Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

Ich hätte da mal eine Frage an die jenigen, die das Spiel schon etwas besser kennen.

Und zwar habe ich vor 5 Tagen eine X-01 Powerrüstung gefunden, dieser fehlten leider beide Beine, jetzt hatte ich vorgestern noch eine andere gefunden, aber leider hatte diese nur das linke Bein, demzufolge fehlt mir jetzt noch immer das rechte Bein. Hat jemand eventuell nen Tipp wo ich das besagte rechte Bein her bekomme? Meine T-60 Rüstung habe ich mittlerweile schon voll gepimpt, und die X-01 Rüstung ist jetzt schon stärker als die getunte 60er Rüstung.

Danke für die Tipps.

Hier ein Video mit 12 Powerausrüstungen die easy zu holen sind.

[url=https://https://m.youtube.com/watch?v=FZ21GDiwSf4]https://https://m.youtube.com/watch?v=FZ21GDiwSf4[/url]

Hier ein Video mit 12 Powerausrüstungen die easy zu holen sind.

https://https://m.youtube.com/watch?v=FZ21GDiwSf4

Nichts für ungut, aber den "Müll" brauch ich nicht, ich habe mittlerweile eine T-60f, mehr geht nicht, ich suche eben eine komplette, oder eben nur das linke Bein einer X-01 Rüstung, das ist die stärkste Rüstung, MK-VII hat über 1000 Trefferpunkte.

Nichts für ungut, aber den "Müll" brauch ich nicht, ich habe mittlerweile eine T-60f, mehr geht nicht, ich suche eben eine komplette, oder eben nur das linke Bein einer X-01 Rüstung, das ist die stärkste Rüstung, MK-VII hat über 1000 Trefferpunkte.

eine komplette x-01 rüstung man findet man im 35 cort gebäude. zu erkennen an eienr gelben 35 am eingang. das gebäude ist in der nähe des schnellreisepunkts custom house tower. zwinker.gif zur info ich war level 29 wo ich sie gefunden habe. sie sieht zwar wie ne normel rüstung aus, aber soblad man die teile vom exoskelett nimmt und sie auf sein eigenes packt sieht sie wie ne x-01 aus. ach ja sie wird sehr schwer bewacht D.gif

Vorheriger Post um 14:53

Post hinzugefügt um 14:59

Frage zu den Waffen: Gibt es weitere Waffen mit 5,56er Munition außer dem Sturmgewehr? Kann man eventuell eine Waffe dazu umbauen?

Habe einiges an Patronen und die ist ja nichtmal sooo schwach, deswegen fänd ich Alternativen zum klobigen Sturmgewehr recht gut ;)

wenn mich nicht alles täucht verschießt die minigun doch auch 5.56er munition.

eine komplette x-01 rüstung man findet man im 35 cort gebäude. zu erkennen an eienr gelben 35 am eingang. das gebäude ist in der nähe des schnellreisepunkts custom house tower. zwinker.gif zur info ich war level 29 wo ich sie gefunden habe. sie sieht zwar wie ne normel rüstung aus, aber soblad man die teile vom exoskelett nimmt und sie auf sein eigenes packt sieht sie wie ne x-01 aus. ach ja sie wird sehr schwer bewacht D.gif

also ich habe meine X01 dort gefunden:

https://www.fallout4map.com?location=497

und noch einmal irgendwo ind der Nähe des nationalgarde trainingsgelände, wurde von 2 robotern bewacht... dann war sie komplett :)

Schon gefunden, und nein, die Minigun frisst 5 mm Mun.

ja habs grad gelesen das du die schon gefunden hast. hatte nen bischen gedauert alles nach zu lesen. aber doppelt hält besser. ;) ach minigun war 5mm, cool, davon habe ich an die 13k schuss. ich glaub ich muss das baby mal wieder gassi führen. ;D

woher weißt du wie viel schuss du von einer munitionssorte verbraten hast?:eek6::skep:

na im inventar und dann zu munition. da steht wie viel schuss man für jede art von munition hat. oder was willste jetzt wissen?

ach ich hab falsch gelesen :facepalm: dachte du hast schon 13k verschossen und nicht aktuell. Ja wie viel ich hab weiß in wie ich das nachgucken kann :D

dachte einfach du weißt wie man nachgucken kann wie viel munition man von welcher sorte bereits verschossen hat :facepalm:

Wie sieht es denn aus wenn ich meinen sämtlichen Schrott nach jeder Tour immer blind in der Werkbank verstaue? Muss ich da aufpassen? Kann es sein, dass ich eventuell wertvolle Dinge dann verwerte die nicht verwertet werden sollten?

Werden die Gegenstände eigentlich immer automatisch in ihre Einzelteile zerlegt wenn ich Waffen oder Rüstungen modifiziere?

Hallo Leute,

eigentlich wollte ich mir Fallout 4 kaufen. Aber wenn ich so etwas (und andere Fehler) hier lese, frage ich mich wirklich ob ich mir das antue:

Schwerwiegende Fehler und Bugs

Das Spiel beendet sich mit dem Fehler CE34878-0

Laut diversen Foren kann dieser zum Verlust von Savegames führen.

Dies ist ein Problem Spieleübergreifend.

Nach den vielen Problemen mit Mad Max habe ich echt keinen Bock auf ein so derart verbuggtes Game. The Walking Dead 1+2 / Tales of the Borderlands waren dagegen wie Urlaub.

Ist es wirklich so schlimm? Was denkt ihr?

.

Hallo Leute,

eigentlich wollte ich mir Fallout 4 kaufen. Aber wenn ich so etwas (und andere Fehler) hier lese, frage ich mich wirklich ob ich mir das antue:

Nach den vielen Problemen mit Mad Max habe ich echt keinen Bock auf ein so derart verbuggtes Game. The Walking Dead 1+2 / Tales of the Borderlands waren dagegen wie Urlaub.

Ist es wirklich so schlimm? Was denkt ihr?

.

Fallout hat sich bisher 1x bei mir geschlossen nach ca.20 Spielstunden.

Das ist gar nix und weitere Probleme hatte ich bisher nicht.

Fallout 4 ist wirklich ohne viele Probleme auf den Markt gekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...