Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Kann vllt jemand von den Leuten die ihr Fallout bei Mediamarkt geholt haben ein Bild vom Spiel mit Kassenbeleg hier reinposten? Wollte dann heute hinfahren, falls die stress machen wegen zu früh rausgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Also gibt der Gamestop Fallout 4 auch raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Hat der Schwierigkeitsgrad eigentlich auch eine Auswirkung auf den Loot in den Kisten? Also wenn ich den höher stelle dass ich auch bessere Sachen finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Kann mir jemand sagen wo Mccready sich aufhält nachdem man Ihn in Goodneighbor getroffen hatt ? Hatte damals da mit Ihm kurz gequatscht und Ihn nie als Begleiter gehabt. Nun bin ich da wieder hin, aber er ist nicht mehr dort also ich hab ihn heute noch rekrutiert, da war er in diesem Jazz Club zu finden "Third..." Weiß nicht mehr genau wie der Name war ^^' der saß hinten durch in einem Zimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ich Blick das irgendwie nicht was ich falsch mache wegen der 100% Moral. Das ist jetzt die ganze Zeit gestiegen, konstant Pfeil nach oben, bis 98%. Und auf einmal Stopp und jetzt geht es sogar wieder runter ...-.- alle sind arbeiten zu gewiesen hab 150 Verteidigung, über 40 Wasser, insgesamt 15 Siedler, davon 4-5 zum Essen eingeteilt der Rest hat jeweils eine eigene Klinik auf Stufe 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Siedler die Essen produzieren, genieren wohl keine Moral. Du brauchst nur 3 Siedler an Mutabeeren ansetzen, um genug Nahrung zu haben, alle anderen in Kliniken.Alternativ die allseits beliebte 1-Siedler-Methode versuchen. Problem ist grad nur, hab keine kronkorken mehr :D Ja dann Versuch ich auf nem anderen Save mal die 1 Siedler Methode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Gibt es irgendwo einen Händler wo man das ganze essen für die Käfige kaufen kann? Hab kein Essen mehr im Lager :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Ich hab irgendwie ein Problem mit der Arena Trophäe aus dem Wasteland Workshop. Habe beide Plattformen gebaut und auch Zäune mit den Türen drum herum damit der Kampf nicht sofort los geht, dann gestartet, die haben auch beide gekämpft, aber nicht die Trophäe bekommen...-.- kann mir einer erklären was ich falsch gemacht habe? ^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.