Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nur wenn die kiste usw rot ist, sonst gefällt ihr das. Hab mit ihr schon gespielt & max moral...

Ne normale kiste, schloss zu knacken zählt nicht als verbrechen...

So ist es.

Ok, das kann sein, aber bei Cait funktionierts mit allen Schlössern.

Naja, ich hab noch kein einziges Verbrechen begannen, dafür ist mir der Aufwand dann doch zu groß, wenn ich bedenke was man an normalen Kisten/Truhen/Tresore usw. zum Knacken findet, ohne sich dann den Weg frei zu ballern.

Vorheriger Post um 13:45

Post hinzugefügt um 13:48

Ich schieße den selbstmördern einfach auf den Arm mit der Bombe und die Sache ist erledigt

Nun ja, nur wenn de den vorher legst kannst dem die Mini A-Bombe abnehmen, bei deiner Vorgehensweise geht das dann ja nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es.

Naja, ich hab noch kein einziges Verbrechen begannen, dafür ist mir der Aufwand dann doch zu groß, wenn ich bedenke was man an normalen Kisten/Truhen/Tresore usw. zum Knacken findet, ohne sich dann den Weg frei zu ballern.

Ich habe schon 1 mord begangen, leider, & 23x etwas gestohlen, aber das waren kk von leuten die ich nicht bekehren konnte :biggrin5:

Vorheriger Post um 13:49

Post hinzugefügt um 13:52

Nun ja, nur wenn de den vorher legst kannst dem die Mini A-Bombe abnehmen, bei deiner Vorgehensweise geht das dann ja nicht mehr.

Deswegen kill ich die im nahkampf, oder versuch es zumindest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon 1 mord begangen, leider, & 23x etwas gestohlen, aber das waren kk von leuten die ich nicht bekehren konnte :biggrin5:

Ja, ok Morde hab ich laut Stats auch schon einige begannen, nur weiß ich nicht wo und wen :D

Aber bei über 1000 getöteten Gegner fallen 12 Morde ja auch nicht ins Gewicht :D

Ich schieß den Selbstmördern immer per V.A.T.S. in die Mütze, wenn ich die rechtzeitig bemerke, ohne Hutständer laufen die so schlecht :D

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn aus wenn ich meinen sämtlichen Schrott nach jeder Tour immer blind in der Werkbank verstaue? Muss ich da aufpassen? Kann es sein, dass ich eventuell wertvolle Dinge dann verwerte die nicht verwertet werden sollten?

Werden die Gegenstände eigentlich immer automatisch in ihre Einzelteile zerlegt wenn ich Waffen oder Rüstungen modifiziere?

kann mir da jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussage ist aber nicht ganz korrekt. Sie verballern nicht von deiner Muni die du in deinem Inventar hast, sondern nur die du ihnen mit einer neuen Waffe gibst. Glaub jeder Begleiter hat seine Standardwaffe und von der auch unbegrenzt Munition.

Habs noch nicht bei allen getestet, aber Piper hat z.B. wieder ihre 10mm ausgepackt, nachdem die 100 Schuss, die ich ihr mit dem Lasergewehr gegeben hab, verballert waren. Die 10mm Taucht aber auch nicht in ihrem Inventar auf, kann ich ihr also eh nicht wegnehmen.

Und wie gesagt, weiß nicht ob das bei allen Begleitern so ist.

OK, ich werd mir das noch genauer anschauen. Ich hab bei jedem Begleiter unterschiedliche Sachen beobachtet. Will jetzt wissen, wie wer reagiert.

Nur wenn die kiste usw rot ist, sonst gefällt ihr das. Hab mit ihr schon gespielt & max moral...

Ne normale kiste, schloss zu knacken zählt nicht als verbrechen...

Warum jammert dann wohl der Strong bei mir, wenn ich jedesmal ein Schloss knacke. Zumindest kommt links oben der Text. Mit ihm hab ich Angst, dass er mir irgendwann genervt davon rennt. Falls das möglich ist. Cait dagegen jubelt, wie schon hier gesagt wurde. Nur bei Strong verstehe ich es nicht. Sind ja keine roten Kisten, sondern ganz normale, die ich überall im Ödland finde. Und ich geh an denen nicht einfach vorbei. Ganz bestimmt nicht.

