Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich hab gerade erst angefangen. Wo ist denn am Anfang so der beste Ort um seine ganzen Sammelsachen zu verstauen und wann treffe ich auf einen Händler wo ich mal ein paar Sachen verkaufen kann. Denn ich sammel echt alles was man sammeln kann :D

Ich hab alles in Sanctuary verstaut, alternativ die Red-Rocket Gaststätte, etwas südöstlich von Sanctuary. (Einfach irgend einen Behälter suchen oder später bauen)

Den 1. Händler hab ich dort noch etwas Südöstlich bis östlich gefunden, in so nem Diner, wo 2 Leute so ne alte Frau bedrohen. Mit etwas Überredung kannste dort beide Parteien beruhigen und hast 2 Händler. Hast du dann erst einmal ein paar Kronkorken, würde ich in einer Siedlung (Sanctuary z.B.) einen Marktstand bauen (Meisterhändler Perk wird benötigt!), da reicht ja auch ein kleiner für 300 Kronkorken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit "zeugs"?

Ansonsten alles mitnehmen, vorallem Stahl.

Pümpel enthält Gummi, das benötigt man auch oft, Bälle, Babyflaschen etc., Sicherungen, Wecker, Scanner, alles mitnehmen.

Ach so, die Fusionskerne findest oft in Gebäuden im Keller in Maschinen, auch Wachbots haben oft welche.

Ja des Fusionskernzeugs halt... Wusste grad net wie das heißt ?

Also irgendwie finde ich kein einziges mehr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen

Mittlerweile 6 Leute in Sanctuary beherbergt. Habe wasser, Pflanzen und Schutz etc. aufgebaut

Nun wie weiss ich denn, ob ein Bürger gerade nix zu tun hat? Ich kann im Baumann jeden anvisieren und jeden kann ich nur befehlen etwas zu tun. Manchmal laufen die nur herum, ich weiss aber nicht, ob sie nur spazieren oder gerade auf dem Weg zu ihrer Arbeit sind!!

Ich weiss jeder Arbeiter kümmert sich um 6 Dinge, oder? Muss ich die immer wieder neu zuweisen oder suchen die sich die Arbeit raus?

Wie mache ich das mit den Wachposten, muss da immer einer drinstehen oder was? Ich weiss nicht ob ich genug Sicherheit biete.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab alles in Sanctuary verstaut, alternativ die Red-Rocket Gaststätte, etwas südöstlich von Sanctuary. (Einfach irgend einen Behälter suchen oder später bauen)

Den 1. Händler hab ich dort noch etwas Südöstlich bis östlich gefunden, in so nem Diner, wo 2 Leute so ne alte Frau bedrohen. Mit etwas Überredung kannste dort beide Parteien beruhigen und hast 2 Händler. Hast du dann erst einmal ein paar Kronkorken, würde ich in einer Siedlung (Sanctuary z.B.) einen Marktstand bauen (Meisterhändler Perk wird benötigt!), da reicht ja auch ein kleiner für 300 Kronkorken ^^

Ok super danke. Ich bin erst aus dem Museum raus wo ich diesen Roboter Anzug bekommen habe, also noch wirklich stark am Anfang. Hab aber schon mehr als 300 Sammelsachen. Ok, dann werde ich man nach Sanctuary gehen. Danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal eine Frage an die jenigen, die das Spiel schon etwas besser kennen.

Und zwar habe ich vor 5 Tagen eine X-01 Powerrüstung gefunden, dieser fehlten leider beide Beine, jetzt hatte ich vorgestern noch eine andere gefunden, aber leider hatte diese nur das linke Bein, demzufolge fehlt mir jetzt noch immer das rechte Bein. Hat jemand eventuell nen Tipp wo ich das besagte rechte Bein her bekomme? Meine T-60 Rüstung habe ich mittlerweile schon voll gepimpt, und die X-01 Rüstung ist jetzt schon stärker als die getunte 60er Rüstung.

Danke für die Tipps.

Im Gebäude Court 35 , draußen am Eingang befindet sich eine große 35 an der Wand , mit Fahrstuhl auf Dach fahren , dort gegen 2 Roboter kämpfen und als Belohnung gibt es eine komplette x-01 Rüstung ;-) leider hat das Gebäude kein schnellreisepunkt , es befindet sich aber in der Nähe vom Custom House Tower , musste auch etwas suchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir mal jemand sagen, wo ich noch händler finde? habe nur trudy, cammel cara goodneighbars und diamond city... müsste aber langsam mal paar mehr sachen loswerden für cash!

