Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Fallout hat sich bisher 1x bei mir geschlossen nach ca.20 Spielstunden.

Das ist gar nix und weitere Probleme hatte ich bisher nicht.

Fallout 4 ist wirklich ohne viele Probleme auf den Markt gekommen.

Dem stimme ich zu. Hab knapp 100h und bei mir hat es sich nur 2x geschlossen. Bei den vorgänger is das spiel täglich mehrmals festgefahren, bald noch häufiger als ich quests beendet habe :biggrin5:

Vorheriger Post um 18:02

Post hinzugefügt um 18:06

Ich habe alles und bin mit der Bruderschaft im Institut .

Die atomare Option fehlt mir noch.

Ohne es böse zu meinen, aber du fragst ihr fast wegen jeder quest nach, dabei brauchst du nur ein 1m weitergehen und würdest die lösung selber haben...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte schomal jemand das problem das er nicht mehr springen konnte??

kann so oft auf Dreieck drücken wie ich will es passiert nix ( bin auch nicht überfüllt oder so )

die dreieck taste is aber nicht kaputt da ich im pip boy zb auch noch auf meine perks zugreifen kann

Edit : wenn ich die steuerung ändere also zb springen auf X dann funktioniert es aber dann kann ich mit Dreieck nicht das machen was vorher mit X ging

Edit2: Hab die Konsole mal rebootet und nun geht es zum glück wieder

Bearbeitet von Schugkof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte schomal jemand das problem das er nicht mehr springen konnte??

kann so oft auf Dreieck drücken wie ich will es passiert nix ( bin auch nicht überfüllt oder so )

die dreieck taste is aber nicht kaputt da ich im pip boy zb auch noch auf meine perks zugreifen kann

Edit : wenn ich die steuerung ändere also zb springen auf X dann funktioniert es aber dann kann ich mit Dreieck nicht das machen was vorher mit X ging

Edit2: Hab die Konsole mal rebootet und nun geht es zum glück wieder

das problem hatte ich noch nicht. Aber gut zu wissen das es sich beheben lässt...

Vorheriger Post um 19:06

Post hinzugefügt um 19:08

Weiss jemand ob der Skill Gewehrspezialist (x% mehr Schaden mit nicht Automatischen Waffen) auch für nicht automatische Energiewaffen (Lasergewehre) gilt?

Ich würde lügen wenn ich sag ich weiß es, aber ich glaube für energiewaffen gibts nen extra perk. Bin mir da aber nicht sicher, da ich keine energiewaffen nutze (nur mein begleiter)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was für waffen nutz du denn so, wenn du die energiewaffen links liegne lässt?

in absteigender reihenfolge,

Kremvhs zahn, kampfgewehr, kellogs pistole, reba 2, 10mm automatikpistole, kampfflinte, sturmgewehr, breitseiter (hab ich erst seit kurzem & verschiesst kanonenkugeln).

50% der zeit nutze ich aber Kremvhs zahn, is ne einzigartige nahkampfwaffe aus den tiefen von dunwich boreres...

Achso ne maschinenpistole hab ich auch noch...

Fatman, minigun liegen im safe & ein rakentenwerfer hat mein begleiter, zur sicherheit. Bis auf den fatman (1x) aber noch nie benutzt...

Bearbeitet von btmplatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine kurze Frage:

Lagere in Sanctury Hills meine ganze Sachen in der Werkbank, ich bin mir zu 95% sicher das dort einige Hilfsmittel verschwunden sind. Aufbereitetes Wasser, Mais usw. ist nicht mehr da und ich bin mir eigentlich sicher das ich da was rein getahn habe. Kann es sein das sich die Siedler einfach bedient haben? Hatte weder für Wasser noch für Nahrungsversorgung gesorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine kurze Frage:

Lagere in Sanctury Hills meine ganze Sachen in der Werkbank, ich bin mir zu 95% sicher das dort einige Hilfsmittel verschwunden sind. Aufbereitetes Wasser, Mais usw. ist nicht mehr da und ich bin mir eigentlich sicher das ich da was rein getahn habe. Kann es sein das sich die Siedler einfach bedient haben? Hatte weder für Wasser noch für Nahrungsversorgung gesorgt.

Hm, also bei mir liegt da immer mehr drin. 36 aufbereitete wasser & 900 kronkorken waren es vorhin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo gibts diese Kanonenkugeln, die der Breitseiter verschießt?

Laut fallout4map.com sind auf dem Trainingsgelände der Nationalgarde 3(!) Powerrüstungen. Ich finde allerdings nur 2 (eine zwischen den Containern, eine in diesem Waffenhaus). Wo bitte ist die dritte?

In der Nähe ist auch noch eine in einem LKW-Anhänger, aber die 3 von mir benannten sollen laut fallout4map.com unmittelbar nebeneinander sein. Wer weiss was?

Wären dann insgesamt 4! Ich duche die dritte im Zentrum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo gibts diese Kanonenkugeln, die der Breitseiter verschießt?

Laut fallout4map.com sind auf dem Trainingsgelände der Nationalgarde 3(!) Powerrüstungen. Ich finde allerdings nur 2 (eine zwischen den Containern, eine in diesem Waffenhaus). Wo bitte ist die dritte?

In der Nähe ist auch noch eine in einem LKW-Anhänger, aber die 3 von mir benannten sollen laut fallout4map.com unmittelbar nebeneinander sein. Wer weiss was?

Wären dann insgesamt 4! Ich duche die dritte im Zentrum.

In der waffenkammer der burg gibts etliche kanonenkugeln. Ich selber hatte 37 wie ich den breitseiter bekommen hatte. Aber frag mich nicht woher die alle stammen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay und wo ist jetzt dieser Breitseiter? :D

Das bekommst auf der uss constitution (kurzes stück nord örstlich von goodneighbor), das ein schiff das auf nem haus parkt :biggrin5:.

Dort musst der besatzung helfen, zum abschluss bekommst du das teil.

Kann sein das da auch noch kanonen kugeln sind, die müsstest aber stehlen, was ich nicht getan habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine kurze Frage:

Lagere in Sanctury Hills meine ganze Sachen in der Werkbank, ich bin mir zu 95% sicher das dort einige Hilfsmittel verschwunden sind. Aufbereitetes Wasser, Mais usw. ist nicht mehr da und ich bin mir eigentlich sicher das ich da was rein getahn habe. Kann es sein das sich die Siedler einfach bedient haben? Hatte weder für Wasser noch für Nahrungsversorgung gesorgt.

Bei Wasser- und Nahrungsmangel greifen die Siedler in die Werkbank, genau so läuft es anders rum, Überschuss wird dort eingelagert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...