Biest221 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Für mich sieht das sogar nach 3x mehr aus. Einigen wir uns auf 2,5x Dann liegen wir in der Mitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Das sieht nach doppelt so viel wie in Fallout 3 aus:emot-raise:Fallout 4 soll die gestrichelte Linie sein;) Was da mehr ist am Fläche, geht zur Hälfte im Meer auf... es sei denn, dass man auch U-boote und Fregatten fahren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Was da mehr ist am Fläche, geht zur Hälfte im Meer auf... es sei denn, dass man auch U-boote und Fregatten fahren kann Vergiss nicht das es eine solche Quest in New Vegas gab;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Einigen wir uns auf 2,5x Dann liegen wir in der Mitte OK! Damit kann ich leben. Was da mehr ist am Fläche, geht zur Hälfte im Meer auf... es sei denn, dass man auch U-boote und Fregatten fahren kann Ein Fall für einen DLC. Da ist bestimmt eine riesige Unterwasserstadt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Vergiss nicht das es eine solche Quest in New Vegas gab Achne, ne *lol* Hatte ich echt vergessen Nein,das kannst du in einem durchgang machen.Nur weiß ich nicht wie das mit dem Karmasystem läuft.Bei New Vegas konnest du im Karma aufsteigen in dem man die Quests erfolgreich abschließt oder halt sinken wenn du einfach Leute der jeweiligen Fraktion getötet hast. Karma war bei F3 ätzend, da musste man einige Level auf beiden max. Kamastufen haben. Bei Vegas war das Problem, dass man gewisse Questreihen nicht machen konnte, wenn man einer anderen Fraktion angehörte... das lies sich durch separate Speicherstände lösen, so man aufgepasst hat. Ich hoffe, dass beides bei F4 keine Rolle mehr spielt und dass man unbefangen einfach losspielen kann... solche verpassbaren Sachen hemmen bei mir sehr die Freude am Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Sooo groß war Skyrim nun auch wieder nicht. The Witcher 3 ist fast 4 mal so groß, und da sagt auch keiner, dass es "zu groß" sei. Wenn ich Witcher gespielt hätte wäre ich wohl einer gewesen. Das Spiel konnte mich allerdings nicht wirklich überzeugen. Moin übertrieben wäre es vermutlich dann, wenn es kein Schnellreisesystem geben würde Ich denke da an die ganzen Spiele von früher die kein Schnellreisesystem hatten. Au weia.... Nöö, wieso denn auch? Ich will noch meeeehr. Für mich kann es nicht groß genug sein. Das hätte ich mir denken können. Je größer desto besser wa? Ich finde so große Maps halt irgendwann ermüdend. Die Abwechslung eines Spiels ist ja auch überschaubar. So macht man nicht nur immer wieder das Gleiche, sondern brauch dazu noch lange um dort hinzukommen. Also ich geb zu dass es bei mir oft so ist, dass übermäßige Maps mich eher davon abhalten ein Spiel zu beenden. Da es mein erstes Fall Out werden wird lass ich mich mal überraschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Wenn ich Witcher gespielt hätte wäre ich wohl einer gewesen. Das Spiel konnte mich allerdings nicht wirklich überzeugen. Also des kann ich jetzt nicht so ganz verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Achne, ne *lol* Hatte ich echt vergessen Karma war bei F3 ätzend, da musste man einige Level auf beiden max. Kamastufen haben. Bei Vegas war das Problem, dass man gewisse Questreihen nicht machen konnte, wenn man einer anderen Fraktion angehörte... das lies sich durch separate Speicherstände lösen, so man aufgepasst hat. Ich hoffe, dass beides bei F4 keine Rolle mehr spielt und dass man unbefangen einfach losspielen kann... solche verpassbaren Sachen hemmen bei mir sehr die Freude am Spiel. Ich fand es eigentlich nicht schlecht,aber in Fallout 4 bräuchte ich das auch nicht wie in Fallout 3:) Aber nächste Woche werden wir es endlich wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 OK - Danke...hoffe (und glaube) auch, dass das funktioniert.Bei F3 und New Vegas (natürlich beide auf Platin / 100% ) hat es auch funktioniert. Habe bei Gameware bestellt - das Game MUSS (!!!!) am 10.11. ankommen!! Ihr habt doch bestimmt schon Erfahrung mit der Lieferung bei Gameware gemacht...?!!?..sind die "PÜNKTLICH" ? Wolf Gameware ist mehr als zuverlässig, ich rechne eigentlich schon Samstag damit, offiziell ist, dass sie ab 06.11. versenden. Witcher hatte ich sogar 6 Tage vor Release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Also des kann ich jetzt nicht so ganz verstehen Wirklich schwer zu sagen warum. Normalerweise sind das genau meine Spiele. Aber irgendwie wollte der Funke nicht rüber springen. War selber auch ziemlich überrascht. Aber die paar Stunden die ich es beim Kollegen gezockt hatte