Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat geklappt mit der Powerausrüstung.

Abee jetzt nochmal zum Beziehungsstatus. Hab Preston mit, wenn ich auf ihn drauf gehe, dann kann ich nur Rede, Handeln, Bleiben und Abbrechen auswählen. Wenn ich dann auf Reden gehe und dann Beziehung anklick, schwätz der nur das es ok ist, aber es geht noch mehr. Woher weis ich jetzt wieviel % mir da noch fehlen?!?! Oder wieviel % der aktuelle Stand ist ?!?!?!

Du musst mit Preston zum Beispiel Farmen beschützen. Oder wo er richtig geil drauf ist, wenn man Waffen modifiziert. Dann kommt die Meldung: Preston hat das gefallen. Ich habe die Trophäe auch mit Preston erspielt. Irgendwann kommt die Meldung das er total begeistert ist. Dann gehst du auf reden. Dann müsste die Option FLIRTEN kommen. Hoffe das ich dir helfen konnte!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin vorhin erst, nachdem es hier angesprochen wurde, nach 100h auf die idee gekommen das auszuprobieren :facepalm:

Mach dir nix draus.... das mit der PA weiss ich zwar schon länger dafür habe ich andere Dinge auch erst nach über 100 Stunden raus gefunden zb. das man ja den Vault Anzug upgraden kann oder das man in der 3rd Person Ansicht auch raus zoomen kann oder das man im Baumodus nicht nur einzelne Bauteile sondern auch ganze selbst gebaute Häuser verschieben kann usw. usw.

Bei Fallout lernt man halt nie aus :biggrin5:

Achja apropo Baumodus, hier nochn kleiner Tip wenn ihr zu voll beladen seid und eine Siedlung von euch in der Nähe ist aber keine Werkbank weit und breit:

Einfach Waffen und Rüstungen die ihr zerlegen wollt ausm Inventar werfen und dann in den Baumodus wechseln und die Sachen aufm Fußboden mit Viereck verwerten. So braucht ihr nicht zwingend ne Rüstungs- oder Waffenwerkbank :D

Bearbeitet von SniperWOLF-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nix draus.... das mit der PA weiss ich zwar schon länger dafür habe ich andere Dinge auch erst nach über 100 Stunden raus gefunden zb. das man ja den Vault Anzug upgraden kann oder das man in der 3rd Person Ansicht auch raus zoomen kann oder das man im Baumodus nicht nur einzelne Bauteile sondern auch ganze selbst gebaute Häuser verschieben kann usw. usw.

Bei Fallout lernt man halt nie aus :biggrin5:

Ja gut diese dinge wusste ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hui, das ist aber heftig. Hatte gehofft, dass sie ihre eigene (unsichtbare) Muni haben. Dann gebe ich ihnen erst recht nichts. Sollen sie mit Nahkampfwaffen kämpfen. :mad1:

Außer halt, es wird mal schwer. :redface:

...

Die Aussage ist aber nicht ganz korrekt. Sie verballern nicht von deiner Muni die du in deinem Inventar hast, sondern nur die du ihnen mit einer neuen Waffe gibst. Glaub jeder Begleiter hat seine Standardwaffe und von der auch unbegrenzt Munition.

Habs noch nicht bei allen getestet, aber Piper hat z.B. wieder ihre 10mm ausgepackt, nachdem die 100 Schuss, die ich ihr mit dem Lasergewehr gegeben hab, verballert waren. Die 10mm Taucht aber auch nicht in ihrem Inventar auf, kann ich ihr also eh nicht wegnehmen.

Und wie gesagt, weiß nicht ob das bei allen Begleitern so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussage ist aber nicht ganz korrekt. Sie verballern nicht von deiner Muni die du in deinem Inventar hast, sondern nur die du ihnen mit einer neuen Waffe gibst. Glaub jeder Begleiter hat seine Standardwaffe und von der auch unbegrenzt Munition.

Habs noch nicht bei allen getestet, aber Piper hat z.B. wieder ihre 10mm ausgepackt, nachdem die 100 Schuss, die ich ihr mit dem Lasergewehr gegeben hab, verballert waren. Die 10mm Taucht aber auch nicht in ihrem Inventar auf, kann ich ihr also eh nicht wegnehmen.

