Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

okay ich brauch nur noch diese Surgery Centers und mehr Siedler xD wie krieg ich mehr Siedler in die Siedlung?

Radio Beacon aufbauen (keine Ahnung wie sie auf deutsch heißen... musst du aber andauernd machen für die Preston Garvey-Missionen) - oder einfacher: Geh in eine andere Siedlung, die viele Bewohner hat, wähle die im Baumodus an und schicke sie dann mit Quadrat in deine Siedlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es auch ein Händler der Leder verkauft? :)

Naja, zumindest schrott der zu leder verarbeitet werden kann...

Vorheriger Post um 18:08

Post hinzugefügt um 18:09

okay ich brauch nur noch diese Surgery Centers und mehr Siedler xD wie krieg ich mehr Siedler in die Siedlung?

ah ja ich weiß es wieder, diese rekutierungsanlage

Benötigst auch charisma, 10 siedler sind standard + charisma...

Bearbeitet von btmplatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage. Man kann ja so Stände bauen, Plünderer oder irgendwie so heist das. Hab ich das richtig verstanden das ich da dann Sachen rein machen kann und die Bewohner bedienen sich daran?! Hab ich das richtig verstanden?! Also kann ich da gesammelte Waffe rein tun, und meine Siedler bewaffnen sich dann?!

Und wo kann ich den nachvollziehen wie der aktuelle Beziehungsstatus mit dem jeweiligen begleiter ist?!

Ich hab dazu was gefunden:

"Die Plünderstation ist eine Art Werkbank mit der man jeden Tag eine kleine Anzahl an zufälligen Gegenständen erhält. Nachdem Du die Plünderstation in deine Siedlung in Fallout 4 gebaut hast, musst Du erst einmal einen Siedler zuweisen. Dieser Siedler geht dann auf die Suche nach Schrott und macht daraus mit Hilfe der Plünderstation ein brauchbares Material. Das gefundene Material landet dann automatisch in deiner Werkbank.

Bei Nutzung und Betrieb kostet eine Plünderstation (Scavenging station) jeden Tag 5 Holz und 5 Stahl. Laut Beschreibung soll der zugewiesene Siedler dabei im Ödland nach neuem Schrott und Materialien suchen, wobei er die Siedlung nach unseren Erfahrungen nicht wirklich verlässt.

Einen Einfluss, welche und wie viele Gegenstände der Siedler findet und durch die Plünderstation produziert, hat man nach unserem Kenntnisstand nicht."

Quelle: https://geekguide.de/fallout-4-pluenderstation-funktion-und-tipps/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade dabei "Die atomare Option" zu machen, allerdings sobald ich in das Institut Schnellreise mache, stehen die ganzen Quests fehlgeschlagen die man vom Institut hatte; man soll mit Z1 reden und dies ist auch sofort abgeschlossen; alle Menschen und Synts sind weg; der Aufzug zum Teleportraum geht nicht; am Reaktor kann man nichts machen

Ich hab schon gestern genau das gleiche Problem gehabt und mußte einen Speicherstand laden der 2 Stunden zurück lag, jetzt bin ich wieder an der gleichen Stelle und genau das gleiche passiert mir nun wieder.

Hatte das schon jemand und weiß wie das zu beheben geht?

Dieses Spiel geht mir so sehr auf den Sack, nur Assassins Creed war schlimmer!

Bearbeitet von BadBoys4life
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sehe ich wie viele Siedler noch 'unbeschäftigt' sind und welche von ihnen.

Dazu gibt es leider keine Übersicht >_>

Du kannst dir höchstens eine Glocke bauen und diese läuten lassen, damit sich die Siedler davor versammeln. Danach auf jeden Siedler einzeln gehen - der zugeteilte Gegenstand des Siedlers leuchtet dann auf. Sollten deine Gegenstände zu weit auseinander gebaut sein, klappt das natürlich nur bedingt.

Ich hoffe die patchen diesen Umstand noch, da ich es extrem bescheuert finde, dass es hier keine generelle Übersicht gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,Wollte die Siedlung auf 100% machen, doch jetzt steht da 99 ohne Feil. Es hat sich bei den Schritt von 98 zu 99 geändert. Hab die Chem-Läden gebaut und jeder macht was.

Alles ist wie in der Anleitung, nur hab 20 Siedler und hab CHAR 9.

Versuch mal testweise 1-3 wegzuschicken, das klappt bei vielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade dabei "Die atomare Option" zu machen, allerdings sobald ich in das Institut Schnellreise mache, stehen die ganzen Quests fehlgeschlagen die man vom Institut hatte; man soll mit Z1 reden und dies ist auch sofort abgeschlossen; alle Menschen und Synts sind weg; der Aufzug zum Teleportraum geht nicht; am Reaktor kann man nichts machen

Ich hab schon gestern genau das gleiche Problem gehabt und mußte einen Speicherstand laden der 2 Stunden zurück lag, jetzt bin ich wieder an der gleichen Stelle und genau das gleiche passiert mir nun wieder.

Hatte das schon jemand und weiß wie das zu beheben geht?

Dieses Spiel geht mir so sehr auf den Sack, nur Assassins Creed war schlimmer!

Öh, "Die Atomare Option" kannst du nur mit der Bruderschaft, Railroad oder den Minutemen machen, im Institut kannst du "Die Atomare Familie" machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat einer nen Tipp wie ich Dogmeat wiederfinde? Hab den nach Sanctuary geschickt um jemand anders mitzunehmen und seitdem isser weg 1.0

Hab schon fast ne Woche gepennt, ne Glocke aufgestellt, alle Hundehütten durchsucht aber er ist und bleibt weg :(

Ich hab ihn neulich auch gesucht und ihn bei der Red Rocket Raststätte bei der man ihm das erste mal begegnet wieder gefunden. Was auch hilft ist wenn du in Sanctuary alle anderen Hundehütten verschrottest und eine neue baust (bzw. eine stehen lässt) dann geht er immer automatisch in diese und sollte nicht mehr verloren gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...