Viele Händler gibt es in Fallout 4 auch nicht. Du kannst dir aber über den Siedlungsbau einige eigene Händler hin stellen. Hab in meiner Stand 5-6 Händler und da bekomme ich immer alles los. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello nochmal. Es gibt ja verpassbare Trophys, diese sind ja die Missionen oder besser gesagt die Leute denen man sich anschließen kann. Ich hab soweit alles gelesen, man bekommt bevor man sich entscheidet eine Nachricht, sodass man nochmal abspreichern kann etc. Kann ich mich an dem gleichen Ort für alle 3 entscheiden oder sind alle 3 Parteien ( Minuteman etc ) an anderen Orten zu finden? Will das ungerne verpassen. Und wann kommt das ungefähr, bin jetzt erst aus dem Museum raus wo ich diese Cyborg-Rüstung bekommen habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hello nochmal. Es gibt ja verpassbare Trophys, diese sind ja die Missionen oder besser gesagt die Leute denen man sich anschließen kann. Ich hab soweit alles gelesen, man bekommt bevor man sich entscheidet eine Nachricht, sodass man nochmal abspreichern kann etc. Kann ich mich an dem gleichen Ort für alle 3 entscheiden oder sind alle 3 Parteien ( Minuteman etc ) an anderen Orten zu finden? Will das ungerne verpassen. Und wann kommt das ungefähr, bin jetzt erst aus dem Museum raus wo ich diese Cyborg-Rüstung bekommen habe^^

gibt nen extra thread dafür, da steht alles drin!

https://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/143075-anleitung-fuer-die-verpassbaren-trophaeen-mit-saves-7.html#post6829345

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello nochmal. Es gibt ja verpassbare Trophys, diese sind ja die Missionen oder besser gesagt die Leute denen man sich anschließen kann. Ich hab soweit alles gelesen, man bekommt bevor man sich entscheidet eine Nachricht, sodass man nochmal abspreichern kann etc. Kann ich mich an dem gleichen Ort für alle 3 entscheiden oder sind alle 3 Parteien ( Minuteman etc ) an anderen Orten zu finden? Will das ungerne verpassen. Und wann kommt das ungefähr, bin jetzt erst aus dem Museum raus wo ich diese Cyborg-Rüstung bekommen habe^^

och gottchen, da brauchst du noch etwas.

den Fraktionen schließt du dich zeitlich versetzt an. Minutemen eig questgebunden, institution auch. Railroad und bruderschaft beim stöbern in der landschaft (war bei mir so)

wegen dem verscherzen: bekommst eine pop up melden (die ,man wirklich nicht übersehen kann, ernsthaft!) wo dann steht mit welcher fraktion du es dir verscherzt. Also wenn es langsam zur sache geht wird es recht deutlich.

kommt das pop-up kannst du dieses auch ablehnen, einen save setzen, und dann neu aktivieren (zB durch betreten eines raumes etc. pp.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja des Fusionskernzeugs halt... Wusste grad net wie das heißt

Also irgendwie finde ich kein einziges mehr

What?

Ich habe über 70 von den Dingern nur durchs suchen gefunden, dann gibt es in Diamond City noch 2 Händler, in Goodneighbour K.L.E.O., die die verkaufen, aber anfangs sind die recht teuer, später mit den passenden Skills bekommst die fast nach geschmissen. Dann gibt es im Skillbaum Intelligenz noch den Perk, igendwas mit "Nuklear...", damit halten die Kerne doppelt so lange. Besonders in Boston selbst, in den ganzen Gebäuden findest du die in den Kellern, die stecken meistens in irgend welchen Maschinen, in Vault 81, wenn du dem Kind die Katze wieder bringst gibt die dir einen Kern. Dann findet man einige Powerrüstungen wo du den Kern raus nehmen kannst, musst nur suchen, das Spiel hat fast 300 Orte, also Augen auf beim Eierkauf....eh Kerne finden.

Vorheriger Post um 12:33

Post hinzugefügt um 12:40

Im Gebäude Court 35 , draußen am Eingang befindet sich eine große 35 an der Wand , mit Fahrstuhl auf Dach fahren , dort gegen 2 Roboter kämpfen und als Belohnung gibt es eine komplette x-01 Rüstung ;-) leider hat das Gebäude kein schnellreisepunkt , es befindet sich aber in der Nähe vom Custom House Tower , musste auch etwas suchen!

Super, geil danke dir :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hauptkanzler: Du gehst im Baumenü auf die Wachposten und wenn das abgebildete Männchen dort rot ist, so mußt du 1 Person zuweisen. Genauso mit Nahrung usw.

Leider sieht man nirgends, wer gerade ohne Arbeit ist. Ich nehm da immer die Personen, die einfach nur rumstehen und sich langweilen ;)

Danke sehr.

Wie bekomme ich nun Strom in die Buden und für die Straßenbeleuchtung? Habe nen kleinen und einen mittleren Motor gebaut und so ein Windrotor-Ding auf 4 Beine! Wie produziere ich nun Elektrizität für die Häuser?

Habe gesehen, ich kann kleine Lampen bauen, auch Strommaste und so mini Stromspulen, aber wie geht es weiter? Gibt es irgendwo nen guten videoguide?

Danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...