Und wie gesagt, weiß nicht ob das bei allen Begleitern so ist.

Also bei den 5 die ich bis jetzt hatte war es so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst mit Preston zum Beispiel Farmen beschützen. Oder wo er richtig geil drauf ist, wenn man Waffen modifiziert. Dann kommt die Meldung: Preston hat das gefallen. Ich habe die Trophäe auch mit Preston erspielt. Irgendwann kommt die Meldung das er total begeistert ist. Dann gehst du auf reden. Dann müsste die Option FLIRTEN kommen. Hoffe das ich dir helfen konnte!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mit Piper ist es noch einfacher wie ich finde, die bekommt immer nen Orgasmus wenn man Schlösser knackt, irgend wann machts Pling.

Und wegen dem Begleiter und Tragen, also nachdem ich die Trophäe mit dem Begleiter hatte, bleiben jetzt alle schön in Sanctuary, mit den Perks "Einsamer Ödländer" und "Starker Rücken" kannst das doppelte tragen und machst zugleich 30% mehr Schaden, und in der Rüstung mit hydraulischen Gelenken in den Beinen kann ich fast 600 tragen, ohne umständlich meinen Begleiter anzuquatschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussage ist aber nicht ganz korrekt. Sie verballern nicht von deiner Muni die du in deinem Inventar hast, sondern nur die du ihnen mit einer neuen Waffe gibst. Glaub jeder Begleiter hat seine Standardwaffe und von der auch unbegrenzt Munition.

Habs noch nicht bei allen getestet, aber Piper hat z.B. wieder ihre 10mm ausgepackt, nachdem die 100 Schuss, die ich ihr mit dem Lasergewehr gegeben hab, verballert waren. Die 10mm Taucht aber auch nicht in ihrem Inventar auf, kann ich ihr also eh nicht wegnehmen.

Und wie gesagt, weiß nicht ob das bei allen Begleitern so ist.

Kann ich auch so bestätigen (mit Nick Valentine) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Piper ist es noch einfacher wie ich finde, die bekommt immer nen Orgasmus wenn man Schlösser knackt, irgend wann machts Pling.

Und wegen dem Begleiter und Tragen, also nachdem ich die Trophäe mit dem Begleiter hatte, bleiben jetzt alle schön in Sanctuary, mit den Perks "Einsamer Ödländer" und "Starker Rücken" kannst das doppelte tragen und machst zugleich 30% mehr Schaden, und in der Rüstung mit hydraulischen Gelenken in den Beinen kann ich fast 600 tragen, ohne umständlich meinen Begleiter anzuquatschen.

Und valantine bekommt ihn beim hacken :biggrin5:

Das mit den hydraulischen gelenken muss ich mir merken. Bis jetzt kann ich bei der powerrüstung aber nur typ a & typ b auswählen. Da sollte ich vielleicht ein bissel skillen...

Vorheriger Post um 12:49

Post hinzugefügt um 12:50

Dass sie die Munition aus deinem Inventar verballert haben? Gut dass es bei mir nicht so is, die tragen immer meinen Raketenwerfer, bekommen aber keine Raketen dafür und lassen den so brav in Ruhe im unsichtbaren Rucksack.

Nein natürlich nicht, davon war nie die rede. Sondern das sie ne eigene waffe & eigene muni haben usw... Und das sie muni aus ihrem inventar verballern, also was du da reingelegt hast...

Bearbeitet von btmplatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man es irgendwie vermeiden, dass man von Preston permanent neue Siedlungsquests bekommt?

Jedesmal wenn ich eine bei ihm anbgebe, bekomme ich 1-2 neue Quests aufgequatscht.

Warum macht man sowas nicht per Nachfrage? Finde das inzwischen echt penetrant, dass er mir ständig mein Questlog mit diesen Hilfsmissionen zumüllt.

Nicht das ich diese Quests nicht machen möchte, aber ich hätte gern ein wenig Übersicht im Questlog. Jeden Abend schau ich da rein und weiß gar nicht was ich zu erst machen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man es irgendwie vermeiden, dass man von Preston permanent neue Siedlungsquests bekommt?

Jedesmal wenn ich eine bei ihm anbgebe, bekomme ich 1-2 neue Quests aufgequatscht.

