, also der watschelt durchs Ödland bis er zu Hause ist, entweder wartest du oder gehst paar mal pennen. Bei mir war der nach der Mission 4 ingame Tage unterwegs, ist eben ein Hund, der muss überall seine Nase rein stecken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sicher? Ich hab Fallout 3 erst letztes Jahr wieder gespielt und hatte in der Zeit, die ich jetzt in Fallout 4 gesteckt habe, nur knapp die Hälfte an erkundeten/entdeckten Orten (ohne DLCs)

Und auch beim ersten Blick auf die Map kam mir diese deutlich kleiner vor.

Fallout 3 hatte ca 163 locations, fallout 4 hat um die 300. Hab fallout 3 drei x durchgespielt & habe dafür ca 190h benötigt. Bei fallout 4 bin ich noch beim ersten durchgang, habe bereits 110h auf dem bunkel & noch nicht mal alle fraktionen freigeschaltet. Fallout3 hatte 15 sidequests, 15 hauptquests & diverse sonstige quests. Bei fallout 4 habe ich, inkl der sonstigen quests, 97 abgeschlossen & noch lange nicht am ende. Fallout nv hatte eine map von ca 16 quadrat meilen & fallout 4 soll 30 quadrat meilen gross sein. Laut chef entwickler todd howard soll fallout 4 das grösste fallout aller zeiten sein. Es gibt da auch ein interview wo er sagt "ein entwickler habe bereits 400h gespielt & findet immer noch neue quests."

Edit: man sollte jetzt auch nicht nach der klassischen map gehen, sondern auch nach der größe der einzelnen locations.

Bearbeitet von btmplatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallout 3 hatte ca 163 locations, fallout 4 hat um die 300. Hab fallout 3 drei x durchgespielt & habe dafür ca 190h benötigt. Bei fallout 4 bin ich noch beim ersten durchgang, habe bereits 110h auf dem bunkel & noch nicht mal alle fraktionen freigeschaltet. Fallout3 hatte 15 sidequests, 15 hauptquests & diverse sonstige quests. Bei fallout 4 habe ich, inkl der sonstigen quests, 97 abgeschlossen & noch lange nicht am ende. Fallout nv hatte eine map von ca 16 quadrat meilen & fallout 4 soll 30 quadrat meilen gross sein. Laut chef entwickler todd howard soll fallout 4 das grösste fallout aller zeiten sein. Es gibt da auch ein interview wo er sagt "ein entwickler habe bereits 400h gespielt & findet immer noch neue quests."

Edit: man sollte jetzt auch nicht nach der klassischen map gehen, sondern auch nach der größe der einzelnen locations.

Danke für diese ausführliche Information :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Begleiter nach Hause gehen, geschiet das in Echtzeit, also der watschelt durchs Ödland bis er zu Hause ist, entweder wartest du oder gehst paar mal pennen. Bei mir war der nach der Mission 4 ingame Tage unterwegs, ist eben ein Hund, der muss überall seine Nase rein stecken :D

LoooL. Also ich hab jetzt paar Nebenquests gemacht und paar Tage sind auch vergangen. Aber der Hund kommt einfach nicht. Der arme wird doch verhungern bis er daheim ankommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja hab ich Surgery Center

Hmm komisch. Hab extra noch mal nachgeschaut. Die Surgery Center sind die richtigen.

Ich würde noch mal alle Leute an der Glocke versammeln und neu zuweisen, damit du dir auch sicher sein kannst, dass jeder einen Job hat.

Und ich glaube es müssen auch wirklich 20 Siedler sein. Also kein Gefährte dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...