Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

Ich hab auch 2 Fragen:

Ist es möglich sich mehreren Fraktionen anzuschließen? Bin noch ziemlich am Anfang und hab für die Minutemen gequestet. Bin auf der Karte noch nicht bei Diamond City und drunter weshalb ich eine aktuelle Minutemen Quest noch nicht erledigt hab. Aufjedenfall hab ich der Stählernen Bruderschaft jetzt auch schon geholfen und damit ich da jetzt weiterkomme muss ich mich denen anschließen was ich bis her noch vermieden habe da ich mich (noch) nicht für eine Fraktion entscheiden will.

Gibt es eigentlich irgendwo ne Karte oder eine Übersicht oder irgendwas wo steht mit welchem Level man ungefähr in bestimmte Gebiete gehen sollte sodass man auch noch ne Chance hat? Bin gestern am oberen Ende etwas rechts auf ein Raider Lager gestoßen wo mich ein gewisser Boomer bestimmt 20x weggematscht hat bevor ich dann auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" es endlich geschafft hab. Vllt bin ich auch einfach zu schlecht für "Schwer", "Sehr Schwer" & "Überlebender" - oder vielleicht sind es nur meine Waffen? Auf Schwer hatte ich jedenfalls das Gefühl das ich mein gesamten Vorat an Munition für Boomer verschwenden konnte ohne das es ihn sonderlich juckt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallöchen überlebende der vault 111, habe mal ne frage zu der begleiter trophy ist es mögliche eine schwulen beziehung zu führen ? weilich schon anfangs mit paladin danse unterwegs bin und auch schon mit ihm vor langer zeit flirten konnte aber bis jetzt immer noch nichts passiert ist ...( als charackter bin ich männlich) ^^

Ja ist möglich. Bethesda will keinen diskriminieren. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich irgendwo ne Karte oder eine Übersicht oder irgendwas wo steht mit welchem Level man ungefähr in bestimmte Gebiete gehen sollte sodass man auch noch ne Chance hat? Bin gestern am oberen Ende etwas rechts auf ein Raider Lager gestoßen wo mich ein gewisser Boomer bestimmt 20x weggematscht hat bevor ich dann auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" es endlich geschafft hab. Vllt bin ich auch einfach zu schlecht für "Schwer", "Sehr Schwer" & "Überlebender" - oder vielleicht sind es nur meine Waffen? Auf Schwer hatte ich jedenfalls das Gefühl das ich mein gesamten Vorat an Munition für Boomer verschwenden konnte ohne das es ihn sonderlich juckt....

Gegner mit eigenem Namen oder gar einem Totenkopf hinter dem Namen sind natürlich um einiges schwerer zu knacken als das ganze andere Fußvolk ;)

Die Gebiete sind nicht in Level unterteilt aber je weiter du nach Süden gehst, umso schwerer wird es rein von den Gegnern her.

Bei Boomer hatte ich auch erst meine Schwierigkeiten aber als ich mit einem Raketenwerfer zurück kam, war auch er schnell Geschichte. Bei so Gegnern halt mit schweren Waffen, Granaten und Minen arbeiten.

Ich zocke auch durchgehend auf Normal und bin jetzt Lv. 26.

Und es gibt oft Gegner, die mir haushoch überlegen sind aber genau das ist ja die Herausforderung, die mit einem richtigen Plan klein zu kriegen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch 2 Fragen:

Ist es möglich sich mehreren Fraktionen anzuschließen? Bin noch ziemlich am Anfang und hab für die Minutemen gequestet. Bin auf der Karte noch nicht bei Diamond City und drunter weshalb ich eine aktuelle Minutemen Quest noch nicht erledigt hab. Aufjedenfall hab ich der Stählernen Bruderschaft jetzt auch schon geholfen und damit ich da jetzt weiterkomme muss ich mich denen anschließen was ich bis her noch vermieden habe da ich mich (noch) nicht für eine Fraktion entscheiden will.