Warum macht man sowas nicht per Nachfrage? Finde das inzwischen echt penetrant, dass er mir ständig mein Questlog mit diesen Hilfsmissionen zumüllt.

Nicht das ich diese Quests nicht machen möchte, aber ich hätte gern ein wenig Übersicht im Questlog. Jeden Abend schau ich da rein und weiß gar nicht was ich zu erst machen soll...

Nein kann man, meines wissens nach, nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und valantine bekommt ihn beim hacken :biggrin5:

Das mit den hydraulischen gelenken muss ich mir merken. Bis jetzt kann ich bei der powerrüstung aber nur typ a & typ b auswählen. Da sollte ich vielleicht ein bissel skillen...

Vorheriger Post um 12:49

Post hinzugefügt um 12:50

Nein natürlich nicht, davon war nie die rede. Sondern das sie ne eigene waffe & eigene muni haben usw... Und das sie muni aus ihrem inventar verballern, also was du da reingelegt hast...

Joa, aber Schlösser gibts öfters, jede Kack Kiste kannst ja knacken.

Und um die Rüstung voll aufzurüsten musst du Rüstmeister und Waffenfreak voll leveln, hab mittlerweile die X-01 voll aufgerüstet, nicht nur dass ich mittlerweile ein Todeskrallen-Alphamännchen im Spaziergang platt mache, sogar die Riesenmutanten machen mir auch keine Probleme mehr, sogar die Selbstmörder Mutanten, wo ich zu Beginn direkt gestorben bin wenn ich ihn nicht rechtzeitig gekillt bekam, knallt es jetzt nur noch laut und ich verliere nen viertel des Lebensbalken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und valantine bekommt ihn beim hacken :biggrin5:

Und Cait freut sich die ganze Zeit nen Wolf wenn man einfach nur nackt rumrennt die ganze Zeit :biggrin5:

Kann man es irgendwie vermeiden, dass man von Preston permanent neue Siedlungsquests bekommt?

Jedesmal wenn ich eine bei ihm anbgebe, bekomme ich 1-2 neue Quests aufgequatscht.

Warum macht man sowas nicht per Nachfrage? Finde das inzwischen echt penetrant, dass er mir ständig mein Questlog mit diesen Hilfsmissionen zumüllt.

Nicht das ich diese Quests nicht machen möchte, aber ich hätte gern ein wenig Übersicht im Questlog. Jeden Abend schau ich da rein und weiß gar nicht was ich zu erst machen soll...

So halb halb... einfach die Quests fertig machen und nicht bei ihm abgeben. Das verhindert aber nicht die Siedlungsangriffe unter sonstiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa, aber Schlösser gibts öfters, jede Kack Kiste kannst ja knacken.

Und um die Rüstung voll aufzurüsten musst du Rüstmeister und Waffenfreak voll leveln, hab mittlerweile die X-01 voll aufgerüstet, nicht nur dass ich mittlerweile ein Todeskrallen-Alphamännchen im Spaziergang platt mache, sogar die Riesenmutanten machen mir auch keine Probleme mehr, sogar die Selbstmörder Mutanten, wo ich zu Beginn direkt gestorben bin wenn ich ihn nicht rechtzeitig gekillt bekam, knallt es jetzt nur noch laut und ich verliere nen viertel des Lebensbalken.

Bei den selbstmördern lauf ich ganz fix hin, solange ich nicht entdeckt wurde, und kill die im nahkampf. Klappt aber nur solange ich nicht entdeckt wurde. Den behemoth will ich auch im nahkampf platt machen, deshalb habe ich die bisher gemieden, muss noch bissel levln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Piper ist es noch einfacher wie ich finde, die bekommt immer nen Orgasmus wenn man Schlösser knackt, irgend wann machts Pling.

Und wegen dem Begleiter und Tragen, also nachdem ich die Trophäe mit dem Begleiter hatte, bleiben jetzt alle schön in Sanctuary, mit den Perks "Einsamer Ödländer" und "Starker Rücken" kannst das doppelte tragen und machst zugleich 30% mehr Schaden, und in der Rüstung mit hydraulischen Gelenken in den Beinen kann ich fast 600 tragen, ohne umständlich meinen Begleiter anzuquatschen.

Du meinst mit Cait. Piper hasst es, wenn man Verbrechen begeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...