Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

Mein Lösungsbuch ist heute gekommen und ich bin begeistert :)

Super schön verarbeitet und die Postkarten sehen echt gut aus.

Die Karte vom Commonwealth ist auch echt gut geworden.

Die 35€ haben sich echt gelohnt.

Wo hast du denn bestellt wenn ich fragen darf?

Hab mir das dummerweise bei amazon bestellt, aber die haben das Erscheinungsdatum nach hinten gelegt. Mein Buch kommt erst nächste Woche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir wollte einer eine Kreditkarte andrehen. ^^

Ich hab die angenommen, um zu sehen was passiert, bei den Händlern ist es oft witzig wenn ich damit bezahlen will :D

Vorheriger Post um 13:15

Post hinzugefügt um 13:16

hallo. weiß jemand ob man ein neues Spiel+ nach der Hauptstory machen kann?

Wenn ja, was wird alles ins neue Spiel+ übernommen?

Nein, es gibt kein NG+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe zwischendurch mal jemand getroffen, der mir seinen Hund verkaufen wollte. Jetzt finde ich ihn nicht mehr. Weiß jemand zufällig wo der Typ ist oder gibt es noch andere Anlaufstellen um ein weiteres Hündchen für die Siedlung zu kaufen? :D

Moin ;)

mir ist ein Hund in Tenpines Bluff angeboten worden. War eine der ersten Quests für die Minutemen, falls Dir das weiterhilft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geht ihr eigentlich mit den gesammelten schrott um? ich habe die sachen die ich brauche für die suche markiert. bin jetzt voll. ich reise immer zu sanctuary wo ich eine kommode und eine box gebaut habe. da deponiere ich meine waffen und in der kommode einige kleidung. jetzt beim begleiter gebe ich einige sachen ab.

bessere lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer zum Teufel sind diese Gunner? DANKE

Vorheriger Post um 16:40

Post hinzugefügt um 16:46

wie geht ihr eigentlich mit den gesammelten schrott um? ich habe die sachen die ich brauche für die suche markiert. bin jetzt voll. ich reise immer zu sanctuary wo ich eine kommode und eine box gebaut habe. da deponiere ich meine waffen und in der kommode einige kleidung. jetzt beim begleiter gebe ich einige sachen ab.

bessere lösung?

SCHROTT in Deine Werbank und die per Route miteinander verbinden, dann hast das Zeug überall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, hattet ihr das auch das man am Ende der Mission DIE VERSCHOLLENE PATROUILLE nicht mit dem Captain Kells labern kann? Soll zu Ihm aber der redet nur Spamzeug über sein Schiff..

edit: Wenn ich Dance nicht dabei habe soll ich zu ihm. Jedoch fragt der auch nur ob er mit soll. Kann die Quest da auch nicht beenden.....

Bearbeitet von Turbulence19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hummel123

Danke für die Antwort!

Wie mache ich das mit der Route? Muss ich zu jedem Werkbank Reisen und dann das einstellen?

Wenn der ganze Schrott dann in der Werkbank eingelagert ist und per Route eingestellt ist, kann ich den Schrott nur bei der Werkbank benutzen und nicht bei Waffenwerkbank usw verwenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand sagen wie genau ich die Trophy "Verdeckt im Untergrund" bekomme.

Mir wird in der Missions beschreibung immer angezeigt das ich mit Vater zusammenarbeiten soll. Wie weit denn genau?

Spiel weiter, nach der Mission "Aktivierung" sollst du an der Sitzung teilnehmen, danach kommt ein Synth rein gelaufen und informiert dich dass du zu Z1-14 gehen sollst. Wenn du auf Platin aus bist musst du hier einen Save anlegen, weil du hier entscheiden musst ob du mit der Railroad oder dem Institut zusammen arbeiten willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hummel123

Danke für die Antwort!

Wie mache ich das mit der Route? Muss ich zu jedem Werkbank Reisen und dann das einstellen?

Wenn der ganze Schrott dann in der Werkbank eingelagert ist und per Route eingestellt ist, kann ich den Schrott nur bei der Werkbank benutzen und nicht bei Waffenwerkbank usw verwenden?

In der Werkbank in jeder von Dir besiedelten "Siedlung", du musst also Siedler ansässigmachen und jeweils einem eine Versorgungsroute zuweise, ich meine mit R1 oder L1, steht im PipBoy, anschließend zu Deinem "Heimatort". Ich habe alles in Sac. und alle Routen dahin, folglich kann ich immer auf mein gesamtes Inventar zurückgreifen!

Vorheriger Post um 19:30

Post hinzugefügt um 19:31

P.S. die Erfahrungspunkte, sind die in jeder Schwieirgkeitsstufe gleich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es beim Gewehrschützen-Perk ein bug? den wenn ich von 2 auf 3 sterne skillen würde ändert sich garnichts?! außer halt die levelanforderung (18)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...