Gestern Abend kam der Text mit ihm schon 3x. Da dachte ich, "na hoffentich bleibt er bei mir".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir da jemand helfen?

Waffen/Rüstungen werden nie zerlegt, ausser du zerlegst die selbst, Questgegenstände kannst du gar nicht in die Werkbank packen, und wertvolle Gegenstände werden auch automatisch zerlegt, je nachdem was die beinhalten und was benötigt wird.

Vorheriger Post um 13:59

Post hinzugefügt um 14:01

OK, ich werd mir das noch genauer anschauen. Ich hab bei jedem Begleiter unterschiedliche Sachen beobachtet. Will jetzt wissen, wie wer reagiert.

Warum jammert dann wohl der Strong bei mir, wenn ich jedesmal ein Schloss knacke. Zumindest kommt links oben der Text. Mit ihm hab ich Angst, dass er mir irgendwann genervt davon rennt. Falls das möglich ist. Cait dagegen jubelt, wie schon hier gesagt wurde. Nur bei Strong verstehe ich es nicht. Sind ja keine roten Kisten, sondern ganz normale, die ich überall im Ödland finde. Und ich geh an denen nicht einfach vorbei. Ganz bestimmt nicht.

Gestern Abend kam der Text mit ihm schon 3x. Da dachte ich, "na hoffentich bleibt er bei mir".

Die Aussage betrifft ja auch Piper, Strong ist mir ehrlich gesagt zu doof mit seinen blöden Sprüchen.

Strong steht total auf Milch, aber keine leeren Flaschen, die müssen voll sein, gibt auch extra Milchautomaten.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussage betrifft ja auch Piper, Strong ist mir ehrlich gesagt zu doof mit seinen blöden Sprüchen.

Strong steht total auf Milch, aber keine leeren Flaschen, die müssen voll sein, gibt auch extra Milchautomaten.

Wie jetzt? Ich dachte, Piper reagiert nur bei roten Behältern. Also bei kriminellen Handlungen. Oder was meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich werd mir das noch genauer anschauen. Ich hab bei jedem Begleiter unterschiedliche Sachen beobachtet. Will jetzt wissen, wie wer reagiert.

Warum jammert dann wohl der Strong bei mir, wenn ich jedesmal ein Schloss knacke. Zumindest kommt links oben der Text. Mit ihm hab ich Angst, dass er mir irgendwann genervt davon rennt. Falls das möglich ist. Cait dagegen jubelt, wie schon hier gesagt wurde. Nur bei Strong verstehe ich es nicht. Sind ja keine roten Kisten, sondern ganz normale, die ich überall im Ödland finde. Und ich geh an denen nicht einfach vorbei. Ganz bestimmt nicht.

Gestern Abend kam der Text mit ihm schon 3x. Da dachte ich, "na hoffentich bleibt er bei mir".

Ganz simple: strong ist nicht piper...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie jetzt? Ich dachte, Piper reagiert nur bei roten Behältern. Also bei kriminellen Handlungen. Oder was meinst du?

Piper mag es wenn normale schlösser knackts. Rote schlösser aber nicht...

Strong mag es überhaupt nicht, wenn du schlösser knackst...

Der steht auf kannibalismus...

Bearbeitet von btmplatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ok. Das ist dann also einfach seine Art und man muss das so hinnehmen. Er kann es nicht leiden, wenn man überhaupt Schlösser knackt. Das heißt dann für mich wohl, ich kann ihn zu Hause lassen.

Schade, gut austeilen kann er, finde ich. Wobei ich aber bis jetzt noch nicht so viele Begleiter angetroffen hab. Dann muss ich mal weiterschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ok. Das ist dann also einfach seine Art und man muss das so hinnehmen. Er kann es nicht leiden, wenn man überhaupt Schlösser knackt. Das heißt dann für mich wohl, ich kann ihn zu Hause lassen.

