TheR777R Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ich zocke auf "Überleben" und bin total fasziniert von den Legendären Gegnern die dadurch vermehrt auftauchen und ähnlich wie in einem RPG like Diablo,..Legendäre Items/Waffen fallen lassen mit Bonusattributen. SEHR GEIL !! Genau das hat mir in Fallout 3 gefehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Geh doch mal auf reden , da hast dann neue Auswahlmöglichkeiten ,unter anderem Beziehungsstatus ! Da passiert nix. Wenn ich auf den Hund zu gehe und dann auf Reden drück, dann sag die was zu dem und das wars... Die Befehlsauswahl geht dann auch aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 mit dem hund kannste net reden. ergo kann man mit dogmeat nichts machen bezüglich beziehung. es geht mit ihm nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Da passiert nix. Wenn ich auf den Hund zu gehe und dann auf Reden drück, dann sag die was zu dem und das wars... Die Befehlsauswahl geht dann auch aus... Ich meinte auch bei den anderen Begleitern , das dir der Hund nix über eueren Beziehungsstatus erzählt ist ja klar :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hööö ernsthaft jetzt?!?! Ich dacht ich kann mit dem auch Trophie erspielen für die 100% Beziehungstatus?!?! Dann hab ich da wohl was falsch verstanden. Danke für die Info Leute... Dann werd ich jetzt diese fliegenden Roboter als Begleiter auswählen. Dem kann ich doch auch ne Powerausrüstung anziehen ge?! Wie ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hööö ernsthaft jetzt?!?! Ich dacht ich kann mit dem auch Trophie erspielen für die 100% Beziehungstatus?!?! Dann hab ich da wohl was falsch verstanden. Danke für die Info Leute... Dann werd ich jetzt diese fliegenden Roboter als Begleiter auswählen. Dem kann ich doch auch ne Powerausrüstung anziehen ge?! Wie ?! ������ Ein hund is immer loyal, egal was du machst... Dem robot willst ne powerrüstung anziehen? Da bin ich ma gespannt. Wenn das geht darf der robot mich auch begleiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ein hund is immer loyal, egal was du machst...Dem robot willst ne powerrüstung anziehen? Da bin ich ma gespannt. Wenn das geht darf der robot mich auch begleiten... Samal, des hat letztens hier erst einer gepostet. Das der dem fliegenden Roboter der in Sanctaury rumlungert, ne Powerrüstung angezogen hat und den dann als Begleiter mit genommem hat... Wie kann ich so ne Powerrüstung nem " menschlichen" Begleiter anlegen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) Samal, des hat letztens hier erst einer gepostet. Das der dem fliegenden Roboter der in Sanctaury rumlungert, ne Powerrüstung angezogen hat und den dann als Begleiter mit genommem hat... Wie kann ich so ne Powerrüstung nem " menschlichen" Begleiter anlegen?! Ich lese mir nicht alles durch. Du musst mit dem begleiter handeln & dann bei ihm im inventar auf dreieck drücken. Ich glaub aber nich das es geht, weil du das gestell brauchst. Eventuell kannst du ihm aber befehlen in dad powerrüstungsgestell einzusteigen, hab es aber selber noch nicht ausprobiert... Edit: du kannst nem begleiter den befehl geben in das gestell einzusteigen, habs grad mit valantine probiert der wollte aber nicht einsteigen. Denke aber das es mit anderen geht... Bearbeitet 25. November 2015 von btmplatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ich lese mir nicht alles durch.Du musst mit dem begleiter handeln & dann bei ihm im inventar auf dreieck drücken. Ich glaub aber nich das es geht, weil du das gestell brauchst. Eventuell kannst du ihm aber befehlen in dad powerrüstungsgestell einzusteigen, hab es aber selber noch nicht ausprobiert... Edit: du kannst nem begleiter den befehl geben in das gestell einzusteigen, habs grad mit valantine probiert der wollte aber nicht einsteigen. Denke aber das es mit anderen geht... Ja das geht mit menschlichen Begleitern einfach befehligen und dann auf die Power Armor zeigen. Manchmal isses bisl buggy da mus sman sie erst hinter die Rüstung navigieren. Zum aussteigen muss man dann mit ihnen reden und dort wo sonst der Beziehungsstatus Punkt ist ist dann der Befehl zum aussteigen. Die Begleiter verbrauchen auch keine Fusionskerne wie man selbst, man kann also ein Fusionskern mit 1 Energie da rein tun und er hält ewig. Headgears kann man den Begleitern auch anlegen während sie in Power rüstungen sind. Außerdem funktionieren manche Power Armor