Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Falls du noch nicht bei der "Atom Cats Garage" warst, dann geh dort hin. die is im Südwesten, an der Küste. Dort kriegst ne Reihe von sonstigen Aufgaben. 4-5 an der Zahl und gehen sehr schnell. Dauern vielleicht 1 Stunde max. Gibt insgesamt aber genug sontige Ziele im Spiel um die Trophy gut zu machen. Bin jetzt komplett durch, bis auf die Happyness Trophy und hab im Moment 67 sonstige Ziele aufm Konto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann ich noch tun? Habe

  • 13 Kliniken
  • 31 Essen
  • 140 Schutz
  • 150 Wasser
  • 35 Betten
  • 21 Energie

Und bin bei 96.

Schraub ma den schutz höher (essen + wasser = schutz).

Eventuell mehr strom, falls nicht alle gebäude beleuchtet sind.

Ob dich das auf 100 bringt kann ich dir aber nicht versprechen. Scheit oft der zufall am werk zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ist mein Anliegen in diesem allgemeinen Thread doch besser aufgehoben

keine Ahnung ob es ein Bug ist oder ich hoffentlich einfach zu blöd bin

Quest: Verdeckt im Untergrund (in der Railroad)

bin da so weit, das ein Häcken bei

Lade die verschlüsselte Nachricht in einen Industrieterminal hoch dort ist

aber dann:

Lies die Antwort des Patrioten

wo finde ich diese?

ich habe mein ganzes Inventar zigfach durchwühlt - alle Holobänder abgespielt

bin dann auch irgendwie davon abgekommen- zig Spielstunden später

wollte ich nun diese Raildoad-Tropys angehen

aber komme an dieser Stelle immer noch nicht weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ist mein Anliegen in diesem allgemeinen Thread doch besser aufgehoben

keine Ahnung ob es ein Bug ist oder ich hoffentlich einfach zu blöd bin

Quest: Verdeckt im Untergrund (in der Railroad)

bin da so weit, das ein Häcken bei

Lade die verschlüsselte Nachricht in einen Industrieterminal hoch dort ist

aber dann:

Lies die Antwort des Patrioten

wo finde ich diese?

ich habe mein ganzes Inventar zigfach durchwühlt - alle Holobänder abgespielt

bin dann auch irgendwie davon abgekommen- zig Spielstunden später

wollte ich nun diese Raildoad-Tropys angehen

aber komme an dieser Stelle immer noch nicht weiter

im anderen Thread bereits beantwortet :);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

bei der mission da braut sich was zusammen: https://www.eurogamer.de/articles/2015-11-15-fallout-4-quests-der-lange-weg-vor-uns-vault-75-spurlos-verschwunden-goldener-grashuepfer?page=4

Hab ich den Saufkumpanen leider nicht ins Rexford Hotel befördert, jetzt steht der sinnlos in Sanctuary rum und kann ihn nicht mehr wegschicken wo er hin soll, kann man das noch irgendwann den befähigen? Weil ich es ungern als unabgeschlossene mission im Vault Menü lasse :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

bei der mission da braut sich was zusammen: https://www.eurogamer.de/articles/2015-11-15-fallout-4-quests-der-lange-weg-vor-uns-vault-75-spurlos-verschwunden-goldener-grashuepfer?page=4

Hab ich den Saufkumpanen leider nicht ins Rexford Hotel befördert, jetzt steht der sinnlos in Sanctuary rum und kann ihn nicht mehr wegschicken wo er hin soll, kann man das noch irgendwann den befähigen? Weil ich es ungern als unabgeschlossene mission im Vault Menü lasse :(

Man muss dem doch neue Heimatkoordinaten geben, dazu muss man den erst resetten, glaube ich, der lief bei mir auch erst immer an mir vorbei, bis ich ihn den Weg versperrt hatte, dann konnte ich ihm neue Befehle geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schraub ma den schutz höher (essen + wasser = schutz).

Eventuell mehr strom, falls nicht alle gebäude beleuchtet sind.

Ob dich das auf 100 bringt kann ich dir aber nicht versprechen. Scheit oft der zufall am werk zu sein...

Danke, habe die Trophäe jetzt.

Mir fehlen noch die 50 sonstige Aufgaben. Wie kriege ich die am besten? Habe 21/50.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss dem doch neue Heimatkoordinaten geben, dazu muss man den erst resetten, glaube ich, der lief bei mir auch erst immer an mir vorbei, bis ich ihn den Weg versperrt hatte, dann konnte ich ihm neue Befehle geben.

Wie soll das gehen, wenn ich den anquatsche in Sanctuary hills, dann erzählt der mir entweder ein witz, bietet mir bier an oder noch irgendwas, aber wie soll ich den da resetten können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, habe die Trophäe jetzt.

Mir fehlen noch die 50 sonstige Aufgaben. Wie kriege ich die am besten? Habe 21/50.

Top.

Sonstige quests findest du viele in Siedlungen wie z.b diamond city, goodneighbor, bunker hill, luftschiff der bruderschaft. Hier im forum gibts glaub auch ein thread dafür, vielleicht da ma schauen.

Ich selber habe keine probleme welche zu finden. Habe bereits 40 abgeschlossen & ca. 8 weitere aktiviert & bin mainstory technisch noch nicht mal in der mitte angekommen, noch nicht ma kontakt mit railroad o. dem institut (da wird bestimmt auch welche geben)...

Vorheriger Post um 13:04

Post hinzugefügt um 13:07

gibts eigentlich eine Übersicht, wo welche schlösser sind?

Findet man bestimnt über google irgendwo. Aber das sollte auch so kein ding sein, sobald du den ersten perk fürs knacken hast. Einsteiger & verbesserte schlösser findet man zu genüge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...