haben mir schon gereicht. Vielleicht versuch ich es noch mal wenn die "Final Edition" draußen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Gameware ist mehr als zuverlässig, ich rechne eigentlich schon Samstag damit, offiziell ist, dass sie ab 06.11. versenden. Witcher hatte ich sogar 6 Tage vor Release. Super - vielen Dank! Ich halt´s net aus ::::::::: :drool5: Eigenes Fallout 4 Bier: https://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Fallout-Bier-angekuendigt-1175579/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Spielegrotte versendet auch am Freitag , hoffe das es Samstag da ist :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Das hätte ich mir denken können. Je größer desto besser wa? Ich finde so große Maps halt irgendwann ermüdend. Die Abwechslung eines Spiels ist ja auch überschaubar. So macht man nicht nur immer wieder das Gleiche, sondern brauch dazu noch lange um dort hinzukommen. Also ich geb zu dass es bei mir oft so ist, dass übermäßige Maps mich eher davon abhalten ein Spiel zu beenden. Da es mein erstes Fall Out werden wird lass ich mich mal überraschen. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals ein Bethesda Open-World-Game "beendet" habe. Weder Morrowind noch Oblivion, Skyrim, Fallout 3 oder New Vegas. Die Story zu Ende gezockt, ja. Das heißt aber noch lange nicht, dass man mit dem Spiel durch ist. Ich fände es auch schade, wenn ich jeden Winkel der Karte erkundet hätte und nichts mehr zu tun gehabt hätte. Von daher kann ich nur zustimmen, je größer, desto besser. Auf jeden Fall. Welche Abwechslung meinst du denn? In Fallout 4 werde ich mich zu Tode sammeln, zu Tode erkunden, zu Tode kämpfen, eigentlich alles zu Tode machen. Da wird es mir mit Sicherheit nicht langweilig werden. War ja bei den Vorgängern auch nicht der Fall. Diese Spiele sind für mich auch nicht irgendwelche Games, die ich anfange und nach ein paar Tagen/Wochen zu Ende bringe. Das sind eher Langzeitprojekte. Ich fange an und zocke es erst mal ununterbrochen. Dann erst lege ich es für ein paar Wochen weg. Anschließend geht es wieder weiter. Zu tun gibt es immer was. Aber wenn du sowas bisher noch nicht hattest, wirst du es auch nicht nachempfinden können. Skyrim beispielsweise habe ich erst nach über einem Jahr endgültig beiseite gelegt. Aber auch nicht, weil ich das wollte, sondern vielmehr, weil es am Ende eine einzige Ruckelorgie war und ich nicht wie gewollt weiterzocken konnte. Fand ich echt schade. Da war noch sehr viel tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ich hab heut gelesen, dass die Spielwelt der Größe von Skyrim entspricht. Hieß es nicht mal die Welt wäre doppelt so groß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ich hab heut gelesen, dass die Spielwelt der Größe von Skyrim entspricht. Hieß es nicht mal die Welt wäre doppelt so groß? Dann geh 1 Seite zurück,da hab ich einen link mit der Größe von den Falloutteilen.Such im Internet die Größe aus Skyrim und Vergleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Na ich denke das Bild ist keine offizielle Quelle? Wollt ja nur mal nachfragen was nun wahr ist, denn die Karte von Skyrim ist für heutige Verhältnisse doch ein wenig mager. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Na ich denke das Bild ist keine offizielle Quelle?Wollt ja nur mal nachfragen was nun wahr ist, denn die Karte von Skyrim ist für heutige Verhältnisse doch ein wenig mager. Fallout 3 und New Vegas werden schon korrekt sein.So hast du in etwa aber einen Anhaltspunkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 ist die mpa von new vegas nicht etwas kleiner als die von teil 3 gewehsen, oder täucht das nur? also ich meine das begehbare areal. aber skyrim war schon schön groß. mit der doppelten größe davon bin ich mehr als nur zu frieden. ich hoffe ja auch das die ladezeiten wegfallen wenn man ein gebäude betritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Wenn es doppelt so groß wie Skyrim ist, wäre das mehr als ausreichend. Da heute jedoch mehrere Gamingseiten schrieben, dass die Karte ungefähr genauso groß wie Skyrim ist, verunsichert das ein wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 ist die mpa von new vegas nicht etwas kleiner als die von teil 3 gewehsen, oder täucht das nur? also ich meine das begehbare areal. aber skyrim war schon schön groß. mit der doppelten größe davon bin ich mehr als nur zu frieden. ich hoffe ja auch das die ladezeiten wegfallen wenn man ein gebäude betritt. Hab gelesen, dass es bei kleineren Gebäuden wohl keine und bei größeren Gebäuden nur kurze Ladezeiten gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.