Mods auch für einem selber wenn der Begleiter sie trägt zb. der Zielerfassungsmod für den Helm. Nick Valentine geht nich tin die PA weil er auch sosnt keine Armor trägt (warum auch immer). Einzig Trenchcoats kann man ihm anlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ja das geht mit menschlichen Begleitern einfach befehligen und dann auf die Power Armor zeigen. Manchmal isses bisl buggy da mus sman sie erst hinter die Rüstung navigieren. Zum aussteigen muss man dann mit ihnen reden und dort wo sonst der Beziehungsstatus Punkt ist ist dann der Befehl zum aussteigen.Die Begleiter verbrauchen auch keine Fusionskerne wie man selbst, man kann also ein Fusionskern mit 1 Energie da rein tun und er hält ewig. Headgears kann man den Begleitern auch anlegen während sie in Power rüstungen sind. Außerdem funktionieren manche Power Armor Mods auch für einem selber wenn der Begleiter sie trägt zb. der Zielerfassungsmod für den Helm. Nick Valentine geht nich tin die PA weil er auch sosnt keine Armor trägt (warum auch immer). Einzig Trenchcoats kann man ihm anlegen Jo das is mir jetzt auch schon aufgefallen. Hätte ich ma früher drauf kommen sollen, dann könnt ich viel mehr mit schleppen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ja das geht mit menschlichen Begleitern einfach befehligen und dann auf die Power Armor zeigen. Manchmal isses bisl buggy da mus sman sie erst hinter die Rüstung navigieren. Zum aussteigen muss man dann mit ihnen reden und dort wo sonst der Beziehungsstatus Punkt ist ist dann der Befehl zum aussteigen.Die Begleiter verbrauchen auch keine Fusionskerne wie man selbst, man kann also ein Fusionskern mit 1 Energie da rein tun und er hält ewig. Headgears kann man den Begleitern auch anlegen während sie in Power rüstungen sind. Außerdem funktionieren manche Power Armor Mods auch für einem selber wenn der Begleiter sie trägt zb. der Zielerfassungsmod für den Helm. Nick Valentine geht nich tin die PA weil er auch sosnt keine Armor trägt (warum auch immer). Einzig Trenchcoats kann man ihm anlegen Danke für die ausführliche Anleitung. Werd das gleich mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Jo das is mir jetzt auch schon aufgefallen. Hätte ich ma früher drauf kommen sollen, dann könnt ich viel mehr mit schleppen... Ja die können dann teilweise sogar mehr tragen als Strong. Piper und Cait haben bei mir ne eigene Power Armor Aber ich find das ZielerfassungsHUD beim Begleiter fast noch besser als das mehr tragen können weil so kann ich Gegner Nachts schon in weiter Entfernung sehen und muss nicht auf meine V.A.T.S. Matrix verzichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ja die können dann teilweise sogar mehr tragen als Strong. Piper und Cait haben bei mir ne eigene Power Armor Aber ich find das ZielerfassungsHUD beim Begleiter fast noch besser als das mehr tragen können weil so kann ich Gegner Nachts schon in weiter Entfernung sehen und muss nicht auf meine V.A.T.S. Matrix verzichten. Ich mus halt immer den ganzen schrott mitnehmen , dass hab ich sogar bei fallout 3 gemacht, aber jetzt kann man damit auch was anfangen (zumindest mehr als bei f3)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Wie schauts denn eigentlich mit Munition der Waffen für die Begleiter aus? Da ich so geizig bin, nehme ich denen immer die Schusswaffen weg, da ich glaube, dass sie meine Muni verbrauchen. Ist das denn wirklich so oder haben die Begleiter evtl. sogar unendlich Muni? Was ich mir gut vorstellen kann. Oder aber man muss denen sogar die Muni mit ins Inventar legen und sie können dann auch nur so viel verbrauchen, wie eben vorhanden ist. Wollte das eigentlich gestern selber noch testen, bin jedoch nicht mehr dazu gekommen. Jetzt interessiert es mich irgendwie brennend. Was Mad Butcher jedoch hier und in anderen Threads zum Teil fragt, geht über jegliches Verständniss hinaus. Ist auch meine Beobachtung. Er zockt wohl seine Games lieber streng nach Anweisung/Leitfaden. Selber etwas mitdenken, ausprobieren, erforschen ist wohl nicht drin. Hauptsache die nächste Platin ist schnell im Sack, damit gleich mit dem nächsten "Projekt" begonnen werden kann. Echt schade, dass man solche geilen Games nur auf Trophäen reduzieren muss. Vorheriger Post um 11:44 Post hinzugefügt um 11:47 Ich mus halt immer den ganzen schrott mitnehmen , dass hab ich sogar bei fallout 3 gemacht, aber jetzt kann man damit auch was anfangen (zumindest