Schade, gut austeilen kann er, finde ich. Wobei ich aber bis jetzt noch nicht so viele Begleiter angetroffen hab. Dann muss ich mal weiterschauen.

Yup, der is nur am jammern. Wenn du auf schlagkräftige begleiter stehst, dann empfehle ich dir paladin danse..,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ok. Das ist dann also einfach seine Art und man muss das so hinnehmen. Er kann es nicht leiden, wenn man überhaupt Schlösser knackt. Das heißt dann für mich wohl, ich kann ihn zu Hause lassen.

Schade, gut austeilen kann er, finde ich. Wobei ich aber bis jetzt noch nicht so viele Begleiter angetroffen hab. Dann muss ich mal weiterschauen.

Naja er is Supermutant ^^ diese sind nicht gerade gut darin Filigrane Arbeiten wie das Knacken der schlösser auszuüben. :biggrin5: bei ihn zählt die Devise erst schiessen dann fragen.

Ich glaube wenn es die Möglichkeit gäbe Schlösser aufzusprengen dann würde er das lieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yup, der is nur am jammern. Wenn du auf schlagkräftige begleiter stehst, dann empfehle ich dir paladin danse..,

An Danse bin ich noch dran. Bin da bisher leider noch nicht sehr weit. Die Quest mit der Satellitenanlage und den ganzen Supermutanten dort (ganz besonders der eine mit dem Raketenwerfer) war mir dann doch etwas zu schwer. Hab ich vorerst beiseite getan.

Naja er is Supermutant ^^ diese sind nicht gerade gut darin Filigrane Arbeiten wie das Knacken der schlösser auszuüben. :biggrin5: bei ihn zählt die Devise erst schiessen dann fragen.

Ich glaube wenn es die Möglichkeit gäbe Schlösser aufzusprengen dann würde er das lieben.

Achsooo, ja natürlich, daran wird es liegen. Ich fragte mich schon die ganze Zeit, was passt ihm denn nicht. Er sagt bei den Schlössern ja aber auch nichts (ich sah nur den Text links oben). Nur beim Schrott meldet er hin und wieder mal was. Dass die Menschen jeden Schrott mitnehmen müssen und so. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Danse bin ich noch dran. Bin da bisher leider noch nicht sehr weit. Die Quest mit der Satellitenanlage und den ganzen Supermutanten dort (ganz besonders der eine mit dem Raketenwerfer) war mir dann doch etwas zu schwer. Hab ich vorerst beiseite getan.

Achsooo, ja natürlich, daran wird es liegen. Ich fragte mich schon die ganze Zeit, was passt ihm denn nicht. Er sagt bei den Schlössern ja aber auch nichts (ich sah nur den Text links oben). Nur beim Schrott meldet er hin und wieder mal was. Dass die Menschen jeden Schrott mitnehmen müssen und so. :biggrin5:

Dann hast noch ein stück vor dir. Hab auch 2 anläufe dafür benötigt, bzw bin zurück & hab mir den fatman geholt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waffen/Rüstungen werden nie zerlegt, ausser du zerlegst die selbst, Questgegenstände kannst du gar nicht in die Werkbank packen, und wertvolle Gegenstände werden auch automatisch zerlegt, je nachdem was die beinhalten und was benötigt wird.

Vorheriger Post um 13:59

Post hinzugefügt um 14:01

Die Aussage betrifft ja auch Piper, Strong ist mir ehrlich gesagt zu doof mit seinen blöden Sprüchen.

Strong steht total auf Milch, aber keine leeren Flaschen, die müssen voll sein, gibt auch extra Milchautomaten.

Alles klar danke!

Gibt es dann Gegenstände die man definitiv verkaufen und nicht lagern sollte? Zigaretten, Golduhren etc.?

Was hat es mit den Waffenmods die ich im Inventar habe auf sich? Kann ich die alle ohne Bedenken verkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...