ja du kannst zeitweise in 4 Fraktionen gleichzeitig sein. Jedoch mit weiterem fortschritt wirst du bei einigen in ungnade fallen (ließ dir hier mal diesen thread durch, wird hier alles erklärt

)

Gibt es eigentlich irgendwo ne Karte oder eine Übersicht oder irgendwas wo steht mit welchem Level man ungefähr in bestimmte Gebiete gehen sollte sodass man auch noch ne Chance hat? Bin gestern am oberen Ende etwas rechts auf ein Raider Lager gestoßen wo mich ein gewisser Boomer bestimmt 20x weggematscht hat bevor ich dann auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" es endlich geschafft hab. Vllt bin ich auch einfach zu schlecht für "Schwer", "Sehr Schwer" & "Überlebender" - oder vielleicht sind es nur meine Waffen? Auf Schwer hatte ich jedenfalls das Gefühl das ich mein gesamten Vorat an Munition für Boomer verschwenden konnte ohne das es ihn sonderlich juckt....

nein leider habe ich noch keine anzeige gefunden, wird man wohl nur auf die harte weise lernen. Hab ich auch noch kein mittel gegen gefunden, einfach weiter leveln und später wiederkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch 2 Fragen:

Ist es möglich sich mehreren Fraktionen anzuschließen? Bin noch ziemlich am Anfang und hab für die Minutemen gequestet. Bin auf der Karte noch nicht bei Diamond City und drunter weshalb ich eine aktuelle Minutemen Quest noch nicht erledigt hab. Aufjedenfall hab ich der Stählernen Bruderschaft jetzt auch schon geholfen und damit ich da jetzt weiterkomme muss ich mich denen anschließen was ich bis her noch vermieden habe da ich mich (noch) nicht für eine Fraktion entscheiden will.

Gibt es eigentlich irgendwo ne Karte oder eine Übersicht oder irgendwas wo steht mit welchem Level man ungefähr in bestimmte Gebiete gehen sollte sodass man auch noch ne Chance hat? Bin gestern am oberen Ende etwas rechts auf ein Raider Lager gestoßen wo mich ein gewisser Boomer bestimmt 20x weggematscht hat bevor ich dann auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" es endlich geschafft hab. Vllt bin ich auch einfach zu schlecht für "Schwer", "Sehr Schwer" & "Überlebender" - oder vielleicht sind es nur meine Waffen? Auf Schwer hatte ich jedenfalls das Gefühl das ich mein gesamten Vorat an Munition für Boomer verschwenden konnte ohne das es ihn sonderlich juckt....

Also anschließen kannst du dich allen Fraktionen soweit ich weiß. Du musst dann aber aufpassen, wie weit du deine Loyalität treibst - ab einem gewissen Punkt (also einer Quest) nehmen dir die anderen Fraktionen deinen Taten übel. Aber sich allen erstmal anzuschließen ist kein Ding!

Also eine Karte mit Level-Cap-Übersicht gibt es meiner Meinung nicht. Man sollte anfangs einfach etwas leveln und Perks ergattern. Dann läuft alles besser. Ist natürlich vom Schwierigkeitsgrad abhängig. Grundsätzlich kann man aber sagen: Je weiter südlich bzw. östlich du kommst, umso happiger werden die Auseinandersetzungen. :biggrin5:

Vielleicht hilft dir das etwas:

https://www.fallout4map.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Leveln fällt nicht so leicht wenn man erstmal alles bis Diamant City machen will, aber gefühlt schon die komplette westliche Seite abgelatscht ist. Bin trotzdem erst Lvl 13 oder sowas. Und das mit "umso südlicher umso schwerer" kannte ich schon, das mit östlich war mir neu, erklärt aber einiges.