mehr als bei f3)... Was ich auch richtig gut finde. Jetzt kann ich erst recht nichts mehr liegen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) Wie schauts denn eigentlich mit Munition der Waffen für die Begleiter aus? Da ich so geizig bin, nehme ich denen immer die Schusswaffen weg, da ich glaube, dass sie meine Muni verbrauchen. Ist das denn wirklich so oder haben die Begleiter evtl. sogar unendlich Muni? Was ich mir gut vorstellen kann. Oder aber man muss denen sogar die Muni mit ins Inventar legen und sie können dann auch nur so viel verbrauchen, wie eben vorhanden ist.Wollte das eigentlich gestern selber noch testen, bin jedoch nicht mehr dazu gekommen. Jetzt interessiert es mich irgendwie brennend. Ist auch meine Beobachtung. Er zockt wohl seine Games lieber streng nach Anweisung/Leitfaden. Selber etwas mitdenken, ausprobieren, erforschen ist wohl nicht drin. Hauptsache die nächste Platin ist schnell im Sack, damit gleich mit dem nächsten "Projekt" begonnen werden kann. Echt schade, dass man solche geilen Games nur auf Trophäen reduzieren muss. Die begleiter verballern die muni. Das mit Mad stimmt schon, aber jeder zockt halt wie er es will. Wir leben in einem freien land... Ja das sammelm macht irgendwie süchtig. Erkunde weit mehr als ich quests abschliesse... Bearbeitet 25. November 2015 von btmplatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hat geklappt mit der Powerausrüstung. Abee jetzt nochmal zum Beziehungsstatus. Hab Preston mit, wenn ich auf ihn drauf gehe, dann kann ich nur Rede, Handeln, Bleiben und Abbrechen auswählen. Wenn ich dann auf Reden gehe und dann Beziehung anklick, schwätz der nur das es ok ist, aber es geht noch mehr. Woher weis ich jetzt wieviel % mir da noch fehlen?!?! Oder wieviel % der aktuelle Stand ist ?!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vman Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ja die können dann teilweise sogar mehr tragen als Strong. Piper und Cait haben bei mir ne eigene Power Armor Aber ich find das ZielerfassungsHUD beim Begleiter fast noch besser als das mehr tragen können weil so kann ich Gegner Nachts schon in weiter Entfernung sehen und muss nicht auf meine V.A.T.S. Matrix verzichten. Wie kann ich der Begleiterin eine Power Armour zuweisen ?????? VIELEN DANK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hat geklappt mit der Powerausrüstung.Abee jetzt nochmal zum Beziehungsstatus. Hab Preston mit, wenn ich auf ihn drauf gehe, dann kann ich nur Rede, Handeln, Bleiben und Abbrechen auswählen. Wenn ich dann auf Reden gehe und dann Beziehung anklick, schwätz der nur das es ok ist, aber es geht noch mehr. Woher weis ich jetzt wieviel % mir da noch fehlen?!?! Oder wieviel % der aktuelle Stand ist ?!?!?! Mehr wirst du über den status nicht erfahren. Wenn du mit ihm länger unterwegs bist & dinge tust die ihm gefallen, dann schwätzt der auch aber was anderes (was fürn toller hecht du bist usw)... Vorheriger Post um 11:54 Post hinzugefügt um 11:55 Wie kann ich der Begleiterin eine Power Armour zuweisen ??????VIELEN DANK Erst auf x den begleiter anklicken, danach zur powerrüstung bzw das gestell & befehlen einzusteigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Die begleiter verballern die muni. Hui, das ist aber heftig. Hatte gehofft, dass sie ihre eigene (unsichtbare) Muni haben. Dann gebe ich ihnen erst recht nichts. Sollen sie mit Nahkampfwaffen kämpfen. Außer halt, es wird mal schwer. Ja das sammelm macht irgendwie süchtig. Erkunde weit mehr als ich quests abschliesse... So geht es mir auch. Gestern im Trinity Tower gewesen und hab da wahrscheinlich den gesamten Turm geplündert. Fast den ganzen Tag. Und "schlimm" ist (eigentlich gar nicht), dass man später manche Behälter erneut leeren kann. Das heißt, es gibt immer was zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hui, das ist aber heftig. Hatte gehofft, dass sie ihre eigene (unsichtbare) Muni haben. Dann gebe ich ihnen erst recht nichts. Sollen sie mit Nahkampfwaffen kämpfen. Außer halt, es wird mal schwer. So geht es mir auch. Gestern im Trinity Tower gewesen und hab da wahrscheinlich den gesamten Turm geplündert. Fast den ganzen Tag. Und "schlimm" ist (eigentlich gar nicht), dass man später manche Behälter erneut leeren kann. Das heißt, es gibt immer was zu holen. Ja da lohnt es sich wirklich mehrmals zu einem ort zurück zu kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.