Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

Wurde schon mehrmals aktualisiert. Ich wart jetzt auch schon seit 3 Tagen.

@btmplatz

Das ist für das melden von Cheatern ^^

Nein das meine ich nicht...

Doch das meinte ich...

Hab mich schon gewundert, weil soviele die schwierigkeit & zeitaufwand bewertet haben & nur so wenige in der liste stehn...

Bearbeitet von btmplatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir fällt es auch von 100 auf maximal 98 runter. Geht aber dann wieder auf 100 hoch. Das ist halt eine lebendige Siedlung. Das einzige was sich unter Umständen ändert ist das Essen wegen der Handelsroute mit einer anderen Siedlung. Aber kein Bett oder Wasser verschwindet.

Ich frage mich was du hier mit mir rumdiskutieren willst. Es ist Fakt das Sanktuary bei mir vor die Hunde geht wenn ich die Stadt verlasse.

Ich sage auch nicht "Bett und Wasser" verschwinden sondern sie werden mir einfach als nicht existent angezeigt sobald ich mich aus Sanctuary Rausbegebe

Sobald ich wieder reingehe ist alles bei bester Ordnung. Trotzdem geht deswegen die Moral drastisch in den Keller wenn ich eben nicht da bin.

So etwas nennt sich Bug. Und davon gibt es in Fallout nicht gerade wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich was du hier mit mir rumdiskutieren willst. Es ist Fakt das Sanktuary bei mir vor die Hunde geht wenn ich die Stadt verlasse.

Ich sage auch nicht "Bett und Wasser" verschwinden sondern sie werden mir einfach als nicht existent angezeigt sobald ich mich aus Sanctuary Rausbegebe

Sobald ich wieder reingehe ist alles bei bester Ordnung. Trotzdem geht deswegen die Moral drastisch in den Keller wenn ich eben nicht da bin.

So etwas nennt sich Bug. Und davon gibt es in Fallout nicht gerade wenig.

Na komm, bis jetzt hat er ja noch nicht diskutiert. Er hat nur gesagt wie es bei ihm ist.

Take it easy, auch wenns wirklich fürn a.... Ist was dir da wiederfahren ist...

Bearbeitet von btmplatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde schon mehrmals aktualisiert. Ich wart jetzt auch schon seit 3 Tagen.

@btmplatz

Das ist für das melden von Cheatern ^^

Meistens ist man erst bei der 2. Aktualiserung drauf. Es wird glaub ich nur alle 2-3 Tage aktualisiert. Wenn du also die Platin vor 3 Tagen erspielt hast, kann seit dem nicht mehr als 1 Aktualisierung gewesen sein. Bei der nächsten müsstest du drauf sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte da mal eine Frage an die jenigen, die das Spiel schon etwas besser kennen.

Und zwar habe ich vor 5 Tagen eine X-01 Powerrüstung gefunden, dieser fehlten leider beide Beine, jetzt hatte ich vorgestern noch eine andere gefunden, aber leider hatte diese nur das linke Bein, demzufolge fehlt mir jetzt noch immer das rechte Bein. Hat jemand eventuell nen Tipp wo ich das besagte rechte Bein her bekomme? Meine T-60 Rüstung habe ich mittlerweile schon voll gepimpt, und die X-01 Rüstung ist jetzt schon stärker als die getunte 60er Rüstung.

Danke für die Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok danke.

Noch n Tipp wo ich des zeugs finde um ne Powerrüstung zum laufen zu bringen?!?!!!

Was meinst du mit "zeugs"?

Ansonsten alles mitnehmen, vorallem Stahl.

Pümpel enthält Gummi, das benötigt man auch oft, Bälle, Babyflaschen etc., Sicherungen, Wecker, Scanner, alles mitnehmen.

Ach so, die Fusionskerne findest oft in Gebäuden im Keller in Maschinen, auch Wachbots haben oft welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihm extra eine gebaut weil ich keine anderen gesehen hab. Wo stehen die den?!

Ok hab ihn. War auf in einer anderen Hütte drin.

Noch ne Frage, wie kann ich den Schrott das ich eingesammelt hab, in einzelteile auseinander nehmen?!

Alternativ das Zeug in einer Siedlung auf den Boden werfen und dann mit Viereck verwerten (oder war es Dreieck?), wenn du im Baumodus bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...