Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

Puh.. 87%.

Fehlen nur noch die Trophies für die Railroad, BoS und Minuteman.

Werde ich wohl auf sehr leicht machen, fix rushen. ^^

Achja.. und die doofe Trophie mit der 100%-Siedlung. :facepalm:

-> Müsste aber bald so sein. 20 Siedler, 4 Kliniken, 6 kleinere Stände, alle zugeteilt. :smile:

Es gibt Leute die haben 20 + Kliniken und bei denen dauert es immernoch ewig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bekomme ich denn schnell 36.000 Kronkorken zusammen weil brauche die um eigene Läden erstellen zu können.Danke im voraus.

skill mal etwas Glück und nimm den Perk Schatzsucher,

hab da mit meinem zweiter Charackter bestimmt schon das doppelte an Kronkorken gefunden wie mit dem Ersten. Bin mit dem noch nicht so weit, und hab schon an die 10000 Kronkorken zusammen.Weiß garnicht wo hin damit:xD:

Da findest nicht nur mehr Korken sondern auch um einiges mehr an Vorkriegsgeld das de gut verkaufen kannst

Bearbeitet von smoky170
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Leute die haben 20 + Kliniken und bei denen dauert es immernoch ewig ^^

:skep:

Ey.. das wird sowas von gepatcht, wetten? ^^

Und wenn nicht, dann, äh.. keine Ahnung.

Ich habe jetzt die Kliniken, und Stände. Alle 20 Siedler sind auf die Stände zugeteilt, die restlichen produzieren Nahrung, und ich habe 80% an "Zufriedenheit". Ich werde das Spiel laufen lassen, wenn ich schlafe, und dann mal gucken. ^^

Mehr kann ich ja nicht machen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo. wollte die Minuteman Quests bis "alte Waffen" machen, aber nach der Quest "Für die Freiheit" kam diese Quest nicht. Warum?

Stattdessen kam die Quest "Nehme ein: Sunshine-Tidings-Kooperative"

Soll ich jetzt andere Quests machen z.B. Hauptquests? Vielleichst schaltet sich die Quest erst später frei???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wird es ab Anfang nächster Woche, wenn mit dem kommenden Großpatch aller Wahrscheinlichkeit nach der Moneyglitch ausgehebelt wird und man sich die 28.800 bis 36.000 Kronkorken der 16 bis 20 benötigten Kliniken auch noch vom Munde absparen müsste.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wird es ab Anfang nächster Woche, wenn mit dem kommenden Großpatch aller Wahrscheinlichkeit nach der Moneyglitch ausgehebelt wird und man sich die 28.800 bis 36.000 Kronkorken der 16 bis 20 benötigten Kliniken auch noch vom Munde absparen müsste.

Ich hab 21 Kliniken bei mir stehen und alle sind ohne Glitch finanziet. Hab im Laufe des Spieles schon knapp 13k angesammelt und genug Waffen/Rüstungen. Das Problem war nur nen Händler mit genug Knete zu finden :biggrin5:

Hab den Waffenladen und den Gemischtwarenladen finanziert dadurch hatten beide ~800 jeweils zur Verfügung....hat trotzdem ewig gedauert :mad1:

So ich bin jetzt bei 84% tendenz steigend. Hab 28 Siedler, 28 Nahrung und 20-21 Kliniken alle voll besetzt. Nur der Robodiener verlässt immer seinen Posten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab 21 Kliniken bei mir stehen und alle sind ohne Glitch finanziet. Hab im Laufe des Spieles schon knapp 13k angesammelt und genug Waffen/Rüstungen. Das Problem war nur nen Händler mit genug Knete zu finden :biggrin5:

Hab den Waffenladen und den Gemischtwarenladen finanziert dadurch hatten beide ~800 jeweils zur Verfügung....hat trotzdem ewig gedauert :mad1:

So ich bin jetzt bei 84% tendenz steigend. Hab 28 Siedler, 28 Nahrung und 20-21 Kliniken alle voll besetzt. Nur der Robodiener verlässt immer seinen Posten ^^

Hm, ich hab 17 siedler, 1 bar, 1 gemischtwarenladen, 1 kleidungsgeschäft, 1 miniklinik & moral 84...

Und die Bar is das einzige gebäude welches von innen beleutet ist.

Bearbeitet von btmplatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

kurze Frage an die Lösungsbuchbesitzer,

"- Kostenloses und für Mobilgeräte geeignetes elektronisches Handbuch. Schaltet das verbesserte elektronische Handbuch frei, um auf stets aktuelle Inhalte zuzugreifen, optimiert für einen zweiten Bildschirm."

was hat es damit auf sich ?

und wo find ich das ?

Wo soll das stehen? Hab zwar das Lösungsbuch aber weiß nicht was damit gemeint sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

kurze Frage an die Lösungsbuchbesitzer,

"- Kostenloses und für Mobilgeräte geeignetes elektronisches Handbuch. Schaltet das verbesserte elektronische Handbuch frei, um auf stets aktuelle Inhalte zuzugreifen, optimiert für einen zweiten Bildschirm."

was hat es damit auf sich ?

und wo find ich das ?

Das selbe habe ich auch schon versucht rauszufinden, bisher ohne Erfolg !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das hier nachgebessert werden muss weil unzufriedenheit herscht oder s :D

Genau da liegt ja mein Problem, Moral auf 81 kein Warnsymbol, Moral auf 82 Warnsymbol.

Da fragt man sich wie man da nachbessern soll, wenn bei höherer Moral ein Warnsymbol erscheint, ausserdem passt sonst auch alles,

der Schutz ist deutlich höher als die Summe aus Nahrung, Betten und Energie sind da, alles o.k., ansonsten keinerlei Warnsymbole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe habe ich auch schon versucht rauszufinden, bisher ohne Erfolg !

Ich glaub das ist das APP. Habs mir auf mein Tablet installiert. Verbindet sich mit der PS4 und man kann es als zweitem Bildschirm nutzen und sogar auch Aufgaben markieren, Schnellreise durchführen usw. Sehr intressant aber zieht enorm an der Akkuleistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja. bin mir aber nicht sicher ob "das elektronische Handbuch" damit gemeint ist, da man ja nichts freischalten muss.

Nicht so kompliziert denken, wenn man die App drauf hat, was macht man dann mit dem Handy/Tablet? Richtig, man nimmt es in die Hand, ergo ist es ein elektronisches "Handbuch".

Die Patchnotes zu Vault-Shelter sind zum Teil genau so geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal me kurze Frage zu den Inventarinhalten, genauer gesagt " Mein Diverses "... Ist das zeugs was ich bedenkenlos ablegen kann?!?! Oder muss ich das immer mit mir schleppen?!

Und noch ne weitere Frage, wenn ich Kleidung auswähle für die Powerausrüstung, dann kommt da die Meldung das ich das erst tragen kann es wieder repaiert wurde. Wo kann ich die den reparieren?!?!

Bearbeitet von Alexakis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...