Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

Hallo, besteht die Möglichkeit das Institut direkt nach dem Start der Mission Ab in die Anstalt zu verlassen? Ich möchte die Mission der Railroad verfolgen und muss dafür die Anstalt verlassen. Ich finde keinen Weg raus, lediglich wenn ich jemanden im Institut töte, kann ich es verlassen aber ich denke mal damit versaue ich die Quest der Hauptstory.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte mal Hilfe und zwar bei der Quest Sei mein Valentine.

Ich habe

Nick befreit und dann bin ich mit ihm zusammen aus der Park Station raus und dann soll ich ja eigentlich mit ihm sprechen und dann soll sich die Quest beenden,aber als ich aus der Tür raus bin,war er verschwunden und ich konnte nicht mehr mit ihm Sprechen und so kann ich die Quest nicht beenden.Auf der Karte steht der Wegpunkt finde Nick Valentine aber ich finde ihn nicht mehr.War auch in Diamond City,aber da sagt seine Sekretärin das er noch nicht gefunden wurde.Ist das ein Bug oder habe ich irgendwas übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo habe mal ne frage zu der 50 waffen mods trophy, ich habe bisher nur 3 mods hergestellt und schon jetzt fehlen mir komponenten für weitere mods und das ist meine letzte tropy :/ gibt es eine möglichkeit die 50 mods schnellst möglich zusammen zu kratzen ? danke im vorraus.

Vorheriger Post um 09:53

Post hinzugefügt um 09:55

Wo finde ich das Netzwerkholoband in der Quest Ab in die Anstalt?

die müsstest du schon automatisch bekommen haben du musst einfach nur an das terminal gehen und viereck drücken und das netzwerkholoband hochladen mfg

Vorheriger Post um 09:55

Post hinzugefügt um 09:57

Hallo, besteht die Möglichkeit das Institut direkt nach dem Start der Mission Ab in die Anstalt zu verlassen? Ich möchte die Mission der Railroad verfolgen und muss dafür die Anstalt verlassen. Ich finde keinen Weg raus, lediglich wenn ich jemanden im Institut töte, kann ich es verlassen aber ich denke mal damit versaue ich die Quest der Hauptstory.

wenn du mit shawn geredet hast musst du die wissenschaftler kennenlernen danach kannst du das institut verlassen bzw dich hinaus teleportieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo habe mal ne frage zu der 50 waffen mods trophy, ich habe bisher nur 3 mods hergestellt und schon jetzt fehlen mir komponenten für weitere mods und das ist meine letzte tropy :/ gibt es eine möglichkeit die 50 mods schnellst möglich zusammen zu kratzen ? danke im vorraus.

Vorheriger Post um 09:53

Post hinzugefügt um 09:55

die müsstest du schon automatisch bekommen haben du musst einfach nur an das terminal gehen und viereck drücken und das netzwerkholoband hochladen mfg

Vorheriger Post um 09:55

Post hinzugefügt um 09:57

wenn du mit shawn geredet hast musst du die wissenschaftler kennenlernen danach kannst du das institut verlassen bzw dich hinaus teleportieren

Hab schon gestern gehabt aber trotzdem Danke:)

Die Railroad

Auftrag ist ein Verschlüsselte Nachricht im Terminal hochzuladen . Ich habe aber kein Holo-band wenn ich in der Industrie bin ?. Sie sagen auch das ich mit dem Patrioten sprächen soll. Wo ist der, auf der Karte wird nichts angezeigt.

Schau mal im Spoiler von M3mphis.Da hing ich gestern auch.

Gemeint ist das Terminal von

Vater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey Leute,

kann man irgendwie ausschalten dass das Spiel 100 verschiedene Autosaves erstellt. ich raff meine Eigenen Speicherstände nicht mehr. ich speiechere Manuell immer auf meinen anderen Manuellen stand und trotzdem habe ich 12 manuelle Speicherstände. Jeder 12 MB Groß. Das geht mir ziemlich auf die Nerven und ich habe keinen Bock alles immer umständlich zu löschen. Kann man da was tun?

Danke für eure Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute! Ich habe mal eine Frage zur Trophäe BEWAFFNET UND GEFÄHRLICH. Ich habe irgendwo hier mal im Forum gelesen, daß man eine schon modifizierte Waffe eines Gegners nehmen kann. Den Mod abbauen und wieder hin montieren bis die Trophäe erscheint. Aber wo bekomme ich so eine Modifizierte Waffe her?! Vielen Dank für eure Hilfe! Gruß Tommy. ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute! Ich habe mal eine Frage zur Trophäe BEWAFFNET UND GEFÄHRLICH. Ich habe irgendwo hier mal im Forum gelesen, daß man eine schon modifizierte Waffe eines Gegners nehmen kann. Den Mod abbauen und wieder hin montieren bis die Trophäe erscheint. Aber wo bekomme ich so eine Modifizierte Waffe her?! Vielen Dank für eure Hilfe! Gruß Tommy. ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn du im Menü Waffen gehst dann steht vor dem Namen der Waffe in Klammer [Gehärtet] usw.. Daran kannst du sehen das diese Waffe modifiziert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wofür genau ist eigentlich das Warnsymbol (Ausrufezeichen in Dreieck), was einem bei den Siedlungsstatistiken angezeigt wird?

Mir wird es in einer Siedlung angezeigt, aber ich sehe nicht das irgendetwas falsch wäre, es ist von allem mehr als genug da für die Bewohner.

Das komische ist Moral auf 81 kein Symbol, Moral auf 82 Symbol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man neue Siedler also neue Verbündete in die Hauptbasis schicken? Habe an einen Ort den ich nicht benutze, 2 Leute, so stehts im Inventar. Aber ich will die da nicht, ich möchte die nach Sanctuary. Den Signalturm habe ich in Sanctuary schon.

Baumenu oeffnen und den siedler ansehen, dann kreis oder viereck...

Vorheriger Post um 14:14

Post hinzugefügt um 14:15

hey Leute,

kann man irgendwie ausschalten dass das Spiel 100 verschiedene Autosaves erstellt. ich raff meine Eigenen Speicherstände nicht mehr. ich speiechere Manuell immer auf meinen anderen Manuellen stand und trotzdem habe ich 12 manuelle Speicherstände. Jeder 12 MB Groß. Das geht mir ziemlich auf die Nerven und ich habe keinen Bock alles immer umständlich zu löschen. Kann man da was tun?

Danke für eure Antworten :)

Schon mal unter einstellungen geschaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche habe ich genügend. Bloß wie kriege ich den Mod weg? An der Waffenwerkbank funktioniert es nicht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

probier mal diese waffen dort zu lagern. dann müsste es automatisch funktionieren wenn du einen mod aus der waffenwerkbank anbringen willst.

Ich hatte plötzlich viele mods im inventar. die habe ich dann später in die werkbank abgelegt.

P.S. jede waffe hat ihre eigenen mods, die nur mit dem gleichen "Typ" verwendbar ist. Du musst also genau diese mods für diese Waffen finden bzw. selbst herstellen. dann kannst du hin-und her wechseln mit den mods.

Bearbeitet von Ryureno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...