Ich mein ich hab gestern wie ich auf Schwer mal umgestellt habe weil mir Normal zu einfach erschien gegen so eine komische legendäre Mücke gefightet, brauchte min. 5 Anläufe, ein haufen Medikamente und nicht wenig Munition damit das Vieh dann mal Tod war - nur damit ich eine Maschinenpistole bekommen hab mit 10 Dmg << oO Ok die lässt Gegner bei Krits gefrieren aber was will ich mit 10 DMG? Und kurz darauf kam eben der oben genannte Boomer :facepalm:. Das war eben alles ganz oben auf der östlichen Seite der Karte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das Leveln fällt nicht so leicht wenn man erstmal alles bis Diamant City machen will, aber gefühlt schon die komplette westliche Seite abgelatscht ist. Bin trotzdem erst Lvl 13 oder sowas. Und das mit "umso südlicher umso schwerer" kannte ich schon, das mit östlich war mir neu, erklärt aber einiges.

Ich mein ich hab gestern wie ich auf Schwer mal umgestellt habe weil mir Normal zu einfach erschien gegen so eine komische legendäre Mücke gefightet, brauchte min. 5 Anläufe, ein haufen Medikamente und nicht wenig Munition damit das Vieh dann mal Tod war - nur damit ich eine Maschinenpistole bekommen hab mit 10 Dmg << oO Ok die lässt Gegner bei Krits gefrieren aber was will ich mit 10 DMG? Und kurz darauf kam eben der oben genannte Boomer :facepalm:. Das war eben alles ganz oben auf der östlichen Seite der Karte

hol dir den Perk Inselbegabung unter glück, damit bekommst du zufällig die dreifache/fünfache exp, wie oft hängt im wahrsten sinne von deiner Dummheit ab :biggrin5:. je weniger Intelligenz du geskillt hast, desto dümmer bist du :biggrin5:. Wenn du es drauf anlegen willst machst du vor Questabgabe einen save und machst es solange bis du bei Questabgabe bonus exp bekommst. hab ich mit 16 auch gemacht und war schnell bei 25, hilft ungemein. So kannste dann auch die waffenperks etc. hochziehen.

lässt sich gut mit wiederholbaren Quests der Fraktionen machen, da diese relativ einfach sind. Dann bekommst du mit einer Questabgabe bis 20 meistens ein komplettes Level, und ab 20 ca. fast immer ein ganzes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hol dir den Perk Inselbegabung unter glück, damit bekommst du zufällig die dreifache/fünfache exp, wie oft hängt im wahrsten sinne von deiner Dummheit ab :biggrin5:. je weniger Intelligenz du geskillt hast, desto dümmer bist du :biggrin5:. Wenn du es drauf anlegen willst machst du vor Questabgabe einen save und machst es solange bis du bei Questabgabe bonus exp bekommst. hab ich mit 16 auch gemacht und war schnell bei 25, hilft ungemein. So kannste dann auch die waffenperks etc. hochziehen.

lässt sich gut mit wiederholbaren Quests der Fraktionen machen, da diese relativ einfach sind. Dann bekommst du mit einer Questabgabe bis 20 meistens ein komplettes Level, und ab 20 ca. fast immer ein ganzes.

Genauso ist es - hatte ich ja schon mal beschrieben.

Ich habe mich anfangs bis zur Polizeistation gekämpft, wo sich die Bruderschaft um Danes verschanzt hat. Dort gibt es zwei Typen von denen man immer wieder Aufträge bekommt, die auch recht einfach sind. Diese immer erledigen und dann vorm Abgeben speichern und so lange abgeben, bis der Perk 'Inselbegabung' zieht. Hab ich fast 20 Level so gemacht und ging schneller als man denken mag.

Erst danach hab ich Story und Nebenquest weitergemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe zwischendurch mal jemand getroffen, der mir seinen Hund verkaufen wollte. Jetzt finde ich ihn nicht mehr. Weiß jemand zufällig wo der Typ ist oder gibt es noch andere Anlaufstellen um ein weiteres Hündchen für die Siedlung zu kaufen? :D

Ich will nix falsches behaupten aber bei dem ein oder anderen Händler kann man ja ein Brahmin kaufen. Eventuell hat auch einer paar Hündchen im Angebot :biggrin5:

Mal sehen, ich such mir jetzt auch einen. Wenn ich im Lösungsbuch was finde, sag ich Bescheid ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...